Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
405 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lustigsten Sexerlebnisse!!!

Die lustigsten Sexerlebnisse!!!
Man hört ja immer wieder von allen Seiten, dass bei dem einen oder anderen schonmal etwas lustiges während des Geschlechtsaktes passiert ist. Sei dies, dass das Bett zusammen gekracht ist oder der Stuhl auseinander gefallen ist. Oder sei es, dass man während des Geschlechtsverkehrs im Badezimmer ausgerutscht ist und ich die volle Wanne gefallen ist uvm.
Wovon könnt ihr denn berichten? Was ist euch denn schon so passiert, oder wovon habt ihr schon gehört? Gerne auch mit Bildern *zwinker*
natürlich nur um das anschaulicher zu gestalten.
Das mit dem gekrachten Bett habe ich auch zu bieten. Allerdings bei einem heimlichen Date in einem Wochenend-Häuschen, in das wir eigentlich gar nicht rein gehörten, und im Stockdunklen, mit der Befürchtung, dass der (die) LAG von mindestens einem von uns beiden draußen rumschleicht, und einem ganz schnell leeren Feuerzeug - also wirklich in absoluter Dunkelheit Klamotten sortieren und anziehen, Bett zusammen bauen, Spuren beseitigen, und das noch lautlos. Ich glaube, in diesen 20 Minuten sind wir beide um ein paar Jahre gealtert.
hört sich schon etwas lustig an^^ vor allem das bett im dunkeln zusammen bauen *zwinker*
*****_nh Frau
31 Beiträge
Ich hatte eine kleine Affäre ... wir haben in der gleichen Gastronomischen Einrichtung gearbeitet ...
Auf jeden Fall sind wir nach der Arbeit mit den anderen Kollegen etwas trinken gegangen haben uns dann abgekapselt und den Laden in dem wir arbeiten aufgesperrt - ganz heimlich natürlich.

Wir gingen rein, es war nur das Licht von außen das hereinschien und da standen drei quadratische Tische (1m x 1m jeweils) dirket aneinandergestellt. Ich sagte nur, "die sind für unser Vorhaben prädestiniert" - er warnte mich nhur sie würde leicht umfallen ...

Irgendwann waren wir beide auf den Tischen zugange - ich oben mittendrin kurz vor knapp, als der mittlere Tisch umkippte und wir beide mit einem riesen Karacho da runter flogen ... ich lag nur verschwitzt und lachend am Boden ...

Blaue Flecken ohne Ende
*******ouge Frau
40 Beiträge
Mein Zimmer liegt im Erdgeschoss und ein Mal, als wir glüklich und verschwitzt kuschelnd im Bett lagen, ging mir ein Geräusch ziemlich auf den Geist, das schon vorher dagewesen war und das ich nicht zuordnen konnte.
Irgendwann richtete ich mich auf - und sah direkt vor meinem Fenster einen Bauarbeiter gemütlich seine Arbeit tun. Ich tauchte sofort unter - und weiß bis heute nicht, was er damals gesehen hat, aber mein Bett steht direkt am Fenster und wenn er irgendwann mal hochgeguckt hat, muss er mich nackt in vollster Bewegung gesehen haben *ggg*
Mir ist mal die Klassiche Variante des "Erwischt werden beim Sex im Auto im Wald" passiert....

Es fand am frühen Abend, also noch bei Helligkeit statt. Wir hatten absichtlich einen recht tiefen Punkt im Wald gesucht wo bestimmt kein anderes Auto vorbeifahren könnte.

Klassische Situation: Rückbank eines Corsas, Missionarsstellung, mitten im Getue, als plötzlich eine tiefe dominante und mahnende Stimme von draussen erklimmt und bei halboffenen fenster direkten Blick zum Schambereich hat:

"Könnt ihr das nicht Zuhause machen!? *basta*

Es war der Förster.... *schock*

Ich kucke kurz erschrocken hoch wo ich direkten Blickkontaklt zum Förster habe. Er hat volle Sicht auf ALLES! Ich halte meine Missionarsstellung ein, stecke also immernoch mit meinem Willy in meiner Partnerin drin. In dieser Position findet folgende Konversation statt:

Meine Antwort: öööhm, nö...! *oh*

Förster: Könnt ihr das nicht woanders machen!? *freundchen*

Ich: Öhhhm .. Wo denn? *umpf*

Förster: Na zbsp. Zuhause! *schmoll*

Ich: geht nicht, wir sind beide nicht aus der Gegend. *schiefguck*

Förster: habt ihr denn keinen anderen Platz finden können? *gr*

Ich kucke ihn etwas fordernd an:
"nö.... Wo sollten wir denn sonst hin, ausser in den Tiefen des Waldes wo wir bestimmt niemanden stören könnten?" *headcrash*

Der förster hält Kurz inne.. Offenbar denkt er kurz nach....
etwas irritiert entfernt er sich vom Wagen... Irgendwas hatte er noch gemurmelt, woran ich mich nicht mehr genau erinnern kann.

