Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......

warum bist du denn mit dir nicht zufrieden? was stört dich denn???
was findest du nicht gut an dir?
emma 007
bei mir geht des ja gar nicht bin doch en man geht doch nur bei frauen aber vielleicht kann ich dir helfen was sagt der lappi denn wenn du bilder machst ??
********dist Mann
55 Beiträge
warum bist du denn mit dir nicht zufrieden? was stört dich denn???
was findest du nicht gut an dir?

wenn das so einfach zu definieren wäre ....
zuviel zum aufzählen, will hier nicht dein topic zumüllen....
der lappi kann das gar nicht.... so siehts aus...
*snief*
so a blödes zeug..
bist du bei msn oder skype
ich versteh dich,,,
aber wenn man mit sich nicht zufrieden is,, muss man dass ändern,.. und sich lernen so anzunehmen wie man is... es kann nicht jeder ein top model sein... und muss man auch nicht
emma
nö bin nicht bei msn o skype aber kann mich ja anmelden *g*
hast du ne digicamera o.handy damit kannst du doch bilde machen und hochladen dann gehts
********dist Mann
55 Beiträge
wer will denn schon model sein?!

aber zumindest von der umwelt wahrgenommen werden, und vielleicht, aber nur wirklich vielleicht mal irgendwann ein kleines positives feedback wäre schon mal nett....

wobei ich finde, das es auch manchmal nicht nur an mir liegt.
mal ein lächeln zurückbekommen wäre zwischendurch ned schlecht, davon wird frau weder schwanger, noch muß sie dadurch sonstige verpflichtungen eingehen..... das wäre einfach nur mal höflich.... scheinbar aber schon zuviel verlangt......
.. man muss ein bild mit einem zetel in der hand machen über cam.. dass geht nicht... leider ,...
gib sdie meine mail adresse.. is einfacher.. da steht eh nicht mein name drin,...
( monesimone@live.at)
avantgardist:

ja , da stimm ich dir zu... jeder mensch brauch mal ein positives feedback von anderen ... ganz klar...
ich versteh dich...
ich weiss nicht was du an dir auszusetzen hast, da du je kein bild von dir hier hast... ich weiss nicht ob du dick oder dünn bist..
wenn du dich zu dick fühlst, dann mach sport... bis du deine traumfigur hast... wenn du deine haare nicht magst, geh zum friseur und lass sie dir so machen wie du möchtest.... magst keine brille,.. nimm kontaktlinsen... vieles is machbar.. und glaube mir, dein umfeld merkt sehrwohl, dass du dich nicht wohlfühlst in deiner haut...
********dist Mann
55 Beiträge
wenn ich darf, kann ich ja mal eins an die mail-add von oben schicken ... wäre ohnehin mal interessant, die meinung einer unvoreingenommenen, ausstehenden frau.
klar mach dass..
********dist Mann
55 Beiträge
ich war mal so frei *zwinker*
habe nichts bekommen von dir
********dist Mann
55 Beiträge
vielleicht dauerts ja ein bisserl über die berge *zwinker*
bei mir is es raus, hab grad nochmal die mail-add kontrolliert ....

mich würd ja nebenbei mal interessieren, nach welchen kriterien du männer auswählst?! vielleicht ist ja der hund begraben .... viele haben ja das glück, da immer zielsicher ins klo zu greifen ... mich eingeschlossen
****bus Mann
284 Beiträge
sehr verständige Antworten und Gedanken!
Hey Emma,

die aus meiner Sicht wichtigsten Aspekte wurden schon angeschnitten: nicht krampfhaft suchen, Eigeninitiative, sich bewusst machen, was Du möchtest/wonach Du suchst, wer Du eigentlich bist, Deinen 'Lebenshorizont' erweitern usw. Vor allem Darkling hat da sehr gute Gedanken formuliert. Ich selbst bin noch nicht so lange Single wie Du, aber manchmal hadere ich auch etwas mit der 'Einsamkeit unter lauter Freunden'. Die Exklusivität einer Partnerschaft gibt's eben nicht bei einem noch so guten Freund! Trotzdem habe ich in den letzten Monaten versucht, mich mit der Situation zu arrangieren, sie anzunehmen und habe dabei ein Zitat von H. Domin gefunden, das ich Dir hier auch schreibe:

Nicht müde werden, / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten.

Wenn man so wie Du noch 26 ist, dann hast Du noch viel Zeit für Wunder und Wundersames! Sagt Dir
Rob, der 30 ist! *zwinker*
Ich kann dir auch sehr gut nachfühlen, wie es dir geht, bei mir sind es inzwischen schon über 5 Jahre Singledasein, mit sehr vielen seelischen Tiefs... Manchmal frage ich mich auch woran es liegt. Und es gibt keine Antworten, weder von mir noch von anderen... Von Affären nehme ich inzwischen Abstand, zu groß ist die Gefahr sich zu verlieben, außerdem fehlt das entscheidende dann doch, nämlich die Liebe...

