Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

dann muss..
..ich wohl mein kleines Profilbild oder Avatarbild ändern.
Anscheinend kommt es nicht an bzw. Soll man nicht zeigen.
Dann möchte ich aber im Gegenzug das jeder der kein Bild drin hat, eins reinstellt. Ich finde es auch nicht gut mit Leuten zuschreiben, die überhaupt keine Fotos im Profil haben.😉
Ich finde, ins Profilbild gehören weder Brüste noch Schwänze, sondern ein Gesicht.
****eh Frau
39 Beiträge
Als Tittenbild-Trägerin...
...muss ich dazu wohl auch mal meinen Senf abgeben.

Erstens finde ich nicht, dass Brüste und Schwänze äquivalent sind. Die Brust ist kein Genital. Dies ganz grundsätzlich.
Oberkörperbilder sind ja nun auch bei den Herren als Profilbild weit verbreitet.

Ansonsten gilt auch hier: Geschmackssache.
Ich muss sagen, dass ich persönlich schön in Szene gesetzt Oberkörper mit jeglicher Brustform einem Badezimmer-Selfie jederzeit vorziehe. Und das nicht jeder gleich sein Gesicht in die Kamera halten will ist ja klar, insbesondere aus beruflichen Gründen. Ich habe kein Interesse, dass mich meine "Kunden" oder Kollegen hier erkennen, das wäre in meinem Gebiet wenig elegant.

Ich hatte jahrelang ein verfremdetes Gesichtsbild, aber letztendlich ist das ja auch ohne Aussage. Ob ich nun meine Brüste oder meine verfremdete Nase in die Kamera halte, wer mehr wissen will muss halt doch aufs Profil klicken (da hat das Brustbild mit dem Bondage eher noch den höheren Informationsgehalt).
Und wer meine Möpse nicht mag, muss ja nicht drauf klicken. *lach*
*********an71 Mann
971 Beiträge
Also ich glaub ja, dass Frauen *titten* viel wichtiger nehmen, als Männer... ihre eigenen und die ihrer Geschlechtsgenossinnen.
*titten* sind ok und bei Männern hätte ich zukünftig bitte gerne anstelle der Schw...bilder den aktuellen Kontoauszug. *augenzu*
@kitteh
Ich finde Deine Ausage „kein Gesichtsbild wegen Beruf“ sehr scheinheilig. Stehe ich zu einer Sache oder stehe ich nicht? Oder glaubst Du das alle Mitglieder mit Gesichtsbild Hartz4-Empfänder sind? Auf der einen Seite sind sie alle so taff, selbstbewusst und und und, und dann haben sie Angst an der Aldi-Kasse erkannt zu werden.
Und zum Thema, mich sprechen Busen-Bilder nicht an, die meisten sind eh hängender Natur und das muss man ja nun nicht wirklich zeigen.
Meine Meinung.
******o69 Mann
192 Beiträge
wenn SIE ..............
wenn Frau ihre Brüste als Marketingwerkzeug verwenden will, warum nicht! wenn diese dann noch schön und vielleicht künstlerisch sind, ist ja schön anzusehen!
leider werden immer sehr viele Fotos von fremden Besitzern hochgeladen, (einfach Google Bildersuche mal probieren) und das finde ich schaden! Auch findet man die selben Brüste hie und da bei verschiedenen Frauen im Profil! das sollte halt mal aufhören.
Aus diesem Grund hätte ich diesess Formu schon mal verlassen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über diese
Äußerungen, dass man dazu stehen müsste, rege ich mich jedes Mal auf. Wer nicht wie auch ich in einem solchen Beruf war, kann das nicht nachvollziehen. Es gibt solche Berufe. Punkt!
Scheinheilig
Dazu stehe ich auch jetzt noch. Man möchte vielleicht meinen der Beruf wäre so wichtig. Aber vielleicht is er es gar nicht.
Nbg1966
Ich finde Deine Ausage „kein Gesichtsbild wegen Beruf“ sehr scheinheilig.