Als er fortging lachten wir uns erstmal Schlapp... *haumichwech*
Danach zogen wir den Akt zur Vollkommenheit durch... *popp*

Nachdem wir uns angezogen hatten und noch ewig im Auto sassen, fuhr der Förster noch öfter an der Stelle Vorbei. Wir merkten dass er offenbar keine Probleme mehr machte.. dies ermunterte und ein paar Runden weiterzuvögeln.... *g*
Im Badezimmer
Mein damaliger Freund ich hatten gerade zusammen geduscht und wie immer hatten wir hinterher Sex. Er nahm mich von hinten. Ich war nach vorn über die Badewanne gebeugt.

Als ich kam gab er mir einen kraftvollen Stoß und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich schlug mit dem Kopf gegen den Wasserhahn *gg*

Es hat anfangs ziemlich weh getan, aber hinterher haben wir ziemlich gelacht.
@CansBaby
*haumichwech*
Sachen gibts.....da tat der Stoß erst gut und dann weh
Sachen gibts.....da tat der Stoß erst gut und dann weh


Schöner wärs umgekehrt... *zwinker*
Am Tag
Am Tag bin ich mit einer sehr guten Freundin mal in einen Waldweg gefahren... wir wollten nicht unbedingt dort Kaffee trinken.
Da es regnete und der Waldweg lag neben einem Ländlichen Flugafen Auto fünf meter in den Wald rein und dann ging es zur Sache...
Die Scheiben waren Beschalgen. Auf einmal konnte man auf der Straße vor dem Waldweg eine Fahrschule erkennen die mit einen Motorradfahrausbildung machte ca fünf bis zehn Meter. Der Fahrlehrer erkannte die Situation und brach die Ausbildung ab.Wenn der Fahrschüler uns bemerkt hätte wäre eine konzentrierte Ausbildung nicht mehr möglich gewesen. (Sturzgefahr)
*lol*
@ceyenne
Ja das kannst du laut sagen *lol*
sehr geil! fahrschule abbrechen wegen poppenden menschen^^
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Lollipop Lollipop
Während sie mir zuim allerersten mal einen blasen wollte...und hatte sie schöne ruhige Musik im hntergrund laufen...doch genau in dem Moment als sie meinen Schwanz im Mund hatte...sprang das Lied um auf Lollipop.............
da konnte ich mich nicht mehr beherschen und musste laut los lachen was ihr doch sehr peinlich war.
*****nja Paar
67 Beiträge
Wand mit Augen!!
Bei unserem ersten Clubbesuch probierten wir einen der vielen "Räumlichkeiten"aus,lagen auf einer kleinen "Spielwiese"..bei schönem gedämpften Licht und verwöhnten uns gegenseitig.
Als meine Süsse dann schließlich meinen "kleinen Onkel" in Ihrem Mund verschwinden ließ und ich kurz vor dem "Finale" stand,bemerkte ich plötzlich das mich die gegenüberliegende Wand mit zwei riesen Augen anstarrte...das führte dazu,das der "kleine Onkel" sich erschreckte...sich kurz verabschiedete.....Frauchen bemerkte,das sie Ihn endlich mal ganz in den Mund bekommt und das "Finale " in die Verlängerung ging.
Naja...was ich erst anschließend festgestellt habe,war, das die Wand eigendlich nur aus Löchern bestand...aber diese Augen...datt hat bestimmt einige Tage gedauert bis die wieder richtig in die Augenhöhlen des Betrachters gepasst haben.
Den Blick aber...werde ich nie vergessen..;))))

LG
Tommy
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Unglaublich aber wahr:
In meiner frühen Jugendzeit hatte ich einen Freund, der 2 Jahre älter war.

Er hat seine komplette Kindheit in einem katholischen Kinderheim verbracht und in diesem war es üblich, das die Kinder mit Beginn ihrer Lehre ein "eigenes" Zimmer bekommen (vorher teilte er sich das Zimmer mit einem andern Jungen) um sich an ihre bevorstehende Selbstständigkeit außerhalb des Heimes zu gewöhnen.

