Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehekrise im Club??

****cy Mann
4.682 Beiträge
Partnertausch ist etwas für sehr verantwortungsbewusste Paare. Es kann schwere Folgen haben. Alkohol enthemmt und man macht Sachen die man am nächsten Abend bereut. Daher betrinken sich verantwortungsbewusste Paare nicht, wenn sie Sex mit anderen genießen wollen.

Wer sich im Club besäuft gehört halt nicht dort hin. Das gleiche gilt natürlich auch für private Treffen. Zudem: Wer will schon jemanden poppen der nach Bier und/oder Schnaps riecht?
Lecacy,
jups das sehen wir genauso !

Einen Clubbesuch sollten wirklich nur Paare machen deren Beziehung auch gefestigt ist.
Manchmal wirkt es so das der eine oder andere Partner "überredet" wurde mit in den Club zu gehen, kommt dann Alkohol dazu kann das leicht im Chaos enden.
Im Club hat für mich persönlich Alkohol in Übermassen nichts zu suchen, ich finde es einfach widerlich wenn mich eine Frau oder ein Paar anspricht deren Fahne man schon 3 Meter vorher riecht.

Sex soll ja was für die Sinne sein, sind die allerdings vom Alkohol benebelt macht es auch kein Spaß.

Gegen ein Glas Sekt oder nen Bier zur Auflockerung will ich ja nichts sagen, aber ab einem bestimmten Punkt wird es einfach ekelig.



beluga2
Da stellen wir erneut fest, .........................
das Swinger weder toleranter noch besser als " normale" Paare sind, sicherlich sehen Swinger vieles etwas gelassener und Eifersuchtsfreiheit findet man dort häufiger,
letztendlich kommt aber immer wieder mal der ureigene Instinkt zu Tage und schon sind Konflikte vorprogrammiert.

Wir denken das es an der Kompromissbereitschaft vieler liegt,
die Ihren Level aus Geilheit runtersetzen und wenn dann nach
" getaner Arbeit " der Kopf wieder klar denkt, muß der Frust raus !

Scheinbar passiert das in erster Linie bei Paaren, die sich im Vorfeld nicht absprechen bzw. Ihr Handeln und deren Folgen nicht bedenken.

Nun, keiner hat sich selbst gemacht, das wiederum heißt, das keiner den Anderen wegen seines äußerlichen Erscheinungsbildes reglementieren darf.

Hinter vorgehaltener Hand ist das OK, lästern tun wir alle und wir sind da nicht besser !

Krasse Erlebnisse im Club hatten wir auch, sie sind nicht nennenswert und es liegt aber auch am Club und dem dort verkehrenden Klieentel.

Fazit : Tut nur das, von dem Ihr zu 100% überzeugt seid, lasst die Finger von unüberlegten Aktionen, Geiheit schaltet den Verstand aus und das " Wir - Gefühl" ist schneller weg als man denkt.

Ach ja, wem Alter und Aussehen egal sind und das scheint ja unter einigen Standart zu sein, der darf sich nicht wundern, wenn nach dem Sex und bei erneutem Einsetzen des Verstandes das böse Erwachen kommt !!

Toxicduo ( beide)
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Also solche Leute gehören nun wirklich nicht in einen Club.
Und Diskussionen sollten wohl eher Zuhause geführt werden.
Wir waren
erst einmal in einem Club. Das hat uns wirklich toll gefallen. Alle waren nett und irgendwie eine Familie. Wenn wir aber solche Erlebnisse gehabt hätten wie der Beitragsersteller wäre es für uns das erste und letzte mal gewesen. Das ist ein absoluter NOGO. Wir sind jedenfalls begeistert und werden uns den Spass auch weiter gönnen, falls solche negativ Erlebnisse nicht eintreten..
ups,
ich stimme legacy ebenfalls ausnahmsweise mal zu.

Übermäßiger Alkoholkonsum ist im SC wirklich ein No Go. Es ist wichtig, seine eigenen Grenzen zu kennen. Der Mann dieses Paares versuchte, mir zu erklären, dass Sex nach 12 oder 13 Bieren doch soviel besser sei. Das einzige, woran ich da denken konnte, war welch abstossende Bierfahne er dann wohl haben muss. Ab dem Moment hörte ich auch auf, Mitleid mit ihm zu haben (was vorher durchaus der Fall war).

