Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12740 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?

*****de2:
Das ist nur deine Lesart - hier ging es nicht um generell nicht zufrieden stellenden Sex.
...
********tzle:
das der sex mit jürgen beispielsweise schlecht ist interpretierst du hier rein...

Na ja, BlueVelvet schreibt ja doch recht regelmäßig, dass sie sehr häufig eher suboptimale sexuelle Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Und ich weiß nicht, ob es dann eine Fehlinterpretation oder eine ausschließlich mir vorbehaltene Lesart ist, wenn ich davon ausgehe, dass der Sex mit Jürgen eben nicht so richtig kickt. Ich meine, wenn der Sex mit den meisten Männern schlecht ist, warum sollte er gerade mit Jürgen (der keinen Blowjob bekommt, obgleich das Sabine eigentlich schon auch anmacht) gut sein?

Aber gut. Dann machen wir halt die Rolle rückwärts. Der Sex mit Jürgen ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber einen Blowjob bekommt er trotzdem nicht, obwohl Sabine das eigentlich ganz gerne tut, nur eben bei Jürgen nicht. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob Jürgen und Sabine eine offene Beziehung führen oder polyamor leben oder ob Sabine in früheren Beziehungen gerne geblasen hat bzw. das in künftigen gerne tun wird. Jedenfalls scheint mir da irgendwas nicht ganz koscher zu sein, bei den beiden.
********tzle Frau
2.691 Beiträge
nur weil sabine jürgen keinen bläst ist die beziehung nicht in ordnung?

ahja....
********tzle:
nur weil sabine jürgen keinen bläst ist die beziehung nicht in ordnung?

ahja....


Für Jürgen definitiv....


*fiesgrins*


Da erkauft man ... heiratet man eine Sexsklavin und dann zickt die rum. ..

*nene*
Lach....

nur weil sabine jürgen keinen bläst ist die beziehung nicht in ordnung?


Nein...aber sabine hat vor jürgen ..egon einen geblasen..

Und egon versteht die Welt nicht mehr.

Lösung ? :

keine Geschichten aus der Vergangenheit erzählen?
sabine als sabine annehmen ?

sabine gegen claudia eintauschen?


Fragen über Fragen *nachdenk*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******fee:
sabine als sabine annehmen ?

Antwort B scheint aus der Sicht mancher Männer nur hypothetischer Natur zu sein ... *grins*
Ohhh Frau Candide....lass mir meine romatische Sicht der Dinge..

*heul2*
Nein, es geht nicht darum, dass Jürgen ein Anrecht auf einen Blowjob hat. *nein* Es geht auch nicht darum, das Jürgen quengelt, weil ihm Sabine keinen bläst, anderen Männern aber schon. *nein* Sabine ist ja nicht dumm! *nein* Daher weiß doch Jürgen gar nicht, dass Sabine eigentlich gerne Schwänze lutscht. *nein*

Mich beschäftigt einzig und allein die Frage, warum sie das bei anderen Männern gerne macht, nur bei ihrem Partner nicht.

*gruebel*

Ich habe hier schon den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit der Damen ganz genau weiß, von was sie da sprechen - warum sie dem einen oder anderen Kerl genüsslich mit ihrem süßen Flötenspiel in den schieren Wahnsinn treiben, nur bei ihrem Partner (die werden ja nicht alle Jürgen heißen) - mit dem sie eine dauerhafte Beziehung führen, mit dem sie ihr Heim teilen, den Alltag bewältigen und die gemeinsamen Kinder erziehen- haben sie da einfach keinen Bock drauf.

Das verstehen offenbar alle hier. Die Gründe bleiben freilich unausgesprochen. Ich habe ja vermutet, dass Jürgen generell nicht der Bringer im Bett ist oder etwas mit der Beziehung nicht stimmt. Aber das wurde ja verneint.

********tzle:
das der sex mit jürgen beispielsweise schlecht ist interpretierst du hier rein...

********tzle:
nur weil sabine jürgen keinen bläst ist die beziehung nicht in ordnung?

Für euch scheint das alles ganz sonnenklar zu sein. Zunächst habe ich gedacht, dass das wieder so ein Geheimnis ist, dass seit Jahrtausenden nur von Mutter zu Tochter weitergegeben wird. Aber das kann nicht sein. Mutabor checkts ja auch. Nur der kleine, dicke, dumme Topo sitzt mal wieder auf der Leitung.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Evtl weil Jürgen einfach nicht schmeckt ? Weil zum Beispiel starker Kettenraucher?
Das Sperma von Klaus, der noch nie rauchte, Einfach mal leckerer ist?
Und nur weil Jürgen der feste Partner ist, MUSS sein Sperma schmecken?
Vlt hat Jürgen auch nur einen kleinen Schwanz und der BD von Klaus macht die Frau einfach mal mehr an?
Wer kann es wissen? *nixweiss*
*******elle:
Vlt hat Jürgen auch nur einen kleinen Schwanz und der BD von Klaus macht die Frau einfach mal mehr an?

