Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......

hallo... herzlichen dank.. "lovely night",..
du gibst mir mut,.. dass ich nicht alleine bin mit dem prolem..
bzw ihr gebt mir alle mut.. ich dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir... aber nun merk ich .. dass ihr auch alle mal in einer solchen situation wart... und es sich wieder mal gebessert hat...
ja... ich werde mir euren rat zu herzen nehmen und mal mehr raus gehen.... ich geh ja viel sportlen,.. nur treff ich da nie jemanden in meinem alter.... und ja,.. beim wellnessen is es doof,.. da da am wochennede immer die pärchen sind,... beim ski fahren is dass auch nicht soooo leicht... da man,.. ich meist am vormittag mal gehe am wochenende.. da ich nur hinters haus gehen muss und da is der berg .. hihih
ins fitnesscenter gehe ich nicht,... ich geh lieber raus und mach sport..
am samstag war ich in einer bar... und keiner hat mich angesprochen ,.. obwohl ich mit mädls am weg war,,,
*snief*
naja ... kommt zeit kommt rat..... denk i mal...
vielleicht sollt ich doch mal das fitnesscenter nutzen.. was meint ihr???
habt ihr da erfahrungen???? redet da einer mal einen an???
in clubs geh ich nicht..... mag ich nicht so.. ich geh dann schon eher mal in bars...
ganz lieben gruß an alle,,....
emma
@emma007
hio also i würd auch mit dir mal ausgehen
aber du wohnst zu weit weg leider *snief*
kann des net verstehen du bist sooo sexy
danke dir gentleman 4
dass ist nett von dir... schade dass du in hessen lebst...
lieben gruss und trotzdem herzlichsten dank
****ash Mann
2.209 Beiträge
ich kenne das auch... leider... bin jetzt wieder 2 Jahre solo, nicht das ich in den 2 Jahren nicht meinen Spass gehabt hätte, doch es findet sich nicht die richtige die noch solo ist und mich gerne haben möchte für was festes...
Der Bekanntenkreis gibt auch nix her, da der nur aus Pärchen ist und mit der Zeit geht das einem auf den Zeiger wenn man laufend unter Pärchen der einzigste Single ist...

Da bleibt einem nix als abwarten...
ja.. abwarten und tee trinken,...
oder vielleicht sollten wir doch mal selber aktiv werden...
@emma
ja schade ich find dich süss
****ash Mann
2.209 Beiträge
hmm mit selbst aktiv werden hab ich auch so meine negativ erfahrungen gemacht... hab im sommer aus versehen ne vergebene frau angeflirtet, was ich nicht wusste und fast was auf die fresse bekommen...

naja oder wenn so was nicht geschieht, sind sie auch vergeben, oder haben kein interesse an einem...
danke gentleman4... leider hast du ja dein gesicht nicht veröffentlich.... was schade is.. meine oma wohnt in hessen,, dann wink i dir mal rüber wenn i sie besuchen bin:-))
@emma
danke dir emma
kannste machen
können ja mal über clubmail schreiben *g*
Mr Cash:

dass is nicht gut.. da versteh i dich.. aber was ich nicht verstehe, dass die frau, welche du da angeflirtet hast.. dir nicht signalisiert hat, dass sie vergeben is... und der andere mann, der dir deswegen eine reinhauen wollte.. is ja a nicht ganz sauber... sowas kann man immer in einem vernünftigen gespräch klären.. und vorallem finde ich, dass es keinem dass recht gibt, eine frau als seinen besitz zu sehen.. wenn sie gerne mit dir flirten wollte.. dann is dass doch ok.. auch wenn sie vergeben is,...ich denke ihr freund ist sich seiner sache einfach nicht sicher.. sonst wäre er stolz gewesen, dass ein anderer seine freundin gut findet...

ich hatte einmal ein problem mit einer frau,.. da ich ihren mann mal kennengelernt hab und auch ws mit ihm hatte... (ich wusste jedoch zu diesem zeitpunkt nicht, dass er frau und kind hatte)
sie hat es rausgefunden und mir droh sms gesendet...
ich habe mich sehr bei ihr entschuldigt,... denn ich denke er war da er arsch.. jedoch is sie immernoch mit ihm verheiratet und mich mag sie nicht eirklich..hihiihi
gentleman4

ja ,.. kannst mir gern per clubmail schreiben..
musst mir bitte als ersters schreiben, dann kann ich dir antworten,.. da ich kein prämiummitglied bin...
lg
@emma
na da gehts dir wie mir
kann auch nicht anschreiben
bin auch nur basic mitglied

