Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?

*********n_he Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut, was mir auffällt Fotos des männlichen Parts sind eine Seltenheit. Ich bin zwar bi-interessiert, wenn ich mich allerdings mit einem Paar einlasse, wäre der Mann von erheblichem Interesse.

Warum sind Paar Profile geflutet mit Bilder von Ihr in 28 verschiedenen Posen und Outfits und von ihm sieht man nichts oder so gut wie nichts? Halten sich die Männer für unansehnlich, unerotischer oder sind sie nicht so zeigefreudig wie die Frauen?
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Das ist mir auch aufgefallen. Und es ist mir aufgefallen dass die Männer sich weniger Mühe geben attraktiv auszusehen oder attraktive Posen einzunehmen, wenn denn mal Fotos im Profil sind. Es scheint so zu sein als würden nur die Frauen gut aussehen müssen.
Ich finde es auch sehr schade und deshalb schaue ich mir auch keine Paare Profile mehr an auch wenn ich bi bin.
********ette Mann
2.290 Beiträge
Ein kurzer Überblick der Antworten des letzten Threads:

• Weil die Männer in gehobener/öffentlicher Position arbeiten und deshalb ihr Gesicht nicht zeigen möchten.
• weil der Mann sich nicht gerne fotografieren lässt
• weil hauptsächlich Männer gesucht werden und deshalb Frauenbilder eher ziehen
• Frauenbilder sind im Allgemeinen ästhetischer, bzw. es ist leichter eine Frau ästhetisch ins Bild zu setzen
• es gibt einfach deutlich mehr Bilder von ihr, weil er sie sehr gerne fotografiert. ¯\_(ツ)_/¯
**C Mann
12.045 Beiträge
...Sex sells.... Warum gibt es in der Werbung mehr Bilder von Frauen als von Männern....?
*********xe58 Frau
202 Beiträge
Paare
nicht falsch verstehen aber , es kann ja auch daran liegen ,das Paarprofile ,keine Paare sind den es gibt hier wohl Paarprofile wo beide auf Fotos sind lg ...
****ena Paar
1.090 Beiträge
Wir..
...sind ein reales Paar und es gibt viel mehr von ihr als von mir. Bei uns hat es die Gründe, dass ich:

1) einen weiblichen Körper viel schöner und ablichtungswürdiger finde als einen männlichen.

2) ich es liebe zu fotografieren. Auch bei simplen Urlaubsfotos bin ich sehr wenig drauf zu finden.

So erklärt sich der Mangel an männlichen Bildern jedenfalls bei uns.

Gruß
Herr VEN
*********xe58 Frau
202 Beiträge
Paare
eigentlich schade ,den auch wir Frauen haben gern was männliches fürs Auge ,und was heisst männlicher Körper ist nicht schön ,nicht jeder muss ein Adonis sein um zu gefallen ,für mich ist die Austrahlung wichtig und nicht ein markelloser Körper , den Nobody ist perfekt .
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Vielleicht....
....wei mehr Männer fotografieren?
Somit gibt es mehr Fotos von Frauen.

Ist nur ein Denkansatz.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
**********true2 Paar
7.749 Beiträge
Auf unserem Profilfoto sind wir beide zu sehen. Desweiteren haben wir ein Gesichteralbum, wo gleichviele Fotos von uns beiden zu sehen sind.
Unser Album SIE schalten wir eh nur für Leute frei, die wir persönlich kennen und zu denen wir Vertrauen haben.
**C Mann
12.045 Beiträge
**********ams35:
...wei mehr Männer fotografieren?
Somit gibt es mehr Fotos von Frauen.

Ist nur ein Denkansatz.

...jede Frau hat doch heute ein Smartphone, mit dem sie hervorragend umgehen kann und jede Menge Bilder schiesst, um sie dann über Facebook etc. zu verteilen. Warum sollte sie dann nicht in der Lage sein, auch mal ein paar Fotos von ihrem Göttergatten fürs Profil zu machen...? *zwinker*
Unsere Dame gefällt IHM besser...
....und im Schwerpunkt suchen wir ja BI-DAME oder Paar mit BI-DAME (FRAU im Vordergrund). Daher sind Ihre Fotos wohl für die (meisten) Betrachter interessanter und -Er meint : auch SCHÖNER.(Er ist nicht soooo fotogen und ER fotografiert auch häufiger)
Bei Interesse/ ernsthafter Anfrage gibt es natürlich auch Fotos von Ihm...... Also glauben wir (Er): mit Fotos unserer Sie kommen wir eher in Kontakt (Er ist eben auch nicht schlank...). *nachdenk*
*********xe58 Frau
202 Beiträge
Fotos im Profil
ich mag das überhaupt nicht ,ich finde wen hier Foto gezeigt werden , sollte auch das Gegenüber Fotos im Profil haben alles andere ist unfair ...und wird hier meist keine Chanse haben ...aber das ist halt die Meinung einer Hexe ...auser man mag Blindate ...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Frauen sind für Paarprofile angeblich die sehenswerteren Models? Bedaure, aber bei manchen Paaren wäre mir z.B. der Anblick des Mannes wesentlich lieber, als ihre überquellenden "Reize" viel zu nah, da fast die Kameralinse sprengend oder unvorteilhaft präsentiert vor Augen zu haben. *augenzu*

