Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Outdoorsex ?

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Outdoorsex ist wie Sex. Nur mit Ameisen.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
@ Fastgenausogut
Herrlich *traenenlach*
*****NEA Mann
71 Beiträge
@Fastgenausogut
*lol* Hammer! *lach*
*******Fun Mann
162 Beiträge
Eindeutig: Pro
Ob spontan oder sorgfältig geplant, es macht Spass, wenn man ein paar Dinge beachtet: nicht auf der Ameisenstraße, keine Unbeteiligten belästigen, hinterher aufräumen etc. Das ist gar nicht so schwierig ....

Wir trieben es im Walde, auf den Felsen des Elbsandsteingebirges, in den Klippen Kroatiens (und Wasser und an Land ...). Und es war immer ein besonderer Kick, ein bisschen was Verschwörerhaftes, das ein Grinsen ins Gesicht zaubert, aber auch das Erleben von "Teil der Natur sein"......

Wem es nicht zusagt: man (frau) muss ja nicht *zwinker*
das zweite Mal....
Vor mehr als genug Jahren :Am Abend hatte ich das erste Mal mit meiner länger Bekannten meinen ersten Sex und eben nicht nur Küssen usw. und am anderen Nachmittag den ersten Outdoorsex trotz Mücken im Wald. Nun finde ich es immer noch reizvoll.
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Unangenehm. Ich mag keine Mückenstiche und meine Süße findet das Bukett von Autan nicht auf der Zunge.
Wir lieben Outdoorsex. Endlich ist es draußen wieder so warm, dass man sich dabei keinen Schnupfen holt *gg*
*********dsLE Paar
5 Beiträge
Man merkt sich die Orte...
...eher, an denen es 'schön' war zu zweit. *floet*
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Wir beide
haben aus der Not eine Tugend gemacht. In unserer Anfangszeit fehlte uns nämlich des öfteren bei unseren Dates eine passende Indoor-Location, also wurde es outdoor: Im Auto (wenn es kalt war/regnete), auf dem Auto (Motorhaube), halb im Auto (offene Heckklappe). Oder bei schönem Wetter und Wärme, gleich auf der Decke im Wald, natürlich nicht mitten am Weg.
Außerdem wandern wir gerne, und wenn das Wetter passt, gibt es da immer eine nett ausgefüllte Rastpause. Meistens eine einsame Bank, vielleicht haben wir sogar vorsorglich eine Decke eingepackt (man weiß ja nie) ...

Zuschauer wollen und brauchen wir dabei keine. Wir wurden zwar schon mal überrascht, aber das war weder geplant noch sehr reizvoll.

Er von Drachenliebe schrieb
Outdoor!
Also, ich finde Outdoor - Sex, wenn ich danach suche, DRAUßEN! *haumichwech* *rotfl* *smile*
*hand5*
So what!
********ar44 Paar
234 Beiträge
Immer wieder geil
Wie haben immer eine Decke für outdoorsex im Auto , nicht zwingend vor Zuschauern , kam aber auch schon vor . Immer wieder geil
**cM Mann
2.358 Beiträge
Wie findet ihr Outdoorsex ?
In erster Linie durch Suchen auf der Außenseite der Tür....

(sorry, aber mußte sein!)
****17 Paar
667 Beiträge
Es gibt doch nix schöneres als Outdoor Sex. Sich an der warmen frischen Luft seiner Leidenschaft hinzugeben ,das lieben wir und tun es so oft es geht. Allein oder auch mit einem weiteren Spielgefährten.
*******1166 Mann
541 Beiträge
Outdoorsex
ist eine prickelnde Sache .
Meinen ersten Outdoorsex hatte ich im Wald bei den Ameisen *ggg* Es war mein / unser erstes Mal *ggg*
*zwinker* *kopfkino* *dafuer*
kann schön sein
nur zuschauer brauch ich da nicht.

Parkplatz ist da nicht mein ding und Motorhaube def nicht.

