Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Vorstellungen auseinander gehen...85
Wie geht ihr damit um wenn sich die Vorlieben bei Sex immer weiter…
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lustigsten Sexerlebnisse!!!

Urlaubserlebnis
Wir waren im ersten gemeinsamen Urlaub auf Gran Canaria . Von der Sonne aufgeheizt und richtig geil haben wir uns entschlossen ein Nümmerchen am Nachmittag zu schieben . Also nix wie rauf ins Appartment und los gings .
Das Bett , mit Stahlfüßen auf Fliesen stehend , knarzte und es klopfte auch bei jedem Stoß auf die Fliesen . Da hörten wir , dass jemand in der Wohnung unter uns mit dem Besen an die Decke klopfte .
Es war uns in dem Moment egal , weiter gings . Wir waren absolut rollig und wurden beide lauter . Besonders als wir dann gekommen sind gab es kein Halten mehr für uns , wir schrien unsere Lust förmlich aus uns heraus .
Als wir fertig waren und völlig verschwitzt auf dem Bett lagen sahen wir , dass wir vergessen hatten , die Balkontür zu schließen . Alle Balkone zeigten zum Meer und zur Liegewiese des Aparthotels . Auf der Wiese waren ca 20 Leute , inklusive dem Päärchen , mit dem wir verreist waren .
Das war ein toller Auftritt , als wir dann zurück zum Pool und den Liegen gegangen sind . Die meisten mussten lachen und man bemerkte , wie sie alle ihre Köpfe zum tuscheln zusammensteckten . Aber wir hatten Spaß ...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Die Zimtstange
So steht die Geschichte auch auf unserer Website:

Ich hatte schon länger die Idee, dass Petra zwei ihrer größten Leidenschaften mit einander verbinden könnte.

Zum einen ihre Liebe zu Zimt zum anderen ihre Leidenschaft, meinen Schwanz zu verwöhnen.

Schon einen Tag zuvor hatte Petra den Zimtstreuer ins Liebeszimmer geschmuggelt *ggg*.

Leider ist es an diesem Abend sehr spät geworden und wir sind beim zärtlichen Kuscheln eingeschlafen.

Am nächsten Abend habe ich den Zimtstreuer entdeckt…und freute mich schon auf das, was da kommen sollte.

Wir hatten zuerst „ganz normalen“ Sex.

Als ich meinen triefenden Schwanz herausgezogen hatte, drehte Petra sich um und holte den Zimtstreuer.

Nun verwandelte sie meinen immer noch prallen Ständer in eine „Zimtstange“.

Genüsslich machte sie sich darüber her…
Heinz

Nun ja…ich machte mich über meine ganz persönliche Zimtstange her.

Es sah aus, wie nasse Eichel mit Zimt-Klümpchen…

Es roch, wie nasser Schwanz mit Zimt…

Es schmeckte, wie Sperma mit Zimtaroma…

Und es fühlte sich einfach nur eklig im Mund an…wie irgend etwas Ausgeflocktes mit Zimt-Aroma.

Heinz beobachtete mich gespannt.

Als er mein offensichtlich entgeistertes Gesicht sah, fing er fürchterlich an zu lachen.

Ich konnte nicht anders und lachte herzlich mit.

Wir nahmen uns in den Arm und amüsierten uns noch eine Weile.

Danach ging Heinz sich waschen.

Jetzt roch er noch ganz leicht nach Zimt.

Und nun konnte ich endlich meine ganz persönliche Zimtstange genießen.
Petra
*****AHN Paar
532 Beiträge
Und so wurde es dann doch noch schön
Mir hat das mit der Kombination meiner beiden Leidenschaften keine Ruhe gelassen.

Es musste doch einen Weg geben, dass ich doch noch in den Genuss meiner ganz persönlichen Zimtstange komme.

Ich habe hin und her überlegt, und beim Kaffeetrinken während eines Stadtbummels, hatte ich eine Idee.

Abends schmuggelte ich ein Fläschchen Zimt-Sirup neben das Bett.