Diese Aussage von jemanden, der sich mit seiner Geliebten heimlich im Trenchcoat zum Schäferstündchen schleichen möchte *roll*.....das ist nicht scheinheilig?

Was ist daran scheinheilig, sein Gesicht hier nur auf Nachfrage zu zeigen? Muss ich mich ständig und überall mit sämtlichen Neigungen oder Vorlieben präsentieren und zum gläsernen User werden? Weiss ich, wo ich unter Umständen meine Bilder wiederfinde?

Ich brauche keinen Kontakt zu Kunden aus dem Büro, die mich hier zufällig treffen. Job ist Job, privat ist privat.

An anderer Stelle hatte ich es schon mal geschrieben: wenn Dein Chef Dir schon bei Einstellung sagt, dass die Firma Bildabgleiche im Internet macht, dann überlegst Du nicht lange, was Dir wichtiger ist: Job oder Joy.

Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Akzeptanz.
*****ven Frau
7.255 Beiträge
@Nbg1966
Vielleicht ist er es schon und du bist hier der Blinde, der sich als Farbexperte aufschwingt.
Das mit dem Trenchcoat ist „ein Spiel“, das es nicht die Rwalität ist versteht sich wohl von selbst.
Und das andere ist Deine Sache, wenn du dich vom zukünftigen Chef so beeinflussen lässt. Wie Du gesagt hast, Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier.
Daher immer noch scheinheilig.
Is klar, ne? *mrgreen*...nur ein Spiel *ironie*

Ich lasse mich nicht von meinem Chef beeinflussen...oder doch: denn er ist der Boss und macht die Ansagen. Hätte schlimmer kommen können und einen besseren Job hätte ich mit nackten Möpsen im Profil sicher auch nicht bekommen.
Ich weiss nicht, woher Du diese Arroganz nimmst. Soll mir aber auch egal sein.

Im Reallife treffe ich auch keine Männer mit nur einer Gesichtshälfte.
Immer noch scheinheilig. Lieber ein halbes Profilbild (Kreativität, kannst ja mal googeln) als versteckt mit Sonnenbrille unter einer Pflanze
Hä? *roll*

Ich geh mal Koffer packen *undwech*
****eh Frau
39 Beiträge
"An der Aldi-Kasse erkannt werden"

*roll*
Um der Fantasie mal auf die Sprünge zu helfen:

Ich habe temporäre Schutzbefohlene, die ich in sehr privaten und abhängigen Situationen versorge. Schockierend, dass ich nicht möchte, dass diese Menschen mich als irgendetwas anderes als meine professionelle Rolle wahrnehmen.

Sexualität ist etwas, das im professionellen Leben nix zu suchen hat (es sei denn man ist Sexarbeiter, und auch da geht den Kunden die persönliche Sexualität des Dienstleistenden de facto nix an), und ich will weder mich noch meine Schutzbefohlenen in die Situation bringen, dass es unangenehm für einen Beteiligten wird.

Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich für meine privaten Entscheidungen über den Umgang mit meinen Bildern und meinem Job? Ziemlich bizarr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob
das Thema veröffentlicht wird, weiß ich nicht. Aber ich habe den Versuch gestartet, es hier einzubringen, weil es immer wieder hochgekocht wird, hier aber nebenthematisch ist. Ich hatte absolut tolle blind dates, dass ich auch deshalb kein Gesicht erwarte.

Für mich sind richtige Möpse auf Bildern im Profil abschreckend, weil ich wohlgeformte kleinere Brüste liebe.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Richtige Möpse sind falsche Möpse ? *hae*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso falsch?
Nur nicht nach meinem Geschmack, für andere goldrichtig! Alles, was C überschreitet, macht mich nicht an.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Aber würden dir dann Bilder von Brüsten in der richtigen Form und Größe nicht auch gefallen?
Meine Fresse, egal, wie sehr man um Respekt und Toleranz bemüht ist, es gibt immer einen Elefant, der durch den Porzellanladen trampelt und alle anbrüllt: "Ich habe recht!"

