Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......
hallo ihr da draussen. ich bin 26 jahre und mit mir und meinem aussehen und meiner figur ganz zufrieden. ich habe eine schlanke figur, mache gerne sport ... unternehm gern was... geh gern wellnessen,,, habe einen tollen job eine wohnung.. aber eines fehlt mir sehr in meinem leben... ich bin alleine.. ich bin schon 4 jahre lang singel, und halte das fast nicht mehr aus, ich lerne nie einen tollen mann kennen und vereinsame... ich bin meist am abend alleine daheim... ich hab schon einen mann, mit dem ich des öfteren sex habe, damit ich es nicht raus schwitzen muss.. er hat eine freundin ,.. und somit ist auch er tabu für mich...
warum lerne ich nie einen kennen,.. ich geh nun meist alleine auf den berg.. oder wellnessen, da all eine freunde in beziehungen sind.. ich habe auch keinen kontakt zu meiner familie.. somit denk ich mir echt oft,.. ob ich alleine sterben muss.... mich vereinsamt das leben... was soll ich machen?? ich hätte so gerne mal eine eigene familie.. ich sehne mich so sehr nach geborgenheit.. zuneigung und einen mit dem ich jeden tag einschalfen kann.. wie stellt ihd dass denn alle an???????
bitte gebt mir einen tipp.---
lieben dank
*******9_th Frau
176 Beiträge
hi,


also erstmal würde ich vielleicht versuchen nicht mehr so verbissen nach einem Mann fürs Leben zu suchen.Vielleicht spüren daß die Männer....wer weiss...Ausserdem Du bist jung und hast alle Zeit der Welt.
Gehst Du denn oft weg oder bist Du nur zu Hause? Und wenn Du weggehst, wirst Du da gar nicht angesprochen? Bei der Beschreibung Deines Aussehens kann ich mir das dann nur so erklären, daß die Männder denken, so ne heisse Braut muss wohl schon vergeben sein..
Und wie schauts mit Dir aus? Sprichst Du denn einen Mann an, wenn er Dir gefällt? Oder hoffst Du aus sicherer Entfernung, daß er Dich anspricht?
lieben dank...
ich geh schon aus... aber ich spreche nie einen an.. bin da recht schüchtern.... mach ich eigentlich nie... und danach ärger ich mich wieder volle, dass ich mich wieder nicht getraut habe einen anzusprechen.. und ich denke mir bei den männer die mir gefallen, auch immer, dass sie sicher vergeben sind...
i denk mit 26 bin ich nicht mehr so jung.... bzw zu jung um alleine zu bleiben ...
morgen geh i mal wieder aus.. und i weiss schon im vorhinein,dass es grad egal is ob i daheim bleib oder nicht...
i denk auch nicht, dass ich arogant wirke,.. auf männer... ich lache eigentlich schon immer recht viel...
mir kommt vor zum sex möcht mi jeder mann... aber a fixe beziehung möchte keiner...
Hi
ich würd ja mit dir weggehen, aber du wohnst leider nicht grad in der nähe...
zum zweiten
okay, ich hab jetzt mal deine anderen forenbeiträge und dein profil mir näher angesehen und muss sagen, dass ich es mir nicht erklären kann, warum du so lange solo bist. Als Tipp würde ich dir vielleicht raten, auch einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen, wenn die Männer von schönen frauen gehemmt sind. Ich z.B. tue mir auch schwer im realen Leben eine frau einfach so anzusprechen, wenn sie mir wirklich gefällt, obwohl ich es gerne machen würde. Aber da bring ich dann erst mal kein wort mehr raus und komm ins überlegen und dann mach ich es sowieso schon nicht mehr. Hinterher mach ich mir dann auch selbst vorwürfe, warum ich es nicht geschafft habe... Nicht verzagen, das wird schon... oder du fährst a stückerl gen norden *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Manchmal geht man Dingen unbewusst aus dem Weg. Ist ein Schutzmechanismus. Man wünscht sich zwar etwas, hat aber gleichzeitig Angst davor.
Besteht vielleicht so eine Art Blockade gegen eine Beziehung, weil man sich für sich selbst zwar ganz ok findet, aber meint, den Ansprüchen der anderen sowieso nicht genügen zu können und sich keinem zumuten will?

Geht mir oft so.