Ich bat Heinz, sich ganz entspannt auf den Rücken zu legen, und mich einfach mal machen zu lassen.

Er ließ sich nicht lange bitten.

Ich streichelte zärtlich seinen Schwanz, der schnell richtig prall und hart wurde.

Dann griff ich nach dem Sirup-Fläschchen und träufelte etwas von dem Inhalt auf die wunderbare „Stange“.

Ich ließ es etwas verlaufen und schleckte dann endlich an meiner ganz persönlichen Zimtstange.

UND ES WAR GENUSS PUR !!!
Petra

Wie gerne legte ich mich auf den Rücken und genoss es, wie Petra meinen Schwanz verwöhnte.

Plötzlich fühlte ich, wie etwas über meine schon lange pralle Eichel lief….mit einem genüsslichen „mhmmmmmmmmmmm“ beugte sich Petra über meine Eichel und ich stöhnte laut auf als sie anfing schmatzend an meinem Schwanz zu saugen und zu lecken.

Als sie dann auch noch meine Eier in die Hand nahm und diese zärtlich streichelte war ich kurz vorm Abspritzen.

Doch ich wollte sie noch anders verwöhnen, also beherrschte ich mich und wir hatten noch jede Menge Spaß in dieser Nacht.
Heinz
Ich hate gestern
ein total witziges Fast-Sex-Erlebnis. Ich war alleine tanzen, jacky hatte keine Lust. Zu tanzen meine ich, Lust hat sie nämlich eigentlich fast immer. *rotwerd* Jednfalls: Ich war in einer Diskotek, in der ich zum letzten mal vor 10 jahren war. Hab voll viel getanzt, weil es mir zur Zeit einfach gut geht und ich nun auch mal eine kleine Rampensau sein kann, wenn´s drauf ankommt und wenn ihr verstet, was ich meine.

Jedenfallls: Hab ein bißchen geflirtet beim tanzhen und merkte, wie die Ladies scharf auf mich wurden. Um kurz vor 5 waren nur noch eine Handvoll Leute da - und ich habe mich einfach auf einen Stuhl vor der Tanzfläche gesetzt. Da war eine süsse Blondine drauf, die wo vorher scohn zwei andern Typen die Zunge in den Hals gesteckt hat - und ganz klar auch scharf drauf war, noch was anderes wo reingesteckt zu bekommen. Hab ich die also angegrinst und hätt sie nur ansprechen müssen, dachte aber gar nicht dran, sondern wollte mal einfach gucken, warum wir Männers eigentlich immer den ersten Schritt wagen müssen, um im Paradiesgarten zu laden. Wurd zum Gllück auch nix draus, denn die alte hat sich dann, nachdem der eine von den beiden zungenopfern sich mit ner anderen verlustierte, irgendeinen kerl geschnappt, der irgendwie auch besser zu der blond-tussi passte. war aber trotzdem witzig zu sehn, wie der alten die schlüpper vor gailheit auf mich vollgelaufen sind...

grinsel

john
Das
lustigste Sexerlebniss..hatte er mit sich selber......

Als Viagra gerade mal ein gutes Jahr auf dem Markt war, bekam er von einem Arbeitskollegen mal eine Tablette geschenkt.
In seinem misstrauischen Unglauben, das sowas wirken wird, schluckte er die Tablette gleich nach dem sie ihm angeboten wurde...und zwar in der Nachtschicht.
Dieses Experiment hatte 45 Minuten nach Einnehmen derselben, verheerende Auswirkungen auf seine Arbeitsleistung in dieser Schicht.

