Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Blankrasiert = Kindfrau...???
Hello @

Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur auf die sexuellen Vorzüge von Frau zu richten...

... sondern sich auch mal ausgiebig und intensiv mir ihr zu unterhalten...!

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, dies bei einem schönen Abendessen tun zu dürfen... und sogleich kristallisierte sich eine Thematik heraus, die ich so noch nie betrachtet hatte...!


Für mich - wie auch für viele andere Männer auch - ist es in diesem Jahrhundert eigentl. keine Frage mehr, dass sich Frau zwischen ihren Beinen rasiert... und nicht nur die Bikinizone... sondern blank... ganz so, wie es Vaddi`s Sohn am liebsten hat... schmunzel

Bis dato scheint es jedoch wohl eher ein Glücksfall für mich gewesen zu sein, denn ich musste - bei eben diesem Essen - feststellen, dass es wohl viele Frauen vermeiden, sich komplett zu rasieren... also die Pforte zur Glückseligkeit zwar haarfrei machen... aber ihren Venushügel NICHT...

... und das aus dem Grunde, dass sie sich wie ein kleines Mädchen vorkommen und fühlen würden...?!


Ist dies nun wirklich so...???
Rasiert Frau sich nur blank, weil wir Kerle es gerne so hätten, es innerlich aber verabscheuen...???
Und wenn Haare stehen lassen... dann doch bitte kein oldschool-afro-look... oder...???


Ich stehe nun mit Nichten auf kleine Mädchen... liebe aber den Anblick und das herrliche Gefühl, einer blanken Scham... mmmhhh... (Kopfkino... sorry... *g* )


Also... let`s talk about... Sex... baby... let`s talk about... your style... baby...


Gruß................ Lasanta

(Ah ja... sie war zwar "nur" teilrasiert... aber nicht nur das Abendessen war lecker... *zwinker*)
Rasiert Frau sich nur blank, weil wir Kerle es gerne so hätten, es innerlich aber verabscheuen...???

Mitnichten, wenn ich selbst es nicht genauso angenehm empfände, würde mich nichts und niemand dazu bringen.

Und das ich komplett rasiere und nicht noch einen "Rest" stehen lasse, geschieht eher aus Bequemlichkeit.

Einmal ganz durchscheren ist zumindest für mich einfacher als "Frisurenstyling"*gg*

... und das aus dem Grunde, dass sie sich wie ein kleines Mädchen vorkommen und fühlen würden...?!

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie einen Kopf gemacht bzw. sind mir deswegen noch nie Gedanken an Kindfrau-Phantasien durch den Kopf geschossen.
Kindfrau - diese Assoziation hatte ich tatsächlich als ich mich das erste Mal komplett rasierte - auf Wunsch meines damaligen Mannes. Das dürfte so 15 J. her sein.
Eine große Menge Schamgefühl spielte eine Rolle und eben das Gefühl, mich nicht als Erwachsene zu fühlen. Haarlos = Kindsein. - Ich kam damit auch nicht gut klar, weil ich mir eben auch dachte, wen oder was sieht er jetzt eigentlich vor sich.

Ich habe eine Wiederholung dann lange abgelehnt - bis ich von alleine auf den Geschmack gekommen bin. Dann hatte ich diese Assoziation auch nicht mehr. Im Gegenteil, ganz Weib *g*

Grüße
Deirdra
Sieht ja auch wirklich so aus, als wäre mein ein kleines Mädchen.
Gibt einige Frauen, die so denken und sich deswegen nicht ganz rasieren.

Ich rasiere mich mit einem Männer-Rasierer und es bleiben noch Stoppeln übrig (habe keinen Bock auf diesen Juckreiz), aber da ich sowieso wenig und helle Haare, ist das egal.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich fühle mich wahrlich nicht als Kindfrau und mag auch die Vergleiche mit Pädophilie überhaupt nicht, nur weil ich mich vollständig rasiere bzw. zupfe.

Meine Figur ist sehr fraulich, ich bin kein Hungerhaken - wieso sollte ich mir also kindlich vorkommen?

Und ich rasiere mich, weil ich selbst es so möchte und will.

Und wer mich so nicht mag, nun, der solls halt lassen.
Ich würde mich nie vollständig rasieren, und ja, mir wäre ein Mann suspekt, dem das auffallend wichtig ist.

Erstens weil Schambehaarung nun mal zu den Dingen gehört, die erwachsene Frauen von kleinen Kindern unterscheiden; und zweitens weil das mit dem Komplett-Rasieren echt ein ziemlich junger Trend ist und ich Leute nicht mag, die komischen Trends verfallen.

