Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Große Brüste
10328 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

******ler 
JOY-Team 4.004 Beiträge
Mann
**********e8476 
2.306 Beiträge
Paar
**********e8476 2.306 Beiträge Paar

Kommt drauf an wie gut das Foto ist.
*****ter 
4.199 Beiträge
Mann
*****ter 4.199 Beiträge Mann

sehr gerne jede wie sie es mag.
*******_sg 
90 Beiträge
Mann
*******_sg 90 Beiträge Mann

Ich finde Brüste was schönes
*******uenz 
73 Beiträge
Mann
*******uenz 73 Beiträge Mann

Ich finds prima
weil die Darstellung als Profilbild mir zeigt wenig meiner Zeit zu verschwenden. Würde Sie mich ansprechen mit einem Lächeln müsste ich eventuell sonst später feststellen das sie nicht mein Typ ist.
**C 
5.682 Beiträge
Mann
**C 5.682 Beiträge Mann

Würde Sie mich ansprechen mit einem Lächeln müsste ich eventuell sonst später feststellen das sie nicht mein Typ ist.

...verstehe ich es richtig: Egal wie die Frau sonst aussieht, Hauptsache die Brüste stimmen...? *zwinker*
*******_sg 
90 Beiträge
Mann
*******_sg 90 Beiträge Mann

Das sicher nicht. Ich finde es auch nicht richtig, die Frauen nur nach den Brüsten zu beurteilen. Aber das ist hier halt sehr schwer.
**********ue_hh 
10 Beiträge
Frau
**********ue_hh 10 Beiträge Frau

Hey :)
Wenn das Bild gut gemacht ist warum nicht ..
Guten Morgen
**** 

****  

Ich finde, gerade hier sollte es vorurteilsfrei möglich sein das zu zeigen, worauf man stolz ist. Oder was man an sich selber vielleicht am liebsten mag.
Und wenn dann noch schön in Szene gesetzt, umso besser.

...und das nicht jeder jedem gefällt versteht sich doch von selbst.

Ich habe schon einige wunderschöne Dekolletés als Profilbild gesehen und ich fand es schön.
**ge 
446 Beiträge
Mann
**ge 446 Beiträge Mann

Das sicher nicht. Ich finde es auch nicht richtig, die Frauen nur nach den Brüsten zu beurteilen. Aber das ist hier halt sehr schwer.

Vor allen Dingen wenn das Profil nur aus zwei Zeilen Profilgeneratortext und mehreren Alben nur mit Brustbildern besteht! Manchmal frage ich mich dann schon, was die Profilinhaberin damit bezweckt. *gruebel*
*******elle 
10.402 Beiträge
Frau
*******elle 10.402 Beiträge Frau

Kann man sich mit Popos denn besser unterhalten als mit Brüsten? *nixweiss*

Hinter beidem steckt doch ein Mensch, eine reale Person.

Habe ich Interesse, sehe ich das ganze Profil an, lese die Forumsbeiträge auf dem Profil nach.
Und dann frage ich einfach mal nach.
Im mail Verkehr merkt man doch einen Flow oder eben keinen.
************ 

************  

jeder wirbt mit dem von dem er annimmt das das wirkungsvoll sein könnte

es ist das bedienen von sonst so verteufelter Werbung im öffentlichen Raum

Mir gefällt das sehr gut; es mach neugierig auf mehr ...wenn es dann gibt , um so besser
*******rton 
61 Beiträge
Mann
*******rton 61 Beiträge Mann

Bluelibelle:
Kann man sich mit Popos denn besser unterhalten als mit Brüsten? *nixweiss*

Auf jeden Fall! Das Vokabular ist viel reichhaltiger, und die Tonartwechsel sind atemberaubend, wortwörtlich.