Diejenigen die schrieben, wir hätten uns viel früher ausklinken sollen, haben natürlich Recht, aber irgendwo hofften wir, die Situation ein bischen entspannen zu können.

Die beiden haben ein kleines Kind und daran muss ich immer noch denken.

Das war übrigens das erste Mal, dass wir so etwas erlebt haben (in drei Jahren mit zahlreichen Clubbesuchen), ich denke, das spricht für den Club und seine Gäste.

Bei einem unserer ersten Besuche erlebten wir allerdings ein Paar, wo sie offensichtlich "überredet" war. Sie hatte eigentlich gar keine Lust und fühlte sich auch nicht wohl. Ihr holder Gatte umgarnte den ganzen Abend andere Frauen, statt sich um sie zu kümmern. Ein paar weibliche Gäste und wir unterhielten sich mit ihr, und mit der Zeit begann sie, etwas aufzutauen und Spass an der Sache zu haben. Sie ging dann mit einem Mann auf die Matten, und gerade, als sie anfing, richtig Spass zu haben, rief ihr Mann in voller Lautstärke durch den ganzen Club:" Liebling, ich bin fertig, kommst du?" Die beiden hat man nie wieder im Club gesehen. Meine Meinung über ihn: er behauptete von sich, "erfahrener Swinger" zu sein, aber er hatte in Wirklichkeit keine Ahnung, was Swingen bedeutet. Er hatte es nicht mal nötig, mit seiner Frau gemeinsam zu essen.
*****_mv Paar
20 Beiträge
eine solche szene zu beobachten ist sicherlich, bis zu einem gewissen punkt, auch mal ganz interessant. irgendwann sind dann aber die clubbetreiber gefragt. und paare die nicht eifersuchtfrei sind haben, glaube ich, in "schnupperkursen" die möglichkeit sich zu probieren und zu finden. ,uns würde solch ein abend ein wenig die stimmung verderben, oder auch nicht *zwinker*
Ehekrise im Club
EHEKRISE IM CLUB NA DAS HÖRT SICH ABER GAR NICHT GUT AN DIEJENIGEN DIE SICH DAZU BEREIT ERKLÄREN EINEN CLUB ZU BESUCHEN SOLLTEN ZUMINDEST DAS FINDE ICH SICH VORHER ABSPRECHEN DAMIT SOWAS NICHT VORKOMMEN KANN JEDER MUSS WISSEN WO SEINE GRENZE SIND BZW WIE WEIT MAN GEHEN DARF EIFERSÜCHTIGE PAARE ODER WO EINER VON BEIDEN EIFERSÜCHTIG IST SOLLTEN EINEN CLUB BESSER MEIDEN
Tja
Leider gibt es so etwas immer wieder, schade eigentlich. Doch diese Paare sollten sich vorher im klaren sein, das man nicht zum Kaffeeklatsch geht, sondern zum Poppen.
Tip von uns:
Überlegt Euch, ob Eure Beziehung stabil ist und warum Ihr so etwas anstrebt! Klar muß auch sein, das es nur um Lust geht, sonst nichts.
Bussi
Jo
Hallo@moonbeam

Ich denke das man sehr gut nachfühlen kann was so in Dir vorgegangen sein muss. Was mich wundert das der Bereiber da nicht eingegriffen hat. Ich denke niemand sollte das Recht haben sich über andere Auszulassen. Ist ein völliges NOGO


Lieben Gruß Golden_Girl
Hallo Zusammen,

Wir beide waren noch nicht in einem Club. Sind aber nicht abgeneigt...nur bei der Vorstellung so was erleben zu müssen kräuseln sich mir die Nackenhaare und ich weiß das mit so einem Erlebniss das Clubbesuchen von meinem Schatz erledigt wäre. Umso etwas mal von vorn herein einzudämmen haben wir uns einem befreundeten Paar anvertraut und lassen uns ins Clubleben einführen. Danke Petra und Horst.*kuss* *roseschenk*

Nun mal zum Thema Alkohol...ich kann mir kaum vorstellen das Man( -n ) noch alkoholisiert so fit ist das er was mit seinem besten Stück was anfangen kann. Jedenfalls gehts mir so...

