Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lustigsten Sexerlebnisse!!!

Mir ist da mal was passiert, was für mich wahrlich nicht komisch war.
Aber alle Freunde von mir haben sich drüber schrottgelacht.
Kurz geschildert, bin ich unverhütet in meiner damaligen Freundin gekommen. Ich war in der Annahme, mich zu besagtem Moment mit meinem Dödel in ihrem Popo zu befinden, dieses jedoch fälschlicher Weise. Ich war tatsächlich in ihrer Mumu und wie es das Schicksal so wollte wurde sie schwanger.
Wir hatten sonst niemals zugelassen, dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte, es war das einzige Mal.
Ich verstehe bis heute nicht wie mich das Gefühl so täuschen konnte.
Weil wir damals beide noch sehr jung waren, entschied sie sich für einen Abbruch. Nicht dass ich keine Meinung dazu hatte, doch war letzten Endes ja allein sie diejenige, welche entschied, was mit dem Wesen in ihrem Bauch geschehen würde.
Ich konnte bis heute nicht ein mal darüber lachen aber alle die davon erfahren hatten, kringelten sich danach auf dem Fußboden vor Lachen.
Ich nehme es auch niemandem übel.
Des einen Leid ist des Anderen Freud...
Umgekehrt habe ich das ...
... auch schon mal erlebt. Beim "Reiten" sagte ich irgendwann zu meiner damaligen Freundin, sie solle ihn rausziehen, sonst könnte ein Unglück passieren. Darauf entgegnete sie nur: »Lass doch laufen, ich habe ihn mir in den Arsch gesteckt!« *ggg* Sachen gibts ...
@soultouch
Ganz egal von welcher Warte aus, ich Dein "lustiges Sexerlebnis" betrachten will,...ich finde es nicht lustig *nene*
Stimmt...ceyenne
Gehört eher in die Rubrick...unglückliche und traurige Sexerlebnisse...
leider....
OT Das ist wahrscheinlich ...
... die Rubrik, wo einst der Dr. Rubick den berühmten "Rubick's Cube ersann".

Dann sollten wir einfach einen Fred mit den traurigsten Sachen die rund um den Sex passieren, eröffnen, aber viel wird dort nicht passieren, das meiste wird über Abtreibungen sein.
Mein Mann und ich waren im FKK Urlaub in Kroatien. Zur Mittagszeit wirds da immer so heiß und wir haben uns im Wohnwagen aufs Ohr gelegt...ich mit angewinkelten und "breiten" Beinen...des Schwitzens wegen...bin dann nach Ewigkeiten wieder aufgewacht...soweit so gut

Zuhause zeigten wir meinen Eltern am PC die Bilder vom vergangenen schönen Urlaub...

nur hätt mir vielleicht mein Mann sagen sollen, dass er mich da zur Mittagszeit auch fotografiert hat.

Mutti schaute mir also bis hoch zu den Mandeln...puuuuuuuh peinlich ohne Ende. *rotwerd* *rotwerd*
Du scho wieder!?
Wer schläft aber auch so ein. Das hätte ich auch fotografiert! *haumichwech*
Ja vielleicht
Die Bilder vorher nochmal sichten und bearbeiten..*grins*
Hätt ich ihm ja gesagt, hätt ich von dem Foto gewußt *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.