Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

Zitat von *****n23:
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?
Hallo liebe Damen!
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun meine Frage was gefällt euch mehr ... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts oder auch dieses Stück blank?
Danke im voraus für eure offenen Antworten.



Blank oder sehr kurz. Wie, oder ob er auch noch Muster einarbeitet ist mir egal. Naturlang geht für mich nicht
zu 100% so wie es die Frau mag! ons gibts bei mir nicht daher auch keine böse überraschung! *ggg*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Heute war wieder Beauty Tag,
ab in die Wanne,
Komplettrasur,
Cremen,
Nägel lakieren.

Und jetzt spiele ich in Damenwäsche an mir rum.

GG Bellinda
Rasiert oder beharrt
Finde, dass sollte von den Sexpartnern abhängen...persönlich hat beides seinen Reiz... bei Mann und Frau *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich mag es gerne glattrasiert oder aber einen gestutzen Streifen. Naturbusch ist überhaupt nicht mein Ding. Aber jeder natürlich so wie er/sie mag...
Für mich gehören beim Mann Haare dazu. Sonst wirkt es ein wenig unmännlich/kindlich. Gestutzt ist aber ein Muss. Und den Sack rasiere ich bei jedem duschen.
Bei der Frau sollte alles unterhalb der Klitoris haarfrei sein. Darüber darf es gerne ein bisschen oder auch mehr Haare haben. Finde, es schaut einfach reifer aus.
Blank, sonst ist es eklig beim *blowjob*
****i3 Paar
1.745 Beiträge
...
meistens blank
Bild ist FSK18
*******ing Paar
436 Beiträge
Glatt
Für uns muss alles glattrasiert sein, sieht für uns einfach besser aus und macht mehr Spaß rumzuspielen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unterschiedlich
je nach belieben glatt oder in dem Fall Streifen
Bild ist FSK18
******els Paar
1.243 Beiträge
Herzlichen Dank, die Vorstellung mir die Oberkörperbehaarung in Streifen zu rasieren hat mir einen ordentlichen Lachflash beschert. *ggg*
******boy Mann
175 Beiträge
Mein Favorit der „Brazilian Man“, was heißt, dass die Haare am Penisschaft und am Hodensack sowie seitlich davon entfernt werden. Die Haare oberhalb des Penis bleiben kurz getrimmt stehen. Sieht ordentlich aus, piekst nicht, gibt keine Hautirritationen ... und kam bisher gut an. Schönen Sonntag *zwinker*
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
finde ich gesundheitlich abhängig!
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@****y01: weshalb dein Kommentar bezüglich Schwanz Rasur "finde ich gesundheitlich abhängig!"🤣🤣
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Bei mir immer blank lach und ja dafür muss ich nun kein Bild hier rein posten *traenenlach*
*******ola Mann
210 Beiträge
Da ich mit ca. 15 in einem verhängnisvollen Pokerturnier nachts um 4 mit einem Gorilla gepokert und sein Fell gewonnen und zum dauerhaften Tragen verpflichtet habe, würde ganz blank bei mir zu lange dauern, daher vorne kurz getrimmt und die persönliche Problemzone – ganz entgegen des Deals mit dem Gorilla – mit IPL beschießen lassen (work in progress). Die primären GeschlO *zwinker* kriegen alle paar Tage eines mit der Klinge übergezogen, eine glatte Insel sähe auch nicht schick aus.

(Glaubt man es mir so, oder muss ich jetzt alle 3-6 Wochen dasselbe Bild vom Lurch posten?)
*******erk Mann
27 Beiträge
Leute, Leute, Leute...
Im Thread ist die Frage explizit an die Damen gerichtet worden!
90 % der Beiträge kommen von Herren inkl. unaufgeforderter Schwanzparade....
Wieso denn nur?
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Tja, das beweist, wie hier gelesen wird
******ann Mann
37 Beiträge
Bin schon lange ein Anhänger der Rasur deshalb schon seit Jahren komplett blank
*******272 Mann
8 Beiträge
Smooth!!
Bei mir gibt es nur komplett „smooth“...sprich Körperrasiert!!
Bild ist FSK18
*********lavin Frau
127 Beiträge
Landing strip ist meine absolute Lieblings intimfrisur bei beiden Geschlechtern *top* komplett unten ohne finde ich sogar ziemlich *oede* sieht buchstäblich nach ,,nix" aus
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Anfang Februar hatte ich eine OP,
an der linken *hand*
Da klappte es mit dem Rasieren nur so halb.
Meine Glatze hatte ich fast täglich rasiert,
aber den Rest des Körpers nicht.
So etwa zwei, drei Wochen hatte ich mich nicht rasiert.
Sah aus meiner Sicht schon recht blöd aus.
Dann ging es endlich wieder,
sehr unständlich an die "erste wiederkehrende" Körperrasur,
da fühlte ich mich wieder wohler.
Auch habe ich dann mal zwei Tage meinen Kopf nicht rasiert,
auch hier habe ich mich unwohl gefühlt.
Also für mich gibt es nur die Ganzkörperrasur,
inclusive Kopfbehaarung,
nur der ca. 10 Tage Bart im Gesicht darf dran bleiben.
Vorteil,
mit knapp 60,
keine graune Haare.

VG Bellinda *kuss*
**********er320 Mann
91 Beiträge
seit Jahren komplett blank.nur noch auf dem Kopf nicht
****63 Mann
88 Beiträge
Zitat von **********er320:
seit Jahren komplett blank.nur noch auf dem Kopf nicht

Genau so soll es sein ... *top*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****63:
Zitat von **********er320:
seit Jahren komplett blank.nur noch auf dem Kopf nicht

Genau so soll es sein ... *top*

Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.