Für mich ist das ein weiterer Trend weg von der Natürlichkeit einer erwachsenen Frau, und er geht mir entschieden zu weit.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wer einen Bär f...n will, soll das tun. Ich für meinen Teil hab ein gutes Toleranzverständnis und kann mich durchaus in vielen vielen vielen Dingen von kleinen Kindern unterscheiden, nicht nur darin, ob ich Haare zwischen den Beinen trage oder nicht.
Erstens weil Schambehaarung nun mal zu den Dingen gehört, die erwachsene Frauen von kleinen Kindern unterscheiden; und zweitens weil das mit dem Komplett-Rasieren echt ein ziemlich junger Trend ist und ich Leute nicht mag, die komischen Trends verfallen.



Ich rasiere mich seit 15 Jahren...ich denke nicht, das es da schon Trend war *nono*
Einen Bär ficken? Du empfindest dich als "Bär", wenn du deine natürliche Behaarung nicht entfernst? Das ist schon ein bissl eine verschobene Selbstwahrnehmung, oder?
@******hod, es geht ja um Männer, die es sich gar nicht mehr anders vorstellen können als mit einer komplett rasierten Frau zu schlafen. Die sind schon sehr auf einen Trend fixiert.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@*******ina

ist doch viel schöner als wenn man dabei immer Haare im Mund hat und wenn wir in unserem Bekanntenkreis schauen und auch bei uns selber machen es fast alle und zwar komplett.

Die meisten sind auch älter als Du, da kann man dann nicht wirklich von Trend sprechen. Vor allen Dingen, dass die es fast alle schon seit vielen, vielen Jahren machen.
@@malandrina
@******hod, es geht ja um Männer, die es sich gar nicht mehr anders vorstellen können als mit einer komplett rasierten Frau zu schlafen. Die sind schon sehr auf einen Trend fixiert.

Sofern es sich wirklich um eine Art Fetisch handelt, magst du nicht unrecht haben und ich fände es vielleicht auch befremdlich, wenn ein Mann es "nur" davon abhängig macht und keinen mehr hochbekäme, wenn dann doch mal die Haare spriesen.
weil Schambehaarung nun mal zu den Dingen gehört, die erwachsene Frauen von kleinen Kindern unterscheiden

ich habe sehr früh angefangen mich zu rasieren und hatte quasi noch nie so wirklich haare. bin ich also nie erwachsen geworden und immer noch ein kleines mädchen?

für mich hat das nichts mit trend zu tun. ich mag einfach keine haare und liebe das gefühl glatter haut! an mir und an anderen! dadurch fühle ich mich jetzt aber sicherlich nicht weniger fraulich!

und wo das jetzt ein eingriff in die natürlichkeit sein soll ist für mich auch fraglich. ist die frisur, die ich mir auf dem kopf verpassen lasse, das auch?
Na, als Kindfrau wird mich ja keiner mehr bezeichnen *zwinker*

Trotzdem habe ich meine Erfahrungen mit Rasierer und Co auch schon vor langer Zeit gemacht, allerdings war das eher sportsmäßig bedingt .. ich gehe viel schwimmen, entsprechende Badeanzüge haben einen hohen Beinausschnitt und, ganz ehrlich, wenn dann links und rechts was rausguckt, sieht das einfach verboten aus.
Insofern hatte ich meine Erfahrungen mit Rasieren, Enthaaren, Epilieren Entzündungen und Co, schon lange gesammelt, als ich feststellte, daß ich mit meiner rein praktischen Handlungsweise plötzlich auf eine Trendwelle ritt *zwinker*

Und alles wegputzen ist einfacher als frisieren ....
Nun ....
... *gruebel*

Und alles wegputzen ist einfacher als frisieren ....

... eine andere Möglichkeit könnte künstlerisch wertvoll sein, ... auch .... wenn sie es nicht immer sein muss. *eis*
*******1_be Mann
55 Beiträge
Was ich bei diesen Diskussionen einfach nie verstehe ist, warum sich das Erwachsensein über die Schambehaarung definieren soll. Dabei spielt es eigentlich nicht mal eine Rolle, ob es dabei um Männer oder Frauen geht.
Männer sind doch z.B. auch keine kleinen Jungs, nur weil sie sich den Bart abrasieren, oder? *skeptisch*
*******pper Mann
13 Beiträge
Trend?*haumichwech* Dann hatte ich die letzten 20 Jahre verdammt viel Glück.
Mach dir mal keine Sorgen ich denke nicht das es Kindlich oder sonstwas aussieht. Jeder sollte sich doch selber so wohlfühlen wie er mag und die Frauen die ich kenne sind alle blank rasiert und noch keine von ihnen hat mal irgendwann gesagt das es kindlich wirkt.

