Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22279 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

****en Frau
18.229 Beiträge
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Pille genommen werden muss als Verhütungsmittel der Wahl.
Heisst das, DU musst die Pille nehmen, damit er sich das Kondom sparen kann?
Haeh???
Du sollst es versuchen,so lang es eben geht???

Klar mag er nicht,dass du seine liebe anzweifelst, denn,dann funktioniert sein plan ja nicht.

Wer Dinge einfordert,die der Partner nicht mag und bei Nichterfüllung mit dem Ende der Beziehung oder Freundschaft droht,der wird sich spätestens,wenn er fürs erste sexuell gesättigt ist eh austauschen.
Oder,wenn du Mal krank flachliegst eben ne andere nehmen.
Sorry.mit liebe hat das nix zu tun.

Du hast das in deinem Profil schön beschrieben.
Du möchtest Geborgenheit.
Und das steht dir auch zu.
Faule Kompromisse lohnen sich nicht.
Es gibt auch für dich n passenden Deckel,ohne dass du dich so abwerten lassen musst.
Sein Verhalten ist NICHT dominant.
Das ist purer falscher ich bin der Mann und bestimmer egoismus.,Frau hat zu sputen und zu tun was ich will.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Heisst das, DU musst die Pille nehmen, damit er sich das Kondom sparen kann?
Ja u. a.
Davon mal abgesehen, finde ich Kondome selbst ätzend.
****lla Frau
298 Beiträge
Das läuft ja richtig schief
bei Dir. Du bist schon in Behandlung wegen psychischer Probleme und verliebst Dich in Jemanden, der Dich in so eine extreme Situation bringt. Ich finde sein Verhalten unreif und verantwortungslos. Und klingt für mich auch etwas sadistisch, wenn er in Kauf nimmt, dass Du Dich übergeben musst. Mensch Mädel, Du bist noch jung, muss es unbedingt Jemand sein, wo Du selbst merkst, dass er Dir nicht gut tut? Und Dominanz hin oder her, es ist ein Spiel, das nur funktioniert, wenn Beide SPASS dran haben.
****en Frau
18.229 Beiträge
Okay.
Ich persönlich finde Krankheiten ätzend. *zwinker*

Nur noch einmal, dass ich es besser verstehe: Ihr seid ein (Liebes-) Paar? Kennt euch seit wann? Hattet bereits Sex miteinander? Irgendwie scheine ich all das überlesen zu haben...
Das tue ich schon, aber nicht detailliert. Sie weiß davon das er dominant ist und was er will. Sie meint ich soll es soweit versuchen wie ich es kann und so lange es eben gut geht.

Kein seriöser Therapeut würde jemanden, der soziophob und wahrscheinlich dahinter noch andere Probleme hat, dazu raten.

Du bist nicht die erste Frau, die anonym und im Internet eine derartige Hörigkeit und Abhängigkeit präsentiert. Ich denke da immer, so ein Mensch kann gar nicht echt sein. Es ist einfach so fern von erwachsen.

Du kannst und wirst so oder so machen was du willst. Vielleicht soll es so sein, dass Menschen zuweilen das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen.

Schreibt Sie
Ich denke
Rede Mal Klartext mit deinem therapeut.

Weisst,es gibt Menschen,die nutzen psychisch angeschlagene Menschen gern Mal für ihre"Spielchen" aus.

Du bist nicht seine Spielfigur.
Du bist ein Mensch,der nichts muss!!!
Und: du hast kids.mensch,zeig denen,dass eine Frau nicht weniger wert ist denn n Mann!!
Du entscheidest was du magst!! niemand anders!!
Ich habe solche Sätze wie "Wenn du mich liebst machst du es" und "Wenn du es nicht machst ist Schluss" nur von Zuhältern gehört die ein verliebtes Mädel bequatschen wollten.

Das was er macht ist emotionale Erpressung. Und es wird nicht beim Blowjob aufhören.
Ich finde es schade dass du anscheinend nie die Erfahrung gemacht hast dass Liebe Wertschätzung, Respekt und Wohlwollen beinhaltet.
Liebe kann man sich nicht erkaufen indem man brav das tut was der Andere will.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
****en:
Ich persönlich finde Krankheiten ätzend
Da vertraue ich ihm zu 100% das alles in Ordnung ist *g* Und er mir auch.

Ihr seid ein (Liebes-) Paar? Kennt euch seit wann? Hattet bereits Sex miteinander?
Ja.
Und Nein, Sex gab es bisher noch nicht. Heißt aber nicht das ich es nicht will. Ich will es ja, nur möchte ich eben das auf meine Grenzen und Tabus geachtet wird. Und bevor das nicht klar ist, wirds nichts.
*********t6874:
Kein seriöser Therapeut würde jemanden, der soziophob und wahrscheinlich dahinter noch andere Probleme hat, dazu raten.
Warum sollte sie es mir nicht raten?
Sie weiß ja nur das er führen will und alle Entscheidungen treffen will. Wie gesagt, detailliert sage ich ihr das nicht. So offen kann ich dann doch nicht mit ihr reden.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
.
Wenn du mich liebst machst du es"
Das hat er noch nie gesagt oder sonst wie meine Gefühle angezweifelt.
Ich weiß, dass ....
... mein Beitrag nichts bewirken wird, aber ich muss es einfach genau auf diese Weise loswerden:

Lauf schnell!

Lauf lang!

Lauf weit!

Aber das Schlüsselwort ist: LAUF !

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass da etwas ganz gehörig nicht passt. Hoffentlich wird dein Verstand diesem Gefühl rechtzeitig folgen können...
Hast ihr auch gesagt,
Der Therapeutin,dass er Schluss machen will,wenn du nicht tust was er will?

Das ihm deine Tabus und Grenzen relativ sind?

Nein .sicher nicht.denn: du weisst,was sie dann rät.

Verrenn dich nicht in etwas,was dir so zusetzt,bevor es gestartet ist.
Hier auf dein Bauchgefühl.
Und denke daran,dass du jederzeit alles ablehnen kannst,darfst,und sollst,was du nicht möchtest!
Erzwingt er etwas,sei es auch "nur" durch emotionale Erpressung,ist es anzeigefähig als Nötigung und strafbar.
Ein nein von dir ,hat jegliches zu beenden.ob ihm das passt oder nicht.
*********ated Mann
222 Beiträge
****i2:
Es gibt keine Grundregeln, ausser natürlich die gesetzlichen Vorgaben.

Und selbst da ist die Frage, inwieweit man bereit ist, sein Leben gesetzlichen Vorgaben zu unterwerfen. Homosexualität war bis 1969 strafbar in Deutschland. Ich vermute stark, dass es auch vor 1969 homosexuelle Menschen gegeben hat.
*****din Mann
737 Beiträge
hallo praya

nu mal butter bei die fische....

vergiss mal alles was hier über darf/muss/kann/regeln...etc. über bdsm geschrieben wurde.

das hat mit dir und deiner situation NICHTS aber auch gar nichts zu tun.

da wird etwas vermischt, was zwar vermischt sein kann, aber beileibe nicht zwangsläufig gemischt sein muss.
im gegenteil.

du sagst, du bevorzugst einen partner, der weiss was er will. der ein macher ist und kein gemachter.
den fels an den du dich anlehnen kannst, der dir hilft und den weg zeigt.
du bist bereit dich diesem menschen ein stück weit unterzuordnen um im gegenzug sicherheit zu bekommen.

das ist nicht selten und kommt mit wechslenden vorzeichen manigfaltig in der freien natur häufig vor.
(um nicht zusagen, sogar vermutlich sogar häufiger als gleichberechtigte partnerschaften.)
ist per se in ordnung, wenn es denn deinem lebensmodel entspricht.