Ich denke immer wenn der Richtige vor einem steht, wird man es hoffentlich merken. Und bis dahin mach ich es mir allein bzw. mit meinen Freunden so schön wie´s geht *g* Es geht ja vielen genauso, das ist doch immer wieder beruhigend. Und irgendwelche faulen Kompromisse will ich nicht eingehen, nur um nicht allein zu sein, so schlimm ist das Singlesein dann doch nicht *nene*
*****405 Mann
15 Beiträge
emma007
Emma

kann ich nun wirklich nicht glauben, dass Du niemanden finden sollst. In dem Bild von Dir, sieht man einen wunderschönen Engel. Das ist einfach nicht zu glauben. Bin verheiratet - ansonsten würd ich Dich sofort anbaggern. Also alles mit der Ruhe, Geduld brauchst Du sicher nicht. Sind Deine Ansprüche evtl. zu hoch? Falls nein, morgen hast Du einen (oder 2) wenn Du hier in München unterwegs wärst.

Grüsse

Pet
*********shine Mann
11 Beiträge
ich glaub ich hab jetzt dein Problem
du hast eifach gar keine Zeit zum Live flirten. Du musst ja ständig das Forum beantworten *ggg*

Die Bar wo du am Wochenende warst? war da nix los? Also das versteh ich ja wirklich nicht. wie heißt denn die bar und wo ist die? das will ich sehen!
und wie war das, du hast die Skipiste hinterm Haus? Das macht dich ja fast unwiderstehlich. Sag mir Bescheid, wenn die Saison losgeht, ich komm vorbei, dann kannst du mir zeigen was du drauf hast...
*zwinker*

viele Grüße
nu ja mal am we in den clubs so gehen, vielicht lernt man so mal nette leute kkenen.
*****574 Mann
201 Beiträge
unglaublich...
...das du einsam bist.
Dein Bild zeigt ein "göttliches" Wesen das eigentlich auf der sonnenseite des Lebens wandeln müsste.
Da würde ich am liebsten gleich mal bei dir vorbeifahren, dich in den Arm nehemen, trösten und aufbauen.
Ich denke auch das es nichts bringt, es erzwingen zu wollen, lass es einfach auf dich zukommen.
luggy574
herzlichen dank:-))))))
an alle auf dieser seite
ihr seit sooo toll.. schade dass ich nicht in deutschland wohne,,,,
kommt mir vor als wären die männer nur bei uns in den bergen so.
:-))
lg
Sowas
ergibt sich oder eben nicht, aber eine sehr entschlossene, vielleicht schon verbissenene Suche ist sicher nicht unbedingt der richtige Weg, den Partner fürs Leben oder für ein paar jahre findet man meistens eher zufällig und in einer Person die man wohl auf den ersten Blick gar nicht erwartet hat- und bis dahin kann man als gutaussehende junge Person ja auf jeden Fall seinen Spaß haben...
..ist doch ein Scherz
Also Emma, was ist eigentlich dein Problem?

Möglichkeit eins wäre, dass du hier alle auf den Arm nimmst und dir bei den mitleidigen Antworten die Hände reibst und dir ins Fäustchen lachst. Das ist aber keine Kunst. Denn Mitleid bekommst Du überall geschenkt.

Falls es Dir aber wirklich so geht wie Du es beschrieben hast, dann lege doch bitte erstmal deine Verkrampfung ab. Wenn du wirklich so verbittert bist und permanent auf der Suche, dann strahlst du das auch aus und machst dich einfach nur uninteressant. Auch wenn Du noch so hübsch bist. Diese Art der Körpersprache spricht wirklich keinen Mann an. Es sei denn, er ist nur darauf aus dich eine zeitlang zu benutzen und dich dann gegen die nächste Verzweifelte einzutauschen. Das kann aber doch nicht deine Vorstellung sein.

Und bevor Du dit nen Kerl als Rettungsanker suchst, dann komm erstmal mit dir selber klar und beseitige mal ein paar elementare Baustellen. Sprich Dich mit deiner Familie aus und öffne Dich mal den dir wichtigen Personen, wie z.B. deiner besten Freundin. die kann dir bestimmt besser helfen als dieses Forum. Immerhin ist sie in dein Leben involviert. Wozu hat man denn Freunde, wenn nicht dazu, sich gegenseitig beizustehen.

Also Kopf ein wenig höher tragen. Wenn man beim Gehen immer auf den Boden schaut kann man zwar nicht stolpern, aber man hat auch kein Ziel vor Augen und verpasst den Blick für das Wesentliche :-))
ach Emma,
mach doch mit deinem Handy ein Foto, schick Dir das als MMS auf deine Mailadresse (ja, das geht!!) und zieh es dann auf deinen PC. Dann kannst du es auch verschicken und dich hier prüfen lassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.