Was findest du an dir attraktiv?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
160125375

Themenersteller
 Themenersteller
5. Apr

Was findest du an dir attraktiv?
Ich liebe attraktive Männer . Ja, so oberflächlich bin ich und stehe dazu. Möchte nicht von Anfang an zu negativ wirken, aber das macht meine Suche hier langsam ziemlich sinnlos, weil die Männer meine Suchkriterien einfach ignorieren . Ich darf doch auf attraktive Männer stehen , oder ?

Wenn ich aber die Männer analysieren werde, dich mich anschreiben- entweder lesen sie mein Text nicht oder ganz viele Männer finden sich total attraktiv. Fast alle. Stimmt das? Oder seid Ihr alle einfach so herausfordernd? Oder macht es Euch, Jungs, so was an, wenn eine Frau auf attraktive Männer steht? Sind die Männer in Deutschland so selbstbewusst?

Deswegen auch die Umfrage.

Vielen Dank für die Antworten und Kritik im Voraus. Auch von Euch, Mädels. Ich lerne Deutsch, also sorry für die Schreibfehler.

Liebe Grüsse
Marry *kuss2*
Danke10x

JOY-Angels
 JOY-Angels
5. Apr

Das ist schwierig!
Jeder findet etwas anderes attraktiv *nixweiss*
Damit will ich jetzt nicht sagen: "Och, es gibt sicher Leute, die ungepflegt und pickelig attraktiv finden!"
So ganz allgemein, ich find mich jetzt ganz okay, aber ein Beispiel on Bezug auf meine Person, damit sich keiner angegriffen fühlen kann:
Es gibt Männer, die finden mich attraktiv. Zierlich, schlank...
Es gibt aber auch reichlich, denen wäre ich zu dünn! Die vermissen etwas zum anfassen.
Genau so andersrum, viele attraktive, sportliche Männer wirken auch mich schnell übertrainiert *nixweiss*

Also gibt es doch darauf keine allgemeingültige Antwort oder!?
Und wenn ich jetzt sage: "Ja, ich find mich okay und allgemein auch attraktiv!" So bedeutet das ja nicht, dass es nicht auch Sachen gibt, die mir an selbst nicht gefallen, auch wenn mich das nicht in tiefe Selbstzweifel und Depressionen stürzt.
Danke10x

5. Apr

Nope.

Ich würde mein Aussehen als ziemlich durchschnittlich betrachten. Allerdings entspricht meine Frisur, Kleidung etc nur bedingt dem Durchschnitt.

5. Apr

also mich interessieren auch nur attraktive männer und damit meine ich nicht, dass er top aussehen muss, aber attraktiv eben, besonders was die kleidung betrifft, den hier in den foren so oft verpönten anzugträger zb. gruselig, wenn gerade männer dann übereinander herziehen, bah ein schlipsträger! versteh ich nicht, ist wohl nur neid..

wer sich aber hier manchmal so für attraktiv hält, das ist ne richtige baustelle, mit welchem selbstbewusstsein manche männer ihre spiegel-selfies machen. weia *lol*
Danke11x

5. Apr

was ist attraktiv?
hier gibt es keine allgemeingültige Antwort. Das entscheidet jede und jeder für sich selbst.
Wäre doch auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Und ich finde es gut, wenn man weiß, auf was man steht und auf was nicht!
Zur Frage ansich, was ich an mir attraktiv finde? Mein Witz und mein Geist, ergänzen
meinen Körper wunderbar. Ich sage was ich denke und denke, was ich sage.
What you see, is what you get, ganz simpel.
Danke13x

5. Apr

Das ist einfach
Lange Frage kurze Antwort.. meinen Humor

5. Apr

Schwere Frage!
Hallo allerseits,

ich habe mit "Ja" gestimmt. Allerdings ist die Aussage doch zu pauschal. In den anderen Antworten habe ich mich aber auch nicht wiederfinden können.

Grundsätzlich finde ich mich "ok". Logisch... ich kenne mich und meinen Körper und es gibt auf jeden Fall ein zwei Dinge, die ich ändern würde, wenn ich könnte. Eben weil ich die nicht attraktiv an mir finde....

Weiterhin ist das auch ziemlich von der Tagesform abhängig... es gibt Tage, an denen würde ich mit einem "Weltstar" flirten, weil ich innerlich und äußerlich aufblühe. An anderen Tagen möchte ich mich nur in meiner Wohnung verkriechen ( der berühmte Pickel auf der Nasenspitze *zwinker* )...

Tja... und dann gibt es noch das Gegenüber... ob ich nun in voller Blütenpracht stehe oder nicht, wenn die Frau nichts anziehendes an mir entdeckt, dann ist das Spiel eh gelaufen...

5. Apr

Den Ball kann ich aber zurück spielen...
Ich nehme mal an, Du findest Dich attraktiv!

Warum und was an Dir?

Glaubst Du, Du wirkst auf JEDEN Mann attraktiv?

Wenn Du die Frage mit "ja" beantwortest, dann weißt Du, warum die Männer Dich anschreiben... *zwinker*

...die halten sich nämlich auch für attraktiv und hoffen, dass Du sie auch so siehst...

