Profilbild

Lady_Monique_hh

Fotografin · 44 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
im Alter
38 bis 46 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Ich bin hier wegen Fotografieren bitte nur deswegen an schreiben :)

Ich wollte mich kurz vorstellen bin Monique aus Hamburg und lesbisch und suche hier keine Dates 🌈Bin hier, weil ich Fotografiere 😉📸 bin Hobbyfotografin, meine Bilder drehen sich um die Seele des Menschen, das innere, mache aber auch BDSM/ Fetisch Bilder, aber kein Standard orientierten Bilder /Verdeckter Akt, aber auch Porträt/Art, sind absolut mein Ding.
Ich liebe es Mensch zu fotografieren, die nicht 0/8/15 sind. 😉Make-up und
Kleidung muss selbst gestellt werden und sollten düster und ausgefallen sein.

Tfp Bereich
Modell Typ: Schlanke Ladys /Männer muskulös bis androgyn.
Gerne Punk/Fetisch /Gotik Leute und tätowiert, gay, TS, drag queens, drag King usw.

Ich liebe Masken... 🌈🌈📸📸📸🦋😉

Freu mich auf Anfragen.

TFP BEREICH HAMBURG!!!!

Wichtig: Ich mache seriöse Bilder und Männer die meinen mich anschreiben zu müssen aus ihrem trieb, heraus sind bei mir falsch..bevorzuge nur das weibliche Geschlecht, aber wie schon am anfange geschrieben, ich suche hier keine dates lach 🤣😉📸🤷‍♀️🌈🌈🌈

Das mag ich

Kreative Fotografie
ausgefallene Menschen
Charakter Gesichter
Muskulatur
Tätowierte Leute
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Latex
Masken
Androgyne Frauen
Tiefe stimmen

Das mag ich nicht

wenn man unzuverlässig ist
kurz vor einem Shooting ab sagt

Ps. ich werde hier des öffteren angeschrieben
wegen Sex und so weiter,
ja ich bin Single aber absolut Monogam und demisexuel, wenn ich mich auf jemanden einlasse dann suche ich mehr als nur Sex lach, steht auch nur auf androgyne Frauen oder trans Männer und die Person sollte zu mir passen :)Bin aber nicht wirklich auf der Suche, aber wenn das Herz ja sagt, ist es eben so aber in erster Linie bin ich hier wegen Shootings

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
170 cm
Gewicht
61 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild
Ich suche
Frau
im Alter
38 bis 46 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
Schlangenkeller

Gruppen

4
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Unforgettable Music

Unforgettable Music

79 Mitglieder
Livingdead

Livingdead

380 Mitglieder
Queer im Norden

Queer im Norden

285 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
44 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren