Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Outdoorsex ?

**cM Mann
2.399 Beiträge
Also ein Auto hat ja meistens Türen, also ist es nicht out-door.... Außer man macht es auf der Motorhaube, und da geht z.B. super Missionar und auch Doggy!
einfach phantastisch !
bloß gut daß Mann nicht alles erlebt haben muß , was Frau gerne hört aber warum richten sich zu wenig Fauen nach dem Klassikersatz: "Die Worte hör ich wohl , allein fehlt mir der Glaube!"
Wir beide
lieben den Outdoorsex!
Sei es am See, auf einem Parkplatz, im Wald, auf dem Jägerhochstand oder im Auto!
Oder einfach auf einer Picknickdecke auf einer Wiese!
Ich (sie) möchte es ja noch zu gern mal auch noch im Wasser probieren! Zum Glück fängt die warme Zeit jetzt erst an *zwinker*
********ar44 Paar
241 Beiträge
**cM:
Also ein Auto hat ja meistens Türen, also ist es nicht out-door.... Außer man macht es auf der Motorhaube, und da geht z.B. super Missionar und auch Doggy!
Wie machst du Doggy auf der Motorhaube ? Hast du eine Leiter mit auf der du stehst ? Oder meinst du ihr beide auf der Haube ? Wenn ja , würde ich sagen du hast es selbst noch nie Outdoor gemacht
**cM Mann
2.399 Beiträge
Man ey, es gibt Leute denen muß man echt alles erklären. Fangen wir bei Adam und Eva an:
********ar44 Paar
241 Beiträge
Das ist bei dir doggy ? Bei mir ist das ficken im stehen von hinten , doggy ist wenn die Frau kniet und der Mann dahinter auch auf Knien ist . Aber du hast ja sicher mehr Ahnung und Erfahrung
********ar44 Paar
241 Beiträge
https://www.google.de/search … UTF-8&hl=de-de&client=safari , da kannst du dir die Bilder dazu ansehen und es ist gut beschrieben , was dann eventuell auch du verstehst
Das ist jetzt irgendwie wie im Kindergarten *kindergarten*

Lasst u s doch zu den schönen Dingen zurückkommen ... ohne Wortklaubereien und Zeigefinger Rechthabwollen
*********r2017 Mann
353 Beiträge
outdoor
gibt es etwas Prickelnderes als outdoor-sex? Ich steh total drauf. Im Einklang mit der Natur und der Kick, möglicherweise dabei beobachtet zu werden...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
THEORETISCH!!
ist das ja alles ganz reizvoll. Aber allein schon beim Gedanken, beobachtet zu werden, vergeht mir alles *nene*.
Die Gefahr, beobachtet oder erwischt zu werden ist ja gerade das Prickelnde am Outdoorsex. Das gibt dem Ganzen doch den besonderen Kick.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber das
geht eben nicht jedem so. Für viele Menschen ist Sex etwas äußerst Intimes, was nur ihnen gehört, vielleicht auch noch intern mit Dritten geteilt wird. Da will man nicht riskieren, dass man wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran kommt. Man weiß ja nicht, wer Zeuge wird. würdest Du Kinder für geeignete Zuschauer halten? Sicher nicht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das "Illegale" am Outdoorsex ist mir herzlich egal *lach*. Ich möchte Wie fesselnd so treffend schrieb - es ist so intim, das möchte ich nicht "öffentlich" machen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde die Vorstellung toll, dass man dabei erwischt werden kann. Dass man es eben nicht sicher und harmlos irgendwo macht, wo nie und nimmer jemand zusehen könnte, sondern dass man es riskiert, gesehen zu werden.

Aber eben nur in der Vorstellung. Das ist der zusätzliche Kick für mich beim Outdoorsex.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich auf keinen Fall erwischt werden möchte und es mir sehr unangenehm wäre, wenn mir jemand dabei zusieht.

Aber der Gedanke, man könnte erwischt werden, lässt mich dabei immer ein bisschen kichern und macht mich schon sehr scharf. ^^
****ni Mann
2.103 Beiträge
JOY-Angels 
****yn:

...
Aber eben nur in der Vorstellung. Das ist der zusätzliche Kick für mich beim Outdoorsex.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich auf keinen Fall erwischt werden möchte und es mir sehr unangenehm wäre, wenn mir jemand dabei zusieht.
...