Es gibt schöne gemuetliche weiche Plätze zum Glück.
An nem lauen Sommerabend im Gras *ja*
*******016 Paar
180 Beiträge
Outdoor
hat für uns einen besonderen reiz. Wir lieben es in der freien Natur Sex zu haben.
Irgendwo am Rhein in der Sonne liegen und zu sexeln finden wir sehr geil. Wobei wir es nicht darauf anlegen beobachtet zu werden, wenn es aus einiger Entfernung, vom Boot aus oder gegenüber liegendes Ufer, so ist dann macht uns das schon sehr an.......
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Unsere Fantasie...
...diesen Somner ist mal ein schöner Abend an einem See zu Dritt.
Unsere Süsse wrd von 2 Männern geil verwöhnt, verwöhnt unsere Schwänze, lutscht, saugt sie aus...
Lässt sich volkspritzen und dann ab in den See, rumalbern, schwimmen.., und dann Runde 2,3...
Gerne ein paar Zuschazer, aber lieber ohne😢

Wo können wir diese Fantasie verwirklichen? Wer kennt geeignete Plätze?
An einem See :D
Woanders wird das nix mit der phantasie.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
@Stille75
Selbstredend sollte es ein See sein..,
Aber eben kein „Bleibtreusee“ oder „Binsfeldsee“..
Sollte eigentlich ein „Geheimtipp“ sein, auch wenns nach den Forenlesern dann sicher keiner mehr ist😜
Wie findet ihr Outdoorsex ?


-find ich gut

mit ein wenig *sonne* noch besser
*******_BA Mann
306 Beiträge
Outdoor ist immer eine Sünde wert.
Kann sehr prickelnd sein, wenn richtig vorbereitet....oder der totale Horror.

Wir mögen es auch sehr gerne uns in freier Wildbahn dem Liebesspiel von zu geben.
Allerdings versuchen wir dabei keine Hinterlassenschaften zurück zu lassen.
Eventuelle Spanner sind und solange sie sich zurückhalten auch "willkommen".
Nur die Aufdringlichen brauchen wir nicht !
*****185 Paar
276 Beiträge
Wir finden...
Outdoorsex sehr reizvoll.

Wir hatten ein Erlebnis am Strand am hellichten Tag.
Oder Abends an einem See.

Unser ER hatte in einer früheren Beziehung mal Sex im Gartenbad im Pool.
Auch eine Garderobe durfte man(n) schon einweihen.

Sicher schweben uns noch einige Ideen im Kopf herum, aber alles zu seiner Zeit.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich hätte vorher auch mal nie gedacht, dass ich Sex haben würde am späten Nachmittag auf einem ziemlich versteckten Parkplatz zur Sommerzeit. Mein Mann hatte diesen Parklpatz im Internet ausfindig gemacht und ist mit mir vor ein paar Jahren da spontan hingefahren, ohne das er mir vorher erklärt hat, wo wir genau hinfahren...er sagte nur es wäre eine geile Überraschung.
Als wir da ankamen, stand nur ein einziger PKW etwas abseits von uns geparkt. Als ich dann fragte, was wir eigentlich hier machen sagte mein Mann nur, zieh dein Kleid schon mal aus und dann warten wir mal ab. Ich muss gleich dazu sagen, das ich unter dem Kleid nur einen String getragen habe und die offenen Heels. Dann habe ich mir mein Kleid ausgezogen und habe nur im String nackt neben meinem Mann auf dem Beifahrersitz gesessen und gewartet. Dann kam nach einigen Minuten erneut ein PKW auf dem Parkplatz gefahren und parkte mit etwas Abstand zu uns. Minuten lang rührte sich aber gar nichts, alle blieben einfach in ihren Autos sitzen und warteten...eine völlig verrückte Situation fand ich damals. Dann nach einiger Zeit sagte mein Mann zu mir, ich glaube du musst mal das Fenster runter machen und damit man dich besser erkennen kann, die Kerle trauen sich noch nicht so richtig. Zuerst wollte ich das aber gar nicht, doch nach weiteren vergangenen Minuten, habe ich dann mein Fenster ganz runtergelassen. Das war wohl wie eine Einlandung für die Anderen und plötzlich stieg einer aus seinem Auto und sofort danach auch der zweite Mann und kamen dann langsam in unsere Richtung.
Plötzlich standen beide Männer direkt vor meiner Autotüre und schauten aber nur zögerlich zu mir rein. Mein Mann hat die Situation dann erkannt und hat das Eis schnell gebrochen in dem er sagte, traut euch ruhig...ihr düft Sie überall anfassen. Das ist dann auch passiert, ich hatte plötzlich überall fremde Hände und habe es einfach zugelassen. Nach einigen Minuten wurde mir dann der erste harte Schwanz durch das offene Fenster hingehalten und dann habe ich ihn dann angefasst und später auch geblasen, während der Andere weiter an mir rumfummelte. Dann hatte ich plötzlich den zwei Schwanz dazu, die ich beide dann bearbeitet habe bis zum Schuss. Dann gingen beide Kerle wortlos zu ihren Autos zurück und fuhren wieder vom Parkplatz. Als wir dann alleine auf dem Parkplatz waren, hat mein Mann mich dann noch auf der Motorhaube beglückt und danach ging es wieder nach Hause. Es war eine ganz spontane Parkplatznummer mit fremder Mitwirkung, sowas haben wir vorher noch nie gemacht, war aber eine geile Idee, jedoch ohne Wiederholung.
Sie schreibt

