Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Stumme Verständigung im Club30
Angenommen, ihr unterhaltet euch im Club an der Bar.
zum Thema
Als Paar Männer im Club kennen lernen77
Wir gehen hin und wieder in einen Swingerclub. Unser Problem ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔

******ien Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔
Hallo,
wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt ?

Wer kennt das nicht an der Bar oder auf der Tanzfläche wird Mann/Frau angelächelt oder lächelt selber jemanden an der einem gefällt und es wird erwidert.

Für uns, die immer höflich sind ist das normal zurück zu lächeln , bedeutet es aber dann schon, es könnte passen ?

Wie sollte Mann/Frau/Paar dann weiter Kontakt aufnehmen.

Lg Sascha und Sandra
****x6 Paar
286 Beiträge
Neinn wenn Mann in Club einen höflich anlächelt heist ja nicht bei uns das man mit ihm sofort was machen muss.

Oder es kommt vor das Mann sich anschaut und anschließend etwas trinkt.

Kann dann auch passieren das man sich näher kommt .
Nur wenn beide Pärchen es wollen
Höflich sollte man schon bleiben.
Ist jetzt unsere Einstellung
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Lächeln hat was mit Höflichkeit und Sympathie zu tun. Auch Gespräche. So zum unterhalten finden wir recht schnell Anschluss. Ob es dann auch tatsächlich passt und auf die Spielwiese geht, ist offen. Manche Paare möchten ja auch keinen sexuellen Kontakt zu anderen Paaren.

Wenn wir uns anmelden und mit niemandem verabredet sind und auch niemanden kennen, z.B. in einem neuen Club, den wir noch ein kennen, laden wir ein Dategesuch hoch oder wir schauen, dass wir jemanden mit Dategesuch anschreiben, wo es vom Profil sympathisch ist. Wenn man schon vorher hier im Joyclub ein bisschen kommuniziert hat, dann kann man im Club ungezwungen aufeinander zugehen. Ist aber noch keine Sexgarantie. Was passiert, das passiert.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
setzt euch mit einem Bierchen an die Bar...
(nicht an einen Tisch setzen - da ist man abgeschieden)
schaut euch die Leute an,
lacht miteinander,
schenkt dem einen oder anderen,
der an euch vorbeikommt,
ein Lächeln
dann ergibt sich etwas oder auch nicht.

Wichtig ist:
Geht mit Spaß an die Sache ran!
Prostet euch zu und freut euch wie blöd über euch selbst,
dass ihr es als (Ehe-)Paar bis hierhin geschafft habt,
dass ihr ehrlich mit euch und dem anderen seid.
PROST und Halleluja! *g*

bleibt locker, seid spielerisch, erwartet nichts
und erfreut euch an dem, was euch geboten wird.
Versucht nichts zu werten,
seid zu allen freundlich,
man sieht sich in dieser Welt immer 2x
und das oftmals auch mit anderen Augen!

Das hört sich leicht an,
ist aber sauschwer.
Ihr werdet schwierige und schöne Zeiten erleben.
Ist wie beim Flugzeugmodellbau:
Stundenlanges basteln
für ein paar Minuten fliegen. *haumichwech*

Aber es lohnt sich -
wir würden wieder diesen Weg gehen - ganz sicher *g*
Die Entwicklungen, die wir gemacht haben,
waren manchmal schmerzvoll und manchmal wunderschön.
Und ALLE waren nötig
und haben uns weitergebracht...
(sorry für offtopic... *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******ien:
Wer kennt das nicht an der Bar oder auf der Tanzfläche wird Mann/Frau angelächelt oder lächelt selber jemanden an der einem gefällt und es wird erwidert.

Hier Ich.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also ich mache da keinen Unterschied ob Club, Disko, Kneipe, Bar, Cafe oder sonst wo.

Ist doch nichts anderes: Anlächeln, schauen wie die Reaktionen sind und dann schauen was passiert.

