Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schwesteeeern *huhu* *lach*
*********lace:
Im normalen Alltag bin voll uneitel und habe null Probleme wie der letzte Schlunz zum Einkauf zu gehen...sogar ohne Make Up

... drum würde ich euch lieber beim Gemüsehöker begegnen. Wenn da nix funkt, reisst eine Party auch nix.
*blumenschenk*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Attraktivität
Es gibt noch eine besondere Attraktivität, die des besonders dicken Geldbeutels. *grins*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Schenkelspreizer Kontostand?

Joa...ein probates Mittel seit jeher - doch was man sich damit einkauft, liegt auf der Hand und ist hier im Thema doch nicht so die passende Richtung...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Attraktivität
Doch finde ich schon. Die Thread Erstellerin hat nach der Attraktivität gefragt.
Und: mein Haus, mein Boot, mein Pferd, mein Auto macht manche Männer für bestimmte Frauen sehr atrraktiv, egal wie sie aussehen.
Für manche Jungs unter 30 ist eine Frau attraktiv, wenn sie reif und erfahren ist - wie ich gerade wieder aus einer Mail erfahren durfte.

Da kommt es wohl weder aufs Aussehen (Cellulitis und Falten) noch auf Intelligenz bzw. Ähnliches an. *haumichwech*
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Letzte Option.

Ob ich schön bin, hat mich noch nie wirklich gejuckt. Gut muss es sich anfühlen, das zählt.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Attraktivität
ist ja man (norddeutsches Füllwort) Definitionssache. Adtrahere = heranziehen
"Heranziehen" an was, was, wen? Mit welchem Ziel?
One-Night Stand? Short-Time-Club-Fuck? Beziehung? Zukunft?
Und viele andere "?" mehr!
Allein wir (er und sie) haben schon bei den Beispielen von den letzten beiden abweichende (je zwei) unterschiedliche" Visionen.
Sei Du selbst, sag was Du willst und gut ist!
*********ated Mann
222 Beiträge
*******n69:
Attraktivität
Doch finde ich schon. Die Thread Erstellerin hat nach der Attraktivität gefragt.
Und: mein Haus, mein Boot, mein Pferd, mein Auto macht manche Männer für bestimmte Frauen sehr atrraktiv, egal wie sie aussehen.

Die TE hat auch wiederholt gesagt, dass sie von körperlicher Attraktivität redet. Macht selektive Wahrnehmung attraktiv? *nixweiss*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Ohne mir jetzt alles durchzulesen mal zum Eingangstheme...
Was ich persönlich an mir attraktiv find: meine Arme und Hände insbesondere die echten Nägel.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich würde dich niemals anschreiben. Ohne deinen Text zu lesen würde ich dein Profil normalerweise gleich wieder schließen anhand der Fotos. "Ah ja, nicht meine Liga. Evtl. Fakeprofil, viel zu perfekt. In jedem Fall aber 100 Mails am Tag. Kann ich mir sparen mir Hoffnung zu machen." Und Klick.

Ich habe mit "Nein" gestimmt. Mache mir da aber auch keine großen Gedanken drüber im Alltag. Sollte mich (als Gesamtpaket) eine attraktiv finden, dann wird die mich schon anschreiben. Naja.

Ansonsten mal das, was sicher 100 andere bereits vor mir geschrieben haben (weil es offensichtlich ist): was du "attraktiv" findest ist subjektiv. Das einzige harte Kriterium das ich bei dir finden konnte war Mindestgröße von 186cm. Das lässt einen großen Spielraum für Selbstüberschätzung seitens der Herren. 😁
Gut, Piercings und Tattoos sind auch harte Kriterien. Die werden aber normalerweise nicht zum Bereich körperliche Attraktivität gerechnet. Ich denke da eher an Körpergröße, kantiges Kinn, Muskeldefinition, große Hände. Das halt, was dem Klischee nach beim Mann attraktiv sein soll.

Versuch doch mal umgekehrt nicht nur zu filtern, sondern zu beschreiben was du gerne für optische Bausteine dein idealer Ty so hat. Nicht nur "das mag ich nicht", sondern "diese körperlichen Eigenschaften mag ich besonders".
Z.B. große Hände, lange Haare, gepflegte Fingernägel, Bart, drahtig, tiefe Stimme.
Also versuche den Herren ein Bild zu vermitteln -was genau- du attraktiv findest. Ansonsten schreibt halt jeder der: Keine Piercings und Tattoos hat, durchschnittlich sportlich ist, über 36 und 186cm ist. Das trifft auf -ziemlich- viele Männer zu.
*******ough Paar
193 Beiträge
„Finde ich mich attraktiv?“ Manchmal....

