Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1100 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

**********unert Mann
1.596 Beiträge
Waxing total vom Hals bis Oberschenkel.
Geiles Gefühl und krine Stoppeln.

Und der Rest?

Glatte Grüße von Bellinda
****67 Mann
3.793 Beiträge
Ich stehe auf Rasur...
...bei ihr wie bei ihm *kuss*
Bild ist FSK18
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@**********unert ,
Arme Beine und Kopf dürfen Haare haben. *grins*
Yesss
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@**********unert ,
Arme Beine und Kopf dürfen Haare haben. *grins*

Gerne, *genau*
bei mir nicht, *genau*
nur der Kopf. *freu*

LG Bellinda *kuss*
Am liebsten blank im gesamten Intimbereich - auch, wenn ich jetzt gerade die Schamhaare über dem Schaft für mich entdecke....
So ists bei mir...
Mr
Bild ist FSK18
*augenzu* Weder noch, ich mags lieber naturbelassen
*******_68 Mann
33 Beiträge
Malyschka Natur belassen ist schöner da geb ich dir recht
Ist eine ganz persönliche Ansichtssache. Ich mag alles glatt. Habe heute einen Waxing Termin
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Bin auch immer blitz blank seid ca. 20 Jahren.
Warum sollte ich das nun ändern, wenn ich mich so wohl fühle.
Muss man immer alle Trends mitmachen?
Nicht nur am Geschlecht rasieren, sondern am ganzen Körper. Die haarigen Oberschenkel sehen zum Fürchten aus.
Brust und Achsel sind beim mir immer rasiert.

Den Intimbereich habe ich sonst auch immer komplett glatt gehabt, probiere es momentan aber mit einem Streifen aus und finde es optisch gar nicht so schlecht.

Die Beine rasiere ich mir nicht. Im Gegensatz zu Frauenbeinen finde ich, dass Männerbeine behaart sein sollten.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Jetzt ist es soweit,
nicht nur ganzkörperrasiert,
seit zwei Tagen habe ich auch eine Glatze. *sabber*
Außer Wimpern und einen 3 Tage Bart
gibt es glücklicherweise keine Haare
mehr an meinem Körper! *freu*

LG Bellinda *kuss*
Hi Leute!
Ich mag es gerne blank, aber am ganzen Körper, es fühlt sich halt besser an als stopeln. Ich gehe regelmäßig zum Waxing weil es nicht so nervig ist wie das ständige rasieren.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****r34:
Ich gehe regelmäßig zum Waxing weil es nicht so nervig ist wie das ständige rasieren.

Habe ich auch schon überlegt,
Kosten?
Bei uns leider viele Studios nur für Frauen.

VG Bellinda
Zitat von Bellinda_Kunert:
Kommt drauf an wie viel Haare man hat, ich habe vorher ja rasiert und dann noch mit einem Laser nachbehandelt.
Ich brauche Brust und Rücken schon mal nicht waxen lassen.
Bei mir belaufen sich die Kosten für den Rest des Körpers um die 90 Euro.
Ich waxe jetzt seit ca 2,5 Jahren und es werden immer weniger Haare am Körper.
Ich habe es seit Heute nicht bereut zum Waxing zu gehen.
Gruß Torsten
******_SP Mann
1.285 Beiträge
In Speyer kostet Brust, Rücken, Intimbereich und Achseln ca. 70 €.
Ab und an kommen noch Ohren und Nase dazu.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Danke @ Racer34

Danke @ Rhoischnook

VG Bellinda *kuss*
Jochen
immer rasiert
Bild ist FSK18
ich mag es am liebsten glatt rasiert und ich suche immer noch jemanden der mich in regelmäßigen Abständen rasieren kann
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von ******an3:
ich mag es am liebsten glatt rasiert und ich suche immer noch jemanden der mich in regelmäßigen Abständen rasieren kann

Da gibts doch etliche Dienstleister in jeder Stadt. Google mal nach Waxxing-Studios, das wäre auch eine Option.
also männliche Intimwaxing wird nicht so oft angeboten, das ist sehr rar
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von ******an3:
also männliche Intimwaxing wird nicht so oft angeboten, das ist sehr rar

Stimmt nicht, das wird in fast jedem Waxxingstudio angeboten. *g*
dann muß ich nochmal auf die Suche gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.