Nun freuen wir uns auf unseren ersten Besuch und hoffen nur schöne Erlebnisse zu haben.

Gruß Ulli von Snoopy_65
*********paar Paar
43 Beiträge
Jo ...
Hallo zusammen,

die eingangs erwähnte Situation ist uns in ähnlicher Weise auch schon passiert. Wir vergnügten uns gerade auf den Matten eines in aller Deutlichkeit als "Partnertauschraum" ausgezeichneten Raumes als ein anderes Paar hinzukam. Und wie das nun mal so läuft - Frauen und Männer tasten sich hier und da vor und schwupps ... Schon hatten wir getauscht *g*

Die Katastrophe begann allerdings erst, als unser Er die andere Dame küsste und schließlich zum GV überging. Da überkam es ihren Partner so sehr, dass er von unserer Sie abließ, schnurstracks den Raum verließ und zur Bar eilte. Seine Dame hielt es auch nicht mehr im Raum, sodass wir beide verdutzt zurückblieben *oh* Wir haben dann aber noch gemütlich beendet, was schon so heiß hochgekocht worden war ... *liebguck*

Nachdem irgendwann auch uns der Durst überkam, gingen wir zur Bar, an der wir von einem riesigen Krach *streit* erfuhren, der sich in aller Öffentlichkeit des Swingerclubs kurz zuvor dort ereignet hatte ... Ein Glück, dass wir zu dem Zeitpunkt noch auf den Matten gewesen waren ... *zwinker*

Insgesamt hat uns das Ganze im Club nicht besonders tangiert, aber albern, affig und ziemlich daneben fanden wir dieses Pärchen und sein Verhalten schon. Was muss man im Club eigentlich noch alles tun, um die, die nicht wollen, fernzuhalten? Die ganze Situation und die Beschriftung des Raumes waren so eindeutig, dass es uns auch heute noch wundert, wie die jenes Paar überhaupt einen Swingerclub aufsuchen geschweige denn einen Partnertauschraum betreten konnte ...

Nun ja ... Aber so muss es ja vielleicht kommen, wenn eine babylonische Sprachverwirrung herrscht, die vom Wunsch beseelt ist, mit der selbst gestrickten Neudefinition von Begrifflichkeiten endlich "dazugehören" zu können ...
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Leider ,
musste ich und mein Mann auch schon so manch peinlich angehauchte Situation , erleben , von wegen , Ehe/Partner streitigkeiten , weil sich das Paar nicht im klaren war , wenn man zu viert auf die Matte geht , und dann was passiert man vorher evtl. mal miteinander ( das Paar zusammen ) geredet zu haben, wie weit* man gehen , will oder nicht , Grundsatzdiskussionen während der männliche Part des Paares mich leckt(lautstark) , ist sehr abtörnend , Sie fragte Ihn dann ob er mich geiler findet, und wundert sich dann wenn mein Mann und ich und einig sind , per Augenkontakt das dies , der Augenblick ist um das abzubrechen , weil mich und Ihn das absolut nicht anmacht , wir gehen in den Club um abzuschalten zu genießen, und zu fühlen nicht um Alltagsstress zu schlichten oder mitzukommen !

Wir finden es halt beide Schade das , viele nicht vorher miteinander reden, was der andere Partner möchte oder fühlt ! Da ist man in einem Swingerclub vollkommen am falschen Platz!!!
Vielleicht könnte mir das Paar_Paderborn in diesem Zuge auch einmal erklären, warum man als Swinger einen öffentlichen Ehestreit tolerieren sollte, der einer ganzen Gruppe die lustige Stimmung eines ganzen Abends verderben kann. Oder wirds bei euch an einem Kneipenabend erst richtig lustig wenn neben dem Streit auch noch ein bischen Hauen und Stechen dazu kommt?

Sehr gerne *spitze*


Also.....

