Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
556 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1107 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ola:
Warum?

Ja, warum?

Beim mir fehlen sie auf dem Kopf. Das ist genetisch bedingt.
Rasierer gesucht
Ich bin sehr gerne blank rasiert und würde mich freuen wenn jemand helfen kann
**********er320 Mann
91 Beiträge
rasiert werden macht spitz
*******1981 Mann
41 Beiträge
Bin immer komplett glatt rasiert 😎👍
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Seit 25 Jahren schon
immer komplett blank
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.270 Beiträge
@******c01: auch wenn ich hetero bin mein Kompliment, du hast einen schönen Schwanz. Sicherlich beschnittenen. Meiner ist ebenfalls über 25 Jahre blank, die letzten 16 Jahre durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Zitat von *****254:
@******c01: auch wenn ich hetero bin mein Kompliment, du hast einen schönen Schwanz. Sicherlich beschnittenen. Meiner ist ebenfalls über 25 Jahre blank, die letzten 16 Jahre durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍

Nein, nicht beschnitten, hier hat’s mal geklappt und die Eichel blieb komplett frei , gerade passend für das Foto *lach* .
Das freut mich, das er sogar dir als Hetero gefällt, danke.
Ich rasier mich jeden 2. Tag , ist manchmal schon bissle mühsam, aber mich stören dann selbst die Stoppeln wenn’s mal 3-4 Tage steht.
*****ame Mann
54 Beiträge
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren blank rasiert und möchte es auch nicht mehr anders haben.
Ich fühle mich wohler in meiner Haut und Berührungen empfinde ich auch intensiver.
Besonders den Oralsex ist geiler und ich kann mehr genießen wenn beide glatt rasiert sind! *leck*
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich bin seit 16 Jahren blank rasiert bis auf den schmalen Streifen vom Bauchnabel bis zur Peniswurzel. Ich könnte es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr anders vorstellen. Glatte Haut ist ein tolles Gefühl. Ich rasiere mich mit Klingen und hab noch nie Probleme damit gehabt. Manchmal rasiere ich täglich, manchmal vergehen auch 4-5 Tage.
Bild ist FSK18
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich rasiere mir nur die Eier blank, Rest kurz. Finde ich angenehmer, persönlich auch männlicher zumindest in meinem Fall und wenn ich mir alles inkl. Brust und so rasieren würde, wäre mir das zu lästig langfristig, mal davon ab das ich dann üblen Ausschlag bekomme. Nicht so cool.
****y11 Mann
250 Beiträge
Mal als Frage in die Runde (da ich auch schon einiges ausprobiert habe):

WIE rasiert ihr euch im Intimbereich?
Mit Schaum und Klinge, elektrisch, Enthaarungscreme? Habe jetzt auch was von Epilieren gelesen. Waxing fällt komplett weg, oder?
*****254 Mann
1.270 Beiträge
@****oon: Durch Elektroepilationsbehandlungen ist mein kompletter Intimbereich seit ca. 16 Jahren dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig. Siehe:
https://www.fachverband-elektrologie.de/ oder https://www.dvee.de/
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****oon:
Klinge,

Ohne Schaum.
*******1981 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****oon:
Mal als Frage in die Runde (da ich auch schon einiges ausprobiert habe):

WIE rasiert ihr euch im Intimbereich?
Mit Schaum und Klinge, elektrisch, Enthaarungscreme? Habe jetzt auch was von Epilieren gelesen. Waxing fällt komplett weg, oder?

Mit Rasiergel und vernünftigen Rasierer. Hinterher eincremen. Alle zwei bis drei Tage alles komplett weg und habe keine Probleme 👍👍
Ich finde , es darf ruhig mehr Haar sein. Ich (Sie) rasiere mir meist einen streifen. Ich mag es sehr wenn Er Haar trägt
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich rasiere mich immer in der Dusche mit Klinge, lasse einen Streifen stehen. Mal täglich, mal nur alle 5 Tage, je nachdem, wie mir danach ist. Anfangs hatte ich auch das eine oder andere Pickelchen, mit der Zeit gibt sich das aber. Als Rasiercreme nehme ich ein besonderes Duschgel, die Klinge gleitet darauf sehr gut.
****63 Mann
88 Beiträge
Zitat von ****oon:
Mal als Frage in die Runde (da ich auch schon einiges ausprobiert habe):

WIE rasiert ihr euch im Intimbereich?
Mit Schaum und Klinge, elektrisch, Enthaarungscreme? Habe jetzt auch was von Epilieren gelesen. Waxing fällt komplett weg, oder?
mit Klinge und Rasurgel, danach mit Lotion eincremen und das in etwa jeden 2. Tag ... alles immer glatt und weich ... *g*
*****too Mann
403 Beiträge
sugaring - ist nicht so heftig schmerzhaft wie waxen, und deutlich weniger irritierend für die Haut

Haut wird dabei gepeelt, also auch noch "gepflegt" und ist danach meist weich wie ein Babypopo
****an2 Mann
1 Beitrag
Blitzeblank is best
Ich habe mich vor 20 Jahren komplett blank flashen lassen. Blonde Haare sind dafür allerdings nicht so gut geeignet. Deshalb muß ich mich ca. alle zwei Wochen "nacheppilieren", auch die Eier und die Analfalte. Glatte stoppelfreie Haut fühlt sich einfach geil an.
Bild ist FSK18
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Rasiert du dich selber oder lässt du rasieren ich Frage deshalb weil ich der behaart ist nicht stark würde das gerne machen lassen es soll ja Kosmetik Salons geben die es machen
****_nw Mann
10 Beiträge
Ich bin immer ganz Blank
Hallo !
Ich bin vom Hals ab Ganzkörper rasiert . Intim und Oberkörper rasiere ich alle 2 bis 3 Tage . Den Rest - Beine , Arme und Rücken etwa einmal die Woche . Ich fühle mich so wohl und es gefällt mir . Hab mal ca 8 Tage lang nicht den Intimbereich rasiert. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Haare stören mich einfach . Und so wird weiter rasiert .
LG
**2 Mann
6.156 Beiträge
Im Laufe meines Lebens habe ich natürlich ebenfalls herumexperimentiert was die Intimbehaarung angeht - Mal aus eigenem Antrieb, Mal auf Wunsch desjenigen Menschen, der sich näher damit befassen wollte.
Naturgegeben bin ich allerdings glücklicherweise mit recht wenig ausgeprägter Körperbehaarung versehen worden

Seit geraumer Zeit allerdings, rasiere ich mich im Intimbereich nicht mehr völlig blank, sondern stutze das Vorhandene auf ein bestimmtes Maß (Scrotum und Schaft ausgenommen, da auch ich persönlich es dort lieber haarfrei schätze).

Bis aufs Gesicht rasiere ich allerdings nichts weiteres dann, da ich eine bestimmte Ausprägung an Körperbehaarung als männlich ansehe und ich mich selbst in meiner Haut (oder Pelz...lach) wohlfühlen mag.

In den Fällen, wenn jemand darauf bestand ich habe mich gefälligst zu enthaaren, sagte ich dann auch folgerichtig: *sorry*
Bild ist FSK18
Rasiert
Glatt
Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ich bin schon seit langem total blank. Ich finde es einfach hübscher. GLG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.