Wie sagte doch gleich Woody Allen

Onanie, ist Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt...*rotfl*
damals noch keine Zentralverrigelung..
mit Ex-Freundin nach langer Zeit getroffen weil sie sehr geschafft war in ihrer neuen Beziehung.
Haben langes Gespräch geführt und wie solls anders sein ist auch die Vergangenheit und ihre schöne Zeit auf den Tisch gekommen.

nach gut 2 Stunden Billiard spielen musste ich zurück weil es schon spät geworden war und die Frühschicht sehr früh beginnt... wie der Name sagt.
Beide im Auto ging sie mir an die Hose... ich bat sie aufzuhören weil es A...glatt war. Doch das hatten wie damals nie, ich meine Oral. Ich lies es zu. Aber nach 3 Minuten war es mir zu gefährlich, zumal es nicht mal mein Auto war sondern Papa´s.
Sind in die Pampa gefahren und haben uns voll ausgetobt!!!! Hui...
Es ging also wieder ans Anziehen. wir raus aus dem Auto Jacken noch im Auto. Rumps ging die Tür zu! Shit!!!!!!!! Schüssel im Zündschloss, alle 4Türen Sicherung unten... und wir im Wald.
zum Glück wohnte ein Freund gute 2km entfernt.. mit Hosen Bluse und Pulli also auf dem Weg gemacht. Plumps machte es und auch ein blauer Fleck am Po sollte sie noch länger was davon haben.
Wir klingelten mitten in der Nacht an.. und wie sollte es sein, die Mama machte die Tür auf!!! Sie war entsetzt und rief ihren Sohn runter.
der wurde beim Anblick schnell wieder wach und wußte genau was passiert war genau wie auch die Mama.

Wir also mit ihm in Auto zu mir und den 2. Schlüssel geholt... Erklärung folgte den morgen darauf...
bei seinen Eltern traf es nicht auf verständniss...... peinlich
@ Matthias_LG
Ich habe es ihr auch nie erzählt, damit sich womöglich kein Rauma einstellt, ...

Rheuma?
Der
Zeigefinger des Oberlehrers...aufpassen Leute...*ggg*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@catch62
Ich denke, er meinte Trauma und hat einen Buchstaben verschluckt, kann ja mal passieren...

@****a26 - Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht... Falls doch, nehme ich die 5 Schläge mit der Rute auf den nackten Po *spank*

*anmach* *peitsche*

*zumthema* *undwech*
@polaris
Die bekommst du trotzdem *peitsche*
Das magst du doch oder?...........*grins*
******_sh Mann
8 Beiträge
Gesundheit!
*g* Sachen gibt es die hätte ich bis eben nicht geglaubt.

Meine Ex und ich waren gut dabei und vergügten uns leidenschaftlich auf den Fussboden.
Dann begann das unheil... Sie brachte mich in Rückenlage und bewegte sich dann mit einen süßen lächeln südwärts.
Und während ich ... total entspannt da lag und die Mundgewandheit meiner Ex genoss erklang plötzlich "Atschii" und ein schmerz durchfuhr meine untere Region.

Eine unerwarteter Nieser in bestimmten Regionen kann sehr wehtun.
Aber im nachhinein haben wir uns krumm gelacht ... mit dem Sex war es da für den Tach gegessen ... aber alles noch dran und ok *top*
@catch62: Tippfehler :-)
Ich meinte natürlich "Trauma"

:-)))
*******an82 Mann
17 Beiträge
Aua, das mit dem Niesser stelle ich mir wirklich schmerzhaft vor *zwinker* Aber ich hätte mich auch fast am Boden gewälzt als ich das gelesen habe.. Echt Grossartig *baeh*

Man lerne, orales Vergnügen bei Erkältung kann echt sein Gefahren mit sich bringen *zwinker* prust
*********agen Mann
12 Beiträge
Erlebnis aus grauer Vorzeit
Hallo!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir alle jünger waren und noch keine eigene Wohnung hatten?

Ich auch - und zwar immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.

An einem verregneten Sonntagmorgen nutzten meine damalige Freundin und ich das schlechte Wetter, um uns mit uns selbst bzw. dem anderen Geschlecht eingehend zu beschäftigen. Da das Zimmer meiner Freundin an das Esszimmer des Hauses grenzte und keiner von uns abgeschlossen hatte, stand plötzlich ihre Mutter im Raum. Es ist müßig zu erwähnen, dass das Bett direkt neben der Tür stand. Da wir gerade mitten bei der schönsten Sache der Welt waren, sah die Mutter des Hauses, wie ihre Tochter auf dem Rücken lag und ich in ihr steckte.