Es war kurz nach seinem "Umzug" und wir haben gedacht, das nutzen wir jetzt mal so richtig aus, denn ich habe mein Zimmer mit meiner Schwester geteilt, das war auch problematisch... Klar war "Damenbesuch" zu später Stunde nicht erlaubt, aber das heißt ja Nichts *floet*

Die Türen waren nicht abschließbar (das war im Heim einfach nicht erwünscht) also haben wir einen Stuhl vor die Tür gestellt, in der blödsinnigen Annahme, das könnte jeden Besucher abhalten...

Was soll ich sagen: Mitten beim *popp* knallt es, der Stuhl fliegt ins Zimmer und im Türrahmen steht eine NONNE und brüllt uns aus Leibeskräften an! Im wahrsten Sinne des Wortes: "Oh Gott"
Und während wir Beide versuchen, uns irgendwie zu bedecken, hält uns diese Nonne lautstark eine Predigt über Jungfräulichkeit, Gott, Verhütung und so weiter, womit sie das halbe Heim auf den Plan ruft, denn Jeder will gucken, warum sie so brüllt...

In dem Moment war das (wie die meisten Sexpannen) garnicht lustig, aber ne Weile später... *lol*

Ihm war es doppelt peinlich, war genau diese Nonne auch noch seine Patentante und ich glaube, er muß sich das heute noch von ihr anhören *blabla*
da kann ich mithalten
18, gerade Auto...neue Freundin.Ging nicht zu Ihr,zu mir war mir zu weit zu fahren und die Lust schon zu gross.Also kurz raus ausm Dorf,ca 1km,rauf auf nen Feldweg zu einer Pferdekoppel....gesagt getan,schön hoppel die poppel ein "versteckt" und nach getaner Arbeit raus ausm Auto um sich anzuziehen...Beide nur die Hälfte der Klamotten an,rest lag vorne...also schwupps Knöpfe runter und vorne rein...nix da...da war noch zu!Beim Sex hatten wir die Knöpfe aus Angst erwischt zu werden,runter gemacht!
Ganz prima...oben rum nackig...1km von ort entfernt...und der Autoschlüssel im Zündschloss,wegen Musik und so.

Was blieb,ich mit Schuhe und Hose 1km zu Fuss in den Ort, zu nem Kumpel...da machte die Mutter auf: "Ähm ja...es ist Herbst!?"

Ich: "Kleines Malör,könnten sie mich zu mir nach Haus fahren,meinen Ersatzschlüssel fürs Auto holen?"
Sie: "Häh?"....denkphase,gefühlt über ne Minute..."Äh ja ok!" ...grinsend!!!

Und ganz prima...dann fährt sie auch noch fast bis zum Auto vor,wo meine,oben rum freigelegte,Herzdame stand...



Irgendwie haben mich solche Ereignisse aber schon mehrmals verfolgt!!!

*schiefguck*


PS.:Hoffe gut unterhalten zu haben?


*diegroessten*
*********Bits Frau
5 Beiträge
Da hab ich auch einen *gg*
Mit meinem Ex auf einem etwas maroden Bettsofa, welches auf Laminat stand.

Waren dermassen dabei, das wir gar nicht merkten, das das ausgeklappte Teil des Sofas, auf dem wir lagen, bei jedem Stoß und jeder Bewegung durch den Raum wanderte.

Erst als wir mitsamt Sofa'rest' an die gegenüberliegende Wand geprallt sind, haben wir's gemerkt...

Muss von außen betrachtet ziemlich bekloppt ausgesehen haben...

*haumichwech*
ihr habt euch einmal durchs ganze zimmer gerammelt? au weia^^
das stell ich mir lustig vor..:D aber bett und wand sind ganz geblieben, oder?
*********Bits Frau
5 Beiträge
Nee, eben nicht!
Das blöde Bettsofa ist an der Lehne abgebrochen und wir sind mit dem Rest durchs Zimmer gehoppelt, quasi. *rotfl* Und haben nix, absolut gar nix gemerkt!

Nur die Wand ist heil geblieb, das Laminat hatte auch ein paar Kratzer hinterher.

Himmel, wat haben wir gelacht!!!! *haumichwech*
kann man sich sehr gut vorstellen, grad fertig, man will nach der zigarette danach greifen oder ein glas wasser und der nachttisch steht auf der anderen seite des zimmers..:D
*********Bits Frau
5 Beiträge
Genau so!
Wir haben erst geguckt wie die Schafe wenn's donnert.

Und den nächsten Tag musste ich mir ein neues Bettsofa kaufen und selbst dabei war ich noch am gackern....uaaargh! Things to remember, oh mann.... *kopfklatsch*
Mann habt Ihr ein Glück gehabt, dass Ihr nicht eine Treppe hinunter gepoltert seid!!! *haumichwech*


@ all:

Eure Geschichten sind suuuperklasse!!! Hab gerade richtig schön gelacht!



