Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer32
Outdoorsex ist ja ne geile Sache. aber das Wetter muss eben…
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex im Winter?

Outdoorsex im Winter?
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Aber wohin wenn einen die Lust an kalten Tagen überkommt???
Ideen oder Erfahrungen?
Na, einfach loslegen, wird doch warm *ggg*
Kälte merkt man nicht wenn Spaß dabei ist 😁 besonders schön finde ich Wald oder Parkplatz in dunklen
******dsm Mann
1 Beitrag
Same here unless it is extremely cold usually you don't feel it much
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben inzwischen immer häufiger Wintertage mit deutlichen Plusgraden. Wenn der oft etwas feucht-schlüpfrige Untergrund nicht stört, geht da schon einiges an Spielerei...
***54 Frau
70 Beiträge
Outdoor
In einem Wurfzelt.... klein verpackt immer im Kofferraum... Decken habe ich immer dabei... man(n) weiss nie ob sie gebraucht werden. Kann wirklich sehr kuschlig sein... und warm bekommt man sicher.
Problem Sex Outdoor gelöst☺️ *knuddel*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Auch im tiefen Winter ist der sex heiß
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Einmannzelt im Kofferraum und die Lust kann kommen *kopfkino*
Die Hitze ist sicher
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich dachte immer, Kälte ist kontraproduktiv für Erektionen... *zwinker*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Warm?
Wir sprechen uns wieder in zwei Tagen.. *winterdienst*
********0607 Mann
155 Beiträge
Auto, Kombi sei dank 😁
Parkhaus
Und eine schnelle Nummer geht auch im Stehen draußen 😂
****100 Mann
3.239 Beiträge
Wieso- ein schneller Quickie geht auch an kalten Tagen- habe ich schon öfter praktiziert- wenn heisse Küsse die Körper auch heiss machten!😎
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wenn man vorher ein iglo baut sollte das funktionieren aber dann ist das ja kein outdoorsex mehr oder? Und wenn ich keine Türe einbaue?
@*******ende .. sry, muß grad herzhaft lachen *zwinker*
*********nder Mann
389 Beiträge
Mein Outdoor Rekord liegt bei -16°C das ist allerdings schon ca. 20 Jahre her.....und ich hatte mir nur am Autofenster einen Blasen lassen....das Problem war nur....das ich auf den Zehenspitzen stehen musste da das Fenster so hoch war....und mein Sack auf dem kalten Blech lag....das habe ich aber erst bemerkt als ich fertig war und der Sack dort festgefroren war......Gefrierbrand am Sack tut drei Wochen weh.....heute kann ich darüber lachen.....aber damals....
********0607 Mann
155 Beiträge
Naja bei - 16 verschmierst schon nix....
Eiweiß Eiswürfel 😳😂
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Solange keiner mit kalten Pfoten an den kleinen Mann geht, ist alles gut. *lach*
@*****478 😅
*********7982 Paar
271 Beiträge
Irgendwann vor mindestens 15 Jahren hatte ich mit meiner damaligen Freundin Sex im Schnee. War auf jeden Fall toll und es ist auch keiner krank geworden.
Warum wir das ein paar Meter neben einem Haus mit Grundstück gemacht haben, wo bloß mal einer aus dem Fenster gucken braucht, weiß ich allerdings nicht mehr. *lach*
Auf keine Fall.

Kein Bock auf Blasenentzündung.

So wild ist es nun auch nicht.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir warten lieber bis es wieder wärmer ist. März/April wenn 20 Grad sind, dann beginnt die Outdoorsaison. Dann trifft man auch wieder an den bekannten Treffpunkten ein paar Leute usw........
*******e75 Frau
96 Beiträge
Warum auch nicht?
Quickie bei Nacht auf dem Autobahnrastplatz... *floet*
War klasse.... leider schon bisschen her.
*********nder Mann
389 Beiträge
Zitat von *******e77:
Auf keine Fall.

Kein Bock auf Blasenentzündung.

So wild ist es nun auch nicht.

Vom blasen bekommst du doch keine Entzündung *lol* *headbang*
Hi Hi
*****ong Frau
824 Beiträge
Wir haben auch bei Schnee und Kälte Outdoor Sex. Bisher ganz ohne Blasenentzündung oder Erfrierungen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.