Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

und ein Auspuffrohr
sagt noch lange nichts über die Leistung des Motors aus.
*****805 Paar
42 Beiträge
für mich .... (er)
... muss ich sagen mag ich es auch nicht - ist in etwa wie mit dem Schwanzfoto`s.
Im Profil ok - da kann ich mir aussuchen ob ich es sehen will, aber als Profilbild wird mir das aufgedrängt.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Punk
Alleine schon Leute die „Schwanzbilder“ mit Brüsten gleichsetzen kann ich nicht ernst nehmen…
Das Gegenstück zum Penis sind nicht Brüste ..... (oder bei Anatomie nicht aufgepasst?)

Ganz davon abgesehen, dass ich Bilder von einem Schwanz auf einer Erotik Plattform auch nicht so deplatziert finden wie viele andere hier (nur das ungefragt zuschicken gehört sich nicht)….

Penis Bilder sind wegen FSK18 als Profilbild auch nicht möglich genauso wenig, wie Muschi Bilder ....
ich glaube ich werden künftig noch mehr und nacktere Bilder einstellen.... hätte nicht gedacht das man damit heutzutage noch schockieren kann und Leute das so schön ärgert oder irritiert...
Damit macht es ja wieder richtig Spaß nackt zu sein....
*bunny*
**2 Mann
6.133 Beiträge
*kopfklatsch*
*****805 Paar
42 Beiträge
habe ja...
..nicht gesagt das ich das schockierend finde sondern nur das es mir nicht gefällt das mir Deine *titten* bei jedem Post entgegen springen *baeh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mir könnten den ganzen Tag Möpse entgegenspringen! *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********erker:
Mir könnten den ganzen Tag Möpse entgegenspringen! *lol*

Um Gottes Willen - den ganzen Tag das Geröchel würde ich nicht aushalten! *rotfl*

**********dyXXL:
also DU hast solche Gedanken beim Anblick von Brüsten und deswegen sind die Fotos Niveaulos?
Das ist lustig...

In der Tat. Du hast also rein zufällig erst nach dem Einstellen der Fotos festgestellt dass du versehentlich nackt warst - ganz absichtslos und unschuldig. Ja nee, is klar! *lol*
**2 Mann
6.133 Beiträge
*haumichwech*
**C Mann
12.043 Beiträge
....über was diskutieren wir hier eigentlich? Es geht doch um die Profil(Avatar)Bilder mit welchen man konfrontiert wird, wenn man durch den Joy stöbert. Und da finde ich es nicht unbedingt ästhetisch, wenn einem ungefragt alle Arten von Titten entgegenspringen und man sich denen nicht entziehen kann. Dass dann im Profil selbst Titten-, Mösen- oder Schwanzbilder präsentiert werden, ist völlig in Ordnung, denn man kann sich ja entscheiden, ob man sich für das Profil interessiert oder nicht. Etwas, was bei den Avatars eben nicht der Fall ist. Die Avatar Bilder sind die Werbung für das eigentliche Profil. Auffallend ist, dass bei gefühlten 90% aller Paarprofile ausschliesslich Sie als Blickfang herhalten muss und um den Effekt noch zu verstärken, das Bild dann eben nur aus mal mehr, mal weniger attraktiven Titten besteht. Da bekanntlich "Sex sells", liegt die Vermutung nahe, dass da nicht selten die "niedrigen Instinkte" des Betrachters getriggert werden sollen.
Um keine falschen Eindrücke zu vermitteln: Ich liebe Brüste!!!! Nur scheint dann irgendwann der Sättigungsgrad erreicht, wenn man nur noch solche Avatars zu sehen bekommt...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was ist denn mit euch los?
War es zu lange kalt ... kommen eure Frühlingsgefühle nicht richtig in Wallung?
Seid ihr gefrustet, dass ihr tagtäglich die Bilder zu sehen bekommt - letztlich aber nicht den Hauch einer Chance auf Kontakt habt?
Wir sind noch immer im *joyclub* ...
In dieser Community steht die Erotik im Vordergrund und in diesem Rahmen kann und soll jeder die Bilder wählen - die er für richtig hält - wenn sie den gesetzlichen Rahmen nicht sprengen.
Auch interessiert es nicht - ob man persönlich die Bilder nun für gelungen oder nicht hält ... Schönheit liegt im Auge bes Betrachters und die einzige Entscheidung hat nun einmal die Person hinter dem Profil.
Als Mitglied sollte man schon so entspannt sein, wenn man den Joyclub betritt, dass man jegliche Art von Profilbildern betrachten kann.
Wo kommen auf einmal diese Prüderie und diese Ängste im Umgang mit all den Dingen rund um Sexualität nur her?

Al
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weibliche Brüste sind immer attraktiv....und wer den Anblick nicht ertragen kann, der soll doch zu Facebook wechseln...da sind die verboten! *lol*
**C Mann
12.043 Beiträge
Was ist denn mit euch los?
War es zu lange kalt ... kommen eure Frühlingsgefühle nicht richtig in Wallung?
Seid ihr gefrustet, dass ihr tagtäglich die Bilder zu sehen bekommt - letztlich aber nicht den Hauch einer Chance auf Kontakt habt?
Wir sind noch immer im *joyclub* ...