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das Thema kommt. Ich habe extra das Beispiel Blasen gewählt und nicht vom Analverkehr gesprochen, sonst hätten wir wieder seitenlang über Minisalamis und Salatgurken gesprochen. Ja, und ich weiß wenn Sabine so richtig geil ist, dann passt auch die Salatgurke von Klaus rein.

Okay, gehen wir davon aus, Jürgen hätte einen Mikropenis und Sabine steht auf BBC's. Warum führt sie denn dann mit Jürgen eine Beziehung?

Ich glaube, langsam dämmert es mir! Der Typ hat Kohle! Richtig?
Herr El Topo

jetzt wirst selbst unfein

Ich glaube, langsam dämmert es mir! Der Typ hat Kohle! Richtig?

******one Paar
12.450 Beiträge
Ich finde, die Diskussion hat inzwischen eine merkwürdige Richtung angenommen ... *sarkasmus*
********tzle Frau
2.691 Beiträge
********1970:

Okay, gehen wir davon aus, Jürgen hätte einen Mikropenis und Sabine steht auf BBC's. Warum führt sie denn dann mit Jürgen eine Beziehung?


weil die beiden sich mögen und in einer Beziehung Sex bzw. in dem Beispiel blasen nicht alles ist was eine Beziehung ausmacht/ausmachen sollte (außer es wäre jetzt ne reine Fickbeziehung)...natürlich ist sex nicht unwichtig, aber es ist eben nicht das einzige was eine Beziehung ausmacht...un es geht ja nichtmal um den kompletten Sex sondern nur einen Bruchteil...Sex ist ja meines Wissens nach mehr als nur blasen...
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Lach war ja wieder klar Herr El Topo, nur die Größe gelesen.
Dass das Sperma von Rauchern Also von Jürgen, SCHEISSE schmecken kann, glatt ÜBERLESEN ? *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ihr Lieben,

die Frage war doch: Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?

Da die Geschmäcker verschieden sind, sollten wir alles zum Thema "Spermageschmack" in einem anderen Thema besprechen. *zaunpfahl*

*zumthema*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
****ixi Frau
71 Beiträge
Topo...
Kann es sein, dass du die Vorstellung hast, dass ein Partner perfekt zu einem passen muss?
Sowas mag es geben, vielleicht hast du auch so jemanden gefunden. Dann herzlichen Glückwunsch.
Oft ist es aber so, dass irgendetwas nicht passt. Ich hatte mal einen Partner, mit dem der Sex unglaublich war und die Liebe war auch groß, aber die Beziehung ist trotzdem gescheitert u.a. an solchen Sachen, wie unterschiedlichen Vorstellungen zum Thema Geld. Da hat der tolle Sex auch nichts gebracht.
Inzwischen habe ich, gerade was eine Lebenspartnerschaft betrifft, andere Prioritäten. Wenn der Alltag klappt, dann ist es vollkommen ok, wenn der Sex nur 7/10 Punkten erreicht. Oder meinetwegen auch nur 4/10. Die restlichen Punkte finde ich auch woanders und er kann das bei Bedarf ebenso machen. Klingt nicht so romantisch wie der eine Mensch, mit dem Alltag, Sex und alles andere perfekt passt, aber klappt für mich sehr gut.
Topo, wechsel mal die Perspektive.
Nehmen wir mal an, zu deinem Repertoire, was du so gerne magst, nicht zwingend, aber gerne, gehört es, deinen Partnerinnen an den Zehen zu nuckeln.
Jetzt bist du mit Ina zusammen. Eigentlich mag sie das auch gerne.
Aber ihre Füße - tja, Hammerzehen. Nicht so dein Ding. *umpf*
Eigentlich würdest du es sogar vorziehen, dass sie beim Sex die Socken anbehält.

Wie bringst du ihr elegant bei, dass du eigentlich total drauf stehst, aber bei ihr - du schätzt und liebst sie vielleicht sogar, aber ihre Füße - das musst du echt nicht haben.

Würdest du Ina sagen "Joa, bei Sabine und Claudia, geil, so ihre Füße, *love3* Footjob pipapo, aber bei dir *pfui* ... lass mal stecken?"
Oder dewegen sogar die Beziehung in die Tonne kloppen?
Oder Arschbacken zusammenkneifen und ihr widerwillig den Gefallen tun, auch wenn du dem in dem Monent nix abgewinnen kannst? Der Beziehung zuliebe?
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Sie schreibt
Also ich bin ja eine Frau, aber nachvollziehen kann ich das hier von Frauen geschriebene nicht wirklich.
Ich glaube, dieses " nee habe ich keinen Bock drauf bei dir "kann für eine Beziehung ganz schön kränkend sein.
Und vermutlich zieht sich diese Nullbockhaltung durch die ganze Beziehung.
Leckomio




Ich schmeiss mich weg....


