Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Outdoorsex ?

*******016 Paar
180 Beiträge
oooohjaaaa,
wir lieben es in des Natur und bei uns hier am Rhein hat es genug nette Stellen...... *kopfkino*
Leider ist es mittlerweile zu kalt da draussen, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
******ime Mann
1 Beitrag
ich finde es total geil
In der Natur Sex zu haben, wie geil ist das.
Wenn Sex im Auto zu Outdoor Aktivitäten gehört, bin ich *dagegen*.
Zu wenig Platz! Bequem ist es nur noch für gegenseitiges Masturbieren.. *sabber*

honey und ihre *my2cents*
****M68 Paar
2.302 Beiträge
**********stard:
Wenn Sex im Auto zu Outdoor Aktivitäten gehört, bin ich *dagegen*.
Zu wenig Platz! Bequem ist es nur noch für gegenseitiges Masturbieren.. *sabber*

honey und ihre *my2cents*

Ja im Auto ist es schon sehr eng, geht aber. Der Zuseher kann dann aber leider kaum etwas sehen.
Und wir mögen besonders den Zuseher dabei ..... *g*
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich mag sowohl die Natur wie auch die Gefahr erwischt werden zu können. Daher ist Outdoor Sex auf jeden Fall sehr reizvoll. Eines der schönsten Erlebnisse dieser Art war ein Neujahrsnümmerchen im Park während des Feuerwerks. War zwar höllisch kalt aber doch auch sehr heiß *zwinker*
...
sehr gerne Outdoorsex. Egal wo. Jeder Ort wird zum Ort der Sünde gemacht, wenn uns die Lust danach ist..allerdings achten wir darauf, dass keine Zuschauer vorhanden sind, auch wenn der Reiz des erwischt werden vorhanden ist..ein vorbei fahrendes Auto / Fahrradfahrer hält uns nicht auf...aber sobald wir absehen können, dass Kinder ggf. unsere Aktivitäten sehen könnten, brechen wir sofort ab. Das ist definitiv ein Tabu.
****66 Mann
64 Beiträge
Spontan muss es sein
Es ist dann geil, wenn es spontan stattfindet, also sich aus der Situation heraus ergibt. Eine geplante Outdoor-Aktion hat hingegen immer so etwas „Bemühtes“ an sich.
„Wir gehen mal los, um irgendwo draußen zu ficken“, ist m.E. schon der falsche Ansatz. Dabei ist schon mindestens der halbe „Zauber“ von vornherein verflogen.

Wenn man aber unterwegs ist und es überkommt einen spontan, ist es extrem thrilling! Ich habe es z.B. zusammen mit einer Kollegin erlebt: Wir hatten einen gemeinsamen Geschäftstermin und auf dem Rückweg würden wir beide extrem heiß (wir hatten es zuvor schon ein paar Mal miteinander getrieben). Wir sind dann in einen Waldweg abgebogen und haben am Waldrand (Wetter usw passte hervorragend) sehr geilen Sex miteinander gehabt. Der Thrill, hierbei dann ggf. auch überrascht werden zu können sowie viele weitere Faktoren (das Spüren der Sonne auf der Haut beim Ficken, die frische Luft am Schwanz und den Eiern zu spüren, zu sehen, wie die Partnerin auf diese Situation reagiert, die Besonderheit der Situation als solche, usw) hat dies besonders erlebnisintensiv gemacht. Ich bin mir allerdings sicher, es wäre nicht halb so geil gewesen, wenn wir den Outdoor-Fick zuvor geplant hätten ...
Outdoor
Klar ist Outdoorsex schön, egal auf der Wiese, mitten im Wald oder auf einer Ruine, da gibt es viele Möglichkeiten!!!
😉
****ody Mann
11.660 Beiträge
Anfangs ein Desaster
Aus einer Pleite vor vielen Jahren mal habe ich gelernt, dass man den lauschigen Platz im Wald sich vorher bei Tageslicht schon einmal angeschaut haben sollte. In der Nacht damals bekamen wir es mit Mücken, Ameisen, Brennesseln und letztlich auch noch mit Wildschweinen zu tun. Da lief gar nichts glatt, obwohl es eine schöne Sommernacht war. Ich tendiere dazu, solche Aktionen lieber tags an entlegenen Stellen zu machen.
Outdoor finde ich gut... Zuschauer brauch ich aber keine
Finde es klasse
*******Kntn Paar
909 Beiträge
war früher im sommer sehr oft der fall....
aber mit 55+ wird es eher seltener obwohl der kik immer wieder mal kommt nur seltener *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Outdoor ist voll toll!

die Gründe dafür sind hier ja schon mehr als 1 mal genannt worden vom Reitz über Natur und den spontanen ungewöhnlichen Situationen / Orten

doch leider ist das ohne dementsprechend veranlagte Partnerin und mangelnder Mobilität nicht so ganz einfach hin zu bekommen.

Schöne, Spannende und Aufregende Orte würden mir da schon einfallen fehlt eben nur noch das Gegenstück denn outdoor Selbstbefriedigung ist dann doch nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.