Manchmal denke ich „Erde, tu Dich auf“, ein andermal „Ja geht schon so.“ Ich gehe ungeschminkt einkaufen, renne zu Hause in Jogginhose und Schlabberpulli rum, weil die Jeans die kleinen Speckröllchen einklemmt. *lol* Beim Ausgehen wird alles raus geholt, was geht.
Tageslichttauglich....ich zerfalle nicht zu Staub wenn ich in die Öffentlichkeit gehe. *wua*

Hier wurde schon viel zum Thema geschrieben, meine Definition von Attraktivität ist aber eine andere als Deine. Attraktivität hat für mich nichts mit Aussehen, Kleidung, Tattoos/Piercings zu tun.
Attraktivität ist sehr viel mehr. Als ich 20 war, habe ich sehr auf Äußerlichkeiten geachtet. „Huuii der sieht aber gut aus, der Mann fürs Leben, Heirat und Kinder“
Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er Charakter und Humor hat, wenn er verantwortungsbewusst ist, den Sinn des Lebens versteht und danach lebt, wenn er mir das Gefühl gibt exklusiv zu sein, und auch nicht nur die Sonnenscheinstunden mit mir leben/erleben möchte.
Meinen Partner, den ich hier kennengelernt habe, finde ich sehr attraktiv, weil er das eben geschriebene erfüllt. Er kann hier im Schlabberlook rum laufen, und ich denke „rrrrrrr.....“, er hat für mich super schöne Hände,trägt sein Herz auf der Zunge. Er ist einfach ER.

Als ich hier noch als Single unterwegs war, hatte ich natürlich auch mein „Beuteschema“, dieses bezog sich aber nicht nur auf das Aussehen. Klar, hat man hier immer erst einen optischen Eindruck, durch das Profilbild. Aber für mich musste es nie der Waschbrettbebauchte 1,90 große blonde Hüne sein. Ein Bild kann vieles aussagen, jemanden interessant machen. Auch wie jemand schreibt bzw. was.

Du hast klare Vorstellungen, was Du suchst und die darfst Du auch haben. Du bist selbst attraktiv und hübsch, blond, langbeinig ect. Du suchst Dir Deinesgleichen aus. Das Du trotzdem von Männern angeschrieben wirst, die nicht in Deine Suchkriterien fallen, ist normal. „Versuch macht klug“ Aber ob Du auf Dauer das passende findest bleibt fraglich.

Bsp. Du gehst in ein Geschäft weil Du eine blaue Bluse kaufen möchtest. Sie muss tailliert sein, ohne Rüschen, mit V-Ausschnitt und einen Kragen haben. Du findest genau DIE Bluse, nimmst sie mit nach Hause, und stellst fest, sie ist aus Seide, und dagegen bist Du allergisch. Hhhmm...und nun? Neue Bluse suchen.



Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wie er seinen Seelenverwandten sucht und im besten Fall dann auch findet. *g*
Was ich an mir attraktiv finde? Auf jeden Fall nicht nur Body oder so-es kommt auf die inneren Werte an.... Man sollte Ich sein oder authentisch, nach den richtigen Werten leben und den Sinn im Leben so einigermaßen verstanden haben.
Ich lerne immer dazu was Beziehungen angeht z.B. -und lerne auf Frauen besser einzugehen und sie zu verstehen-sowas macht auch attraktiv nach und nach...
****i9:
Auf jeden Fall nicht nur Body oder so-es kommt auf die inneren Werte an....

Auf jeden Fall! *dafuer*

Neben meinem symmetrischen, ebenmäßigen Modellgesicht, meinem charismatischen Blick, meinem charmanten Lächeln, meiner breiten Brust, meinem Sixpack und meinem langen, dicken, wohlgeformten Schwanz...

...finde ich besonders toll, mir meine Bescheidenheit bewahrt zu haben.


Schade nur, dass letzteres hier ohnehin keine Sau interessiert.

*snief2*
*traenenlach* ----> El_Topo_1970
*******atze Frau
107 Beiträge
Schönheit und Attraktivität...
... sind für mich nicht gleichbedeutend. Attraktivität ist eher vorhanden, wenn jemand gut aussieht - aber das muss nicht so sein. Deshalb finde ich es - sagen wir mal - etwas schlicht, die Attraktivität eines Menschen an Zentimeterangaben festzumachen.
Ich bin sicher nicht perfekt, aber insgesamt finde ich mich ganz hübsch, auch wenn ich mir nicht immer gefalle. Es gibt Männer, die mich nicht toll finden - und andere, die mich richtig klasse finden. Dabei spielt dann nicht nur mein Aussehen eine Rolle. Attraktivität ist eben etwas komplexer als eine bloße Aneinanderreihung von äußeren Merkmalen.
****e69 Mann
42 Beiträge
Attraktiv oder Nicht ....
Um hier auch mal meine Ansichten preis zu geben....

Jeder Mensch sieht mit den Augen, und der erste Blick erwacht meist auch Interesse, egal wie man Interesse hier definieren möchte. Sei es nun ein Bild oder mehrere oder eben gar der Mensch der einem im Umfeld in den Blickwinkel der Augen läuft.

