Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?

@sweetverena
Muss dich leider enttaeuschen,

Obwohl ich Vollzeit arbeite ,teilweise auch 12h am Tag, und 6-tage Woche.
Dazu noch Kids hab
Muss ich sagen: doch: gerade deshalb lieb ich Sex zu jeglicher Tageszeit mit meiner Freundschaft +.

Schön,wenn du dir, ein hobbi gesucht hast zusammen mit deinem Mann.

Mich "entstresst" Sex. Und gerade bei 50h/Woche, bin ich besessener und geiler,als bei 30h/woche.
Da freu ich mich viel mehr auf heisse Zweisamkeit und allein die Vorfreude ist schon mega:)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
wenn man mehr Freizeit hat, ist es klar besser Sex zu haben, wann man will. Finde ich gut.
Fau Blue V.
Frau Seele v.
Frau La L.



Ihr erhellt meinen Tag .. *sonne* *haumichwech*


Grandios'....mehr davon *love*
Mit der Reifung hat schon ein Umdenken stattgefunden, was die Erotik anbelangt. Das wirkt sich sicherlich auch auf mein sexuelles Verlangen/Lust aus. Ich bin derzeit zufriedener als mit Anfang 20. Da wusste ich als Frau überhaupt noch nicht viel über meinen Körper.

Die Früchte vom Baum schmecken doch auch besser, wenn sie reif sind. *wein*
****upa:
Ob ich feucht werde oder nicht, kann mein Kopf leider nicht entscheiden - zum Glück gibt es Gleitmittel. *ggg*

Hmm Hoffentlich werde ich noch viele Jahre ohne Gleitgel auskommen ist ja teilweise ein Kompliment für mich, dass ich es bis heute nicht zu gebraucht habe.
Herr Shekar...


*huch*


Ich hab Angst....echt.



Aber ...Na dann..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ab einem gewissen Alter sieht Frau mit einem Wimpernschlag mit wem sie es zutun hat,ob Vollpfosten oder Jackpot. *zwinker* (Ok,kann auch mal daneben gehen.)Zudem,weiß sie was sie will und was nicht.Dazu kommt noch,sie lässt sich nicht mehr so einfach weich quatschen und hört auf ihre eigenen Bedürfnisse,denn die haben nun Vorrang. *regenbogen*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ob ich feucht werde oder nicht, kann mein Kopf leider nicht entscheiden - zum Glück gibt es Gleitmittel.


Ich setze mich ungern über diese Kopfentscheidungen hinweg, denn meist haben sie einen gute Grund.

Wenn mein Kopf von der Gefühlsebene mitgeteilt bekommt, dass ihr etwas missfällt, sie sich unwohlt fühlt .. obwohl der Körper Lust hat, dann gibt es für die Streikanordnung nur eine kurze Leitung von oben nach unten. Ob mir das gefällt oder nicht, bewusst könnte ich dann tatsächlich nur mit Gleitgel dagegen steuern - mache ich aber nur sehr selten, denn über gute Gründe sollte man nicht hinweg gehen.
ist ja teilweise ein Kompliment für mich,

Das ist einfach nur eine körperliche Reaktion. Wie deine Morgenlatte. Also nichts, worauf du dir etwas einbilden kannst. Feucht werden ist tatsächlich kein Indiz, dass die Frau sicher Lust empfindet.

Ich habe das lange Zeit auch geglaubt, dass es anders ist. Tatsächlich ist die Übereinstimmung von Lust und körperlicher Reaktion bei Frauen eher selten und bei Männern auch nicht zwingend übereinstimmend. Bei ihnen lediglich wesentlich häufiger als bei Frauen.

Schreibt Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Außerdem
gibt es Frauen , die immer feucht sind, ohne das es lustabhängig ist.
Genau so wie es Frauen gibt, die aus den verschiedensten Gründen (zB Medikamente, Menopause) eben nicht feucht (genug) werden.

