Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Outdoorsex ?

*******Kntn Paar
913 Beiträge
hatten es früher oft....
es gab uns beiden den gewissen Kik......
wenn es passt und die temperaturen stimmen kommt es auch heute noch vor am ehesten im urlaub *zwinker*
im wald da.....
es war einmal ....
Mückenprobleme!
Die gibt es nicht, wenn man in der ehe gesünderen Vormittagssonne unterwegs ist - dann sind die Mücken noch nicht unterwegs oder weniger stechfreudig.Die Farben auf den Fotos sind dann auch natürlicher wegen des geringeren UV-Lichtanteils.
Schattenspiel
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Natürlich Schweizer Berge
leider hab passende Frau noch nicht gefunden *traenenlach*
man muss sich ja nicht gleich auf den Wanderweg legen das dich jeder sieht so veranlagt bin ich auch wider nicht *witz*
in den Schweizer Bergen gibt es genügend platz für schöne Frauen

meine Fotos sind ja schlisslich in der Natur entstanden
jetzt brauch nur noch Outoor begeistere Frau *zwinker*
ich finde outdoor nur Geil *g*
In den Bergen oder am Seeufer
Ich mag Outdoorsex in der Natur, was gibt es schöneres als an einem Seeufer in einer warmen Sommernacht oder am Gipfel eines wenig begangenen Berges oder an einem Bergsee? Ist ja auch ein Kick ob man erwischt wird dabei oder heimliche Zuschauer mit dem Fernglas hat *gg*
*********paar Paar
174 Beiträge
Outdoorsex finden wir geil, egal ob beim Baden, beim Spaziergang oder sonst wo.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Unglaublich geil und erregend.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir...
.... haben im Sommer meist eine Rollmatratze im Auto mit dabei.
Wenn wir unterwegs sind und uns die Lust spontan überkommt (an einem schönen, warmen Sommertag gar nicht unüblich),
dann biegen wir gerne mal auf einen Feldweg ab, rollen die Matratze flugs aus und geben uns unseren Gelüsten hin *sonne*
2 Wochen im Sommer haben wir das Haus und das Grundstück für uns allein, wenn die Nachbarin verreist ist. Das genießen wir dann immer ganz besonders. Dann praktizieren wir unseren Outdoorsex rund um die Uhr zu Hause .... im Garten, auf dem Balkon, im Pool *freu*

Juhuuuuu *happy* bald ist es wieder so weit *grins*!
Schwer gute und niveauvolle Plätze zu finden
Outdoor und wenn das Wettter passt ist immer eine reizvolle Sache.

Leider sind es aber meist Treffpunkte die nicht so bekannt sind, was ich jetzt auch verstehen kann, denn viele der Plätze wo sich vielleicht auch mal Frauen und Paare hintrauen werden dann von niveaulosen Hirnis wieder kaputtgemacht, weil sie meinen dass die Frauen dort absolutes Freiwild sind.
Letztendlich machen sie so vieles kaputt. Anstatt zu geniessen und mal ruhig zu bleiben meine sie mit dummen Sprüchen Chancen zu haben.....

Aber wass solls. Ich hoffe, bin neu hier, dass ich vielleicht nette Paare hier kennen lernen kann, die mich dann vielleicht mal outdoor irgendwo hin lotsen, klare Regeln aufstellen, die ich akzeptiere und dann mal sehen.

Ich bin neu im Norden- an der Westküsten- Dithmarschen. Mal sehen was die Zeit so bringt

Ich kann aber alle Damen und Paare verstehen die auf öffentlich bekannten Plätzen keine Bock mehr haben.
*******eum Mann
14 Beiträge
Ich stehe total drauf.

Normalerweise ist das aber sehr spontan - wenn beide gerade Lust haben und sich die Gelegenheit ergibt. "Geplant" habe ich outdoor noch nie - finde ich dann auch nicht mehr ganz so reizvoll.