Vereinsamung ist der Zeitgeist. Je mehr Möglichkeiten zum Kontakt mit moderner Kommunikation geschaffen wurden, umso akuter wurde das Einsamkeits-Syndrom. Seltsam, oder? *gruebel*


Schau auch mal hier:
Single --- alleine oder einsam ?
Sich an Einsamkeit gewöhnen?
Und zur Aufmunterung:
die schönen Seiten am Singleleben
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich pick mir nur mal gerade heraus was mir so ins Auge fällt - also keine Patentlösung, aber vielleicht ist ja ein Denkansatz für Dich dabei...

aber eines fehlt mir sehr in meinem leben... ich bin alleine.. ich bin schon 4 jahre lang singel, und halte das fast nicht mehr aus
Das liest sich für mich sehr ..hm.. bedürftig. Verständlich, ja, aber möglicherweise strahlst Du das auch aus - so ein "haben wollen"?

ich lerne nie einen tollen mann kennen und vereinsame
Das sind doch eigentlich zwei Paar Schuhe, nicht? Was letzteres betrifft ist das ja nicht von einem Beziehungspartner abhängig.

Und zuletzt:
ich habe auch keinen kontakt zu meiner familie
Keinen Mann, keine "passenden" Freunde, keinen Kontakt zur Familie - ich frag mal ganz stumpf: Schottest Du Dich evtl. irgendwie ab? Nicht offensichtlich, aber z.B. wie weit Du Kontakt zuläßt?
Klingt zwar paradox bei dem was Du Dir wünschst, aber da hat bellini ja schon einen Hinweis gegeben, wie so etwas entstehen kann.

Ich mag damit ganz falsch liegen, aber vielleicht hilft Dir mal ein wenig Ursachenforschung in dieser Richtung?

Und nu stelle ich auch noch was "böses" in den Raum: Wenn Du Dich noch immer nicht traust, wen anzusprechen, dann kanns ja noch nicht so schlimm sein - oder?
Da lese ich aber schon wieder selbstgestrickten Erfolgsdruck: "und ich denke mir bei den männer die mir gefallen, auch immer, dass sie sicher vergeben sind..."
Dann sind sie halt vergeben - und evtl. supertreu und moralisch, also Null Chance für Dich - aber nur Null Chance auf eine Beziehung oder ein Techtelmechtel. Vielleicht aber beste Chancen daß daraus ne schöne Freundschaft wird? Das wär schonmal was gegen Vereinsamung.

Wenn Du vier Jahre Zeit hattest Dir Druck aufzubauen endlich wieder einen zu "finden", dann ist das sicherlich etwas, was nicht von heute auf morgen aufzulösen ist. Möglicherweise wäre aber gerade das etwas, was Dich einen großen Schritt weiterbringt.

Mal so als Idee: Versuch mal den ganzen Männerkram bewußt zu vergessen(oder wenigstens auf später zu vertagen) und such Dir ein "Projekt" - irgendwas was Dich interessiert, am besten sogar begeistert, Dich auch unter Menschen bringt, und wo Du Dich richtig reinhängen musst. Sei es nun der U-Boot-Führerschein, ein selbsterstellter Bildband über Deine Region mit Texten oder was auch immer. Hauptsache Du knüpfst Kontakte um dieses "Projekt" herum - und nur da herum, nicht mit dem Hintergedanken jemanden zu finden, sondern Gleichgesinnte, mit denen Du Dich über dieses Thema austauschst und so ungezwungen ins Gespräch kommen kannst. Vielleicht hast Du wenn das rum ist viele neue Leute kennengelernt, die Dich wegen Deiner Begeisterung gut finden, und vielleicht triffst Du ganz zufällig auf einer Fete zu der Dich einer von denen eingeladen hat jemanden... ich hoffe es ist klar geworden worauf ich hinaus will.

War jetzt nur mal gesponnen. Und vielleicht fällt Dir selbst ein ganz anderer, viel besserer Ansatz ein.

Darki
Kopf hoch!
Mir geht's ähnlich wie Dir, bin auch schon eine Weile single und verstehe auch nicht wieso dem so ist. Dennoch habe ich mich inzwischen damit abgefunden es nicht erzwingen zu wollen, sondern das Leben positiv zu sehen und aufmerksamer durchs Leben zu gehen, um SIE auch wahrzunehmen, wenn SIE meinen Weg kreuzt.