Feuchtigkeit sollte auch dann einen Mann nicht mit Stolz erfüllen, wenn zu viel Feuchtigkeit da ist - darüber könnte man wohl stundenlang diskutieren, einige Herren werden ihre Illusion beibehalten wollen, weil sie ja tolle Hechte sind...

Achtung Stichwort Menopause: nicht wenige Frauen leiden dann und wann mal während den hormonellen Umstellungen, die sich über einige Zeit ziehen können, unter Trockenheit. Auch das müssen tolle Hechte, die auf "reifere" Frauen stehen, erst einmal lernen...
*****r81 Mann
132 Beiträge
Es ist auch gut so.
Ich denke das reifere Ladys genau wissen was sie wollen.

-sie ihren Körper kennen und lieben
-eine hormonelle Veränderung durchmachen
-sie einen jüngeren haben wollen
-sie gerne begehrt werden
-sie eine gewisse Lebenserfahrung haben
-einfach lieben und aufblühen wollen


Darum stehe ich auch auf reifere Ladys.....
*skeptisch*
*lol*

so wirds wohl sein
********se72 Frau
274 Beiträge
ja, so ist es wohl....
......was aber nicht heißt dass ich in jüngeren Jahren kein großes sexuelles Verlangen gehabt hab....
.....sondern eben ein anderes......
.....und ich jetzt nicht mehr ausprobieren muss, sondern genau weiß was ich will
Verlangen
kann ich für mich nicht immer sagen! Ich denke , dass wir reiferen Frauen die Lust ganz anders empfinden als in früheren Jahren. Was gab es nicht alles zu beachten, Beruf und Karriere, Haushalt, Kinder, all die Dinge, die wir Frauen als gute Mutter, Hausfrau, Geliebte des eigenen Mannes "wuppen" mußten, ohne unsere eigene Karriere aus den Augen zu verlieren und nicht alle Erziehungsmaßnahmen der eigenen Eltern über Bord zu werfen.
Dann ändern sich die Zeiten, die Kinder sind erwachsen, der Haushalt auf Zweiergröße geschrumpft, das Karriereziel erreicht und bei alledem ist meistens auch der Ehemann abhanden gekommen.
Wenn ich mich betrachte, dann war ich noch nie so sehr im Einklang mit mir, meiner Sexualität, meinem Leben. Und genau diese wunderbare Zeit eröffnete mir, dass ich mich mehr auf mich selbst, auf meinen Körper, vor allem aber auf meine Sexualität einließ! Das Wissen, dass ich mich frei geben, fallen lassen kann, eintauchen durfte und konnte, es war gleich einer Offenbarung!
Verlangen ist fordernd, die bestehende Lust kann ich selbst entfachen und steuern aber vor allem kommt es immer auf den Partner an, der einfühlsam sowie verstehend wahrnimmt, wie meine Lust anstieg! Und das ist für beide der Kick: Er darf fordern auch verlangen, das entfacht meine Lust ins Unendliche und wenn er mir dann noch zugesteht, dass auch ich mal das Spiel steuern darf, dann potenziert sich die Lust zum Verlangen.....
Ich weiß nicht woher der TE diese Erkenntnis nimmt.
Reifere Frauen haben auf jeden Fall ein anderes sexuelles Verlangen.
Eins davon ist ganz sicher Qualität statt Quantität, jedenfalls bei mir. Und es gibt noch zahlreiche andere.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Reife Frauen großes sexuelles Verlangen
Weiß ich nicht , habe keine Vergleichsmöglichkeit. Bin 37 Jahre mit meiner Frau verheiratet.
Meine Erfahrungen als junger Hüpfer , ich stand auf damals ältere als ich , nicht nur , aber gerne.
Diese waren damals 40 - 45 ich 19 - 36.
Ich bin heute noch diesen Frauen dankbar das ich sie beglücken durfte. Diese haben mir erst
beigebracht was es bedeutet eine Frau glücklich zu machen.
Dieses glücklich machen ziehe ich bis zum heutigen Tag durch . Seit 37 Jahren nicht fremdgehoppelt ,
bin ja auch kein junger Hüpfer mehr. Aber glücklich verheiratet.
******234 Frau
328 Beiträge
Mein
sexuelles Verlangen ist eigentlich in gleichem Maße wie mein Selbstbewusstsein gestiegen... Und je älter ich werde, desto zufriedener bin ich mit meinem Ich und somit auch mehr Selbstbewusstsein...
Also.... Ich freu mich auf die nächsten Jahre.. *zwinker*
*****L66 Frau
12 Beiträge
Wechseljahre!!!
Was ist, wenn die so begehrten Damen in die Wechseljahre kommen???
Bleibt das sexuelle Verlangen??
Ändern sich ihre Bedürfnisse??
Sind SIE weiterhin interessant??
Fragen über Fragen ...
@*****L66
Ich denke, deine Fragen kannst du auch beantworten, oder?
********_sex Mann
10 Beiträge
Reife Frauen
Sie sind attraktivsten und gelisteten geschöpfe die es auf der Erde gibt
****31 Frau
43 Beiträge
Noch keine reife Frau,aber mit viel Lust
Hallo,

