Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?

********ed76 Frau
701 Beiträge
Für bestimmte Praktiken muss ich mein Gegenüber 'kennen'. Manches bleibt einem festen Partner vorbehalten. Ich gebe beim ersten Mal nie 100%, weil ich nicht weiß - und mein Gegenüber, was gefällt. Ich mag auch nicht, dass das erste Mal zu einem Hürdenlauf durchs Schlafzimmer ausartet, weil man sein ganzes 'Repertoire' einbringen will/muss. Auch wenn man sich eingespielt hat, läuft maximal der Anfang gleich ab aber der eine mags härter, der andere romantisch. Manch einer will im Bett dominiert werden, ein anderer das Gefühl haben, die Hosen anzuhaben und die Richtung vorzugeben etc. pp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.