Das hat aber noch nichts mit Attraktivität zu tun finde ich selbst. Erst wenn der Mensch dann noch sich bestimmt bewegt, geht, gute Gesten von sich gibt, gut reden kann, einen schönen Blick zaubert, und einen eventuell auch mit den eigenen Augen verzaubert, erst dann finde ich den Menschen auch attraktiv bzw. kann ich den Menschen auch eine gewisse Attraktivität abgewinnen, und der Mensch erhöht mein Interesse allgemein.

Bin ich selbst attraktiv ? finde ich mich attraktiv ? .. ich bin selbstbewusst genug um sagen zu können, das ich gut umgänglich bin. Nicht jeder Frau kann ich ein gewisses Interesse wecken, damit sie mehr erfahren möchte um meine Attraktivität für sich richtig einzuschätzen zu wollen, aber das muss ich auch nicht. Den Menschen, die anhand von Bildern Entscheidungen treffen, ohne je den Hintergrund bzw. den Menschen selbst mal live gesehen zu haben oder gar erstmal kennen gelernt zu haben ? Nun ja ... jedem das sein ... Ich selbst weiss das es immer jemanden geben wird, der in den Augen anderer besser zu sein scheint. Doch Bilder können täuschen, da sie nur den Moment darstellen in der sich der Mensch bewegt, und nicht den Menschen selbst.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Deshalb finde ich es - sagen wir mal - etwas schlicht, die Attraktivität eines Menschen an Zentimeterangaben festzumachen.

Ich denke, die TE hat Attraktivität als reines Synonym für äußerliche Schönheit verwendet - alles andere wäre tatsächlich sehr beschränkt. Auch wenn sie mehrfach betont, es ginge nur um äußerliche Merkmale, gehört dazu ja doch auch der Blick in die Augen, die Bewegung, Mimik, etc... Ausstrahlung ist ja nochmal was anderes als die vielbemühten inneren Werte (wovon viele Frauen sicher ein Lied singen können).
Andererseits gibt es Leute, die wirklich nur auf die Optik schauen. Ich wurde mal zurechtgewiesen, weil ich es gewagt hatte, zum Date mit Brille zu kommen - wo ich doch auf den Bildern keine trage *roll*
Aber wer sich selbst dessen bewusst ist, dass er an seiner Ausstrahlung und der Persönlichkeit mindestens soviel arbeiten kann, wie an der Optik, der weiß, dass er gute Chancen auf eine glückliche Verpartnerung hat. Ganz unabhängig davon wie blond, langbeinig und schlank er bzw sie ist.
Attraktiv
Hallo,
ich glaube mal das bei vielen das Selbstbewusstsein schuld ist.
Nur was ist Attraktiv? Das liegt im Auge des Betrachters.
Jeder hat doch andere Auffassung was für Ihn Attraktiv ist.
Das mit dem Lesen der Männer hört man hier oft. Liegt vielleicht daran das nur die Bilder angeguckt werden.

LG
*****_Si Paar
110 Beiträge
Mometan finde ich (sie) mich überhaupt nicht attraktiv, zu dick, die Haare liegen nicht, gefrustet, gestresst, gesundheitlich angeschlagen, kann (darf) mich nicht schminken, da ein Auge angeschlagen ist. Möchte mich am liebsten verstecken, aber das hilft auch nicht. Also Plan zurecht legen, gößtes Projekt, abnehmen, Friseur, Auge ist in Behandlung, und die Sonne genießen, .........also es ist nicht nur das Äußere, das eigene Befinden macht einen attraktiv oder eben nicht.
Mein Schatz ist super attraktiv, weil er mir gerade jetzt das Gefühl gibt, mich stärkt.
Finde ich mich attraktiv....?
Ich glaube fast das ist tagesformabhängig.... 😂

Mal denke ich, ach ja, das ein und andere ist ja ganz nett..... dann wiederum, geht ja gar nicht.

Letztlich ist es so, dass es Teile meines Körpers gibt, die ich toll finde und niemals ändern wollen würde (Augen, Hände, Brust), aber auch etwas woran es zu arbeiten gilt (Figur, Frisur)

Gebe mir also auf meiner persönlichen Attraktivitätsskala 5 von 10 *knicks*

wobei Schönheit/Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt 😉
Eine unschuldige Frage am Rande - wie misst Mann eigentlich richtig?

An den Bauch gelegt - eher waagerecht - Ober oder Unterseite? Macht jedesmal etliche cm Unterschied.
Un wie ist das mit dem Durchmesser? Einfach Breite gepeilt? Uder Umfang durch Pi? So ein Ding ist ja nun nicht gerade kreisrund *nachdenk*
Attraktiv kann der Charakter eines Menschen sein. Nicht nur Body, was er in der Hose hat oder Brieftasche.
Ich finde an mir Attraktiv, dass ich wenigstens bemüht bin anders zu denken-nicht nur das Äussere einer Person sehen....
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Attraktivität
Karlson vom Dach sagte immer, er sei der Beste seiner Art.
manche Art mag frau, manche eben nicht. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.