Ich habe nix davon geschrieben, das Swinger einen Ehestreit tolerieren sollten in einen SC. Ich hab nur immer gedacht, das Swinger tolerant sind.....
Euch stört´s ja auch nicht, wenn andere poppen und teils auch Urwaldgeschrei von sich geben.....Warum lasst Ihr euch dann von einem Streit unterbrechen??
Und wenn ich in einer Kneipe ein streitendes Paar antreffe, dann bin ich bestimmt der letzte, der peinlich berührt mit hochrotem Kopf am liebsten im Erdboden verschwinden würde. Ich bekomme im gegenteil ein fettes Grinsen ins Gesicht und schau und höre mir das ganze an.....Und wenn dann noch ein paar Ohrfeigen folgen, kommt wenigstens ein bisschen Aktion in die Geschichte.
Muss ja nicht immer bis zum äussersten gehen und ne Stecherei daraus entstehen.

Ich hab ja auch nicht geschrieben das alle Swinger intolerant sind. Aber wenn andere sich streiten freut sich der dritte.......
*****tom Mann
223 Beiträge
Einmal erlebt..
..einen größeren krach in einem sc.
der mann suchte seine begleiterin (frau), die er dann im bereich der umkleiden neben uns entdeckte. diese hatte grade einen quicky mit einem fremden. war bisher zwar unschön, aber als der mann dann auch noch merkte dass seine frau mit dem fremden ohne kondom zu gange war, verließ der mann wütend den club.
verantwortungslos und sicher so nicht abgesprochen. vermuten mal das war es mit dieser beziehung

lg - fastytom
immer erst reden
das hilft ein wenig solche Sachen zu vermeiden - und wenn sie doch eintreten, dann sofort Gespräch beenden! Da kenn ich nix mehr....
wer ohne schuld ist, werfe den ersten Stein!
Wir zu dritt im Club. Nikki sagt nach einer Zeit, ich solle Ihrer Freundin doch einmal die LoveLounge zeigen. Gesagt getan. Nach anderthalb Stunden wieder unten: Funkstille und "Spannung". Mit Alkohol wäre es vielleicht eskaliert, so am nächsten Tag die Vorwürfe...Aber nicht wegen der Freundin, sondern wegen einer weiteren Bekannten die auch auf den Matten war und sich "einmischte" (freu!)
Neue Situation, nie drüber gesprochen, dumm gelaufen....vielleicht hätte die Bekannte die eher zurück war nicht sagen sollen, dass Nikki "das nächste Mal dran wäre"....Sie meinte es genauso wie sie es sagte und nicht als Provokation. So kommt manchmal Eines zum Anderen und nicht immer ist das Niveau haltbar wenn es um Emotionen geht. Eine verbale Entgleisung tut weh und duldet kein Verzeihen. Und dennoch gibt es bestimmt kaum jemanden der nicht einmal in seinem Swingerleben eine Szene erlebt haben dürfte...Man sollte allerdings stets die Kontrolle über sich haben, aber wie gesagt, man "sollte"...
****o69 Paar
280 Beiträge
Lunation: ...wenn man zu viert auf die Matte geht , und dann was passiert man vorher evtl. mal miteinander ( das Paar zusammen ) geredet zu haben, wie weit* man gehen , will oder nicht...

deshalb möchten wir uns vorher neutral treffen und (sollte der Funke übergesprungen sein) abklären, wie und wieweit wir bereit sind zu gehen. Wir denken auch, das "andere Gegenüber" sollte wissen, wie man es sich vorstellt und dazu bereit ist.

LG
*****ion Paar
6.597 Beiträge
He_Ro@
das ist aber , in einem Spontanen Moment , wo man in den Club geht und dort ein Paar kennen lernt gar nicht möglich, für uns entscheidet sich dort ob man sich sympathisch ist oder nicht !