Leider haben sie, im Gegensatz zu Brüsten, ziemlichen Mundgeruch. *rotfl*
****o39 
92 Beiträge
Mann
****o39 92 Beiträge Mann

Grundsätzlich, Brüste, von welcher Form und Größe auch, sind für mich
immer schön anzusehen! (und zu fühlen)
Dennoch finde ich, eine Frau besteht aus mehr als Brüsten.
Also, besser erst einmal eine Totale und dann das Detail.
**2 
3.934 Beiträge
Mann
**2 3.934 Beiträge Mann

Ein Appetizer...ähm...zwei bestenfalls - nicht weniger, doch keinesfalls mehr.
******** 

********  

AboutFire:
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Kurze Antwort: Scheiße.

Lustig finde ich dann besonders, wenn die betreffenden Damen in ihren Profilen schreiben, das sie "intelligente", "niveauvolle" Männer mit "Manieren" suchen. Aber ja... Man sucht ja immer das, was einem besonders fehlt... *smile*

Erotik geht anders. Anziehungskraft geht anders. Wer Möpse, Arsch oder Pussy als Profilbild wählt, der signalisiert anderen, das er einfach nur "pure meat" ist. Austauschbar. Beliebig. Unoriginell und letztendlich auch langweilig.

Für mich ist es okay, wenn die Damen ihre Attribute in ihrem Fotoalbum präsentieren möchten. Als Profilbild fällt so etwas bei mir aber zu 100% durch. Ich habe mein Hackgesicht im Profil und erwarte das vom Gegenüber auch. Bevor mich die Möpse oder andere Körperteile interessieren, will ich das Gesicht, den Blick, die Augen sehen.

Just my 2 cents... *zwinker*
**********dyXXL 
197 Beiträge
Frau
**********dyXXL 197 Beiträge Frau

weil ich meinen Busen liebe! und ich 100% Frau bin!
DryAged:
AboutFire:
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Kurze Antwort: Scheiße.
Lustig finde ich dann besonders, wenn die betreffenden Damen in ihren Profilen schreiben, das sie "intelligente", "niveauvolle" Männer mit "Manieren" suchen. Aber ja... Man sucht ja immer das, was einem besonders fehlt... *smile*


Ich wusste nicht das Lust auf Erotik, Spaß am Nackt sein (FKK Fan sein), seinen eigenen Körper zu lieben und sich selber erotisch und sexy zu finden automatisch einen zum niveaulosen, dummen und ungebildete Menschen macht….. Das finde ich lustig diese intolerante und unreflektierte Annahme…
Wundert mich bei jemandem der doch von sich behauptet klassische Klischees und Rollen abzulehnen und selber sich dann so klischeehaft sich äußert…

Ich finde es lustig, wie man von nackten Brüsten auf Intelligenz und Manieren schließen kann…
Mein Gehirn steckt nicht in den Brüsten aber wenn doch hätte ich 2 große Gehirne und damit zeige ich ja dann meine große Intelligenz im Profilbild...
*haumichwech*

Albern finde ich diese Diskussion .. besonders wenn man auf einer Erotikplattform ist … und Bock hat sich erotisch und nackt zu präsentieren… aber irgendwie werden alle immer prüder hier.. und der joyclub verkommt immer mehr zu einem 2. Facebook wo alle schauen, lustige Kommentare und Smiley posten aber keiner was will…

Und was soll ich sagen, ich Suche „Fleisch“ und präsentiert „Fleisch“… da ich keinen Partner suche, keine Liebhaber und keine neuen Freundeskreis, keinen netten Onkel zum Unterhalten… …
Ich suche sexuelle erotische Kontakte … und daher ist es mir wichtig, dass Profilbesucher hier auf einer Erotik Plattform meinen Körper auch nackt beurteilen können da ich bock habe auf Männer die meinen Körper schön und sexy finden … daher: What You See Is What You Get
Und mein Busen ist Natur und Großartig und ich zeige mein Schönstes gerne auch als Profilbild…

und wer es nicht mag ist mir total egal
Aber was weiß ich schon… bin ja nur eine dicke Frau ohne Manieren...
*sarkasmus*