...also mach Dir mal keine Sorgen um meine Frühlingsgefühle und ich bin auch nicht gefrustet oder muss befürchten, keinen Kontakt zu bekommen. Aber ich finde dieses Überangebot an Titten-Bilder einfach irgndwie langweilig und einfallslos und ich frage mich gelegentlich, ob die Dame oder das Paar nicht auch noch etwas anderes zu bieten haben. Dafür müsste ich mich allerdings erst einmal mit dem Profil selbst beschäftigen, worauf ich nach dem hundertsten Tittenbild eigentlich keine Lust mehr habe. Jeder darf sich natürlich so präsentieren, wie er glaubt, besonders interesant und erfolgreich zu sein. Aber dann darf man sich auch nicht darüber beschweren, mit "niveaulosen" Kontaktanfragen das Postfach zugemüllt zu bekommen, wenn man durch das Avatar eine nicht unbedingt beabsichtigte Zielgruppe anspricht...

Und ja, wir sind hier im Joy, der einmal unter der Flagge der "niveau- und stilvollen Erotik" angetreten ist....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Seit wann sind Titten niveaulos?
*hae*
**2 Mann
6.133 Beiträge
najaaa... Hand aufs Herz - so manche Selbstüberschätzung wirkt auf mich eher... verstörend als animierend.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
wegschauen hilft auch
**2 Mann
6.133 Beiträge
wegklicken geht schneller *lolli*
*****805 Paar
42 Beiträge
*****_68:
Was ist denn mit euch los?
War es zu lange kalt ... kommen eure Frühlingsgefühle nicht richtig in Wallung?
Seid ihr gefrustet, dass ihr tagtäglich die Bilder zu sehen bekommt - letztlich aber nicht den Hauch einer Chance auf Kontakt habt?
Wir sind noch immer im *joyclub* ...
In dieser Community steht die Erotik im Vordergrund und in diesem Rahmen kann und soll jeder die Bilder wählen - die er für richtig hält - wenn sie den gesetzlichen Rahmen nicht sprengen.
Auch interessiert es nicht - ob man persönlich die Bilder nun für gelungen oder nicht hält ... Schönheit liegt im Auge bes Betrachters und die einzige Entscheidung hat nun einmal die Person hinter dem Profil.
Als Mitglied sollte man schon so entspannt sein, wenn man den Joyclub betritt, dass man jegliche Art von Profilbildern betrachten kann.
Wo kommen auf einmal diese Prüderie und diese Ängste im Umgang mit all den Dingen rund um Sexualität nur her?

Al
ich habe lediglich auf die Frage -- Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild? -- geantwortet.
Mir gefällt es halt nicht. Ich habe aber in keinster Weise von der zur Schau stellenden Person gefordert das doch bitte zu ändern.
BTW nicht gefallen hat nichts mit Prüderie oder irgendwelche Ängste zu tun oder was Du da sonst noch hinein interpretierst
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Niveau los ist für mich nur das Wort "Titten" *panik*

Jeder darf sich sich doch so zeigen , wie er möchte.

Bei Gesichtsbildern muss man ja auch nicht von "Fressen " wahlweise "Hackfressen" sprechen. *nono*
Da geht das ja auch netter, wohlwollender.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Fresse ist ja auch der Mund und nicht das ganze Gesicht *klugscheisser*
**2 Mann
6.133 Beiträge
Und "Titte" eine verballhornung des Wortes Zitze.

So - nu is jut ;al.

*zumthema*
Als Profilbild nein aber im Album gerne
**C:
Auffallend ist, dass bei gefühlten 90% aller Paarprofile ausschliesslich Sie als Blickfang herhalten muss ...
Ist doch klar - Frauen sind einfach schöner. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist
es wurscht, was da zu sehen ist. Manche Bilder trainieren meine Reaktionsfähigkeit, bevor ich ein Wort drum herum gelesen habe. Aber ich gebe zu, dass mein Blick auf manchen Brustbildern schon genüsslich verweilte, auf anderen eben nicht. Und manchmal gucke ich sogar im Profil nach mehr. Frei nach Faust

"Werd ich zum Augenblicke sagen Verweile doch! du bist so schön!"
(Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!)

Der zweite Teil in Klammern, da geht mir der olle Faust echt zu weit.
Unsere klingonischen Freunde haben diese Fragestellung doch schon abschließend geklärt:


********hens Paar
10 Beiträge
Tittenbilder als Profilbild
Ich, der männliche Part, liebe schöne große Titten und finde es super, wenn eine Frau die hier auch präsentiert.
Denn das ist es ja worum es hier auch im Kern gehen sollte... Sex und Sexualität!
Manche halten das ja hier für Facebook oder ähnliches... Ich möchte mich hier in erster Linie mit Sex beschäftigen und keine neuen Freunde finden oder mich mit den Lebensproblemen und Wehwechen anderer Leute beschäftigen!
Also, Titten raus, esist Sommer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.