Mein Mann und ich haben auch schon die Erfahrung gemacht wenn man sich im Vorfeld, mit einem Paar trifft und dann in den Club geht , wurde es mir dann zu privat ein Part des Paares gestand mir denn vor beiden andren ( meinen Mann und seiner Frau) das er sich in mich verliebt hätte und sich durchaus auch mehr vorstellen könnte , für mich war da erst mal der Ofen aus , bei mir ist zwar *Sympathie und das man sich mag wichtig , aber die Gesichter der andren , sprachen Bände , er wollte dann zärtlich werden und ich sagte Ihm klar das nichts mehr laufen wird , schon alleine weil ich seine Frau auch sehr gerne mag , ich stand auf und ging an die Bar die andren folgten mir , ich entschuldigte mich bei seiner Frau obwohl ich mir eigentlich keine Vorwürfe machen brauchte aber ich fühlte mich trotzdem schlecht und so ein Gefühl wünsche ich keinem , mein Mann weiß das ich nur einen Liebe und wenn wir aus dem Club gehen er mich mit nachhause nehmen wird und niemand anders ! Last But die Dame des Paares machte es kurz und Bündig und trennte sich von Ihm , ich hab den Kontakt vollkommen abgebrochen , auch wenn man sich ab und zu noch im Club sieht , aber mehr als ein Hallo ist nicht drin , die Dame des Paares ist mittlerweile weggezogen mit einem netten neuen Partner , ab und zu haben wir noch Mailkontakt , aber einen wunden Punkt hat es damals schon getroffen weil solche Gefühle , werde ich sicher nicht für einen anderen Swinger außer für meinen Mann hegen!
Deshalb beschränken wir unseren Kontakt , bis aufs weitere wirklich nur auf Club besuche , außer wir merken , das Paar ist so gefestigt in deren Beziehung , wo man sich dann auch mal Privat treffen kann aber da sind wir wie gesagt sehr vorsichtig als erstes Treffen immer Club bei uns , sicher gibt es viele Ansichten aber für uns ist diese die beste Möglichkeit um unbefangen jemanden kennenzulernen !!!
@****dni
wer ohne schuld ist, werfe den ersten Stein!
Wir zu dritt im Club. Nikki sagt nach einer Zeit, ich solle Ihrer Freundin doch einmal die LoveLounge zeigen. Gesagt getan. Nach anderthalb Stunden wieder unten: Funkstille und "Spannung". Mit Alkohol wäre es vielleicht eskaliert, so am nächsten Tag die Vorwürfe...Aber nicht wegen der Freundin, sondern wegen einer weiteren Bekannten die auch auf den Matten war und sich "einmischte" (freu!)
Neue Situation, nie drüber gesprochen, dumm gelaufen....vielleicht hätte die Bekannte die eher zurück war nicht sagen sollen, dass Nikki "das nächste Mal dran wäre"....Sie meinte es genauso wie sie es sagte und nicht als Provokation. So kommt manchmal Eines zum Anderen und nicht immer ist das Niveau haltbar wenn es um Emotionen geht. Eine verbale Entgleisung tut weh und duldet kein Verzeihen. Und dennoch gibt es bestimmt kaum jemanden der nicht einmal in seinem Swingerleben eine Szene erlebt haben dürfte...Man sollte allerdings stets die Kontrolle über sich haben, aber wie gesagt, man "sollte"...

Wir gehören dann wohl zur "kaum" - Quote. *gg*

Über neue Situationen sollte daher grundlegend gesprochen werden. Nicht "dumm gelaufen" sondern oberflächlich ;o)) [ohne jede persönliche Wertung bitte]

U.E. nicht erst wenn sie passierten, sondern bereits in Abwägung des "was könnte alles passieren" bereits lange vorher.

Somit kommt's auch nicht zu "unverhofften und neuen" Situationen, sondern nur zu jenen, welche in der Theorie bereits Revue passierten - und soviel Fantasie sollte doch jeder besitzen :o)

Hier also "Reden ist gold, Schweigen nur silber" *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Es war nicht schlimm genug, sie rauszuschmeissen, aber sie bekamen irgendwann keinen Alkohol mehr.

Wie bitte?

Wenn das Geschilderte auch nur halbwegs zutrifft, ist das ja wohl Grund genug, diese Personen zu entfernen. Dieser Club jedenfalls wäre für uns gestorben, da man dort offensichtlich nicht auf das Wohlfühlen seiner Gäste bedacht ist.
@****cy

Da muss ich Euch wohl mal Recht geben.