Es ist bis heute nicht ganz klar, wer sich mehr erschrocken hat!

Kurioserweise wollte die nette Frau uns nur fragen, ob wir Eier zum gemeinsamen Frühstück wollten...

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das folgende Frühstück einige stille Momente hatte...

LG

Marc
*gröhl* @Marc1974hagen
So ähnlich habe ich meinen damaligen Freund, meinen derzeitigen Mann *ggg*, seiner zukünftigen Schwiegermutter vorgestellt.

Damals, in prähistorischer Vorzeit, war die älteste Tochter des Hauses erstmalig allein übers Wochenende unterwegs. Sie sattelte ihren Trabi und fuhr zu einem Treffen vom "Club der Großen". Sowas gibts wirklich. *ja*
Sie riss sich dort den schönsten Kerl auf und lud ihn zum Abschluss des Wochenendes auf eine Cola nach Hause ein.

Die Cola hat der Ärmste nie bekommen. *heul2* Mein Bett stand gegenüber der Tür. Es wurde intensiv und ausgiebig, mitten am Tag, auf Stabiligkeit und Standhaftität geprüft. *pimper*
Meine Frau Mama hatte sich über die fremden und nicht gerade winzigen Schuhe im Flur gewundert. Freudestrahlend und voller Vorfreude auf ihre so lang vermisste Tochter, betrat sie das "Kinderzimmer".
Von ihrer Tochter war nichts zu sehen. Dafür ragte ihr ein wunderschöner, herrlich nackscher *arsch* entgegen.

Das Thema wird bis heute totgeschwiegen. *haumichwech*

lg
Nancy
@ johnandjacky
war aber trotzdem witzig zu sehn, wie der alten die schlüpper vor gailheit auf mich vollgelaufen sind...

du bist voll keil
Batman...
Mir wurde neulich eine super lustige Panne erzählt...
Bei einem Rollenspiel hat der Typ sich als Batman verkleidet (die Frau lag nackt,gefesselt auf dem Bett) und kletterte auf den Schrank,um herunter zu springen und sie zu "retten".
Ja schade ist nur,dass der Schrank zusammenbrach, als er drauf stand und mit dem Schrank brach er sich beide Beine....
Naja leider war Sie ja gefesselt und konnte Ihm nicht helfen.Somit blieb den beiden nichts anderes übrig als so laut zu rufen,bis jemand die Polizei angerufen hat und sie durch diese dann befreit wurden.
Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen.... *haumichwech*
Rockstarallüren...
Ich war auf Kurbesuch bei meinem Lover, hatte ein wunderbar romantisches Hotel gebucht, wir hatten uns in der Lebensmittelabteilung mit Accessoires eingedeckt unter anderem auch mit Blaubeerjoghurt mit dem er mir seinen Schwanz und den Blowjob schmackhaft machen wollte, weil ich bis dahin nur laut "Igitt" gerufen habe, wenn es darum ging.

Diese Nacht werde ich nie vergessen, den Blowjob erlernte ich ohne Belohnung, dafür fand er es umso witziger mich mit dem Joghurt voll zu sauen, meine Haare, das Gesicht bis in die Nasenlöcher hinein und natürlich auch auf das makellos weiße Bett...

Wenn am nächsten Morgen ein Zimmermädchen den service gemacht hätte, hätten wir ihr einen Zwanni zugesteckt, damit sie das Malheur verschwinden läßt, aber vor uns stand die Chefin...ooops....und so kaufte mein Lover die teuerste Bettwäsche, die er je bezahlt hat. Auch heute nach etlichen Jahren könnte ich mich kaputt lachen, der gesichtsausdruck der Guten war einfach filmreif und die Ausrede meines Lovers, dass ich zuviel getrunken hatte und mir übel war...und so stand ich eine ganze Weile auf der schwarzen Liste der Hotel Garni Kette....
@merlino
wie habt ihr das denn hinbekommen?
einerseits
damals noch keine Zentralverrigelung..
und andererseits
Rumps ging die Tür zu! Shit!!!!!!!! Schüssel im Zündschloss, alle 4Türen Sicherung unten... und wir im Wald.
dazu gehört schon was*ggg* hut ab*zwinker* DAS hab selbst ich noch nicht geschafft.....:)
@ danna
Bei einem Rollenspiel hat der Typ sich als Batman verkleidet (die Frau lag nackt,gefesselt auf dem Bett) und kletterte auf den Schrank,um herunter zu springen und sie zu "retten".

bei mir sind zwischen schrank und decke 29,5 cm...
bei mir sind zwischen schrank und decke 29,5 cm...

