Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2347 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mona
aber das ist doch allein Ihr Problem

es scheinen ja nicht so viele nach Ihren Wünschen geformte Männer zu geben..
so ein Forenbeitrag macht ja auch eine größere Runde und vielleicht findet sich ja da der eine oder andere Adonis
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja ich weis

steht ihr ja auch zu

heist ja aber nicht das die Männer sich selbst nicht attraktiv finden
steht ihr ja auch zu

heist ja aber nicht das die Männer sich selbst nicht attraktiv finden


-Frau verschollen *knicks*



-wenn ich mich allerdings für so attraktiv halten würde ( also ich jetzt ).. und optisch solch Augenschmaus wäre ( ja ,Frau TE ist vom lieben Gott sehr bevorzugt behandelt worden )...

würde ich mich tatsächlich nicht anders verhalten...wie auch jetzt oder zukünftig.

Ich betrachte die Optik und schau was sich dahinter verbirgt.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Katzenfee
******fee:
steht ihr ja auch zu

heist ja aber nicht das die Männer sich selbst nicht attraktiv finden


-Frau verschollen *knicks*



-wenn ich mich allerdings für so attraktiv halten würde ( also ich jetzt ).. und optisch solch Augenschmaus wäre ( ja ,Frau TE ist vom lieben Gott sehr bevorzugt behandelt worden )...

würde ich mich tatsächlich nicht anders verhalten...wie auch jetzt oder zukünftig.

Ich betrachte die Optik und schau was sich dahinter verbirgt.


Du bist doch wahnsinnig attraktiv
Vielen Dank Herr Schroedersepp.... ich bin meinen Eltern auch sehr dankbar für ihre Verschmelzung ..und geb das Kompliment gern weiter.


Attraktivitätsgrundwerte wurden mir allerdings ...nicht in die Wiege gelegt..und dafür bin ich dankbar.


Ich erhebe und beschwere mich nicht...über oder wen .... - ich sehe,fühle,höre oder lese und so wünsche ich mir einen Austausch mit “meinem“ Gegenüber.



Nicht mehr und nicht weniger
**C Mann
12.113 Beiträge
Nun die TE sagt, dass viele Männer sie anschreiben, die sie nicht attraktiv findet. Warum sollte sie das nicht behaupten dürfen?

...natürlich darf sie das behaupten. Nur wer von uns wird nicht gelegentlich von jemanden angeschrieben, den man nicht attraktiv findet und dessen Kriterien nicht passen? Rege ich mich darüber auf? Man könnte nun zurückschreiben "hey, warum schreibst Du mich an? Warum glaubst Du das es passt?" Oder einfach ein "Nein Danke" und ab in den Papierkorb.....
****lon Mann
2.773 Beiträge
...natürlich darf sie das behaupten. Nur wer von uns wird nicht gelegentlich von jemanden angeschrieben, den man nicht attraktiv findet und dessen Kriterien nicht passen?

es gibt bestimmt genug menschen die nach dem motto "nimm was du kriegen kannst" leben...

genausogut gibt es menschen die wohl eher nicht die wahl haben...oder die zumindest glauben...
Ich finde Frau TE könnte zukünftig noch punktuell genauere Angaben in ihrem Profil hinterlassen..


Räusper...,wenn sie nach den jetzigen Anschreiben noch dazu kommt.
Musste grad darüber sinnieren ...
... was ich eigentlich an Anderen attraktiv finde - und für mich passt das vorne und hinten nicht in ein "Raster" - wie es zB. auch die Profilrubriken darstellen.

Mit Raster meine ich sowohl körperliche Merkmale - als auch die "Software", wie gemeinsame Interessen, Ansichten, Neigungen - und so gegenseitige Geschichten, wie sich gut unterhalten oder miteinander Vögeln können.

Auf einem anderen Portal habe ich eine ganze Reihe Damen kennengelernt, die allesamt schön, intelligent, charmant, sexy waren usw. Meist gab es auch soetwas wie einen Draht zueinander. Doch beim ersten Augenkontakt - "fast immer" zerstiebte jegliches Interesse oder Neugier ins Nichts.

Es gab auch das Gegenteil. Drei Zeilen hin - drei Zeilen her - Date - WWOOOAAAHHH! Ausgerechnet bei Frauen, bei denen ich eine Antwort gar nicht ernsthaft erwartet habe - schon wegen des eigenen Rasters, das niemand vollständig aus seinem Kopf rausbekommt.

Die Moral von der Geschicht: Wenn einem jemand echt gefällt - auf jeden Fall anschreiben - Raster hin oder her! Das ist die einzig richtige Strategie.