Auf Tuchfühlung mit jemanden zu gehen, die sich die Hemmungen durch massiven Alkoholkonsum weggetrunken haben, ist sicherlich nicht sehr angenehm.

Auch zum ersten Punkt gebe ich Euch Recht. Für einige kann im nüchternen Zustand dann das böse Erwachen kommen, wenn realisiert wird, was denn da im alkoholisierten Zustand passiert ist.

Jedoch will ich Alkohol nicht ganz verteufeln. In Maßen genossen lockert er die Stimmung und enthemmt....
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Wenn die Grenzen klar vorher definiert sind sollte eigentlich keine ehekrise geben *zwinker*
Ich habe nix davon geschrieben, das Swinger einen Ehestreit tolerieren sollten in einen SC. Ich hab nur immer gedacht, das Swinger tolerant sind.....

Ah ja *g* und weil swinger sooo tolerant sind müssen sie natürlich alles "über sich ertragen" lassen *zwinker* Sorry aber wenn ich einen netten Abend zum entspannen udn abschalten verbringen will, möchte ich nicht die Streitigkeiten von dritten lautstark mitbekommen. Hat meines Erachtens nichts mit Toleranz zu tun *basta*


Euch stört´s ja auch nicht, wenn andere poppen und teils auch Urwaldgeschrei von sich geben.....Warum lasst Ihr euch dann von einem Streit unterbrechen??

Naja bei dem sogenannten "Urwaldgeschrei" kann man sich eventuell noch etwas erotisch Anregendes abgewinnen....wohingegen ich einen lautstarken Streit über Grundsätze etc. blabla nicht wirklich den kleinesten Funken Erotik abgewinnen kann *lol*

Und wenn ich in einer Kneipe ein streitendes Paar antreffe, dann bin ich bestimmt der letzte, der peinlich berührt mit hochrotem Kopf am liebsten im Erdboden verschwinden würde. Ich bekomme im gegenteil ein fettes Grinsen ins Gesicht und schau und höre mir das ganze an.....Und wenn dann noch ein paar Ohrfeigen folgen, kommt wenigstens ein bisschen Aktion in die Geschichte.
Muss ja nicht immer bis zum äussersten gehen und ne Stecherei daraus entstehen.

Woooow...also ich kann mir wahrlich eine interessantere Abendgestaltung vorstellen als anderen bei ihren Streits zuzusehen und mich auch noch daran zu amüsieren wenn Ohrfeigen etc fliegen.
Sorry wir sind in einem SC und nicht im Fight Club *zwinker*


Ich denke hier sollte es nicht um die Toleranz von Swingern gehen sondern um das Taktgefühl von Leuten die meinen Swinger zu sein aber sich nicht im reinen sind was sie sich davon erwarten.



lg conny *blume*
das talent nicht mit einander zu kommunizieren.*gg*
an solchen bsp. sieht man wieder mal,daß paare manchmal nicht miteinander vor einem clubbesuch reden.kein wunder das sie voll in die falle tappen.man muß doch ängste oder problematiken im vorfeld bereden oder?wenn ein partner mit einer situation nicht einverstanden ist,sollte man bestimmte zeichen mit seinem partner ausmachen.dann weiß dieser bescheid und meidet dann eine situation die der andere nicht so mag.
ich denke auch,wenn eine beziehung fest und stabil ist,kommt es nicht zu solchen streitigkeiten.ein clubbesuch bedeutet nicht,denn anderen eifersüchtig zu machen oder zu schauen wie man ankommt.da geht es doch um andere dinge.*gg*
diese streitigkeiten werden eh nie enden.ich habe auch schon oft an der bar erlebt,daß manchmal defizite zwischen paaren herrschten.schlimm schlimm.
am schlimmsten ist es dann,wenn sie einen mit reinziehen wollen und man partei ergreifen soll bzw. man angemacht wird.ich habe dann immer diskret abgelehnt und mal auf bestimmte dinge hingewiesen..........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.