Warum wird so vieles verkompliziert - nur weil es nicht im "gesellschaftlich typischem Rahmen" ist (wobei sich jeder selbst die Grenzen zu den Gesellschaftlichen Normen setzt und wie weit da dem "Rudel" (will sagen, der Gesellschaft ) hinterher gelaufen wird)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Meistens schließt sich an ein Anlächeln ein Gespräch an. Dort wird dann geklärt, ob die Chemie passt. Anlächeln oder das Erwidern davon ist schon einmal eine gute Basis für ein gemeinsames Gespräch.
Ganz ungezwungen fragen wie sie/er heißt/heißen und dann den typischen Club-Smalltalk beginnen: Seid ihr öfters hier (oder bei bekannten Stammgästen: Seid ihr bei Party XY gewesen, die haben wir leider verpasst...?!)? Seid ihr schon am Buffet gewesen? Ist die Sauna an? Wie ist der Außenbereich? usw.....

Es kann natürlich auch anders laufen. Aber diese Erlebnisse kann ich an einer Hand abzählen. Also die klare Ausnahme.
*******er76 Paar
7 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Also ich mache da keinen Unterschied ob Club, Disko, Kneipe, Bar, Cafe oder sonst wo.

Ist doch nichts anderes: Anlächeln, schauen wie die Reaktionen sind und dann schauen was passiert.

Warum wird so vieles verkompliziert - nur weil es nicht im "gesellschaftlich typischem Rahmen" ist (wobei sich jeder selbst die Grenzen zu den Gesellschaftlichen Normen setzt und wie weit da dem "Rudel" (will sagen, der Gesellschaft ) hinterher gelaufen wird)

Ja so handhaben wir das als Paar tatsächlich auch, egal wo wir unterwegs sind, schaut man immer, wie ist einem wer sympathisch und attraktiv.
Im SC ist es offensichtlich, dass man aktiv unterwegs ist, warum nicht auch in der normalen Welt?
Eine ziemlich "verklemmte Welt" ... einerseits so offen aber niemand möchte sich öffentlich bekennen, einen SC zu besuchen.
Sie aus dem Paarprofil 😀
Ansprechen ist eigentlich immer unproblematisch wenn es freundlich und höflich gemacht wird.

Geht darum das man nach dem ansprechen ins Gespräch kommen kann und das ist lernbar.

Einfach so im ganz normalen Leben mal Menschen ansprechen und üben.
Von Mal zu Mal wird es besser werden
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******rock:
Einfach so im ganz normalen Leben mal Menschen ansprechen und üben. Von Mal zu Mal wird es besser werden

eine guuuute Übung ist, einfach mal anfangen Menschen auf der Strasse zu grüßen!
Im Swingerclub ist das überhaupt kein Problem denke ich.

Ich dachte eher an neutralen Orten , in Eiscafé und Café, Restaurant und Supermarkt oder Badesee


Egal , sprich uns gerne mal an und wir schauen was draus wird
Hi, ich war noch nie in einem Swingerclub. Ich bin etwas schüchtern möchte aber mal endlich einen Club besuchen. Ich bin zwar attraktiv, würde mich aber nicht trauen ein Paar anzusprechen. Ich mag es begehrt und angesprochen zu werden. LG
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******ien:

Hallo,
wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt ?

Das frage ich mich als Solomann, der schon ein paar Clubbesuche hinter sich hat, ohne das irgendwas nennenswertes passiert ist, schon länger. Wenn man selbst versucht aktiv zu werden wird man als "nerviger Solomann" abgestempelt, wenn man nicht selbst aktiv wird, wird man ignoriert.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU *huhu*

@*******ust hat weiter oben wirklich alles gesagt zu diesem Thema. Ein toller Beitrag. *knicks*

Vielleicht eine kleine Ergänzung, was wir eigentlich oft und spontan im Swingerclub machen und damit schon sehr tolle Menschen kennengelernt haben.

Einfach ein spontanes "Hallo" oder einen "Schönen Abend" wünschen wenn neue Gäste in den Raum kommen und freundlich anlächeln.

Manchmal ergibt sich sofort ein Gespräch … manchmal erst sehr viel später.

Zitat von ******ien:
Für uns, die immer höflich sind ist das normal zurück zu lächeln , bedeutet es aber dann schon, es könnte passen ? ....

