Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
zum Thema
Kontakt nur auf den Matten ????10
Uns würde mal die Meinung andere Paare interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehekrise im Club??

Hat meines Erachtens nichts mit Toleranz zu tun

*anbet* Ich bitte um verzeihung, das ich so eine These aufstellen konnte

Naja bei dem sogenannten "Urwaldgeschrei" kann man sich eventuell noch etwas erotisch Anregendes abgewinnen....wohingegen ich einen lautstarken Streit über Grundsätze etc. blabla nicht wirklich den kleinesten Funken Erotik abgewinnen kann

Dieser Beitrag hat, so denke ich, der weibliche Part von Aby_Pet geschrieben. Männer stehen nun mal auf *streit* Stress gucken.......Frauen möchten Erotik *pimper*
Männer sind halt neugieriger als Frauen....Männer MÜSSEN alles mitbekommen....



Sorry wir sind in einem SC und nicht im Fight Club

Manchmal gibts da gar keine Unterschiede und/oder die übergänge sind fliessend.


Und zum guten Schluss

Sorry aber wenn ich einen netten Abend zum entspannen udn abschalten verbringen will

Jedem das seine.......Warum auch nicht zum relaxen ab innen SC *schweig*
Ehekrise
hallo

normalerweise kann eine Ehekrise erst gar nicht zustande kommen wenn man sich vorher alles genau ausmacht.
Bei uns ist es so!
Und wenn sich jemand so aufführt gehören beide rausgeschmissen vom Club.

LG
Ich bitte um verzeihung, das ich so eine These aufstellen konnte
Kein Problem *zwinker* WIR sind ja tolerant *ggg* habe ja geschrieben
meines Erachtens
*zwinker*




Dieser Beitrag hat, so denke ich, der weibliche Part von Aby_Pet geschrieben. Männer stehen nun mal auf streit Stress gucken.......Frauen möchten Erotik pimper
Männer sind halt neugieriger als Frauen....Männer MÜSSEN alles mitbekommen....

ahhhja tschuldige,dass ich nicht alle männer verallgemeinere *g* kann mir das nur einfach nicht so wirklich vorstellen *skeptisch* ...mann ist gerade im SC eventuell mit 1,2,..Frauen (oder so...nur beispielhaft jetzt) "beschäftigt", auf gut deutsch scharf wie nachbars lumpi, da fängt neben ihm lautstarkes gepöbel,streit o.Ä. an....natüüüüüüürlich is ihm dann alles egal,alles wird liegen gelassen und "Mann" muss gucken was da abgeht und hat natüüüüürlich nen höheren Unterhaltungswert daran anderen beim streiten zuzugaffen als bei seinem eigentlichen Grund weswegen er eigentlich im SC ist. natüüüürlich empfindet ein mann es nicht störend wenn neben ihm lautstark grundsatzdiskusionen ausgetragen werden....

KLAAAAAAAAAAAAAAAROOOOOOOOO *kopfklatsch*



Manchmal gibts da gar keine Unterschiede und/oder die übergänge sind fliessend.
ahhh ja, puh ich lerne immer mehr dazu....sachen gibts *hae*

Jedem das seine.......Warum auch nicht zum relaxen ab innen SC

Geeenau...abschalten vom alltag, nette leute treffen *top* und nicht an einem abend wo man spaß haben will von anderen in ihren streit miteinbezogen werden *flop*
Wir sind auch der Meinung, das man vorher wissen sollte was man will. Regeln sollte man sich aufstellen und sich daran halten. Wenn man sich gegenseitig in einer Partnerschaft respektiert kommt sowas nicht vor.

Wenn ich zu meinem Schatz sagen würde, das ich etwas nicht will würden wir nicht erst große Diskussionen darüber führen warum.

Aber wenn eine Ehe schon einen Knacks hat fehlt vielleicht auch nur ein kleiner Funke um sowas auszulösen.

Genauso schlimm finden wir übermäßigen Alkoholkonsum in einem SC.
Darum gehts doch echt nicht.
**********osser Paar
196 Beiträge
Es ist egal, wo einem ein Alkohol-Streit begegnet, es ist überall unangenehm und danach ist der Spaß vorbei, das Ende jeder schönen Sache, was es auch sei.

Aber grundsätzlich finden wir auch, daß vorher klar abgesprochen wird, wieweit man geht, was man möchte und machen würde, sich abspechen, wie man sich bemerkbar macht, falls einem etwas nicht passt.

Falls dann doch eine Unstimmigkeit gibt, sollte man das privat und nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren.

*schlumpf*
***af Paar
1.078 Beiträge
Trotzdem...
... der Teufel ist ein Eichhörnchen und trotz aller Beziehungs- und auch Cluberfahrung kann natürlich auch mal etwas verrutschen.

Mir fallen da jedenfalls tausend mögliche Dinge ein.

Vielleicht ist die Stimmung schon verhunzt, weil man sich auf der Anfahrt in den Club verfahren hat ("Hättest du...!!!")?

Oder er sein Outfit, sie ihre Schuhe vergessen hat?

Einer findet ein Paar spannend, der andere meint, "neee, geht gar nicht".

Usw., usw. usw.

