Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1009 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von bondagierten Brüsten

Bilder von bondagierten Brüsten
Finde die vergangenen Bilder so toll,
dass ich hiermit gerne ein neues Thema
von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
*****lip Mann
85 Beiträge
Das ist wirklich mein Ding !
Traumhaft Geil!
*******Paar Paar
12.113 Beiträge
*******e66:
Bilder von bondagierten Brüsten

was für schöne Brüste...
*******Paar Paar
12.113 Beiträge
und ein Bild von mir
******ken Paar
57 Beiträge
Also unser Ding ist das nicht so, das weißt Du ja.
Aber Du ziehst Deine eigenen Vorlieben konsequent durch, was wir bewundern. Außerdem bist Du einfach liebenswert. *zwinker* *huhu*
wenn es passt und wer es mag ...
dann ist es heiss wenn sie schön prall sind *anmach* *anmach*
Einfach klasse
Da bin ich raus, geht gar nicht.
******986 Frau
3.071 Beiträge
Seh ich ähnlich schrecklich als würde gleich was platzen oder so... Das tut schon beim zusehen weh
*******e76J Frau
208 Beiträge
praller ..
geht kaum noch.
Liebe es. 😊
Linda1986
Kritik ist zu akzeptieren.
Auch Meinung anderen.
Aber nur vom sehen ,
geht gar nicht *lach*
Erst wenn man was selber ausprobiert hat, und intensiv sich damit auseinandergesetzt hat,
kann man seine Meinung sagen.
Für mich seit paar Monaten auch neu ,da mich die Welt BDSM neugierig gemacht hat.
Habe an Events teilgenommen,
Literatur gelesen und mich mit einem jahrelangen Master getroffen, wo mich in die Welt mit viel Respekt,Vetrauen, Toleranz eingeführt hat.
Und da ich auf Brüste heftig reagiere ,war mein Entscheid:
Ausprobieren !! Total Positiv!
Ich spreche hier von echten BDSM ler und nicht möchte und könnte gerne!
Ist viel wissen und können dahinter !
Also erst selber Erfahrungen machen dann kritisieren.
Jeder was ihm Spass macht!
Geht gar nicht ,ist eine relative Aussage in der Welt der Erotik mit x vielen tollen Facetten!
Gibt nicht nur 0815 Sex und vögeln
Gruss und allen weiter viel Spass und Erfahrungen hier im Joy
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ein..
... sehr interessanter und schöner Thread...

... aber eben kein Ponyhof mit Streichelzoo...

Und was geht und gar nicht geht
entscheidet jeder für sich!
Jeder lebt seine Vorlieben und was ihm Spass und Freude macht !!
Ähm, ein Laie meldet sich..
*sorry*

1. Die Bilder sind wirklich Hot.
2. Ich weiss nicht warum mich diese so ansprechen.
3. Bringt das der Frau auch was, z.B. besonderes Feeling etc.?

Will den Thread aber nicht in eine Dikussionsrunde "verkommen lassen".

Wie schon geschrieben: Sieht sehr gut aus *anmach*
Man macht das ja nicht einfach so *lach*
Ich reagiere auf bondagierte Brüste sehr stark und kann dabei sehr heftig zum squirten kommen.
Ja hat mit Feeling und Spiel zutun!
Möchte es nicht mehr missen.
Aber brauche es auch nicht immer !
Gerne Abwechslung und gerne neues wagen und ausprobieren.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Warum macht man es nicht mal einfach so? Es muss ja nicht immer der Kontext BGSM dahinter stecken.

Meine Frau erregte schon der Geruch der Hanfseile, dazu die sanfte aber auch raue Oberfläche der Seile.

Durch das Abbinden wird die Haut gestrafft und dadurch sind die Brüste sehr empfindlich.
*******e76J Frau
208 Beiträge
Gebundene Brüste sind ein Fest für alle Sinne.
Die Spannung, wenn der Partner anfängt die prallen Brüste zu schnüren, zu knoten, sie in Position zu bringen.
Diese Enge, der Halt und der Blick auf das Seil. Alleine das lässt mich schon auslaufen.🙈
Und dann, dieser Moment, wenn man die Knoten nach dem Spielen wieder löst. Der erste tiefe Atemzug. Wenn man den Weg der Seile auf der Haut sehen kann. Unbeschreiblich.
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Nun ja
*****aar:
...muss ja nicht immer der Kontext BDSM dahinter stecken...

Das 'B' in BDSM steht für Bondage. Ergo - wenn du Bondage betreibst, praktizierst du BDSM.
Natürlich nur einen Teilaspekt, aber das trifft auf so ziemlich jede Praktik zu, die da auch sonst noch drin steckt.

LG, Fix & Foxy
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ja, das ist soweit richtig.

Trotzdem stehe ich dadzu, wenn man es mal ausprobieren möchte, fehlt mir der Aspekt zum BDSM.

Wenn man es dann als Leidenschaft für sich entdeckt und evtl tiefer in die Materie eintaucht, dann verknüpfe ich es mir BDSM.

Das ist auch nur meine Sicht der Dinde

LG Stefan
dann auch mal was von uns....
sie liebt es, ihre Brüste werden dann sehr empfindlich und das Gefühl des seiles auf der Haut .....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tbeat Paar
502 Beiträge
My selfmade
Vielleicht gefällt es Dir / Euch...? *herz2*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
My Selfmade
Vielleicht gefällt es Dir/ Euch ...? *herz2*
*******Paar Paar
12.113 Beiträge
*********tbeat:
Vielleicht gefällt es Dir/ Euch ...?

uns gefällts...super Brüste *spitze*
********ckel Paar
31 Beiträge
auch wir finden es gut *hutab* denn hier wurden, was bei diesem Thema nicht so einfach ist, wundervolle Brüste originell, ästhetisch und hocherotisch dargestellt. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.