die frage allerdings, ob du sexuell auf ein sub/dom verhältnis reagierst, steht auf einem vollkommen anderen blatt. das hat NICHT zwangsläufig miteinander zu tun.
(auch wenn es dein potentieller partner offenbar gerne so hätte.)
aber das ist SEIN problem, nicht deines. und du lässt es bitte gefälligst auch nicht zu deinem machen !

sollte also der rest in irgendeiner form, nach deiner meinung und deinem gefühl, zusammen passen?
dann macht das mal pssend.... dazu gehört dann auch, das ihr, wie man klassisch sagen würde, im bett an den start geht.
dort aber geht man IMMER ohne vorbedingung an den start.
(was nicht bedeutet, dass man nicht vorher seine vorlieben kommunizieren soll oder darf)

sobald du die dinge getrennt hast, kannst du in jedem einzelnen punkt deine entscheidungen treffen, was will ich und was will ich nicht.
ich wünsche die kraft und erfolg dabei.

gruß Odin
*********ated Mann
222 Beiträge
****a28:
Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann (dominant) alles verlangen was er will, egal ob Frau will oder es mag?

Es scheint Männer zu geben die die Gefühle der Frau für ihn so ausnutzen, das sie am Ende alles macht oder machen muss, egal ob die Gesundheit darunter leidet oder nicht.

Ich formuliere es einmal so:
Nur weil ich mich in eine Frau verliebe, habe ich noch lange keinen Anspruch darauf, dass diese Frau doch bitte schön jetzt mit mir eine Beziehung eingeht. Ich denke, da werden mir die meisten Damen noch zustimmen. *zwinker*

Das gilt aber natürlich umgekehrt genauso - nur weil sich eine Frau in einen Mann verliebt, heißt das nicht, dass der Mann nun alle seine Vorstellungen und Wünsche für eine Beziehung doch bitte schön über Bord zu werfen hat.

Dein innerer Konflikt mit deinen Gefühlen ist erst einmal deine Verantwortung, nicht die Verantwortung eines fremden Menschen.

Die eigentliche Frage auf die du eine Antwort finden musst ist:
"Wie weit bin ich bereit zu gehen und wo werde ich eine Grenze ziehen, auf deren Einhaltung ich bestehe?" und nicht "Darf der das denn?"
*********ated Mann
222 Beiträge
*****e75:
Erzwingt er etwas,sei es auch "nur" durch emotionale Erpressung,ist es anzeigefähig als Nötigung und strafbar.

*umpf*

Bitte nur rechtliche Aussagen treffen, wenn man tatsächlich über fundierte Kenntnisse in der Materie verfügt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
****a28:

Blasen mag ich zbsp auch überhaupt nicht. Müsste aber, egal bei welchem Mann, irgendwie damit klar kommen.

Nein.
***ja Frau
1.027 Beiträge
Besser du rennst
schnell und weit...

Das Rate ich dir einfach als Frau, nicht als devote Frau. Sondern als Frau, der es die Nackenhaare aufstellt, wenn sie liest, dass du bei einem neuen Partner auf Kondome verzichtest, weil er es will und du sie auch nicht so toll findest. Mensch, es gibt so viele Krankheiten. Vertrauen ist gut und wenn er die einen Test vorlegt und ansonsten mit dir eine - und zwar jetzt schon - monogame Beziehung führt, in Ordnung. Aber so? Das ist brandgefährlich!!!

Zum Thema Blowjob: Nein, muss Frau nicht. Das wäre mir nun aber völlig neu, dass es eine Verpflichtung dazu gibt, das zu machen. Das ist in sehr vielen Beziehungen tatsächlich etwas Intimes und ein Geschenk, das die Frau dem Mann macht! Wenn beide Spass dran haben: Geil. Wenn nicht, dann gibt es ja nun genügend andere Dinge, die man machen kann.

