Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehekrise im Club??

**MI Paar
714 Beiträge
so oder so
Das wird wohl irgendwie zusammen hängen, erst viel Alkohol und dann der Streit. Geht natürlich auch anders herum. aber beides nicht gerade sehr gut.
lg m+c
@Paderborn
So ist das Leben...*g*
*nono*

Das Leben ist rosarot.....

aber was in manchen Köpfen hier vorgeht ist teilweise echt schwarz-weiss...........
das ist kein blabla von uns sondern uns ist aufgefallen das es meistens hand in hand geht.

das hat überhaupt nichts mit meckern zu tun.
@ fix_foxy
Fühlt Ihr euch angesprochen von mir ???
Stimmt
Viele können zwischen Schwarz und Weiss nicht mal die Grauschattierungen erkennen.....geschweige denn Farben..*g*
wie habt ihr es denn sonst gemeint?
letztendlich habe ich aber keinen bock das wir vom thema abdriften, da hat nämlich keiner was davon.

lassen wir es gut sein.
Oh ja - selbst schon erlebt!
Ich hatte mal 'nen Fickpartner, mit dem ich mich dann und wann, wenn ich in Berlin war, traf. War immer super schön. Irgendwann schlug er 'nen Clubbesuch vor, im "Zügellos". Okay, wir gingen hin, hatten Sex. Und dann ging ich mit 'nem anderen auf die Matte, er mit 'ner anderen. Aber er streichelte sie nur und schaute zu, wie ich durchgevögelt wurde. Danach machte er mir 'ne tierische Szene. Ich hätte mich benommen wie 'ne Nutte und so was.

Echt ätzend! Natürlich hab ich seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich denke auch, dass so mancher Ehekrach im Club von zuviel Alkohol unterstützt wird.

"Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit" - Alkohol löst die Zunge und macht hemmungslos. Wenn dann die Eifersucht oder Frust zuerst krampfhaft unterdrückt wurde, bringt Alkohol das Übel lautstark zum Vorschein.

Nicht umsonst kennen wir einige wenige Frauen, die sich im Club erst schnell noch den richtigen Alkoholpegel antrinken müssen, bevor sie sich auf die Matten trauen. Mir ist es immer noch ein Rätsel wer mit solchen betrunkenen Weibern überhaupt noch etwas anfangen will. Sie finden aber immer wieder ihre männlichen Abnehmer *pfui*

Für uns wäre das nichts, wir wollen mit allen Sinnen genießen und vor allem am anderen Tag noch wissen was wir mit wem getan haben.

Überhaupt finden wir öffentlichen Ehekrach völlig daneben. An welchem Ort der dann stattfindet ist dann egal, peinlich ist so etwas immer.

Vielleicht könnte mir das Paar_Paderborn in diesem Zuge auch einmal erklären, warum man als Swinger einen öffentlichen Ehestreit tolerieren sollte, der einer ganzen Gruppe die lustige Stimmung eines ganzen Abends verderben kann. *ironie* Oder wirds bei euch an einem Kneipenabend erst richtig lustig wenn neben dem Streit auch noch ein bischen Hauen und Stechen dazu kommt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****bln Paar
129 Beiträge
die Leute sollten halt gewisse Dinge klären,bevor sie durch die Tür des Clubs gehen
... richtig! Wir haben uns dafür fast 3 Jahre Zeit gelassen und dann hats am Wochenende spontan mal hingehauen! Es war supergeil!

Bleibt bei über 25 Swingererfahrung eben nicht aus, da erlebt man so einiges.
... mach uns keine Angst *schock* ...
@ Sterne
... wahre Worte - gelassen ausgesprochen (geschrieben).

*g*

Lieben Gruß

Pasi
********evot Paar
3 Beiträge
am besten..
ein club aufsuchen wo alk verboten ist, dann passieren solche sachen auch nicht :-))
*ggg*
gibt es einen club...in welchem Alk verboten ist....*oh*
doch nicht wirklich oder..*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst wenn es ...
ein club aufsuchen wo alk verboten ist, dann passieren solche sachen auch nicht

auch nur einen Club in Deutschland geben würde der keinen Alkohol ausschenkt, müssten manche Leute unter Umständen 600 Km fahren um sich letztlich doch nicht Alkoholbedingt zu streiten.



*zwinker*
Das
wäre genauso als wenn es einen SC gäbe in welchem Bumsen verboten ist...*haumichwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
@linda
Du bumst in einem SC (Shoppingcenter)? Du Ferkel!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neeee,
Poppingcenter *haumichwech*




*zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Biitttteee... wie macht man dieses Smiley, das auf den Boden haut (ich glaub es heisst haumichweg) Ich find das sooo niedlich!
Klar
immer in der Umkleide...geiler gehts nicht....*grins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du einen Bericht schreibst @ dinahhh
ist direkt unter dem Eingabefeld ( rechts unten ) die Smily - Liste

einfach draufklicken und dann auf die Smilys deiner Wahl klicken.

dann nochmal auf Vorschau und Du siehst noch mal alles bevor Du es losschickst.




*zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
*haumichwech*

Ich kanns... oh ist das schöööön, danke! (bin innerlich blond, bitte verzeit mir dieses kurze OffTopic)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Viele......
...Kleinigkeiten lassen sich auch per Clubmail klären *zwinker*

Gegen ein Späßchen zwischendurch ist nichts einzuwenden,
aber dann bitte auch wieder die Kurve zum Thema bekommen.

Merci
JoyTeam
FlipMaja
Jawoll
Seht ihr...auch die Moderatoren verstehen ab und zu einen Spass....*grins*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Was für ein gruseliges Erlebnis, bei dem gleich zwei No-Gos - Besoffene im Club sowie Grundsatzdiskussionen im Club - zusammen kommen.

Angenehm für die Beteiligten sind Paarstreitigkeiten zwar nicht, trotzdem können wir sie mit einem lachenden Auge sehen. Es ist halt kein Clubbesuch wirklich vollständig ohne das obligatorische greinende Paar. Glücklicherweise waren wir selbst noch nie als Grund eines Streits involviert (oder haben es zumindest nie mitbekommen), aber ich ein paar Male als Trösterin weinender Frauen - in dem Fall finde ich's auch nicht mehr lustig.
Ich bin sehr froh, dass wir über unsere Wünsche und Erlebnisse in ständigem Dialog sind, so dass ziemlich ausgeschlossen ist, dass wir solche Grundsatzdiskussionen in Clubs führen müssen und wenn dieser Fall je einträte, pausierten wir erstmal und klärten unsere Probleme. So dringend ist uns das Swingen einfach nicht!

Ausfälle nach übermäßigem Alkoholkonsum in Clubs haben wir auch schon erleben dürfen.
Der Höhepunkt war ein Typ, Marke Oberproll, der einem Solomann lang, breit und lautstark erklärte, dass man an diesem Tag ja privat im Club sei, ansonsten seine Frau aber für 300 EUR an Herren verschachert werde, wann immer Ebbe in der Haushaltskasse sei. Trotz der guten Reaktion des Solos ("Willst du jetzt ein Angebot von mir oder dich nur mal wichtig machen?") ging die Unterhaltung weiter, allerdings nunmehr im Duett, da der Solo auf diese Gesprächstpartner verzichtete. Der Oberproll nannte seine Frau im weiteren Verlauf nur noch "meine kleine Edelnutte" und sie führte das Gespräch weiter in Richtung Grundsatzdiskussion, warum er denn das "kleine Geheimnis" verraten habe und warum er denn wieder zu viel getrunken habe.
Wirklich gestört haben die beiden uns nicht, aber wir hätten uns eine bessere Untermalung zum Essen vorstellen können, zudem ein Ex von mir auch gerne in allen möglichen und unmöglichen Situationen zu viel getrunken hat und ich mir darum ganz gut vorstellen kann wie die arme Frau sich fühlte.
Immer wieder mittwochs treffen wir dann auf eine Frau, die sich regelmäßig so die Kante gibt, dass sie am späteren Abend entweder lallend auf einer Couch liegt oder am Tresen ihrem allgemeinen Weltschmerz frönt. Neben allgemeinem Nölen ob ihrer Armut (für regelmäßige Clubbesuche und Zigaretten reicht's zum Glück gerade noch) und generellem Dummgelaber (das kann sie aber auch schon zu Beginn des Abends gut) redet sie sich gerne mal um Kopf und Kragen, erzählt z. B. über ihren neuen Job, den sie "schwarz" erledigt.
Ein Ärgernis ist sie eigentlich auch nicht. Man muss sich ja nicht in iherer Nähe aufhalten. Allerdings habe ich Mitleid mit den Partnern und Freunden solcher Leute.

Polemische Sprüche a la
ein club aufsuchen wo alk verboten ist, dann passieren solche sachen auch nicht
erinnern mich übrigens stark an "dann geht doch nach drüben"-Sager" damals zu DDR-Zeiten gegenüber Leuten, die Kritik an der BRD äußerten. Die fand ich schon damals überflüssig.
Umkehrschluss wäre, dass man an Dingen, die man grundsätzlich mag, keine Kritik mehr üben dürfte und alles schweigend hinnehmen müsste. Na super!
Also wir hatten so ein ähnliches erlebniss......
........bei einem privaten treffen mit einem paar,
hatten wir einen heißen spannenden abend haben Swinger 2000 gespielt und sind schnell zur sache gekommen wir mädels haben uns miteinader vergnügt und haben auch die männer nicht vergessen;-)
Ausser PT mit GV ist an dem abend alles gelaufen!!!

Irgendwann sind wir dann heim gefahren haben uns noch verabschidet und waren eigentlich der meinung das könnte man wiederholen die beiden standen arm in arm in der tür um uns zu verabscheiden!!!

Und dann am nächsten morgen der schock für uns!!!
Der abend ging bei den beiden dann wohl so aus das die polizei ihn für 10 Tage der wohnung verwiesen hat!!

Er wurde von ihr wohl mit einem messer bedroht und sie hat am ganzen körper blaue flecken!! Das paar hat sich darufhin wohl getrennt!! Aber für uns war das ganze ziemlich unverständlich und ein schock!! Weil wir eigentlich einen schönen abend hatten!!

Leider ist auch hier der Alkohol nicht unschuldig wir mädels haben Prickelwasser getrunken!!


LG
TinaundMartin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.