Dadurch dass Du Dich traust das hier in einem Beitrag anzusprechen bist Du doch schon sehr aktiv.

Ohne Deine Situation ausnutzen zu wollen, aber Du kannst Dich gerne mal per PN melden, wenn Du magst. Keine Sorge, ich habe es nicht nötig nur DAS EINE zu wollen, suche weniger eine schnelle Nummer, sondern etwas Langfristiges.

Und unsere Heimatregionen sind auch nicht sooo weit voneinander entfernt...
.. herzlichen dank für eure hilfe und eure meinungen und beiträge...
ich stimme da zu.. ich habe schon angst, dass der mann mich dann auch irgendwann wieder verlässt und dass dies dann noch mehr weh tut ...
kann sein... dass ich mich da irgendwie selber blockiere..was ich aber nicht möchte,.. und dies auch ändern möchte nur weiss ich nicht wie..
ich gebe schon zu,.. dass ich einen "für mich" schönen mann möchte...
klar ist wichtig , dass er lieb zu mir is und mich liebt.. aber das optische spielt immer auch eine rolle...
ja,... ich ziehe mich schon irgenwie zurück... vielleicht unbewusst..ich habe nicht freiwillig keinen kontakt zu meiner familie....
aber auch hier war es so,.. dass ich nie gut genug war.. bzw bin.. meint ihr,.. dass ich dies auch auf eine männerbeziehung umlege im unterbewusstsein???? kann dass sein??
meint ihr, dass ich mir helfen lassen muss??? von einem psychologen ???
denkt ihr, dass es a,andere ursachen haben könnte, warum ich so bin???
:)
ich finde nicht, dass du dir von jemanden helfen lassen musst... Denn Du bist alt genug, um selbst Herr über deinen Gedanken zu sein und Dich nicht in irgendwelche von Dir selbst konstruierte absurde Gedankengänge immer weiter zu spinnen und dich selbst verrückt zu machen.

Du solltest Dich mal ruhig hinsetzen und in ruhe nachdenken was die wirklichen Tatsachen in deinem Leben sind. Und dann überlegen was du tun kannst, um dies zu verbessern.

Bei mir z.B ist es genauso, wie bei Dir und es fällt mir schwer schöne frauen einfach so anzusprechen außerhalb des Internets. Aber ich habe mich jetzt durchgerungen wieder einen Tanzkurs zu machen und suche gerade eine Tanzpartnerin... Kann mich da dem Vorschlag meines Vorschreibers nur anschließen, dir irgendwas neues in deinem Leben zu suchen, und das dann zu beginnen, dann lernst du auch wieder neue Leute kennen...

wird schon...
Kopf hoch
Hast Du keine gute Freundin, mit der nur mal ausgehen kannst und die Dich ein bisschen unterstützt?

In meiner Single Zeit bin ich viel mit meiner Freundin ausgegangen, habe mit Tanzen meinen Hunger nach Sex ein wenig kompensiert und viele Männer kennengelernt - die aber einfach nicht zu mir passten oder immer irgendetwas an sich hatten, was mich gestört hat.

Ich war nicht alleine, gute Freunde hatten ein offenes Ohr für mich, aber ich war einsam.

Ein Patentrezept habe ich nicht, nur ein paar Tips (aber das wird Dir sicher schon bewusst sein):
Um seine Liebe zu finden, gehört in allererster Linie immer Mut.
Wer nichts wagt, der gewinnt auch nicht... so heißt es doch so schön.
Dann darfst Du Dich natürlich auch nicht zurückziehen. Du musst in die Offensive gehen und nicht darauf hoffen, dass ein Ritter kommt und Dich aus Deinem Turm befreit. Darauf habe ich damals auch gehofft.
Und, auch ich hatte einen Mann für gewisse Stunden, dadurch waren meine Gefühle aber nicht im Lot und ich musste mich erst von ihm trennen, um frei zu sein.
Frei genug, um zu wissen, was ich fühle und wen ich will.

Manchmal muss man sein gewohntes Nest verlassen um etwas Neues zu entdecken.

Ich hab es getan und meine Liebe gefunden. *wolke7*
Mit ihm ist es schöner, als es je mit einem anderen Mann war und ich weiß das so genau, weil ich nach vielen schlechten Erfahrungen ne Weile alleine war, um zu wissen, was ich wollte und vorallem, was ich nicht wollte.