Jetzt ich! *mrgreen*

Meine Geschichte hat zwar so direkt nix mit Sex zu tun, aber ich hab mich trotzdem königlich amüsiert:

Beim Stöbern in einem Online-Erotikshop fiel mir vor einigen Monaten dieses nette "fix-it"-Bondage-Set auf. Mit extra-starken Saugnäpfen kann dabei das "Opfer" an fast allen glatten Flächen dingfest gemacht werden. Egal, ob Scheibe, Auto, Fliesen.... Man kann aber auch die Hände hinter dem Rücken mit den Saugnäpfen aneinander gebabbt ruhig stellen.

Angeblich hält jeder Saugnapf 40kg...

"Liebe auf den ersten Blick" - ich das Set gleich bestellt.
Als es nach wenigen Tagen ankam, MUSSTE ich es nach dem Öffnen natürlich gleich im Selbstversuch testen. Denn das mit den 40kg konnte ich mir nur schwer vorstellen.
Ich leg also die angenehm gepolsterte Manschette am Handgelenk an, drücke den Saugnapf in Schulterhöhe an die geschlossene Küchentür - und Hauruck, immer "gib ihm" - kräftig gezogen!

Ich hab keine Ahnung, ob es 40kg waren, aber ich flog quer durch den Raum und konnte gerade noch ein Aufschlagen auf dem Herd vermeiden:
Das Band, das die Manschette mit dem Saugnapf verbindet, war gerissen - der Saugnapf klebte davon völlig unbeeindruckt noch an der Tür. haumichwech
Also war mein nagelneues Bondage-Set (übrigens das erste, das ich mir jemals gekauft hab!!!) ca. eine Minute nach dem Öffnen des Paketes hin! lol

Hab mir später dann im Baumarkt einen Satz von kurzen dünnen Stahlseilen mit Schraubverschluss (so dass jedes zu einem Ring geschlossen werden kann) gekauft, mit denen ich diese untauglichen Bänder der "Werksausstattung" des Sets ersetzt hab...

Grinsegrüße,

M.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mehr Kurioses unter:

http://www.joyclub.de/forum/t106238.unfaelle_beim_sex.html
Unfälle bei einer geilen Orgie, Partnertausch ...
Unfälle beim SEX
http://analsex.joyclub.de/forum/t148829.pleiten_pech_pannen.html
http://bdsm-mayen-koblenz.joyclub.de/forum/t164441.unfaelle_die_euch_schon_mal_passiert_sind.html
Der grösste Reinfall Sextechnisch
Ich hab noch einen: Ich muss so um die 16 gewesen sein *langistsher*, da sind wir nachts mit dem Golf-Cabrio von einer Party ins 12 km entfernte Nachbar-Städtchen gefahren und über den Zaun rein ins Freibad. Irgendein Schelm hat uns die kompletten Klamoten geklaut, während wir geplanscht haben. Wir mussten dann splitterfasernackt wieder nach Hause, über die Landstraße, mitten durch die Stadt, jeder zu sich nach Hause... und das Schärfste war: Fahrt mal mit 8 nackten, bunt gemischten Leuten in 1 Cabrio...
***nn Paar
24 Beiträge
Tooooom
dort stellt man auch komplette Saunaanlagen aus, zumindest in dem Ort in dem wir vorher wohnten. Wir hatten an einem Tag gleich zwei Probleme die wir miteinander rumschleppten. Wir benötigten noch Baumaterial und hatten aber zwischendurch auch Lust auf Sex bekommen (das kommt davon wenn man nicht bei der Sache bleibt und alles zu Sexspielzeug umfunktionieren will was man so sieht). Nun was sollten wir machen wieder raus...Sex... wieder rein und weitereinkaufen? Nein, unser Weg führte an einer Sauna mit verdunkelter Scheibe vorbei. Wir schauten uns an und der Plan stand fest. Also umgucken Tür auf und rein. Klamotten soweit runter das es für nen Quickie reichte und los gings. Das Problem war nur das wir nur ein eingeschränktes Blickfeld hatten und konnten somit auch nicht die Kunden sehen die dann neben der Sauna standen. Wir also fertig, Klamotten zurecht und raus gings. Neben der Sauna stand ein Pärchen so mitte 30 die mit einem lächeln im Gesicht in die Hände klatschten und sagten...wenn die Wärmedämmung so schlecht ist wie die Geräuschdämmung, dann kauft das Teil besser nicht. Peinlicher gings nimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.