Natürlich bekommen dann mit besonderer Schönheit gesegnete Menschen mehr Angebote,als sie verarbeiten können - aber das ist halt der Beifang, wenn man in diesen Gewässern fischt - und ein sehr geringer Preis der Schönheit.
"Ein Mann muss nur dann schön sein, wenn Frau Kinder mit ihm haben will - mir dir mein Liebster, werde ich keine haben."


idyllische Vorstellung !
Ich denke das Attraktivität immer auch eine Frage der Referenz ist.
Bin ich in meinem Alltag unterwegs- bin ich attraktiv, und bekomme auch die Rückmeldung.

Nehme ich als Referenz jedoch Modezeitschriften und dergleichen, bin ich nicht mehr so attraktiv.

Attraktivität hängt immer auch von der Referenz ab, die ich zum Maßstab erhebe.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bicinum
da hast du wohl recht



aber ein Kandidat der seine Attraktivität von einer Modezeitschrift abhängig macht
sollte mal zum Onkel Doc gehen

keiner wird mit Photoshop mithalten können....
**2 Mann
6.156 Beiträge
******fee:
"Ein Mann muss nur dann schön sein, wenn Frau Kinder mit ihm haben will - mir dir mein Liebster, werde ich keine haben."


idyllische Vorstellung !

Nun... erst viel, viel später erfuhr ich, was sich tatsächlich hinter diesen Worten versteckte...
also doppelte watsch'n ?


gut so .. wer weiss wie attraktiv die entstandenen kinder geworden wären
**2 Mann
6.156 Beiträge
Das war ja der Punkt - sie konnte keine bekommen. Sie kannte meine (damalige) Sehnsucht nach Kindern und ... gab mich frei mein Glück zu finden ... end of story.
ich finde an mir attraktiv, dass ich unter gestörter selbstwahrnehmung leide.. das aber ich das gar nicht so merke *gruebel* das müssen mir andere erst unmißverständlich vor den kopf hauen.
schlimm Herr MK2 *blume2*
*********en71:
keiner wird mit Photoshop mithalten können....

Nutze die Macht, äh Photoshop.

Ein starker Verbündeter Photoshop ist......

Ohne Photoshop gäb es unser Profilfoto nur verpixelt (FSK18). Und welchen Berg ich da wegretuschieren musste.... *mrgreen*

Ich habs zwar mit einem Photoshopähnlichem Programm gemacht, aber ich schätze die Möglichkeiten. Nicht um mich fototechnisch zu optimieren, sondern für den Hintergrund. Meine Frau kann in Wahrheit gar nicht fliegen. Erst das Programm hat es möglich gemacht.
****lon Mann
2.773 Beiträge
warum sollte man sich mit photoshop oder ähnliches attraktiver machen? kommt bei nem treffen sowiso raus...
****emi Frau
791 Beiträge
Ob ich attraktiv bin kann ich selbst nicht ganz beurteilen, allerdings gibt es Tage, da fühle ich mich total wohl in meiner Haut und andere, da würde ich mich am liebsten verkriechen *tuete* ich denke aber, das ist ganz normal *g*

Insgesamt finde ich aber meinen Po, meine Haare und meine Augen ganz schön *liebguck* ansonsten gehöre ich eher zum Durchschnitt, denke ich *zwinker*
an meine haut lasse ich nur wasser und photoshop *cool*.. und sehe locker 10 jahre jünger aus.
ich date auch nicht.. um die illusion nicht zu zerstören.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wow, 57,7 % finden sich selbst attraktiv *oh*?!

Ich hab da bescheidenerweise *smile* mal die mittlere Variante gewählt, hört hört.

Warum? Im normalen Alltag bin voll uneitel und habe null Probleme wie der letzte Schlunz zum Einkauf zu gehen...sogar ohne Make Up (bin wohl doch nicht nur sexuell im Kopf n Kerl, welche Frau macht DAS schon?! *haumichwech*)


Klar, wenn ich auf Partys gehe, versuche ich natürlich ein bisschen rauszuholen, aber Hollywood ist anders *baeh*

Kurzum:

An mir selbst finde ich meinen Humor, mein Selbstbewusstsein, meine Intuition und meine langen Haare attraktiv...und mein *arsch* muss es wohl auch sein.

Im Altersklassen- Vergleich schwimme ich dann aber doch eher irgendwo in der oberen Liga mit....nach Männer Meinung und auch meiner 😊
sogar ohne Make Up (bin wohl doch nicht nur sexuell im Kopf n Kerl, welche Frau macht DAS schon?! *haumichwech*)

Du bist damit nicht alleine. *ggg*

Schreibt Sie
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Beides Velvets halt *hi5*
*********t6874:
sogar ohne Make Up (bin wohl doch nicht nur sexuell im Kopf n Kerl, welche Frau macht DAS schon?! *haumichwech*)

Du bist damit nicht alleine. *ggg*

Schreibt Sie

Mache ich auch. Make up eigentlich nur zum Ausgehen oder Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.