Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Heiraten - was war euer Bewegrund?51
Was war euer Beweggrund zu heiraten? +Gleiche Lebensziele +Liebe…
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?

*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Thread für Herren. Hattest du nicht Bezug darauf genommen?

Der Gedanke , dass Männer noch im Jahre 2018 eine Jungfrau zur Ehefrau lieber wählen, als die Frau die auch sexuell zu ihnen passt, kommt mir halt komisch vor.

Darum wollte ich die Frauen dazu hören.
*******elle:
Der Gedanke , dass Männer noch im Jahre 2018 eine Jungfrau zur Ehefrau lieber wählen, als die Frau die auch sexuell zu ihnen passt, kommt mir halt komisch vor.

Bei mir ja auch! *ja*

Aber welcher Mann hat den geschrieben, dass er eine Jungfrau wählen würde?

*nixweiss*
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Der Fragesteller fragt danach.
Weil er es so gehört hat....
Das reicht doch.
Der Gedanke ist doch ausgesprochen, die Frage gestellt.

Hier frage ich aber doch Frauen dazu! Wie sie das beurteilten, ob ihnen das schon passiert ist.

Also bitte, lass es gut sein!
Das hier ist ein eigenes Thema. Ich denke jungfrau ist eher gleichzustellen mit “wenig erfahrung“ . Männer wollen oft was zum “hinbiegen“.
Sind lange nicht alle so, aber auch ich kenne viele männer die sagen....bis zur ehe will ich das miststück im bett. Danach bitte das lämmchen.
*******elle:
Der Fragesteller fragt danach.

In der Tat - der TE hat die Frage gestellt:

Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?
Es gibt so einen Satz:

"Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen" und heiraten irgendwann die Jungfrau"

Und du machst eine Hypothese daraus...

*******elle:
Und da scheint es oft für Herren eine Rolle zu spielen , dass die Erwählte lieber Jungfrau sein sollte, wenn er sie dann ehelichen will.

...obgleich das bisher nur Frauen in den Raum stellten und kein einziger Mann bestätigt hat.
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
El Topo, mein thread, meine Fragestellung.
Wenn dir etwas daran nicht gefällt, mach doch deinen eigenen thread dazu auf.

Meine Gedanken dazu, und meine Fragen dazu, musst du schon leider MIR überlassen *zwinker*

Und nun , zurück zu den Damen bitte . *danke*
*******elle:
El Topo,
mein thread, meine Fragestellung...
Meine Gedanken dazu, und meine Fragen dazu, musst du schon leider MIR überlassen *zwinker*

Nö, meine Gnädigste! Wir sind hier nicht bei - Link abgelehnt, JOY-Team xxxotb -

Vielleicht auch zu deinem Vorteil! *zwinker*
El topo
Hier kurz der mann vom paar nadea....

Meine Frau bat mich deine Kommentare kurz zu lesen....in der tat reicht kurz da sie geistig extrem kurz sind, traurig das du derart wenig respekt hier zeigst und es in der tat für Frauen lässt sich zu äußern oder fühlst du dich derart angesprochen das hier die these dann doch fruchtet.....

Sorry, aber männer wie du versauen manchmal mehr mit ihren überflüssigen kommentaren als sie positiv bewirken könnten....da fällt mir für dich die schublade ein....wenn Frau nein sagt meint sie ja doch bloß jaaaaa.

Viel Spaß.....
**********oison Frau
235 Beiträge
Also Nähkästchen auf...

Unerfahrene Männer haben mich noch nie wirklich interessiert. Beziehungserfahren, und auch im sexuellen Bereich (mehr oder weniger), gern - mir ist egal, was und wieviele vor mir ( wobei ich das schon wissen wollte, allein um den Menschen einzuschätzen) - wenn ich die letzte wichtigste bin - dann ja.

Kann aber trotzdem nach einiger Zeit daneben gehen. Es gibt ja für nichts eine Garantie, nicht wahr?

Ach ja, ist ev auch eine Frage des Alters. Jünger seiend, achtet man darauf, ob dieser Mann verantwortungsbewußtsein und verläßlichkeit mitbringt, macht uU Abstriche in dieser Richtung auf Abenteuer und sex. Weil Prioritäten eben einfach der aktuellen Lebenssituationen geschuldet sind. Und diese ändern sich auch manchmal.

So gesehen, sage ich nicht never - habs aber nicht geplant, und suche es auch nicht, mich wieder zu verheiraten. Aber wer weiß, was ich noch serviert bekomme. In jedem Fall ist es sicher, dass ich mittlerweile andere Sichtweise habe.
So so, da schreibt also der Mann vom Paar Nadea, weil ihn die Frau vom Paar Nadea darum gebeten hat, meine Kommentare kurz zu lesen... *lol*

Ich weiß nun freilich nicht, ob die Frau vom Paar Nadea den Herrn vom Paar Nadea auch gebeten hat, meinen Kommentaren etwas entgegenzubringen oder ob die Frau vom Paar Nadea dem Herrn vom Paar Nadea kurz diktierte, was der Herr vom Paar Nadea kurz dazu schreiben sollte. *nixweiss*


Was mich aber in der Tat interessieren würde ist, was der Herr vom Paar Nadea oder die Frau vom Paar Nadea an meinen Beiträgen so "extrem geistig kurz" empfinden und an dem Beitrag von Herrn Nadea oder dem von Frau Nadea diktierten so geistreich? *nixweiss*

