Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?

*******9bln Mann
129 Beiträge
Einzelfall :-)
Denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich! Hauptsache ist wohl eher das die lustvolle Frau das dann auch richtig ausleben kann *g*
Ja "reif" ist tatsächlich sehr *schimpf*!! *zwinker*
Gute Frage! Zweite Pubertät? Wohl auch der Mut einige Fantasien umzusetzen, Horizont erweitert im Laufe der Zeit... und die Lust ist eine ganz andere als in jungen Jahren. Wohl auch weil eine "reife! *baeh*" Frau viel mehr bei sich selbst ist und auch selbstbewusster. Weiß, wie sie wirkt, dass Hemmungen und Komplexe in Bezug auf den eigenen Körper nur kontraproduktiv sind - auch wenn die Zeit Spuren hinterlassen hat -. Ich bin heute viel leidenschaftlicher als früher und es ist mir (meist) sch..egal wie ich wirke und aussehe wenn ich Lust habe. Es geht nicht mehr um blöden Sixpack, Schönheit und Frische oder Höher, Schneller, Weiter alleine - auch beim Mann, der mich persönlich anspricht. Der sich fallen lassen kann weil ich das auch kann. Sex hat eine ganz andere Qualität bekommen und wird viel egoistischer ausgelebt.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
**********ncent:
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere Frauen ein großes sexuelles Verlagen haben und dieses auch gerne ausleben möchten. Sind reifere Frauen offener für erotische Dates, möchten sie Ihr Verlangen spontan ausleben oder brauchen sie eine gewisse Anlaufzeit. Wie gesagt ich würde mich über eine interessante Diskussion freuen.

Ich bezeichne mich jetzt mal als "reifere Frau" im Hinblick auf mein Alter - eine reife Frucht. *lach*
So gut es geht und wenn die Umstände passen, lebe ich meine sexuelle Lust spontan aus. Also, wenn sich ein Date ergibt und die Sympathie auf beiden Seiten da ist, worauf soll ich warten. Mein ganzes Leben lang hab ich quasi hinter "verschlossenen Türen" gewohnt, war monogam. Jetzt bin ich frei, ich fühle mich wohl, mir geht es körperlich besser als in jungen Jahren, ich hab keine Verpflichtungen mehr gegenüber anderen (Kinder sind erwachsen usw.), die Lust ist da - was gibt es schöneres. Ich lebe eben jetzt so, wie es manche vielleicht getan haben, als sie jung waren, nur noch viel unbeschwerter.
Keine Pauschalisierungen
Ich nehme an, reifere Damen sind genauso verschieden wie reifere Herren...ich habe die Spitze meines sexuellen Verlangens bereits hinter mir...so zwischen 50 und 55 Jahren...alles hat seine Zeit und das ist gut so *wink*

honey und ihr *senf* dazu
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Warum?
Sie von nettespaar6658 schreibt

Bei mir hat sich eine große Veränderung eingestellt vor ca. 10 jahren als mir die Gebärmutter entfernt wurde. Ich hatte vorher immer eine sehr starke und oft auch lang anhaltende (8-9 Tage) dauernde Regelblutung und durch Zysten an der Gebärmutter (was ich lange nicht wusste) oft Unterleibschmerzen, die mir sehr zu schaffen gemacht haben. Als das dann endlich mal festgestellt wurde hab ich mich operieren lassen da ich ohnehin über 40 war und es keinen Kinderwunsch mehr gab.

Die Regelblutung war ab da Geschichte, die Schmerzen ebenso. Auch das Thema Verhütung war da keins mehr. Nach und nach habe ich ein neues Körperbewusstsein entwickelt und wieder Spaß an der Sexualität bzw. am Vaginalverkehr empfunden. Ich habe mich viel öfter und intensiver selber befriedigt und meinen Körper noch mal ganz neu kennen gelernt. Und ich habe festgestellt, dass ich noch sehr viel Lust auf Sex habe, ich hatte vorher oft das Gefühl ich hab keine Lust mehr. Doch, die hatte ich, die hab ich nur beiseite gedrängt aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen.

Ich kenne meinen Körper, ich muss mich nicht mehr um Verhütung kümmern, ich kann immer (und will auch oft.... lach.....), ich bin nicht mehr eingeschränkt und kann mich nach meinen Wünschen ausleben.

Ich betreibe Sex aus Spaß an der Lust und das frei und unbeschwert tun zu können ist eine richtig gute Sache.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Mich würde mal echt interessieren, wieso der TE diese These aufgestellt hat, woher kommt seine Vermutung das reife Frauen mehr Sex wollen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.