Im Altbau geht das schon eher , aber bei solch einem zwischenraum solltest du solche spielchen vielleicht lieber lassen *zwinker*

Gruß Danna
Ich lerne eine Frau kennen in einer Bar. Sie ist so geschätzte Anfang bis Mitte 50 und überaus attraktiv. Sie erzählt mir etwas von sich....man kommt sich näher. Unter anderem erfahre ich....fast zu beiläufig..., dass sie eine erwachsene Tochter hat. Die Stimmung wird aufgeheizter und schließlich fragt sie mich, ob ich Lust auf nen Dreier hätte bei ihr Zuhause. Natürlich hab ich, bei der attraktiven Frau wird die Tochter schließlich auch ein Hammer sein.... .

Wir fahren also zu ihr....ein großes Haus, in einem der oberen Fenster brennt noch Licht. Heute muss mein Glückstag sein!!
Sie schließt die Tür auf und wir stehen im Flur,
als sie laut ruft:








"Muttäääääääääääääärrr? ......"








just a joke...

Grüße

lij
*******an82 Mann
17 Beiträge
Aber das mit der "Batman-Nummer" stimmt wirklich, dass habe ich sogar (hier in der Schweiz) in der Zeitung gelesen.. *zwinker* Echt übel..
es war echt heiss...
...mein lustig- bis gefährliches sexerlebnis, und das sogar zweimal:

jung.
matratze am boden.
noch romantisch veranlagt und
haufenweise teelichte,
am tisch,
aufm kasterl,
auf dem boden.
wir
in innigster umarmung
im bett
die augen geschlossen
kurz vor der vollendung
und ich denk mir noch
"boah ist der typ heiss"

da seh ich
hinter seinem rücken
steht die bettdecke in flammen
aber ordentlich!

10 jahre später ist mir genau das gleiche wieder passiert,
mit einem anderen partner,
der darüber nicht sooo amüsiert war wie ich...

tja...manche mögens heiss *schwitz*

lg
and wakeUp
als wir dabei
waren und uns richtig austobten, flog irgendwas, ich weiß nicht mehr, ein Kissen das ich warf, gegen den gusseisernen Kronleuchter, der über unserem Bett hing, und dieser fiel runter, meiner Freundin noch gerade mit einer Ecke auf den Kopf. A A A U U U E E E R R...!!!!
Schnell was zum Kühlen geholt und ab ins Krankenhaus zum röntgen. Zum Glück gab´s nur ne Beule, zwar ne ordentliche, aber die reichte, um uns noch einige Zeit daran denken zu lassen. Heute lachen wir immer mal wieder drüber und der Leuchter steht in der Garage...

Ein anderes mal, wir waren in Holand an der Küste und kamen nach einer tollen Partynacht etwas angeschwippst mit den Rädern zurück zu unserem Bus, der auf dem Deich stand, wo übernachten verboten ist.
Aber fahren ging nicht mehr...
Also zogen wir uns aus und legten noch ein kleines GuteNachtNümmerchen hin, als es an der Scheibe klopfte und der freundlich Polizist fragte, was wir denn hier täten.
Sichtlich irritiert und amüsiert lies er sein Knöllchen stecken und verzichtete auf die 80,- Euro, wohl auch weil ich "angeheitert" es für besser hielt nicht mehr zu fahren.

Auch lustig war es in der Schwimmbadumkleide erwischt zu werden...

"Aufhören!"



ein paar Sekunden Stille


"Bitte Aufhöööören..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.