Warnung – Vorsicht: Nicht auf mein Profil gehen!!! Da gibt es nur Busen Bilder und die sind ja „bäh“ für euch

Sorry aber die "ich mag keine Busen als Profilbild" Leute kommen auf einer Erotikplattform total verklemmt rüber… das was ihr sucht ist Xing…. Ich finde es lustig… einfach nur lustig
*witz*

Das ist wie in einem Auto Forum sich über Autobilder zu beschweren...
*********chen6 
315 Beiträge
Frau
*********chen6 315 Beiträge Frau

Ich finde es schön zu zeigen was man hat...stimme meiner Vorrednerin zu ...wenn Männer denken mit ihrem Waschbrettbauch was positives darzustellen liegen sie komplett falsch...
*****805 
13 Beiträge
Paar
*****805 13 Beiträge Paar

sexyEngelchen6:
Ich finde es schön zu zeigen was man hat...stimme meiner Vorrednerin zu ...wenn Männer denken mit ihrem Waschbrettbauch was positives darzustellen liegen sie komplett falsch...

hmmm ... und warum darf dann Mann es nicht schön finden seinen Waschbrettbauch zu zeigen? *skeptisch*
******** 

********  

haha
ja ich kam gestern von der Arbeit heim, wollte mal schnell sehen, wer auf meinem Profil war. Und dann springen dich nachts um 1 Uhr viele Brüste an. Also ich bin ja jetzt nicht gerade an Frauentitten interessiert und mich nervt das ungemein. Paarprofile zeigen meistens Frauentitten. Naja... klar... Hey das sind die Titten meiner Partnerin, die kannste haben. Das beste an uns, sind ihre Titten... aber klar wenn du möchtest kannst du gerne auch ihre Muschi bewundern. Fick sie, leck sie was anderes funktioniert bei uns sowieso nicht... das sind dann meine Gedanken dazu. Wenn ich dann das Profil ansehe (falls ich mich überwinden kann) dann steht da Niveau und Stil und Anspruch... ehm ja... hihi klar..
Ich verziehe mich dann in mein Bett und hoffe, dass die Titten morgen verschwunden sind und dieser Anspruch auf Niveau, Stil und Anspruch der so gar nicht meinem Anspruch, Stil und Niveau entspricht. Erotik muss ja nicht immer gleich billig wirken.
**2 
3.934 Beiträge
Mann
**2 3.934 Beiträge Mann

EducatedLadyXXL:


Das ist wie in einem Auto Forum sich über Autobilder zu beschweren...

Nun, auch da lege ich viel Wert darauf mehr als nur Fotos vom Dreiecksquerlenker oder dem Differentialgehäuse zu sehen...
**********dyXXL 
197 Beiträge
Frau
**********dyXXL 197 Beiträge Frau

eigene Assoziationen
FSP:

.....Paarprofile zeigen meistens Frauentitten. Naja... klar... Hey das sind die Titten meiner Partnerin, die kannste haben. Das beste an uns, sind ihre Titten... aber klar wenn du möchtest kannst du gerne auch ihre Muschi bewundern. Fick sie, leck sie was anderes funktioniert bei uns sowieso nicht... das sind dann meine Gedanken dazu.Wenn ich dann das Profil ansehe (falls ich mich überwinden kann)

also DU hast solche Gedanken beim Anblick von Brüsten und deswegen sind die Fotos Niveaulos?
Das ist lustig...
*skeptisch*