Da finde ich es nützlich, als Paar und sozusagen für den Fall, dass eben doch mal etwas verrutscht, ein paar Tools zu haben, um den Abend als solchen retten zu können.

Denn der Abend ist ja lang. Man muss den Club oder den erotischen partyevent nicht immer gleich verlassen. Dann würde der Frust ja nur noch grösser.

Ein Mittelchen, dass ich z.B. im Frustfalle ganz gut finde, ist es, dem gefrusteten oder enttäuschten Partner z.B. zu sagen, "Ok, jetzt machen wir die nächste halbe Stunde nur Dinge, die DU vorschlägst und dann beraten wir neu."

Funktioniert ganz gut.
ich
würde mich auch gestört fühlen würde da aber nicht neher drauf ein gehe mal kurz kuken was da ab geht dann um drehen und dengen was für vögel sind das denn.würde mir das perönlich pasiren würde ich meinen schatz da raus zien in auto setzen und ab nach hause und zu hause über alles in ruhe sprechen.
lg ribana
Grundsätzlich macht ein Clubbesuch keine Beziehung kaputt.
Weitet höchstens die bisher entstandenen Risse.

Ist IMMER schon vorher Sand im Beziehungsgetriebe.

Als wir noch "Swinger"waren,manchmal bis 2 x pro Woche in'n Club gabs auch mal Rabatz von anderen bzw gegrummel in UNSERER Beziehung,wenn unsere vorab-abmachung nicht eingehalten wurde,aber fetten Streit?Nein.
Und warum sollten uns irgendwelche Pappnasen den Abend verderben?
Solange die sich untereinander bolzen,was solls.Hören auch mal auf oder verschwinden.

Typisch Deutsche,würde ich sagen.Ein besoffski grölt herum,pinkelt an eine Laterne und alle vorbeigehenden sind peinlich berührt und schämen sich.Hehehe.Nur der besoffski nicht...
hahahaha @Paar_Paderborn
wie schnell sich doch meinungen ändern können *haumichwech* :

Männer stehen nun mal auf *streit* Stress gucken.......Frauen möchten Erotik *pimper*
Männer sind halt neugieriger als Frauen....Männer MÜSSEN alles mitbekommen....



und jetzt auf einmal:



würde mich auch gestört fühlen


*vogel*
****KD Paar
426 Beiträge
normalerweise kann eine Ehekrise erst gar nicht zustande kommen wenn man sich vorher alles genau ausmacht.

Es kann vorkommen, obwohl man alles vorher besprochen hat, das etwas im Club passiert was den anderen stört. Man kann doch vorher nicht jedes kleinste Detail besprechen und wissen welche Gefühle einem bei bestimmten Situationen hochkommen.
Ich bewundere Paare bei denen alles anscheinend so eindeutig geklärt ist das nie irgendwelche Sachen nach einem Clubbesuch nocheinmal durchgesprochen werden müssen. Sowieso wenn man noch ziemlich neu als Swinger agiert gibt es doch immer noch etwas zu bereden.
Ging uns zumindest so, und wir besprachen uns vorher meines Erachtens ausreichend.
In solchen Situationen wäre es uns aber ganz bestimmt nicht in den Sinn gekommen dem anderen deswegen eine Szene im Club zu machen. Stattdessen wurde immer erst auf dem Heimweg darüber geredet und diskutiert.
Das ist bei uns übrigens immer der Fall und nicht nur im Club. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals vor anderen Leuten gestritten zu haben. Das hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen und ist ja mal nur peinlich.

Sie von SexyKD
****ne Paar
3.063 Beiträge
*haumichwech*
@****Pet

Mein Gedanke *haumichwech* Nur gut, wenn die Zwei keine Clubs besuchen - sonst gibts nur Streitereien bei so unterschiedlichen Meinungen.


--------------


Stattdessen wurde immer erst auf dem Heimweg darüber geredet und diskutiert.
Das ist bei uns übrigens immer der Fall und nicht nur im Club. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals vor anderen Leuten gestritten zu haben. Das hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen und ist ja mal nur peinlich.

Das ist unserer Meinung nach auch der richtige Weg. Bei uns war - gerade bei den Swingeranfängen - auch nicht immer alles eitel Sonnenschein. Aber wir hätten nie anderen durch unsere miese Laune oder Streitereien den Abend verdorben. Zumal wir von dem oft üblichen aufeinander Herumgehacke sowieso nichts halten und sein Innerstes nach Außen kehren geht nur wenn keine Zuschauer vorhanden sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******paar Paar
85 Beiträge
Schlimm wenn man sich streitet bzw daneben benimmt da ja doch letztendlich viele das selbe wollen. Zum Glück sind wir daher bisher auch verschont geblieben. Denn mit solchen Äusserungen bzw daneben benehmen kann es passieren das man nicht nur sich und dem Partner diesen Abend verdirbt. Auch finden wir es absolut hässlich wenn man sich über das jeweilige Aussehen oder Alter lustig macht bzw lästert. Aber ich denke diese Menschen haben genung mit sich bzw Ihrer Partnerschaft zu tun. Da würden wir bestimmt nicht swingen. Besonderst wenn die Initiative nur von einem Teil ausgeht. Sowas kann ja eigentlich nur schief gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.