Ich wünsch Dir viel Glück.
Niemand hat es verdient, allein zu sein.
Wach auf, steh auf und setz einen Fuß vor die Tür.
Draußen scheint die *sonne*

LG
velvet_sin♀
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hallo emma007,

ich zitiere mal wieder *zwinker*
kann sein... dass ich mich da irgendwie selber blockiere..was ich aber nicht möchte,.. und dies auch ändern möchte nur weiss ich nicht wie
Bildlich gesprochen: Wenn man Auto fährt kann man nicht sehen, wo das komische Klacken im Motorraum herkommen könnte. Dazu muß man anhalten, aussteigen und die Haube hochmachen. Was ich damit meine - das auch Du vielleicht gewissermaßen versuchen solltest, ein wenig "auszusteigen" - aus der Jagd nach einer Partnerschaft.

ich gebe schon zu,.. dass ich einen "für mich" schönen mann möchte..
Da ist ja auch nichts verkehrt dran *zwinker*

aber auch hier war es so,.. dass ich nie gut genug war.. bzw bin.. meint ihr,.. dass ich dies auch auf eine männerbeziehung umlege im unterbewusstsein???? kann dass sein??
meint ihr, dass ich mir helfen lassen muss??? von einem psychologen ???
denkt ihr, dass es a,andere ursachen haben könnte, warum ich so bin???
Vielleicht, möglicherweise, "müssen" nicht, zum Beispiel, vielleicht.

Wirklich Antworten darauf finden kannst Du wohl nur bei Dir selbst.

@****31
Denn Du bist alt genug, um selbst Herr über deinen Gedanken zu sein[usw.]
Ich verstehe nicht was das mit dem Alter zu tun haben könnte. Man kann doch in jedem Alter in eine seelische Krise geraten. Manche sind so gestrickt, daß sie da alleine wieder herauskommen, und manche brauchen dafür Hilfe (und dann wäre es doch dumm die nicht zu suchen).
Ich gehöre nicht zu denen, die bei jeder Kleinigkeit empfehlen "ab zum Therapeuten". Aber jeder sollte für sich selbst herausfinden, ob das für ihn ein Lösungsweg ist weil es anders nicht weitergeht, oder ob er da selbst etwas in Bewegung setzen kann.

emma007 - laß doch die Gedanken die Du am Ende Deines Beitrags geschrieben hast mal sacken. Versuch mal zur Ruhe zu kommen (Stichwort "aussteigen") und wie Mann31 sagt mal in Ruhe nachdenken. Das kann Tage oder Wochen dauern bis sich etwas herauskristallisiert. Vielleicht hast Du bald ein Aha-Erlebnis was Dich weiterbringt. Vielleicht stellst Du fest, daß bei Dir irgendwas so quer sitzt, das Hilfe von außen das ist was Du brauchst. Oder Du siehst das ganze, ähnlich wie camelot73 schreibt, etwas gelöster.
Ich vermute(!) das im Moment die Dringlichkeit der Sehnsucht mit der Du eine Partnerschaft suchst irgendwie zwischen Dir und der Möglichkeit, das auch zu finden steht. (Um das Bild mit dem Auto nochmal auszugraben: Du stehst voll auf dem Gas. Das kannst Du auch wieder machen, wenn Du weißt wo das Klacken herkommt. Und nach Hause fahren um es zu beheben oder in die Werkstatt um Dir helfen zu lassen.)

Alles Gute,

Darki
***ny Mann
218 Beiträge
Hallo Emma

also als erste mal muss ich mal mit dir schimpfen *motz* Sex miit einem Mann der eine Freundin hat ist so ganz und gar nicht ok !!!

Aber gut nun zu deinem Problemchen ich würde mich eher da aufhalten wo sich besagte Männliche Gattung gerne aufhält und und wenn du annäherd so ausiehst wie beschrieben und du einfach nett zurücllächelst dann kommt sicher der eine oder andere auf dich zu.

