Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
zum Thema
Kontakt nur auf den Matten ????10
Uns würde mal die Meinung andere Paare interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehekrise im Club??

Ehekrise im Club??
Wir haben das kürzlich erlebt. Nicht bei uns natürlich! *ggg*

Wir waren mit einem Pärchen auf der Matte. Wir hatten an der Bar nur ab und zu mit Blicken Kontakt aufgenommen, und später, als die beiden sich dann vergnügten, kamen wir hinzu. Es wurde ein recht nettes Erlebnis!

Hinterher dann ging bei den beiden die Streiterei los. Die Frau verträgt offensichtlich keinen Alhohol und fing an, sich daneben zu benehmen. Ihr kennt sicher den Typ - laut und taktlos. Dem Mann war es unangenehm, aber er konnte wenig machen. Sie unterhielt sich mit meinem Mann und mir, während er mit einem älteren Paar zu plaudern begann. Die Frau dieses Paares hatte offensichtlich Interesse an ihm. Leider nahm SEINE Frau dies zum Anlass, sich lautstark, taktlos und abfällig über das ältere Paar zu äußern - sie erklärte, sie suchten eigentlich nur Dreier mit anderen Frauen, die Sache mit uns war, wie wir erfuhren, ein Ausrutscher, lol. Naja wie auch immer. Ich habe das nicht so ganz verstanden. Zunächst ließ sie sich drüber aus, dass sie nichts mit der älteren Frau "machen" wollte, da die ja schon mindestens 80 sein... dann fing sie damit an, dass ihr Mann von ihr erwartete, mit dem älteren Mann zu "ficken", damit er seine Frau ficken könnte. Es war soo peinlich. Das ganze artete dann in eine Grundsatzdiskussion über ihr Swingerleben und ihre "Regeln" aus, wobei sie ständig hören wollte, dass sie im Recht sei.

Naja, im Grunde genommen schon, sie sollte sich NIEMALS unter Druck gesetzt fühlen, mit einem Mann Sex zu haben, nur damit IHR Mann eine andere Frau kriegt. Genau mit diesem Aspekt habe ich auch Schwierigkeiten, und genau deshalb handhaben wir das anders. Aber ihre Art war einfach unmöglich, und ihr Mann tat mir so leid. Leider trank er dann auch sehr viel, zumindest blieb er aber ruhig, während sie weiterhin motzte und schimpfte und lästerte, und beim Gehen Wein verschüttete. Es war nicht schlimm genug, sie rauszuschmeissen, aber sie bekamen irgendwann keinen Alkohol mehr. Die beiden haben bestimmt drei Stunden damit verbracht, über ihre "Regeln" zu diskutieren.

Der Hammer, sie sagte zu meinem Mann, dass, da ICH mit ihrem Mann Sex gehabt hatte, hätte sie mit ihm ja "müssen". Kein Wunder, dass so viele Neu-Swinger sich von der ganzen Swingerei abgestossen fühlen!!!! Mein Mann war auch recht erschrocken, das zu hören. Er mag nämlich Frauen, die sich GERN mit ihm vergnügen und nicht, weil sie glauben, es ihrem Partner schuldig zu sein. Naja, sie schien trotzdem ihren Spass gehabt zu haben, sie wollte auch später nochmal mit meinem Mann auf die Matten. Wir sollten alle auch dabei sein, aber zu dem Zeitpunkt bereute ICH bereits, mich überhaupt mit ihnen eingelassen zu haben, und ihr Mann wollte auch nicht mehr (er versuchte stattdessen, mich zu einem privaten Treffen zu überreden). Und einen "Alleingang" wollte sie nicht!! (Weder ich noch ihr Mann hätten ein Problem damit gehabt, wenn sie und mein Mann allein nach hinten gegangen wären, aber das wollte sie nicht. "Er soll dabei sein".) Ok, wie erotisch, sich Regeln aufzustellen und dann im Fall des Falles drei Stunden lang im Club Grundsatzdiskussionen zu führen!!