Nö, sicher nicht, denn dies ist der erste Schritt! Das merken wir erst, wenn man sich unterhält. Passt es dann, ist der Weg ins Spielzimmer vollkommen okay. Da sind wir dann auch aktiv und fragen "Habt ihr Lust mit ins Spielzimmer zu kommen".
Hi, erst Augenkontakt herstellen, nett lächeln oder eben frivol. Bei der Reaktion der Frau/ des Pärchens kann man oft ablesen, ob man jemanden ansprechen sollte. Eigentlich wie immer ein flirten. LG
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Man fällt ja in der Regel nicht mit dem ersten Satz den man dann nach dem gegenseitigen Lächeln anbringen kann, mit der Tür ins Haus. (A la "..Lust zu f....."). Das läuft ja hoff ich doch mal offline etwas zivilisierter ab im Umgang miteinander . Insofern kann man ja dann was lockeres wie erstes mal hier wie gefällt's dir euch hier so bist du schon länger da warst du schon öfter da usw bringen . Wenn kein geschmeidiger redefluss entsteht ist das halt so und auch kein beinbruch.
*******Hase Mann
710 Beiträge
Einfach die Leute an der Bar ansprechen dann merkt man schnell ob es noch mehr wird als nur ein nettes Gespräch.
Lg M
******oly Paar
319 Beiträge
Bis jetzt sind die Männer auf uns/mich zugenommen, ein nettes Kompliment gemacht (darüber freu ich mich immer sehr), oder haben gefragt (meist wurde mein Schatz um Erlaubnis gebeten) oder die Männer haben sich einfach neben uns gesetzt (auch kein Problem)

Ein zustimmendes Nicken von ihm/mir, die Hand des Gegenübers nehmen und auf meinen Körper legen hat gereicht *g*
Möchte da keine ewigen Gespräche vorab führen, es ergibt sich doch irgendwie im Moment
Lg

Was mich persönlich in letzter Zeit sehr stört, dass viele Männer meinen sie könnten ungefragt im vorbei gehen ihre Finger in mich schieben ... absoluter Nogo
Ich war noch nie in einem Swingerclub, möchte aber jetzt ein reifes Paar für MMF in einem Swingerclub kennenlernen. Ich fände es schöner von einem Paar im Club angesprochen zu werden, da ich mich dann begehrt fühlen würde. Ich würde aber auch ein Paar ansprechen, wenn ich vorher angelächelt würde. LG
********etal Paar
233 Beiträge
Zitat von :
Ich war noch nie in einem Swingerclub, möchte aber jetzt ein reifes Paar für MMF in einem Swingerclub kennenlernen. Ich fände es schöner von einem Paar im Club angesprochen zu werden, da ich mich dann begehrt fühlen würde. Ich würde aber auch ein Paar ansprechen, wenn ich vorher angelächelt würde. LG
vielleicht vorher ein Date mit interessanten Fotos von dir posten in dieser Veranstaltung posten. Anonym wird das nichts, auch wenn du schüchtern bist. Niemand wartet auf Einzelherren, die gibt's meist genug und viele kennen sich.
********iche Paar
9 Beiträge
Moin, es gibt etwas, das wir gerne besser verstehen würden. Vor ein paar Wochen haben wir unsere Swinger Reise begonnen und unsere Vorstellung war, dass, wenn jemand PT möchte, in einem Club sollte es eigentlich möglich sein, auch dafür sind Swinger Clubs gedacht.. Unser erster Besuch war aufregend, aber auch ein bisschen enttäuschend. Es gab Paare, die nur miteinander Gespräch und danach Sex hatten, oder gute Freunde, die sich auf dem Spielplatz vergnügten, aber es gab von keiner Seite irgendeinen Kontakt zu anderen.
Wir dachten sogar, wir wären vielleicht zu alt, zu hässlich, zu schüchtern, oder ich weiß es nicht was wir sind, aber irgendwie gab es ein Blending im Clubs gar nicht. Wir dachten dann, es könnte vielleicht ein kultureller Unterschied sein? (Wir kommen aus einem eher südlichen Teil Europas) und wie in Berlin sind die Leute normalerweise nicht richtig bereit, andere kennenzulernen, anzusprechen, zu flirten?
Oder wir haben uns für "nicht für PT-passende" Events entschieden und wenn wir wirklich PT haben wollen, sollten wir direkt zu einer Orgie gehen? Danke für eure Meinungen und Ratschläge im Voraus.
******c88 Mann
501 Beiträge
@********iche