Ich denke, es geht ganz vielen so, die beim Outdoorsex einen gewissen Reiz verspüren können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viele Leute gibt, die es kickt, erwischt zu werden. *g*

Mir ginge es da wohl ähnlich wie dir, ich würde mich da wohl schon sehr peinlich berührt fühlen. Ein Aspekt, der mir auch wichtig ist: theoretisch gesehen werden zu können ist das Eine, von Kindern beobachtet werden zu können löst in mir schon gedanklich panikartige Gefühle aus. *panik* Eine theoretische Sichtbarkeit kann zwar neckisch sein, aber ich will dennoch genug Kontrolle über die Situation haben, dass eben nicht plötzlich Kinder es sehen könnten. Diese Sicherheit brauche ich auch. Ich bin wohl zu viel Kopfmensch und könnte den Sex nicht genießen, wenn ich Angst hätte, dass das passieren könnte.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Kitty1
zugegeben, vielleicht manchmal theoretisch, aber der Gedanke daran macht mich tierisch an! Die Realität an vielen Strandabschnitten sieht anders aus.
**cM Mann
2.399 Beiträge
****yn:


Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich auf keinen Fall erwischt werden möchte und es mir sehr unangenehm wäre, wenn mir jemand dabei zusieht.

Aber der Gedanke, man könnte erwischt werden, lässt mich dabei immer ein bisschen kichern und macht mich schon sehr scharf. ^^

Sehe ich ähnlich - bzw. fand ich anfangs auch so. bis dann zum ersten mal offenbar jemand was gesehen hat und dies hinterher verschmitzt zum Ausdruck brachte. War irgendwie noch ein bißchen schärfer.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
DocM
sehe ich genauso! *g*
fesselnd, es geht dabei doch nur um die Möglichkeit, erwischt zu werden. Das gibt doch den besonderen Kick, jedenfalls für uns. Da ist es uns völlig schnuppe, ob es illegal ist. Wir achten schon darauf, dass keine Kinder in der Nähe sind.
******ura Frau
19 Beiträge
Meine Outdoor-Aktivitäten ...
... liegen schon einige Jahre zurück. Man, jetzt fühl ich mich alt *zwinker*
Aber eigentlich liegt das nur daran, dass mein Ex auf dem Land wohnte und wir da viel mehr Möglichkeiten hatten.

Mein Mann ist eher zurückhaltender, da kam es in den letzten Jahren eher weniger zu 'besonderen' Aktivitäten. Aber das soll sich dann dieses Jahr auch mal ändern.

Generell fand ich es draußen immer sehr erregend. Ob nun auf der Motorhaube hinter dem Möbelhaus oder auf der Wiese im Regen. Hatte alles seinen Reiz. Erwischt wurden wir nie (okay, da kann ich jetzt nicht für etwaiige Waldbewohner sprechen) - das wäre mir auch oberpeinlich. Aber ja, der Gedanke 'es könnte jemand was sehen' ist schon anheizend.
Und vielleicht wäre es sogar antörnend, wenn man ein Pärchen dabei erwischt und sich dann selbst ein Eckchen sucht ...

In der Großstadt ist das allerdings so eine Sache mit den geeigneten Plätzen *snief*
Outdoorsex finden wir beide gut.Wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt nutzen wir sie immer.Schon der Gedanke dabei erwischt zu werden macht den Sex noch geiler.Aber noch besser ist es wenn man Zuschauer hat.
Outdoor
Ich habe auch schon einige Erfahrungen im Bereich Outdoor. Wir sind dabei noch nie erwischt worden. Ich war mal mitten im Wald mit dem Auto und habe meine Partnerin auf der Motorhaube gebumst. Einmal waren wir auf einem unbeleuchteten Parkplatz und haben es auf der Rückbank getan, bis plötzlich die Polizei Patrouille gefahren ist, uns aber nicht gesehen hat 😋 was für ein Adrenalinkick und haben dann unser Liebesspiel weitergeführt. Auf dem Hochsitz ist es auch sehr schön.
Wie bei Indoor auch - gut.
Für einige Dinge ist Outdoor sogar noch besser.
Für mein naturverbundenes Gefühl das Maximum an Unbefangenheit.
Wenn es ohne Zuschauer ist *alarm*
Wenn es sich dabei ergibt, aus der Lust heraus, also nicht extra nur deswegen loszieht.
Ungestört ist ein Muss.
Ich liebe outdoor
... gerade fängt die Zeit dazu wieder an. Es ist zum einen toll bei schönem Wetter den Sex im Freien zu genießen. Egal ob im Wald, auf der Wiese oder am See/Meer..überall ist es prickelnd und spannend zugleich. Wird man beobachtet oder kommt wer spontan dazu u macht mit. Zudem kann man, wenn es einen unterwegs plötzlich überkommt und man hat gerade mal Lust auf nen Quicky hat, direkt loslegen.
Ich genieße diese Outdoorzeit *g*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Temptation
...schließe mich voll und ganz an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.