Case in point:

****966:
Ich finde Deine Ausage „kein Gesichtsbild wegen Beruf“ sehr scheinheilig.
Warum? Kannst du das argumentativ untermauern? Alles, was du danach geschrieben hast, sind nämlich keine Argumente.

****966:
Stehe ich zu einer Sache oder stehe ich nicht?
Ich stehe dazu, daß ich im JoyClub bin. Trotzdem werde ich einen Scheiß tun und das in meinem Arbeitsumfeld herausposaunen. Der Grund ist ganz einfach: Ich arbeite mit Kindern und da darf nicht auch nur der Hauch des Verdachts aufkommen, daß da irgendwelche Sexualität im Spiel ist, ansonsten wars das.

Man kann einwenden, daß das in einer perfekten Gesellschaft nicht so problematisch wäre, aber ich gebe mich nicht mit Wunschvorstellungen ab, sondern lebe im hier und jetzt. Und da ist es de facto einfach, daß ich als Mann eine absolut weiße Weste haben muß, wenn ich mit Kindern zu tun habe. Mitglied in einem Sexforum? Oha...

****966:
Oder glaubst Du das alle Mitglieder mit Gesichtsbild Hartz4-Empfänder sind?
Bescheuerter Strohmann. Ist zwar als Frage formuliert, aber in Wirklichkeit unterstellst du deinem Gegenüber diese Vermutung und entrüstest dich dann rechtschaffen darüber. Uralter rhetorischer Kniff und nicht nett.

****966:
Auf der einen Seite sind sie alle so taff, selbstbewusst und und und, und dann haben sie Angst an der Aldi-Kasse erkannt zu werden.
Ein weiterer Strohmann, verbunden mit einer pauschalen All-Aussage, für die jede Grundlage fehlt. Außerdem konstruierst du einen Widerspruch, wo keiner ist.

Jeder Mensch hat das Recht, seine Privatsphäre zu schützen. Ausgerechnet im Zeitalter von NSA & Co. sollte auch der Letzte kapiert haben, daß das ein wichtiges Menschenrecht ist und man von seinen zu leichtfertig veröffentlichten Daten eingeholt und auch mal das Leben ruiniert bekommen kann.

Weißt du, wer in 10 Jahren an der Macht ist und vielleicht sexuelle Prüderie predigt, das Ganze mit dem kompletten Gewaltmonopol des Staates sanktioniert?

Es ist kein Widerspruch, eine erfüllte Sexualität zu haben, dazu auch Gleichgesinnte in einem öffentlichen Forum zu suchen und trotzdem seine Privatsphäre zu wahren.

Hier kriegst du auch mal einen Strohmann: Ist dein Sexleben derart langweilig oder gar nicht vorhanden, daß du kein Problem damit hättest, es in die Welt hinauszuposaunen? Du siehst, wie sowas funktioniert? Genau.

****966:
Und zum Thema, mich sprechen Busen-Bilder nicht an, die meisten sind eh hängender Natur und das muss man ja nun nicht wirklich zeigen.
Und wieder wird eine Meinung als Tatsache dargestellt. Es gibt genug Leute, die auf Hängetitten stehen. Also entbehrt ein "das muss man nicht zeigen" wiederum jeglicher argumentativen Basis.

****966:
Meine Meinung.
Die steht dir zu. Aber du formulierst in Absolutismen. Das hat mit Meinung nichts mehr zu tun. Und selbst wenn du nur eine Meinung äußerst, mußt du damit leben, daß sie argumentativ angegriffen wird und gegenteilige Meinungen ertragen.

