Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
Ja
Ich finde mich attraktiv und finde, dass die meisten Menschen etwas Attraktives haben. Attraktivität bedeutet für mich nicht, dass man künstlichen und medial erzeugten Schönheitsidealen entspricht. Attraktivität und Schönheit sind auch nicht identisch. Als schön empfinde ich mich nicht.

Ich finde an mir optisch meine Schulter-und Nackenpartie, die Brustpartie und den Latissimus schon gut gelungen. Zudem schätze ich an mir eine männlich- dominante Art, die eher von Ruhe und Selbstbewusstsein getragen wird. On top kommen dann noch gewisse Statussymbole, die privaten und beruflichen Erfolg widerspiegeln.

Aber am Ende liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters und ist sehr subjektiv. Manchmal reicht nur ein gesprochener Satz und ein attraktiver Mensch wird schlagartig unattraktiv.
"Statussymbole" machen für mich nicht die Attraktivität einer Person aus.
Auch die Trumps und Putins dieser Welt können sich Dinge kaufen.
Deshalb finde ich an mir attraktiv, dass ich kein "Konsumfetischist" bin und meine beruflichen Erfolge sich anders zeigen können als in einem dicken Auto oder BlingBling.
***il Mann
74 Beiträge
Mit
meinem rechten großen Zeh bin ich recht zufrieden.Der Rest, naja .
*********ntan Frau
49 Beiträge
Da fällt mir direkt..
Mein Gesicht sowie Augen, aber auch mein Po ein. Wenn Ich Charakter Eigenschaften nennen müsste, dann wäre es meine Offenheit und mein Humor.

Attraktivität Ansich liegt im Auge des Betrachters. Ich finde das äußerliche an Menschen nicht mal daß attraktivste von allem sondern eher dem Charakter oder bestimmte Eigenschaften machen den Menschen für mich erst Attraktiv. Bestimmte Macken, die Ecken und Kanten von dem gegenüber machen hin ja erst zu dem Menschen den man toll und anziehend findet auf welche Art auch immer.

Ein äußeres Merkmal gibt es schon welches ich besonders attraktiv an einem Mann finde und das ist der Rücken.
***iB Mann
97 Beiträge
Ja
Ich hatte lange mühe mich wirklich attraktiv zu finden. Es dauerte schon eine ganz schöne lange Zeit, bis ich soweit war. Heute bin ich zufrieden mit mir selbst. Ich weiss, was ich bin und welche Qualitäten ich habe. Ich bin stolz auf mein Charakter und meine Art mit Menschen umzugehen. Rein Äusserlich hat es länger gedauert, bis ich mit mir selbst zufrieden war. Einerseits durch Sport und abnehmen konnte ich mein Selbstbild und mich selber zu mögen stark verbessern. Es ist ein ewiger Kampf gegen sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.