Mit meinem Ex war ich oft bei alten Industrieanlagen unterwegs. Er war Hobbyfotograf , und diese alten Anlagen waren ein beliebtes Motiv von ihm. Einmal lag zwischen einigem Gerümpel auch eine alte Matratze, und da konnten wir nicht widerstehen und haben uns einfach mal vergnügt.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Outdoorsex kann neckisch sein, wenn es sich "einfach so" ergibt. So etwas zu planen wäre wohl nicht meins. Und so Dinge wie Parkplatzsex und so - *nene*

Ich bin jetzt auch nicht sonderlich scharf darauf, beim Sex beobachtet zu werden. Also klar - auf ner entsprechenden Party ist das kein Problem und auch absolut in Ordnung. Aber so in freier Wildbahn und am Tage? Hm - wohl eher nicht meins. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Kopfmensch und denke, da könnte irgendwo ne Familie mit Kinder sein und das turnt mich dann doch ziemlich ab.

Dennoch kann ich mich nicht ganz davon freisprechen. Manchmal ergibt es sich einfach und dann kann es schon ziemlich heiß sein. Bei uns in der Nähe ist z.B. ein schöner Baggersee mit FKK-Bereich. Und der Schwimmbereich wird durch Holzstämme vom restlichen See abgegrenzt. Da kann man sich extrem gut gegenüber dranhängen und was unter Wasser passiert, sieht dann keiner. *zwinker* Ansonsten gab es hier und da ein spontanes Nümmerchen in den tiefen diverser Wälder. Wenn es da einen überkommt, die Frau an den Baum drücken und nehmen - das kann schon mal ziemlich geil sein! *smile*

Primär habe ich aber ein Erlebnis mit meiner Frau in Erinnerung, welches schon einige Jahre her ist. Wir kletterten auf einer recht hügligen und leeren Wiese mit hohem Gras über einen Zaun und dachten, wir sind unter uns. Da ging es dann auch ziemlich heiß her, so dass wir Drumherum nichts mehr wahrnahmen.

Weit im Hintergrund hörten wir zwar ein dauerhaftes Hundegebell, aber das störte und nicht weiter. Bis plötzlich drei Hunde direkt um uns herum standen und laut bellten! *panik* Wir haben die irgendwie nicht kommen hören und zwei der Hunde waren schon etwas größer. Ja und wenn man dann auf dem Boden liegt und einen die Hunde bellenderweise quasi von oben anschauten, kann einem schon ganz schnell ganz anders werden...

Wir erschraken und auf jeden Fall total, ich flutschte sofort aus meiner Frau raus, sie lies ihr Kleid wieder runtergleiten (mehr hatte sie nicht an) und ich packte meine Hose und wir stolperten los und sind schnell über den Zaun. Das war irgendwie wie im (ganz) schlechten Film. Die Hunde blieben auf der anderen Seite, bellten zwar, aber es kam glücklicherweise kein menschliches Wesen. Wir beruhigten uns wieder, ich zog mich an und dann sind wir lachenderweise von dannen gezogen. An Sex war da irgendwie nicht mehr zu denken, aber im Nachhinein war es schon ein schräg-schönes und lustiges Erlebnis! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.