Ich finde es schön und verabscheue starke behaarung bei Frauen...
Rasieren
Also ich rasiere mich auch ganz,ohne geht das schon garnicht mehr und ich finde es überhaubt nicht kindlich wenn frau oder mann sich ganz raisert,,im gegenteil es ist sexy und geil...
Es kommt anscheinend vor...
Komisch genau dieses Thema hatte ich auch diese Woche. Als ich bei Waxing war kamen wir auf das Thema.

Viele Frauen würden sich nicht komplett enthaaren weil sie sich das kindlich vorkämen bzw. die Männer sie dann als "Kind" ansehen würden.

Ich muss auch sagen auf solch einen Gedanken bin ich noch nie im Leben gekommen. Ich mag zwar teil- und komplett rasiert aber auf jeden Fall stehe ich nur auf "Frau"!
Also ich rasiere mich immer blank. Und ich mache das weil ich es so mag und nicht weil die männer das so wollen. Ich möchte ja auch keinen unrasierten mann, bäh. *wuerg*
Und als kind fühle ich mich dadurch ganz bestimmt nicht. Wer so denkt hat wohl irgendwas in der erziehung verpasst *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Inzwischen wenden die Frauen für die Rasur am Tag genauso viel Zeit auf, wie die Männer beim Rasur des Gesichts. Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht, als es noch nicht die schöne neue Welt gab.

So eine gewisse Bewusstseinsänderung steckt schon dahinter.

Männer sind doch z.B. auch keine kleinen Jungs, nur weil sie sich den Bart abrasieren, oder?

Als ich kleiner Junge war, war das aber die Meinung, dass das kleine Jungs oder alte Nazis tun.

Ich denke, der flächendeckende Rasurwahn hat neben den praktischen Vorzügen, die damit zusammenhängen, mit der Vorstellung des ewigen Jungseins und der ewigen Vitaltität zu tun. Leider Gottes ein Trugschluss und ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich zu diesen Verrenkungen, die mit der Entfernung der Haare an meinem Sack verbunden sind, nicht mehr fähig bin. Schrecklich, dann bin ich wirklich alt und lahm. Ich glaube, den Frauen geht es ähnlich.
Leider Gottes ein Trugschluss und ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich zu diesen Verrenkungen, die mit der Entfernung der Haare an meinem Sack verbunden sind, nicht mehr fähig bin. Schrecklich, dann bin ich wirklich alt und lahm. Ich glaube, den Frauen geht es ähnlich.


Nö ;-), ich hoffe da auf das männliche Pflegepersonal in Seniorenwohnheimen *oma*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich stehe nun mit Nichten auf kleine Mädchen

Mit Neffen auch? *haumichwech*

Also gut, lassen wir die familiären Verhältnisse beiseite.
Ob Kindfrau, mädchenhaftes Aussehen (womöglich noch im süßen Matrosenkleidchen), Hygienewahn gepaart mit der sinnfreien Vorstellung alles was behaart ist, sei pathologisch.........
Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird. Da wird rasiert was das Zeug hält, und als wenn das nicht reichen würde, es füllt seitenweise Threads, wo man zu keiner neuen Erkenntnis gelangt, als der üblichen, nämlich der das sich die Nation ob diesem wirklich essentiellen Problem spaltet. Da werden Umfragen gestartet, wann, wo, wie, womit und wieso überhaupt, und vor allem, wehe wenn nicht. Es stellt sich die wichtige Frage, ob man sich, bevor man in den Kreissaal geschoben wird, nochmal rundum erneuern sollte, und das Problem ob, und vor allem wie man es seinen Kindern sagen müsse.
Gibt´s keine wichtigeren Werte die man Kindern vermitteln sollte?
Die besten Plätze an den Supermarktkassen sind nach unten hin mit Süßigkeiten befüllt, für die lieben Kleinen, nach oben hin mit Rasierern für die Mamis, damit sie, falls sie es vergessen haben sollten nochmal ordentlich erinnert werden. Kaum ein Werbeblock vergeht ohne haarige Themata, und hat man sich an den einen Rasierer gerade gewöhnt, erscheint eine Neuauflage, die sich einzig dadurch auszeichnet, das sie anders heißt und eine Preisklasse nach oben gerutscht ist.

Aber wer sonst keine Probleme hat, Glückwunsch
Danke, Danke, Danke für diesen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.