*geheimtipp*

Ich weis das mit dem "geh es mal locker an" ist immer leichter gesagt als getan, vor allem in einer Gesellschaft die teiweise mehr Wert auf Äusserlichkeiten und Gesellschaftlichen Status legt ist es schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber suche nicht krampfhalft du übersiehst nähmich so die wirklich interessantan und schönen Dinge im Leben und vor allem auch Männer. Dein Ziel für den Anfang sollte ein gutes Gespräch sein und nicht die überlegung wo du mit ihm wieviel Kinder haben wirst *baby* oder wo du gerne die Fliterwochen verbringen möchtest.

Viel erfolg bei deiner und vor allem viel viel SPASS und schöne Momente !!!!!
*****n78 Paar
21 Beiträge
@Emma007
Hi,

bin durch Zufall über das Thema hier gestolpert und möchte dir auch keine Ratschläge geben oder ähnliches, jedoch vielleicht etwas Hoffnung.

Uns beiden ist es ähnlich ergangen wie dir, wir waren beide lange Singles und hatten ähnliche Gedanken und heute sind wir genau 3 Jahre zusammen. Ich will dir damit nur sagen dass jeder seinen Partner findet, wie lange die Suche dauert kann keiner dir sagen aber aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen es lohnt sich zu warten und nicht aufzugeben die "Belohnung" ist es immer wert.

Kuss

Cindy
vielen vielen lieben dank...
ihr baut mich echt gut auf...
zu euren fragen;.. feundinen hab ich natürlich schon, aber ich bin nicht der typ, der über sowas reden kann... meine freundinnen meinen ich bin immer gut drauf da i immer lach,, und meinen mir passt dass so wie es is... meine freundinen haben selber oft genung um die ohren und da möcht ich niemanden noch zusätzlich belästigen..

dass mit dem auto ist eine gute anschauung... vielleicht sollt ich echt mal einen gang zurückschalten...

der tipp ich soll da hin gehen, wo viele männer hingehen?? wo gehen sie denn hin??? zum fussball :-))
???

ich war heute nachmittag wellnessen,.. alleine hat mir aber sehr gut getan.... war sauna,,... und bin in der sonne gelegen... heut geh ich mal aus... mit meiner schwester und mal sehen, ob ich mich heute mal traue einen anzureden...
... ihr habt schon recht... man sollte sich nicht so versteifen..
aber trotzdem nervt es halt schon , wenn man am sonntag abend alleine auf der couch liegt, wo ihr pärchen alle daheim schmust...
vielleicht sollt ich mir mal einen anderen freundeskreis suchen, da alle in meine in einer beziehung sind.. ich werd oft gar nicht mehr zu den essensabenden eingeladen,... da sie pärchen essen haben und ich da nun nicht dazu passe....
na ja ... ce la vie........ vielleicht hat es alles seinen sinn, dass man oft soo lange leiden muss, bis man das glück gefunden hat.... nicht wahr ??
ich gratuliere allen hier , die es geschaft haben einen tollen partner zu finden ....
bussl an alle und herzlichen dank für eure beiträge....
***ny Mann
218 Beiträge
Nein nein kein Fußball (außer EM und WM *g* )

ich dachte eher an:
Ski fahren
Mountenbiken
Motorrad fahren (wenn das dein Fall ist ???)
Fitnessstudio
und ruhig auch beim Einkaufen weil auch Männer brauchen Kleidung :=)
Handball
Schwimmen
am besten in einem Verein !!!!

du schreibst ja auch das du Sport magst

Du bist sicher auch kreativ nicht alle Männer sitzen vorm Ferneseher und glotzen Fußball *zwinker*
*******9_th Frau
176 Beiträge
@ emma
[vielleicht hat es alles seinen sinn, dass man oft soo lange leiden muss, bis man das glück gefunden hat.... nicht wahr ??
ich gratuliere allen hier , die es geschaft haben einen tollen partner zu finden ....
bussl an alle und herzlichen dank für eure beiträge....]