*kindergarten* ....erst blasen ,dann Zehennuckeln...
@vulpixi
Danke für die offenen Worte. *g*

Nein, meine Beziehung ist nicht perfekt, aber meine Partnerin und mich verbindet mehr als das gemeinsame Meistern des Haushalts, die Erziehung der Kinder, Finanen etc. Die sexuellen Vorlieben stimmen nicht zu 100% überein und werden nicht mit anderen ausgelebt. Das ist mit einem gewissen Verzicht verbunden, aber damit kann ich gut leben.

Ich würde andere Beziehungsformen, ob offen oder polyamor nicht kritisieren. Das kann jeder halten wie er will.

Nur ich hätte zugegebenermaßen ein Problem damit, in einem solchen Konstrukt, derjenige zu sein, der für den Alltag zuständig ist und ein Anderer für die Lust meiner Frau. Umgekehrt hätte ich auch großes Verständnis, wenn sich meine Frau zu schade dafür wäre, Putzfrau zu spielen, während ich mich mit einer Anderen vergnügte.

Vor all den Damen, die das hier großherziger sehen, ihrem Partner den Spaß gönnen und sich selbst mit der Rolle der Alltagspartnerin zufriedengeben, ziehe ich natürlich meinen

*hutab*
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Sie schreibt
Übrigens,
Ina wird vermutlich ihre Zehen auch nicht mögen und deshalb lässt sie das chirurgisch behandeln und dann macht das lutschen doppelt Spaß *g*
@Selenite
Ich habe einige wenige Vorlieben und auch äußere Merkmale (schöne Füße *lol*), bei denen ich keine Kompromisse machen will/kann. Da würde ich dann keine Beziehung eingehen.

Ich verstehe, was du mit dem Beispiel sagen willst und stimme auch bedingt zu, dass mit jeder Partnerin der Sex ein wenig anders ist und sogar, dass die Praktiken variieren, bezweifle jedoch stark, dass dieses Beispiel repräsentativ für die im Thread (nicht) genannten Motive stehen.
Aber es ist eine Praktik, gut, vielleicht keine so häufige wie der BJ, die vom Partner abhängig ist und nur bedingt von der Zuneigung zu ihm.
Ich finf schon dass es stellvertretend stehen kann für "mach ich mit A, bei B aber nicht, selbst wenns mein Partner ist"
*klugscheisser*
*****ite:
Aber es ist eine Praktik...
Ich finf schon dass es stellvertretend stehen kann für "mach ich mit A, bei B aber nicht, selbst wenns mein Partner ist"
*klugscheisser*

Hehehe! *grins*

Ja, es ist eine Praktik. Und das Beispiel ist im Grunde gar nicht so schlecht, wenn man argumentieren möchte, dass man nicht mit jedem Partner die gleichen Praktiken auslebt, du alte Klugsch...! *mrgreen*

Wie ich bereits sagte, vermute ich jedoch, dass ungepflegte Füße wohl eher nicht das vorherrschende Motiv sind, mit einem Partner eine Vorliebe nicht ausleben zu wollen. Da wird schon noch was anderes dahinterstehen. Die Erklärung von Vulpixi erscheint mir hier schon schlüssiger. Aber wie gesagt...Ich sehe mit Schürze echt scheiße aus! Von mir aus kann die Jürgen gerne anziehen. *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für euch scheint das alles ganz sonnenklar zu sein. Zunächst habe ich gedacht, dass das wieder so ein Geheimnis ist, dass seit Jahrtausenden nur von Mutter zu Tochter weitergegeben wird. Aber das kann nicht sein. Mutabor checkts ja auch. Nur der kleine, dicke, dumme Topo sitzt mal wieder auf der Leitung.

Tja, das liegt daran dass der kleine Topo seine durchaus nicht unbeträchtliche Intelligenz hartnäckig dazu nutzt, nicht verstehen zu wollen worum es geht ... Selbst bei dem Beispiel von Selenite, bei der es um eine Deformation geht für die Sabine vermutlich gar nichts kann machst du im Nachhinein 'ungepflegte Füße' draus ...
********1970:
du alte Klugsch...! *mrgreen*

*pueh*


Es ist völlig nebensächlich warum ich irgendwas bei B nicht so mag wie bei A.
Gleiche Praktik heißt ja nicht dass der Partner gleich reagiert.
Ich hatte schon am Anfang des Threads geschrieben, auch das Feedback ist eine nicht unerhebliche Motivation.
Liegt B dabei wie ein Stein auf der Matratze macht es vielleicht weniger Spaß als bei A, der sich vor Wollust wälzt, aber immerhin noch besser als C, der theatralisch stöhnt oder D bei dem es irgendwie wehtut oder so.
Ich muss nicht alles gleich prickelnd finden, vieles hängt ursächlich vom Partner ab.
Das meiste sogar *nachdenk*
Da sind Frauen vielleich in der Tat komplizierter als die meisten Männer.

Und das, ich wiederhole es gerne noch mal für die kleinen Topos unter uns *neck*, unabhängig von der Zuneigung zu dem jeweiligen Partner.
In den seltensten Fällen wird es aber ausgesprochen.
Die wenigsten können die Kommunikationsebenen sauber trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.