Dabei können beiden Geschlechter auf ihre Art sehr anziehend wirken und das liegt nicht nur im Auge des Betrachters, das Reizvolle zu entdecken, sondern vielfach ganz simpel am Geschick der/des Fotografen, dieses hervorzuheben und z.B. auch den Mann so abzulichten, dass er zwar aus persönlichen Gründen meinetwegen kein Gesicht, aber dafür seine anderen körperlichen Vorzüge zeigt (und nein, damit ist eben nicht das Penisfoto als repräsentative Selbstdarstellung gemeint), um ein Paarprofil mit ansprechenden Fotos von BEIDEN zu gestalten und aufzuwerten.

Schließlich will doch ein Paar als solches wahrgenommen werden, sofern es um die gemeinsame Suche nach intimen Kontakten geht und so gehören beide Partner ins rechte Licht gerückt. *zwinker*
****lea Frau
329 Beiträge
Also bei uns
ist das recht ausgeglichen, wie ich gerade festgestellt habe...
Zählt man die öffentlich zugänglichen Bilder, ist sie nur auf einem mehr zu sehen, als ich *zwinker*
Auf vielen sind wir zusammen zu sehen, da wir ja ein Paar sind *zwinker*

Klar sehe ich mir als hetero Mann lieber Bilder von einer Frau an, als von einem Mann, aber ich kann es dennoch nicht nachvollziehen, dass die Menge der Bilder in den Profilen so ungleich verteilt ist.
Auch wir such(t)en eine Bi-Frau für eine https://www.joyclub.de/profile/homepage/2530484-263417.freundschaft.html und da müssen, mMn, auf jeden Fall genug Bilder vom männlichen Part mit rein, ausser, er will keinen Dreier FFM, sondern die Mädels sollen sich alleine austoben... *zwinker*
Ansonsten würde die gesuchte Dame sicherlich gerne vorher schon mal wissen, wie der Mann denn grundsätzlich so aussicht *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******rau:
Unsere Dame gefällt IHM besser...
....und im Schwerpunkt suchen wir ja BI-DAME oder Paar mit BI-DAME (FRAU im Vordergrund). Daher sind Ihre Fotos wohl für die (meisten) Betrachter interessanter und -Er meint : auch SCHÖNER.(Er ist nicht soooo fotogen und ER fotografiert auch häufiger)
Bei Interesse/ ernsthafter Anfrage gibt es natürlich auch Fotos von Ihm...... Also glauben wir (Er): mit Fotos unserer Sie kommen wir eher in Kontakt (Er ist eben auch nicht schlank...). *nachdenk*

Wenn ihr als Paar und nicht ausschließlich für Sie alleine eine Frau sucht, geht die Argumentation aber irgendwie ins Leere, denn die Bi-Frau soll dann von der Paar-Frau angezogen sein und dann passiert genau was, wenn sie den unattraktiveren Mann dazu sieht *frage*

Soll sie dann aus Mitleid den Mann tolerieren, oder ignorieren weil sie sooo scharf auf die Paar-Frau ist?
Oder ist es dann nicht eher ne blöde Situation für alle Beteiligten, weil die Bi-Frau dann plötzlich nen Rückzieher macht und der vorherige Flirt völlig umsonst war...?!
*********s_bw Paar
220 Beiträge
Wir haben versucht bei den Bildern im Gleichgewicht zu bleiben zwischen Ihr und Ihm. Dabei ist uns klar das Sie deutlich fotogener ist als Er (ich).

Für Unsere Sie sind Profile ohne Bild vom Mann eher uninteressant. Sie hat ja Augen im Kopf und das Äussere gehört nunmal zur Symphatie dazu.

Letzlich ist das aber jedem selbst überlassen welche BIlder man zeigt.

Wir fragen dann einfach nach, wenn ein Profil inseressant klingt und Bilder vom Mann fehlen.
Das stößt bisher immer auf Verständnis der Paare. Nur ganz selten stößt unser Wunsch auch den Mann zu sehen auf Unverständnis.

Und...., wer sich nicht zeigen will, der hat unserer Meinung auch kein Interesse an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.