hm, also ich schätze dein größtes problem ist, daß du scheinbar ne beziehung über alles stellst und nur damit glück empfindest...
vielleicht solltest du anfangen dir vor augen zu führen, was du in deinem singledasein schon alles geschafft hast und dir die schönen seiten ds single seins anschauen...
du suchst so verbissen nach einem partner, das kann nicht gut gehen....männer riechen das......glaube ich....
naja, und deine schüchternheit ist da auch n problem....trau dich halt einen anzusprechen der dir gefällt..mehr wie nein sagen kann er nicht...und wenns so is, was solls?? das ist keine schande...er wird dich sicher nich für blöd halten, sondern sich eher freuen daß er so n kompliment bekommen hat...
und wenn er ja sagt, um so besser!!!!!!
du hattest am anfang geschrieben du machst sport...gehst du ins studio?? da werden doch kontakte zu knüpfen sein..oder beim wellnessen ist man doch auch nich allein...schwimmbad?? da gibts auch männer...
mit fem freundeskreis ist in der tat ein problem wenn alle n partner haben..da versteh ich dich...man will nicht das fünfte rad am wagen sein...
da wären neue freunde(also nich die alten ersetzen, sondern nur den kreis erweitern) schon gut...
schau dich halt mal um....
ich denke
auch wie medusa79 über dein problem...
versuch mal nicht so verbissen an eine beziehung zu denken, wenn der richtige kommt, wist du es schon merken...

bussi
saroti
Schüchtern.... das kenn ich (w), war ich vor 12 Jahren auch, extrem- nur dass ich gar nicht rausgekommen bin.... nichts unternommen- war einfach nicht der Typ.

Was mir aber immer noch gut liegt, was mir damals auch geholfen hat, war schreiben.... Briefe schreiben.
Meinen jetzigen Mann hab ich ganz "altmodisch" über Zeitungsannonce gefunden.

Er hatte annonciert, und irgendwie hob sich das geschriebene von anderen ab.

Für mich ein Grund, zu antworten.....

Aber denke nicht, ehe das mit uns dann so richtig zusammenkam, dauerte es einen Monat bis zum ersten Treffen und bis dahin Kontakt über Briefe (die ich heut noch habe.... hihi).

Und nach dem ersten Treffen, ich war nicht sein Geschmack und er auch nicht unbedingt meiner- rein äußerlich.
Aber was mich faszinierte, war die Tatsache dass ich das Gefühl hatte ihn schon ewig zu kennen, wir quatschten über alles mögliche.
Und aus dieser Faszination wurde Liebe.... für uns beide.

Es sind manchmal nicht die optischen Reize sondern, das was der Mensch ausstrahlt...
Den anderen Meinungen kann ich mich nur anschließen, so grausam wie diese Einsamkeit einen vorkommt, sosehr wie sie einen verrückt macht.... es wird "AHA-Erlebnisse" geben, von denen Du jetzt vielleicht noch nichts ahnst.

Ich denke auch, aus dem jetzigen Muster lösen und positiv nach vorn schauen- es läßt Deine Ausstrahlung bestimmt auch offener wirken... Befrei Dich innerlich von Deinem Druck, und Du wirkst freier, einladender auf die Männerwelt.

Ich beurteile Menschen nach Ihrer Ausstrahlung..... und ich merk an mir, wenn ich verschlossen bin- will mit mir auch keiner was zu tun haben. Bin ich offen und gelöst, innerlich, dann kommen auch Menschen auf mich offener zu....

Viel viel Glück, Durchhaltevermögen und Kraft....
Du schaffst das schon
*******ker6 Mann
948 Beiträge
einfach und doch schwierig
Ich denke, am einfachsten ist es, mit der echten suche aufzuhören. Genau dann wird jemand auf dich aufmerksam.
Das ist natürlich leicht gesagt, einfach aufzuhören.

Du solltest alles tun, wozu du lust hast. Wellnessen, spazierengehen, sport, einkaufen (laß dir zeit dabei) usw. Im allgemeinen sprechen doch die männer die frauen an, du brauchst ihnen nur ein lächeln zu schenken.

Und wenn du nicht gleich vom heiraten oder der ersten großen liebe sprichst, wirst du sie auch nicht verjagen.

Ich würde dir auch gern einmal in die augen schauen, wenn du in der nähe wärst.

Übrigens: sex mit einem mann, der eine freundin hat, zu haben ist ok! Solange du deinen spaß daran hast, natürlich. Warum solltest du dir das nehmen..?