Das war bisher auch meine Erfahrung in Clubs. Einen spontanen Kontakt zu anderen Paaren hatten wir da bisher noch nie. Manchmal wurde sie von anderen Frauen angesprochen, allerdings war das immer am Ende des Abends, wenn die andere Frau entweder schon betrunken war oder es klar war, dass ohnehin nichts mehr geht.

Solomänner sprechen sie auch hin und wieder an. Das war allerdings immer etwas seltsam. Einer hat mich dabei wirklich komplett ignoriert und gar nicht angeguckt oder zumindest gegrüßt, ein anderer hat sie mit "Hallo" angesprochen und ist dann mit geschocktem Gesicht tatsächlich weggelaufen als sie zurückgegrüßt hat. Ansonsten gab es immer nur dieses "zufällige" Berühren. Man steht irgendwo, ein Mann stellt sich daneben und die Handaußenfläche berührt zufällig ganz sanft Arm/Hand/Hüfte/Bein.

Wir hatten insgesamt drei Mal Kontakt mit anderen Paaren in Clubs und das war immer durch ein zuvor geschaltetes Date. Wobei einmal auch kein richtiger Kontakt zustande kam, da das andere Paar sich nicht wirklich unterhalten wollte/konnte.
****aar Paar
349 Beiträge
Freundlich "Hallo sagen" und lächeln kann doch jeder und hat nichts damit zu tun ob sich später mehr draus entwickelt.
Unsere Feststellung ist die, dass viele ihre Freundlichkeit wohl verloren haben. Man redet mit seinen Bekannten und ignoriert die Anderen. Ein Kontakt mit anderen Besuchern scheint nicht erwünscht zu sein.
Bei den Männern ist es eher so, dass sie erst mutiger werden, wenn die Frau ohne ihren Partner unterwegs ist. Die wollen dann immer gleich grabschen. Schöner wäre es doch erst ein paar Worte z. B. an der Bar zu wechseln und dann dort schon auf Tuchfühlung zu gehen. Ich lasse mich gerne bei einer netten Unterhaltung durch streicheln und Berühren in Stimmung bringen und freue mich darauf bald auf die Matte zu gehen.
Wer fi.... will, muss freundlich sein und hat sich mehr Erfolg
*******inds Paar
517 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob ein Paar im Club unterwegs ist oder ein Single-Mann zu einer HÜ-Party geht. Wir sind immer als Paar in Clubs, und aus meiner Erfahrung als Mann kann an der Bar so viel lächeln und rumgucken, passieren wird nichts, solange ich niemanden anspreche. Auf der Tanzfläche tanze ich gerne „Dirty Dancing“ mit anderen Frauen, aber erst, wenn ich sehe, dass sie auch das wollen und aktiv auf mich zugehen, sonst kann es als Belästigung betrachtet werden. Ähnlich sieht es auf der Matte aus: Gedanken lesen kann ich nicht, sondern reiche meine Hand rüber, und wenn sie nicht erwidert wird, kann etwas laufen, muss aber nicht.

Bei den Frauen sieht es anderes aus. Zwei lächeln an der Bar, und schon quatschen sie miteinander. Zwei tanzen auf der Tanzfläche, und schon knutschen die beiden. Und auf der Matte hatte ich nie gesehen, dass eine Frau erwidert wurde.

Zitat von ****aar:
Unsere Feststellung ist die, dass viele ihre Freundlichkeit wohl verloren haben. Man redet mit seinen Bekannten und ignoriert die Anderen. Ein Kontakt mit anderen Besuchern scheint nicht erwünscht zu sein.

Ich denke, wenn man sich verabredet hat, bleibt man im Freundeskreis und will keine neue Bekanntschaften an dem Abend. Die Zurückhaltung einzelner Pärchen ist eher das Problem: sind sie nur zum Zuschauen gekommen oder wollen aktiv dabei sein. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.