Ich muss sagen ich bin keine reife Frau,aber erwachsen.

Ich habe sehr viel Lust auf Sex und alles was dazu gehört und wenn man zufrieden und im Einklang mit seinem Körper/der Sexualität ist,dann hat man auch tollen Sex.

Das hat aber tatsächlich auch ein wenig bei mir gedauert.

Ich denke auch,es kommt auf den Typ Frau an,aber sicherlich haben die Frauen mehr Lust auf Sex,wenn sie tolle Erfahrungen gemacht haben... Befriedigt werden...

Aber ich habe auch schon gehört, dass jüngere Frauen sich oftmals für Ihren Körper schämen und dann kann man schlecht los lassen und den Sex genießen. Aber das habe ich nur mal gehört,es gibt natürlich immer solche und solche...

Spannendes Thema auf jeden Fall... Aber mein verlangen nach Sex ist wirklich immer mehr geworden.

Iiebe grüße
Ich glaube nicht, das ältere Frauen statistisch auffällig mehr Lust auf Sex entwickeln als normal.

Die Damen, die im fortgeschritteneren Alter sind ... und ihre Lust auf Sex haben befreien können (mit stabiler souveräner Reife guuut vorstellbar)... die lassen es halt so richtig geil krachen...


...und DIE fallen dann halt auf.


So kann sich dieser generelle Eindruck bilden...naja... vielleicht irre ich mich da aber auch.
@phlegmaniac
ich glaube, dass Du da etwas falsch verstanden hast, wobei ich nur aus meiner Sicht sprechen kann, weiß aber, dass sich das mit dem Erlebten anderer Frauen deckt: Ich lasse es nie "krachen" das Erkennen oder Wissen um die heimlichen Wünsche des Partners macht mich so frei, dass ich ihm (wenn auch nicht beim 1. oder 2. Male) seine Wünsche, so er mich diese wissen/fühlen lässt, erfüllen kann. Dann erlebe ich seine (sich steigernde) Lust, wie auch meine, die sich dann im Wechselspiel des Geben und Nehmen um ein vielfaches potenziert. Das Feuerwerk des Erlebens ist funkensprühend, aber "Krachen lassen" nenne ich das nicht, und sollte es auch nicht sein; weil alles mit Tiefgang erlebt wird!
Es ist --wie ich immer sage-- die Leichtigkeit des Seins, die eine Frau in meinem Alter absolut besitzt und sehr locker ausspielt und weiter gibt! Keinem Stress und absolute Lockerheit im Umgang mit jeder Situation! *ja*
Es gibt Unterschiede!
Das Verlangen ist sicher individuell. So mag es Frauen geben die ab ca. 55J. keine sexuellen Interessen mehr haben. Andere blühen dagegen auf. Aus eigener Erfahrung kann ich für mich sagen. Den besten Sex habe ich jetzt im Alter.....häufig, geil und immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.