Es war eine sehr ungute unangenehme Situation. Besonders die lautstarke Lästerei über das ältere Paar hat mich peinlich berührt (ich habe es ihr auch gesagt). Wir haben uns schließlich ausgeklinkt und uns zu anderen Bekannten gesetzt um zu quatschen.

Mir hat das Ganze mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, Erwartungen, Gefühle und "Regeln" vorher gründlich zu diskutieren und sich dann an die Regeln eben auch zu halten. Als ich begann, sie anzufassen, hätte sie klarstellen sollen, dass sie eigentlich keine Vierer mit PT wollen, sondern nur Dreier mit Frauen. Dann hätte ich nämlich abgewinkt. Sie hat im Prinzip ihre eigene Regel gebrochen (nur Dreier mit anderen Frauen) und war dann hinterher sauer (weil ER dann versuchte, die Regeln ebenfalls ein wenig abzuändern?). Ich weiss immer noch nicht, was eigentlich der Auslöser war, ich schiebe es größtenteils auf den Alkohol. Als wir auf den Matten "fertig" waren, fiel sie auch negativ auf, indem sie ein paar TOTAL blöde Bemerkungen machte, ebenfalls in einer unmöglichen Lautstärke. Ich wollte mich in ein Loch verkriechen!! Nichts wie weg!

Was ist euch in der Hinsicht schon passiert??
****cy Mann
4.682 Beiträge
Widerlich so etwas! Vor allem die Lästerei über alte, dicke, kleionbrüstige oder behinderte im Club. Da kommt uns die Galle hoch.

Aussehen und Alter sind die allerletzten Kriterien nach denen wir im Club gehen.

Solche Leute wie ihr sie beschreibt gehören definitiv nicht in Clubs. Die sollen sich ihre Bi-Single-Frau doch im Netz suchen.

Leider erlebt man solche Szenen in unserer oberflächlichen Zeit immer wieder. Und immer wieder fällt uns negativ auf, das von vielen Paaren leider BEIDE im Club saufen wie die irren. (ist ja gratis). Man sollte in Swingerclubs den Alkohol limitieren (auch im Sinne der Verkehrssicherheit auf der Matte und später auf der Straße) und solche Pöbler sofort zum Spind schicken.

Solche Typen sind es leider, die uns Swinger und die Swingerclubs in verruf bringen.
******r77 Paar
18 Beiträge
Ganz einfach: Leute, die sich so daneben benehmen und sich auch noch lautstark über andere auslassen, sollten aus dem Club rausgeworfen werden. *letzteswort*
see ic a so


raus damit und das scnellstens





lg
moonligt
(mit pc problemen, einige bucstaben geen nict *panik* *schock* *heul2*
****hhh Frau
496 Beiträge
Wir waren einmal im Club und auf den Matten "unterwegs" und da rollten sich halt auch einige andere Paare. Eine Frau hatte sich offensichtlich einen Typ geschnappt und irgendwann, während wir (wir haben die nicht beobachtet) mitten "drin" waren, begann sie laut zu schimpfen:

"Waaas??? Du bist schon gekommen? Sowas musst du mir vorher sagen! Also echt, das ist ja wohl das allerletzte!"

Ein andermal war besagte Dame gerade mitten im Gange, als andere Leute gingen und nur kurz in die Runde winkten... sie unterhielt sich dann so verabschiedungsmässig mit denen (ah, wann treffen wir uns wieder, ja, na war nett...blabla), während... naja... der sie eigentlich bearbeitete noch was anderes mit ihr vorgehabt hätte und eigentlich noch mitten drin war... körperlich gesehen.