Also ich denke nicht an die "Muschi" oder "lecken" wenn ich nackte Brüste sehe oder nackte Menschen... Aber da tickt mein Niveauvolles nicht so stark sexualisiertes Gehirn wohl anders (ich sehe Nacktheit auch nicht gleich als sexuell... und mag FKK)...
Fotos steuern nicht Gedanken. Wie wir Bilder deuten und welche Assoziationen in uns geweckt werden ist etwas in uns selber... es sind deine bewussten oder unbewusste Verknüpfung vom Bild mit deinen Gedanken und erlebten.
Und wenn du bei Anblick von Brüsten gleich die sexuellen Fantasien der Paare deutest... und zwar so krass unter "die Muschi will geleckt werden" ist das Problem in deinem Kopf nicht beim harmlosen Brüste Foto (PS ich will meine Muschi nicht geleckt bekommen). Das Wort Ficken, Muschi kommt in meinem normalen Sprachgebrauch eh nicht wirklich vor und Titten auch eher weniger (das hat bei mir etwas mit meinem Niveau zu tun)... demensprechend, sind meine Verknüpfungen im Gehirn andere, harmloserer
aber wenn es dich so stört, das kann man trainieren, dass man nicht mehr an Porno Sprache und Handlungen denkt wenn man nackte Körperteile sieht... Da ich nicht Bi bin denke ich beim Anblick von nackten Frauen eh nie an sexuelle Tätigkeiten weil es in meinem Kopf keine sexuellen Wünsche hervorruft...

Ganz davon abgesehen, dass ich es immer noch albern finde ich über Nacktheit, sexuelle Anspielungen und erotische Fantasien auf einer Erotikplattform zu beschweren...

PS: ich würde gerne auch im Sommer oben ohne im garten rumlaufen und sonst wo.. überall da, wo Männer auch mit nacktem Oberkörper rumlaufen ... aber als Frau ist oben ohne immer gleich sexualisiert... Das finde ich schade weil für mich ist oben ohne rumlaufen erstmal null Sexualität sondern einfach ein gutes Körpergefühl, Luft and er Haut und Freiheit... ich kann auch nackte Menschen betrachten ohne sexuelle Gedanken Verknüpfungen .... wie gesagt ich mag auch FKK und einen natürlichen Umgang mit Körpern jeglicher Formen...
**********dyXXL 
197 Beiträge
Frau
**********dyXXL 197 Beiträge Frau

MK2:
EducatedLadyXXL:


Das ist wie in einem Auto Forum sich über Autobilder zu beschweren...

Nun, auch da lege ich viel Wert darauf mehr als nur Fotos vom Dreiecksquerlenker oder dem Differentialgehäuse zu sehen...


Also gerade ein Auto Foren gibt es fast nur Details Fotos... weil man auf das wesentliche den Blick lenken will ... und ich bin Auto Fan und habe Oldtimer und viel in Auto Foren unterwegs *zwinker* ...

und schau mal meine neuen Auspuffrohe sind die nicht geil... ist da normal... und es hat da noch niiiiiiiiiiiiiiie jemand geschrieben also ich möchte aber das Auto immer komplett sehen, kannst du mal aufhören nur Teile von deinem Auto zu zeigen...
*haumichwech*
im Gegenteil da werden Detailfotos eher angefragt...
**2 
3.934 Beiträge
Mann
**2 3.934 Beiträge Mann

Korrekt.
daher schrieb ich ja auch das kleine aber feine Wörtchen "nur" mit in den Satz *g*
******** 

********  

lach
der Fantasie bleibt bei den Titten ja nicht mehr viel Raum... ist eher die Holzhammer Methode. Erotik ist für mich auch immer Spielraum für Fantasie. Und ja hier auf Joy assoziere ich das mit meinen oben genannten Worten. Beim Saunen und FKK nicht. Ich kann da unterscheiden. Sex und FKK hat ja nichts miteinander zu tun.
Trotzem will ich weder Schwanzbilder noch Tittenfotos sehen. Beides macht mich nicht an. Titten von Haus aus nicht, außer meine eigenen und Schwänze erst, wenn ich sie auspacken kann. Wenn ich hier schon alles sehe, dann ist die Vorfreude für mich nicht mehr vorhanden und der Mann interessiert mich nicht mehr. ABER das kommt wahrscheinlich daher, dass ich ihn nicht auf den Schwanz reduziere und es nicht mag wenn er sich selbst darauf reduziert. Das ist nicht meine Kragenweite.