Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

  1. 1
  2. 2
  3. 15
  4. 16
  5. 17
  6. 26
131107376
 
JOY-Team
 
 
16. Apr

Kommt drauf an wie gut das Foto ist.
 
 
17. Apr

sehr gerne jede wie sie es mag.
 
 
17. Apr

Ich finde Brüste was schönes
 
 
17. Apr

Ich finds prima
weil die Darstellung als Profilbild mir zeigt wenig meiner Zeit zu verschwenden. Würde Sie mich ansprechen mit einem Lächeln müsste ich eventuell sonst später feststellen das sie nicht mein Typ ist.
 
 
17. Apr

Würde Sie mich ansprechen mit einem Lächeln müsste ich eventuell sonst später feststellen das sie nicht mein Typ ist.

...verstehe ich es richtig: Egal wie die Frau sonst aussieht, Hauptsache die Brüste stimmen...? *zwinker*
 
 
17. Apr

Das sicher nicht. Ich finde es auch nicht richtig, die Frauen nur nach den Brüsten zu beurteilen. Aber das ist hier halt sehr schwer.
 
 
17. Apr

Hey :)
Wenn das Bild gut gemacht ist warum nicht ..
Guten Morgen
 
 
17. Apr

Ich finde, gerade hier sollte es vorurteilsfrei möglich sein das zu zeigen, worauf man stolz ist. Oder was man an sich selber vielleicht am liebsten mag.
Und wenn dann noch schön in Szene gesetzt, umso besser.

...und das nicht jeder jedem gefällt versteht sich doch von selbst.

Ich habe schon einige wunderschöne Dekolletés als Profilbild gesehen und ich fand es schön.
 
 
17. Apr

Das sicher nicht. Ich finde es auch nicht richtig, die Frauen nur nach den Brüsten zu beurteilen. Aber das ist hier halt sehr schwer.

Vor allen Dingen wenn das Profil nur aus zwei Zeilen Profilgeneratortext und mehreren Alben nur mit Brustbildern besteht! Manchmal frage ich mich dann schon, was die Profilinhaberin damit bezweckt. *gruebel*
 
 
17. Apr

Kann man sich mit Popos denn besser unterhalten als mit Brüsten? *nixweiss*

Hinter beidem steckt doch ein Mensch, eine reale Person.

Habe ich Interesse, sehe ich das ganze Profil an, lese die Forumsbeiträge auf dem Profil nach.
Und dann frage ich einfach mal nach.
Im mail Verkehr merkt man doch einen Flow oder eben keinen.
 
 
17. Apr

jeder wirbt mit dem von dem er annimmt das das wirkungsvoll sein könnte

es ist das bedienen von sonst so verteufelter Werbung im öffentlichen Raum

Mir gefällt das sehr gut; es mach neugierig auf mehr ...wenn es dann gibt , um so besser
 
 
17. Apr

Bluelibelle:
Kann man sich mit Popos denn besser unterhalten als mit Brüsten? *nixweiss*

Auf jeden Fall! Das Vokabular ist viel reichhaltiger, und die Tonartwechsel sind atemberaubend, wortwörtlich.

Leider haben sie, im Gegensatz zu Brüsten, ziemlichen Mundgeruch. *rotfl*
 
 
17. Apr

Grundsätzlich, Brüste, von welcher Form und Größe auch, sind für mich
immer schön anzusehen! (und zu fühlen)
Dennoch finde ich, eine Frau besteht aus mehr als Brüsten.
Also, besser erst einmal eine Totale und dann das Detail.
 
 
17. Apr

Ein Appetizer...ähm...zwei bestenfalls - nicht weniger, doch keinesfalls mehr.
  1. 1
  2. 2
  3. 15
  4. 16
  5. 17
  6. 26
  • Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem und abgeflachtem Swarovski-Element.
    Preis: 49,95 EUR
  • Vibro-Ei Fifty Shades of Grey Relentless…
    Vibro-Ei Fifty Shades of Grey Relentless Vibrations
    Wiederaufladbar mit Fernbedienung! Ovales Vibroei mit Fernbedienung (bis zu 10 Meter…
    Preis: 69,95 EUR
  • womanizer Pro Tattoo
    womanizer Pro Tattoo
    Leben Sie Ihre wilde Seite aus - mit dem neuen womanizer W500 Pro im angesagten Tattoo…
    Preis: 189,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleine Brüste
    Kleine Brüste
    Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.
  • Austria's Young Swinger
    Austria's Young Swinger
    mit 💯% echten aktuellen Profilen / Fotos: bis 39 Jahre; attraktiv; sehr körperbewußt; aktiv; Partnertausch
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!