War durchaus eine Störung... wir haben später erfahren, dass die Dame Hausverbot bekommen hatte, weil derartige Vorfälle bei ihr öfter vorgekommen waren.
**MI Paar
714 Beiträge
peinlich
So wie ihr das hier geschrieben habt, wäre es uns allerdings auch sehr peinlich gewesen. Mit solch einem Benehmen sollte die dann lieber zu Hause bleiben und nicht in einen Club gehen.
Wir haben auch mal in einem Club auf der Matte was ähnliches erlebt.
In dem Raum waren außer uns noch eine Frau mit zwei Männern am machen. Soweit nichts außergewöhnliches, dem Anschein nach hatte sie es anscheinend sehr nötig, da sie kaum zu bändigen war und sehr gierig nach allem schnappte. Aber nun kommt der Hammer, auf einmal kam ein Mann der seine Frau suchte und es war natürlich die bei uns hier im Raum. Nach mehreren Aufforderungen da nun endlich raus zu kommen, was sie aber nicht wollte, wurde sie kurzum an den Füßen genommen und von der Matte gezogen, die Stimmung war natürlich dadurch hin. Dann sind sie mit lauten Wortgefecht zur Garderobe verschwunden. Wir kamen dann etwas später noch an der Umkleide vorbei wo es recht heftig zu ging, verbal.
Es war jedenfalls kein schönes Erlebnis, obwohl wir darüber nur lachen konnten.
lg m+c
Ich dachte immer Swinger seien tolerant??

Wärs in einer normalen Kneipe passiert, hätte man alles auf den Alkohol geschoben und sich darüber lustig gemacht, sie ausgelacht und so weiter.

Jetzt wo es im SC passiert ist, ist man peinlich berührt??

Ohje, Ohje, Ohje......

Alle predigen, im SC ist der querschnitt der Gesellschaft und das ist dort wie in einer Kneipe wär, nur Intimer.....Und jetzt sowas.....

Kopfschüttel
*tststs*
Generell finde ich, dass solche Grundsatzdiskussionen überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gehören - egal ob im Club, in der Kneipe oder beim Einkaufen.

Naja, Leute gibt's, die gibt's gar nicht *g*

Lieben Gruß

Pasi
Och, ohne solche Leute die sich in der öffentlichkeit bekriegen ist das weggehen nur halb so schön *lol*
Würden wir solche Szenarien im Club erleben, wäre unsere freundliche Verabschiedung (von diesem Paar) binnen weniger Minuten erfolgt.

Weshalb sich diesen Dingen freiwillig aussetzen, uns unverständlich.

Warum solche Paare dann von Betreibern nicht unmittelbar "verwarnt" werden...
Ihr kennt sicher den Typ - laut und taktlos
... ist wohl deren Geheimnis, zeigt aber schon eine gewisse Unternehmensphilosophie auf.

Das in einem Swingerclub der Querschnitt der Gesellschaft zugegen sein soll - bedeutet keinesfalls, dass minderes Niveau Einzug hält - was hier wohl eindeutig der Fall ist.

Es gibt jedoch durchaus Clubs, wo solche Szenarien nicht statt finden. Pepertum mobile.

LG Eroticsins *knutsch*
Haben das
2mal erlebt...wissen nicht ob das Ehekrisen waren, aber mindestens starke Eifersucht...konnten das am Blick erkennen und dann an der kühlen Distanz und plötzlichem Verschwinden eines Partners von der Matte....anfangs noch starkes Interesse Beider, dann flüsternde Diskussionen, danach offener Streit.
War uns selber sehr peinlich.
Deshalb ist bei uns nun ein etwas ausführlicheres Gespräch vor irgendwelchen Aktivitäten absolute Pflicht.

so long
Haben das
2mal erlebt...wissen nicht ob das Ehekrisen waren, aber mindestens starke Eifersucht...konnten das am Blick erkennen und dann an der kühlen Distanz und plötzlichem Verschwinden eines Partners von der Matte....anfangs noch starkes Interesse Beider, dann flüsternde Diskussionen, danach offener Streit.
War uns selber sehr peinlich.
Deshalb ist bei uns nun ein etwas ausführlicheres Gespräch vor irgendwelchen Aktivitäten absolute Pflicht.

so long
sorry für die zweimal
der erste Beitrag wurde nicht angezeigt...dann Absturz...*g*
Also, wir fanden es nicht schlimm genug, einen Rausschmiss zu rechtfertigen (die Betreiberin hat auch nicht "alles" mitbekommen, und wir haben uns nicht beschwert. Das würden wir nur bei wirklich drastischem Fehlverhalten tun!)
Andere Gäste bekamen "nur" mit, dass die beiden heftig diskutierten, die "Lästereien" hat glaube ich, niemand außer uns mitbekommen.