****966:
[Scheinheilig]Dazu stehe ich auch jetzt noch. Man möchte vielleicht meinen der Beruf wäre so wichtig. Aber vielleicht is er es gar nicht.
Das Recht, über Prioritäten anderer Menschen zu urteilen, nimmst du genau woher? Ich liebe meinen Beruf, der ist aber inkompatibel mit öffentlich zur Schau gestellter Sexualität. Also behalte ich Privates im Privatbereich und Berufliches im professionellen Bereich. JC ist die perfekte Möglichkeit, diese zwei Schienen parallel zu fahren.

****966:
Immer noch scheinheilig. Lieber ein halbes Profilbild (Kreativität, kannst ja mal googeln) als versteckt mit Sonnenbrille unter einer Pflanze
Das ist einfach nur Bullshit und arrogant. Als ob dein Ästhetikempfinden das Maß aller Dinge wäre. *kopfklatsch*
Jede wie sie mag
Ich habe andere Schlüsselreize als Brüste (ich mag Brüste), aber es gibt bestimmt Frauen, die besonnders stolz auf ihre Brüste sind, also warum nicht. Gibt ja auch genug Männer, bei denen die Frauen nur aus Brüsten bestehen bräuchten *g* Es ist für mich schön zu sehen, wenn sich eine Frau sehr weiblich dastellt und viel der Fantasie überlässt. Tolle lange Beine in Halterlosen, ein süßer Po, oder ein toller Blick wo man Schnappatmung bekommt.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank, dass ihr euch kontrovers in diesem Thema austauscht. Die Einblicke, die ein solches Thema bieten kann, ist sicher für viele von euch von Interesse.

Dass sich bei Fragen des persönlichen Geschmacks große Unterschiede auftun, ist nicht überraschend. Diese Vielfalt ist einer der Grundgedanken unseres Forums. Bitte bleibt daher wertschätzend miteinander und verzichtet auf Wertungen anderslautender Meinungen. Wenn ihr euch im Detail über jemandes Meinung austauschen möchtet, greift auf unsere ClubMail zurück.

In den letzten Beiträgen haben wir das Thema nun aus den Augen verloren. Die eigentliche Frage lautet
Mögt ihr das? Findet ihr (nur) Brüste als Profilbild attraktiv?

Der TE war dabei sehr spezifisch, dass es ihm nicht um die generelle Akzeptanz solcher Profilbilder geht, sondern um deren Wirkung auf euch.

Die Gründe, warum ihr ein Profilbild ohne Gesicht postet, könnt ihr gern im neuen Thema Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild? anbringen.

Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Antworten.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
an anderer stelle in diesem tread schrieb ich schon, das die bewertung von profilbildern überbewertet wird.

ob ich jetzt ein profilbild mit brüsten attraktiv finde oder nicht, ist irrelevant für mich.
es spielen soviele faktoren für eine rolle, das gesamtbild muss passen, sprich profil, kommentare, forumsposting und das auftreten im forum.

hier in der summe entscheidet sich letztendlich ob mir das profilbild sympathisch ist oder nicht.
mit der eigentlichen darstellung hat das wenig zu tun...


denn meist, wenn man genauer hinschaut, erkennt man mit der zeit, wer sich ins abseits schießt oder nicht und nackte tatsachen in form von brüsten sind eigentlich bei mir noch nie ein grund gewesen, jemanden unsympathisch zu finden...

*omm*
**43 Mann
720 Beiträge
Mögt ihr das? Findet ihr (nur) Brüste als Profilbild attraktiv?

Im Grunde genommen ist es mir relativ egal! Zur zweiten Frage. Das kommt auf das Bild an! Aber grundsätzlich kann ich auch (nur) Brüste als Profilbild attraktiv finden. Die meisten hier wollen sich doch im besten Licht zeigen. Und bei manchen weiblichen Usern, mit etwas fülligerer Figur, ist das Dekolleté bzw. die Brust mit das fotogenste Körperteil und somit doch eine gute Wahl wenn man nicht das Gesicht verwenden will, wofür ich vollstes Verständnis aufbringe!

PS. Gewisse User hier sollte man einfach ignorieren und sich nicht mit Ihnen befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.