Alles liebe für dich.
@ Emma007
Lächel, Du bist doch gerade dabei Dir zu helfen. Du bist hier im Joy, Du hast einen Beitrag geschrieben ( den mit Sicherheit viele Männer als Aufruf sehen). Jetzt lass Dir ein wenig Zeit, dann wirst Du bestimmt nicht mehr lange allein sein *zwinker*


L.G. Frau Bond
*********shine Mann
11 Beiträge
Kennenlernen wo?
@****007,
zunächst mal, ich fühle mit dir. Ich kenne das Problem auch. Vielleicht so ähnlich. Ich bin ja als Mann sozusagen zumindest in der besseren Position baggern zu können, wenn mir danach ist. Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wenn Frauen Männer anmachen, kommt da meiner Meinung nach meistens wenig dabei raus. Aber so wie du aussieht musst du das auch garnicht. (Kompliment)
Mich würde interessieren, wo du normalerweise hin gehst, um jemanden kennen zu lernen. Sauna find ich ja auch ganz toll, aber da sind halt keine singles. clubs? müssen schon sehr gut sein, dass da auch jemand zu finden ist, der einen interessiert. Und wer kann sich da schon unterhalten(find ich aber auch gut)
sport? gutes ding, skifahren absolutes flirthighlight bei euch sowieso. (möge der winter kommen!!!) berge find ich so wie du auch ganz toll. einziges Problem, viele kriegen einfach den Hintern nicht mehr hoch.(großes problem) wenn du denen was von sport erzählst, dann kriegen die auch Angst.
bars? zum kennenlernen sehr gut, hier kommt man immer gut ins Gespräch, aber die gibts halt auch nur in den größeren Städten...
Vielleicht fass ichs mal so zusammen: wenn man viel geben kann, braucht man jemanden, der einem viel zurückgeben kann. dass machts dann eben schwierig. Trotzdem wäre es falsch, sich dem Schlechteren hinzugeben.

keep on looking for *gg*
******_sl Mann
8 Beiträge
Alleine sein
Ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist alleine einzuschlafen.
Ich bin selbst selbstänig und habe hier in saarbrücken eine firma und bin viel unterwegs und dann noch eine Partnerin zu finden ist echt nicht leicht...
*******ight Frau
1 Beitrag
Ich kann Dich so gut verstehen.
Hallo Emma,

Spät, aber doch, klinke ich mich auch mal in Deinen Thread ein. Ich wollte Dir sagen, dass Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bist. Sicher gibt es viele andere Menschen auf der Welt, die sich manchmal alleine fühlen, sich selbst und ihre Umwelt in Frage stellen und es sich nicht erklären können, warum sie keinen Partner finden, mit dem alles schöner wäre. Ich gehöre auch dazu! An manchen Tagen vermisse ich die Liebe so sehr, dass ich das Gefühl habe davon überwältigt zu werden. An anderen komme ich gut alleine zurecht, dennoch sehne ich mich allmählich wieder danach. Drei Jahre sind objektiv betrachtet eine lange Zeit, die ich nun auch hinter mir habe. Doch ganz subjektiv weiß ich auch, dass ich zwei Jahre brauchte, um meine letzte Beziehung zu verarbeiten, mich selbst zu finden, die wiedergewonnene Freiheit zu genießen. Nun aber bin ich bereit für einen neuen Mann und jetzt ist keiner da! Und wenn ich eben das denke, versuche ich mich zu entspannen und mich auf die Zukunft zu freuen, statt verbittert in der Gegenwart zu sein. Denn irgendwann kommt jemand und wird Dich lieben. Und diese Liebe wird so stark sein, dass auch du und ich die Angst verlierst und das Gefühl erwidert wird. Es wird ganz bestimmt so kommen! Also fühl Dich getröstet, genieße Dein Leben (vielleicht wirklich auch mit einer SIngle-Freundin zum Männer-Kennenlernen) und freue Dich auf das was kommen mag. (Wie du liest habe ich heute einen optimistischen Tag...Danke...:o)

Alles Liebe!
liebe emma
erst mal bitte keine Torschlußpanik kriegen. Denn ich glaube je mehr man sowas erzwingen will desto kommt kein Ergebniss. Meist erwischt es einen wenn man gar nicht dran denkt. Nutze auch den Sex und die gewollte Partnerschaft erfüllt sich dann bestimmt von ganz alleine.
Geh öfter mal weg.....kannst ja, andere sitzen daheim und hüten die Kinder. Schaff dir einen süßen Hund an, Flirtfaktor garantiert.....
Viele Grüße und hoffe dass du bald den richtigen Deckel grins für dich findest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.