*snief*
:-))
ja dass is dann böld...
meine mail adresse möchte ich hier nicht unbedingt veröffentlichen...
sorry
ja versteh ich muss ja nicht die ganze welt deine email addresse haben *g*
emma als frau kannst du wenn du geprüft bist Männer anschreiben das geht auch ohne bezahlung.... kann ich ja auch... ist ein kleines Privileg für uns Frauen...

wünsch dir viel Glück auf deiner suche....

auch ich bin schon lange single, aber ich geb die hoffnung nicht auf, also solltest du das auch nicht tun
hallo thegreeneyes..
herzlichen dank für deinen hinweis... total nett von dir,...
ich find es echt sehr ermutigend wie viele auch in der gleichen situation sind...
hoffe natürlich auch für dich,dass du bald einen deckel findest... geteiltes leid is halbes leid nicht wahr...
glg emma
schade das du so weit weg wohnst sonst hätten wir mal zusammen losziehen können auf männerpirsch... lach...

also dann liebe grüsse
stimmt .. dass wäre toll gewesen...
hihihi
ganz lieebn gruss an dich thegreeneyes
********dist Mann
55 Beiträge
wenn ich das hier so lese, versteh ich die welt nimmer.
eine offensichtlich attraktive frau mit realistischen vorstellungen, die sich weder überheblich noch arrogant gibt, ist single??? manche männer sehen scheinbar den wald vor lauter bäumen nicht, anders kann ich es mir nicht erklären, das du nicht dauernd angeflirtet wirst?!?

dafür kann ich mich umso besser in deine situation reinfühlen, einsamkeit kann was grausames sein, gepaart mit verzweiflung eine ganz heikle mischung. ich für meinen teil durchwandere auch gerade ein stimmungstief ...

drück dir nen daumen, das es sich zumindest bei dir bald wieder bessert.

lg aus münchen
avantgardist:

lieben dank...
ich möchte mich echt mal bedanken,,, was es hier denn alles für tolle menschen gibt..
hätte mir nie gedacht, dass so viele menschen hier schreiben und mir gute tipps geben und mir die hoffnung geben, dass jeder mal ein tief durchmacht, auch wenn es oft über jahre dauert,,,

ich denk ich werde die hoffnung nicht aufgeben und mit einem lächeln durch die welt gehen.. sport machen musik machen.. all dass, was mir gut tut,... und dass solltest du auch,... ich zerbrech auch oft an einsamkeit .. gerade wenn nun die kalte jahreszeit kommt... und man am abend auf der couch liegt... dann is es echt grausam.. ich gehe sehr gerne spazieren und auch dass is natürlich zu zweit feiner... aber ich nehm nun immer einen mp3 player und singe einfach wenn ich durch den wald laufe...
wir sollten alle jeden tag nutzen... und uns selber lieben.. vielleicht spürt unser umfeld irgenwann , dass wir liebe geben können und nimmt diese auch von uns dankend an.... wer weiss...
ich trage auch viel schmerz in mir.. aber aufgeben tu ich nicht...
****ash Mann
2.209 Beiträge
das sie mir das nicht signalisiert hat kann ich auch nicht nachvollziehen... war froh das der 2m Hüne sich dann doch noch beherrscht hat und mich nicht verprügelt hat, ich bin ja kein schwächling, aber doch ne ganze ecke kleiner...
gentleman 4
also ich kann kein geprüftes mitglied werden, da ich keine fotos mit der cam auf meinem laptop machen kann... du??
hihi,,, na dann bist ja nochmal gut davon gekommen..
lg emma
An Alle hier!!!!!!!!!!!!! DANKE
Ich nin froh , dass ich in dieses Forum eingestiegen bin und mich überwunden habe mal über meine Sorgen zu schreiben.

100000 Dank an alle hier... ich bin sehr überascht wie viele tolle Menschen und Charaktere es gibt.....
Vielen Dank für Eure Offenheit und Unterstützng...
Man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine, auch wenn es nur ein Internetforum ist.....

Lieben Dank ... und Kopf hoch auch an alle, die irgenwie in einer gleich oder ähnlichen Situation stehen...

Wir werden dass alle meistern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********dist Mann
55 Beiträge
@****007

du hast schonmal nen riesenvorteil, das du mit dir zufrieden bist und dich selber magst. damit hast zb mir schon was voraus.

unterkriegen lassen ist nicht, klare sache. aufgeben gilt nicht.
nur manchmal isses eben sehr sehr schwer, den mut nicht zu verlieren.
auch in deiner einstellung zum weggehn finde ich mich wieder, bin da auch kein fan von, weil ich damit einfach keine schönen erlebnisse verbinden kann, sondern nur an negative erfahren erinnert werde.

aber um nicht ganz ins abseits zu geraten, macht man ne gute miene zum bösen spiel, ist vielleicht nicht ideal, aber lenkt zumindest zeitweise ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.