Die Betreiberin hatte ein Gespräch mit den Beiden und sie bekamen keinen Alkohol mehr. Den beiden ist klar, dass sie beim nächsten Mal "unter Beobachtung" stehen werden. Sollte es ein nächstes Mal geben. Wobei sie wohl nicht wirklich in einen Swingerclub passen.
Ich bin nicht swingend... kenne derlei Szenen aber aus anderen Begebenheiten.... Kneipe, Einkaufen, privates Beisammensein, Party....

Es ist für alle Anwesenden peinlich, meist auch für einen der streitenden Partner.

Keiner mag eingreifen, weil man auf dem Standpunkt steht, dass das nur die Streithähne angeht. Helfen kann man eh nicht...

Ich denke dann immer nur: Oh Gott, hoffentlich passiert mir das niemals!!!!
einmal erlebt
und hoffentlich nie wieder

er wollte wohl mehr als sie , sie war dann eifersüchtig und saß den ganzen Abend an der Bar um sich auszuheulen,hat ihn aber nicht gestört,er hatte weiterhin seinen Spaß

Ende vom Lied ::er fuhr nach hause,sie auch-aber im Taxi

die Leute sollten halt gewisse Dinge klären,bevor sie durch die Tür des Clubs gehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ansatzweise...
habe ich das auch schon einige male erlebt. Zwar nicht so extrem aber zumindest war es auch nicht grade Stimmungsfördernd.

Bleibt bei über 25 Swingererfahrung eben nicht aus, da erlebt man so einiges.



*zwinker* vom Frenchlover
*******r06 Paar
216 Beiträge
also
wir waren zwar noch nie in einem club, aber ein solches verhalten wie von dem paar bzw. von der frau des paares geht ja wohl gar nicht.
wenn wir solch ein erlebniss bei unserem 1 clubbesuch (wenn denn mal einer zustande kommt) hätten, dann wäre das wohl eher abschreckend. vielleicht sogar so abschreckend das man sich das sehr genau überlegen würde nochmal in den club zu gehen.
***ra Paar
2.759 Beiträge
Haben dies
einmal elebt, dass ein Paar durch zuviel Alkoholgenuss negativ und lautstark aufgefallen ist.

Die Clubbetrieber haben dann allerdings schnell eingegriffen und das Paar des Clubs verwiesen.

Die Stimmung war danach abe erstmal dahin.
geben wird es so etwas immer mal. aber eines ist auch fakt, es wird auch zu viel von einigen leuten im club getrunken. wir verstehen überhaupt nicht, das man sich teilweise auch so die kante geben muss. man kann ja alles mit maß und ziel machen.

auch sollten einige mal anfangen ihre grenzen vorm clubbesuch abzustecken und nicht während dem clubbesuch selbst.

gruss
wir verstehen überhaupt nicht, das man sich teilweise auch so die kante geben muss. man kann ja alles mit maß und ziel machen.

Vielleicht kann man das Elend dann nur so ertragen.........


*nixweiss*
**MI Paar
714 Beiträge
stimmt
da geben wir euch völlig recht @*****oxy.
Wahrscheinlich weil ja alles all Inklusiv ist wird da manchmal anscheinend regelrecht ab getrunken was geht. Und vorher untereinander absprechen sollte wohl eigentlich normal sein.
lg m+c
:-)
Dachten wir auch anfangs.....
Um eine Ehekrise zu kitten, ist so eine Location, die denkbar schlechteste.
Vielleicht kann man das Elend dann nur so ertragen.........

da könntet ihr gar nicht so verkehrt liegen lol

Wahrscheinlich weil ja alles all Inklusiv ist wird da manchmal anscheinend regelrecht ab getrunken was geht

garantiert auch ein grund dafür. nur würden wir ab einem gewissen trunkenheitsgrad den leuten dann keinen alk mehr geben. ist nämlich für betreiber wie für die gäste besser.

gruss
Also.....
erst wird gemeckert das andere Leute im SC sich streiten und anblöffen.......und jetzt ist man empört das im SC zu viel getrunken wird.

*haumichwech*

*blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.