Lass dich nicht zu du genau drängen und such dir einen Mann, der gut zu dir ist!!!
******tee Mann
640 Beiträge
Alles hat Grenzen
Für mich liegt die Grenze erstens dort wo es zu anhaltenden gesundheitlichen Schäden führt, nicht nur körperlichen.

Die zweite Grenze ziehe ich dort wo eine unüberwindbare Abscheu beim devoten Part besteht, denn mir bringt das nichts gegen Mauern anzurennen.

Allerdings wäre es auch zum scheitern verurteilt wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden können, dazu gehört für mich eben auch blasen, deepthroat und schlucken.

Trifft halt aber nur auf mich und meine Partnerin zu....

*top*

Viele Grüße
*******evi Frau
775 Beiträge
Sorry!
ich habe hier schon vor ein paar Seiten meinen Senf dazu gegeben und dann erst mal nur noch mit gelesen.

Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass hier mit den Tips und Ratschlägen gegen Mauern gerannt wird! Mauern, die keiner von uns in der Lage ist einzureißen!
******tee Mann
640 Beiträge
Und die Mauern sind bei jedem anderst. *top*
******tee Mann
640 Beiträge
@ devoteSeele

Da gebe ich dir recht. Aber auch als dominanter Part und gerade dieser sollte es erkennen und eben eine Entscheidung treffen.
Regeln, die beide vorher auf Augenhöhe besprochen haben.
Gegenseitiger Respekt ist das A und O!
Sub gibt mit ihren NoGo‘s den Rahmen des erlaubten vor, und nur innerhalb dieses Rahmens gibt sie die Kontrolle ab.
Das man Grenzen austestet und erweitert, finde ich sehr wichtig. Aber das sollte niemals ihre NoGo‘s betreffen.
Wenn das Vertrauen so massiv verletzt wird, sollte Sub es beenden.

Darum finde ich es besonders zu Beginn einer Spielbeziehung immens wichtig, die Vorlieben und Abneigungen zu besprechen.
Und Kommunikation!
Kommunikation... Kommunikation.. Kommunikation
Vorher, währenddessen und danach.

Mir ist es wichtig auch danach ein Feedback zu bekommen.
Wenn ich sie in einer Session unterworfen, benutzt und sexuell erniedrigt habe, MUSS ich sie anschließend auffangen, um ihr zu zeigen das wir wieder auf Augenhöhe ist.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Coleen:
Ich persönlich finde Krankheiten ätzend

Da vertraue ich ihm zu 100% das alles in Ordnung ist *g* Und er mir auch.

Krankheiten stehen keinem Menschen auf der Stirn geschrieben...
okay du hattest bisher nur eine Beziehung, also kann man sagen Erfahrung so gut wie keine,
aber bitte vertraue darauf, wenn die Menschen hier sagen ohne Kondom geht gar nicht....
oder denkst du das er vor dir keine weiteren Frauen hatte? Und das er jetzt keine weiteren hat?

Ihr seid ein (Liebes-) Paar? Kennt euch seit wann? Hattet bereits Sex miteinander?
Ja.
Und Nein, Sex gab es bisher noch nicht. Heißt aber nicht das ich es nicht will. Ich will es ja, nur möchte ich eben das auf meine Grenzen und Tabus geachtet wird. Und bevor das nicht klar ist, wirds nichts.

Wie lange kennt Ihr euch denn nun?
Kennt Ihr Euch nur übern chat oder habt Ihr Euch schon mal real getroffen?
@complexicated
Keine sorge,

Meine Aussage bzgl Nötigung ist schon richtig.
Sollten sich manche evtl ueberlegen.
Selbst sich jmd in den Weg stellen und somit am weitergehen hindeen,kann als Nötigung angezeigt werden .
Und: emotionale Erpressung ist Erpressung und ebenso anzeigefähig.

Würde hier dann in die Sparte häusliche Gewalt evtl fallen,wenn es in ner Beziehung geschieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.