5. Apr

Ich finde mich allgemein nicht attraktiv, aber manchmal bin ich irgendwie doch sehr zufrieden. Leider nur selten.

Das gute ist, dass ich mich nicht verrückt mache und fertig *zwinker*

Gruß Daniel

JOY-Angels
 JOY-Angels
5. Apr

Heißt es nicht, der Erste Schritt zur Attraktivität, ist sich selbst zu lieben *nachdenk*
Ich meine, jemand der sich so gar nicht für attraktiv hält, der wird doch mit Sicherheit auch nicht als attraktiv wahrgenommen oder!?
Also ich denke da jetzt an schüchterne, unscheinbare Männer, die sich nicht trauen.
Also, wenn ich im Gegenzug diese Selbstzweifel-Threads nehme, da ist der Kontext immer, du brauchst Selbstvertrauen und sollst dich so mögen wie du bist.
Sicher bringt einen Überheblichkeit und maßlose Selbstüberschätzung auch nicht weiter...
Ist mir gerade einfach durch den Kopf gegangen, wollte ich mal los werden.
Denn selbst wenn ich den Charakter ausblende, das Auftreten trägt doch auch ein Stück zur Attraktivität bei oder!?

Bei mir spielt auch die Tagesform eine Rolle! Mal schau ich in den Spiegel und denke "wow" *stolzbin*
Und einen anderen Tag starr ich den Spiegel an und frage mich, wieviel make up es bräuchte um mich hübsch zu machen, ob ich jetzt ganz spontan irgendwo einen Friseur finde, der meine Haare rettet und 100% bricht mir, während ich das denke ein Fingernagel ab und vermutlich sitzt meine Hose auch nicht wie sie sollte *fluch* obwohl das die Hose ist, in der ich sonst den geilsten Arsch der Welt habe...
Und überhaupt...
*nixweiss* ich hatte immer gehofft, dass das anderen auch so geht!? *tuete*
Danke18x

5. Apr

LetsBrainFuck:
Das ist einfach
Lange Frage kurze Antwort.. meinen Humor

Ich möchte ganz kurz hier anmerken, dass diese Antwort für mich extrem positiv heraussticht.
Auf mich persönlich wirkt es ungemein attraktiv, wenn jemand sich mag, wenn ihm direkt eine Qualität einfällt, die er zu bieten hat, wenn er sich dieser auch bewusst ist.

Natürlich jammern wir alle gerne mal herum und beweinen unsere Makel. Aber wenn jemand so direkt sagen kann "DAS finde ich an mir attraktiv", finde ich das großartig. *g*

5. Apr

muss aber nicht jeder auch so sehen, es gibt auch menschen die halten sich für unwiderstehlich humorvoll und das gegenüber runzelt nur mit der stirn, wenn er aus dem über sich selber lachen überhaupt nicht mehr hinwegkommt und nicht merkt wann es an der zeit ist auch mal wieder etwas ernster zu werden..

5. Apr

Kailyn:
Auf mich persönlich wirkt es ungemein attraktiv, wenn jemand sich mag, wenn ihm direkt eine Qualität einfällt, die er zu bieten hat, wenn er sich dieser auch bewusst ist.

Geht's hier in dem Thema aber nicht primär um äußerliche Attraktivität? Liest sich für mich so.

5. Apr

Klar kann einen jemand Außenstehender völlig anders wahrnehmen, als man sich selbst wahrnimmt. Und trotzdem finde ich es toll, wenn jemand Eigenschaften an sich nennen kann, die er toll findet. Wenn das Erste, woran er denkt, nicht seine Makel, sondern seine Qualitäten sind. Meiner Erfahrung nach sind das Menschen, die sich gerne mit ihren positiven Eigenschaften beschäftigen und die oft auch ein gewisses Selbstbewusstsein besitzen.

Ich muss die Selbstwahrnehmung nicht teilen, finde es aber toll, wenn jemand sich selbst mag und schätzt.

Themenersteller
 Themenersteller
5. Apr

Und wenn im Profil wie bei mir steht: "bitte nur ab 186 cm, nur ab 36 j., ohne Piercing und viel tattoos, keine Solarium-Abhängige oder sportbesessen..."
schreibt dir jeder ungefähr so: " ich bin zwar 170 cm, 19 j, mit Piercing und tattoos, aber vielleicht findest du mich trotzdem attraktiv, weil ich ja super humorvoll bin *fiesgrins*
Danke14x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  • Männer Strip-String 99-05 gelb
    Männer Strip-String 99-05 gelb
    Gelber String-Tanga für Männer- Aus dehnbarem, blickdichtem Baumwollstoff- Farbe: gelb
    Preis: 16,41 EUR
  • Negligee Laura ADS3004
    Negligee Laura ADS3004
    Andalea – Negligee LauraSo erotisch kann Color Blocking sein! Dieses Negligé ist eine…
    Preis: 42,90 EUR
  • Minikleid Pose schwarz
    Minikleid Pose schwarz
    Schwarzes Kleid "Pose" - Gefertigt aus Wetlook-Material, seitlich geöffnet und mit…
    Preis: 44,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • Wohnungen
    Wohnungen
    Du suchst eine Wohnung, Wohngemeinschaft oder Du hast eine anzubieten ? Hier hast Du die Gelegenheit dafür.