Auf meiner persönlichen Bucketlist steht auch Sex in einem Schwimmbad/Pool/Whatever - Habe ich leider bis jetzt nicht verwirklich können (Wäre in einem öffentlichen Schwimmbad ja auch sehr verantwortungslos)
******aze Paar
118 Beiträge
Wenn wir es so sagen dürfen einfach Geil.
*anmach* *pimper*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Generell finde
ich Sex draußen nicht besonders prickelnd, da zu leicht Menschen, die das nicht sehen wollen, vielleicht in Begleitung von Kindern sind, damit empört werden können.

Aber es gibt Ausnahmen, auch für mich, wenn nämlich die Wahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert, dass nicht erwünschte Zuschauer auftauchen. Ein Restrisiko bleibt immer. Wir haben auch schon abbrechen und umplanen müssen, weil ein sonst so stiller Ort durch ein Dorffest tangiert war und Betrunkene durch die Nacht wankten.
**********ertha Paar
17 Beiträge
..mh
Da wir so wie so die meiste Zeit Outdoor verbringen kommt es auch dort natürlich zum Sex, es ist für uns etwas natürliches geworden und genießen es in vollen Zügen *g*
Ihr wärt erstaunt was man so alles alleine mit einer Hängematte anstellen kann *ggg*
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Alleine mit einer Hängematte?
Klär uns bitte auf. Gibs Bilder davon?
**********ertha Paar
17 Beiträge
Klär uns bitte auf. Gibs Bilder davon?

Kommen vielleicht noch Online *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zählt Autosex als Outdoor?
Ich hatte heute zum ersten Mal Sex in einem Auto und es war nicht einmal ansatzweise so unbequem, wie ich durch die vielen Erzählungen immer gedacht habe.
Das war das erste Mal überhaupt, dass ich Sex außerhalb von vier Wänden hatte und ja: Kann ruhig öfter mal passieren. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Autos
sind bequemer geworden, seit wir diese nutzen mussten, weil der Kuppeleiparagraf verbot, imn elterlichen Wohnungen Sex zu haben. Weil in Autokinos Heizungen eingehängt werden konnten, fand Sex oft dort statt, die Filme interessierten nicht.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, Sex im Auto? Das finde ich eher unbequem. Meiner Meinung nach ging das früher sogar besser. Inzwischen sind die Autos innen ja recht "zu" - soll heißen, haben z.B. ne breite Mittelkonsole und die Sitze sind für sich separiert. Gut, es kommt natürlich aufs Modell an; aber alles, was ich in den letzten Jahren so fuhr, eignete sich da nicht so wirklich. *g*

Möglichkeiten gibt's ja immer, aber ich ziehe es dann doch vor, aus dem Auto raus zu hüpfen und sich irgendwo ein neckisches Eckchen zu suchen. Gerade bei dem derzeitigen Wetter... *sonne*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde das Auto auch nicht unbequem und zwar in allen Positionen. Und man ist warm dabei. Ich hatte aber auch schon Quickies an sehr vollen Orten. Ich fand es einfach nur geil.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für Missionar/Doggy/etc. ist ein Auto wohl einfach zu klein und hat zu wenig Fläche. Oral ist auch eher unbequem. Alles mit der Hand geht aber super. Ich bin zum Glück eher klein, also war es kein Problem, auf seinen Schoß zu klettern. Bin mit dem Kopf nicht oben angestoßen, alles prima. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich ahne,
warum mitten in Großstädten die SUV in Mode gekommen sind.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****lnd:
Ich ahne, warum mitten in Großstädten die SUV in Mode gekommen sind.

Ich stehe auf SUV's. *ggg*
******_35 Paar
12 Beiträge
Suv
Wir haben zum Glück nen Suv *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schön
Ab jetzt wieder schön in entsprechender frivoler Umgebung.

In der kalten Jahreszeit für unsere sie keine Option
******der Mann
2.831 Beiträge
Wie wäre es mit einem VAN ?
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
*****lnd:
Ich ahne,
warum mitten in Großstädten die SUV in Mode gekommen sind.

Interessante Theorie! Plötzlich sehe ich die ganzen Mamis an Kindergärten und Grundschulen in einem ganz anderen Licht! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.