Vielleicht kannst du ja hierzu nochmal kurz mit Frau Nadea korrespondieren.
Herr nadea
Mir muss niemand was diktieren, meine Frau hat ihre Meinung auch bereits kund getan, was mich bereits an typen wie dir nervt.....kein pic im Profil, für mich gleich zu setzen weiterhin in drr Anonymität zu versauern und einfach nur fast sinnlose kommentare zu äußern, wenn du ein problem mit Meinungsäußerung hast , selbst da ist deine zeit der parteibücher vorüber um anders denkende versuchen zu müssen zu beschneiden....du denkst dein Profil sei geistreich sarkastisch??
Wenn du meine Frau oder mich gerne zu stellungen aufforderst, dann schreibe bitte uns privat an und verderbe einer te nicht ihre plattform mit deinen platten kommentaren und unverständniss.....da könntest du sonst zu jedem te hier sagen....was du da erstellst ist ein alter hut, aber gönne doch den frauen auch ihren austausch oder hast du derart wenig achtung vor der frage und derer um die es geht, es ist sicher nicht jemand wie du um seine anschuldigungen gbeten worden....das hat den beigeschmack das du derart geringe ansprache findest das du dich mit derart überdrüssigen kommentaren versuchen musst dich in szene zu setzen.....dich in szene setzen könntest du leichter haben, angefangen mit einem pic im profil oder vielleicht doch besser so unscheinbar zu bleiben wie dein profil pic....lg
späte antwort,aber sie kommt
Ja,
wir hatten beide vorher schon Beziehungen.
Also, keine Greenhorns.
Wir hatten schöne 17 Jahre, doch entwickelten wir uns einfach zu weit auseinander in Bezug auf, Lebenseinstellung.
Die Trennung war der richtige Schritt,für uns beide. Es gab kein Streit und gezerre um die Kids.Wir sind noch befreundet.

Jedoch hab ich nicht mehr das Bedürfniss,durch irgendwelche "Verträge" fest zu binden.
Ich bevorzuge feste Beziehung ohne Trauschein oder ähnliches. Einfach aus Liebe zusammenstehn.
Ungezwungen und frei
***ea:
wenn du ein problem mit Meinungsäußerung hast , selbst da ist deine zeit der parteibücher vorüber um anders denkende versuchen zu müssen zu beschneiden

Ich muss dich und Fra Nadea leider enttäuschen. Ich bin gebürtiger Besserwessi! Merkt man das nicht? *lol*

Ach ja, zum Thema Meinungsäußerung - wie ich bereits sagte:

********1970:
Wir sind hier nicht bei - Link editiert JOY-Team xxxotb -

***ea:
was mich bereits an typen wie dir nervt.....kein pic im Profil, für mich gleich zu setzen weiterhin in drr Anonymität zu versauern...

Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Gut, ich überlege mir auch eins, zwei pics von meinen Beinen einzustellen. Aber sag mal Herr Nadea, das sind doch nicht deine? Ich dachte, bei euch hätte Frau Nadea die (Strump-)Hosen an, oder etwa nicht?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Als ich meinen Ex heiratete, war ich noch sehr jung und war sogar noch stolz darauf, dass ich einen sehr attraktiven Mann bekam, dem die Damenwelt zu Füßen lag und der folglich so viel Erfahrung hatte. Wie viele es waren, habe ich nie gefragt.......................
Die Ehe hielt tatsächlich über 30 Jahre; aber eifersüchtig durfte ich nicht sein, denn dann wäre ich wohl daran zerbrochen.

Wenn ich heute überhaupt noch einmal heiraten würde, läge mein Fokus sicherlich auf anderen Fakten. Ich bin so alt, dass - egal, wieviel Jahre jünger - der Mann sicherlich immer erfahren ist.
Auch
wenn ich nie die Absicht hatte oder habe zu heiraten, möchte ich auch meine Meinung loswerden und möchte das auf einen möglichen Lebenspartner beziehen.

Bei einem Mann, in den ich mich verliebe, ist es mir schnurzpiepegal, wieviel Frauen oder Männer er vorher hatte.
In meiner Altersklasse dürfte wohl niemand mehr so ganz unerfahren sein. Und wenn. ..Hauptsache er ist neuen Dingen aufgeschlossen, dann kann man gewisse Dinge auch zu zweit neu entdecken. Ein Grund jemanden abzuschießen, wäre das für mich nicht.

Welche ‚Sorte‘ Mann würde ich als Lebenspartner wählen....

Ein Mann, den ich gerne als Lebenspartner hätte, sollte Eigenschaften wie Humor, Offenheit und Ehrlichkeit besitzen. Mir meine Freiheiten lassen, was ich nicht unbedingt auf den sexuellen Bereich beziehe, mit mir Neues erleben wollen und ein hohes Maß an Verständnis und Empathie besitzen.
Er sollte mir das Gefühl vermitteln, dass ich was Besonderes für ihn bin.....hm....es gibt sicher noch Einiges, aber ich glaub für mich sind das die entscheidenden Eigenschaften.

Aber wenn es funkt, dann funkt es.....Einfluss hat man eh nicht drauf....behaupte ich mal.
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, für diese Themen bezogenen Beiträge der Damen *blumenschenk*

Also ok, ist ein wenig früh, aber bis jetzt sagten alle Frauen: Nein darauf kam oder kommt es mir eben nicht an. Was vorher war, war eben vorher *ggg*

Ganz meine Meinung, danke schön *knicks*
*******1_nw Frau
7 Beiträge
Was ist Erfahrung? Wieviele Schwänze die Frau hatte? Was wenn Frau mit allen Sexpartnern bloß Blümchensex hatte? Zählt das als Erfahrung? Mit 18 hat mein Ex gesagt, er würde nur eine Jungfrau heiraten, damit kein Mann zu ihm sagen kann:“ hab deine Frau gefickt!“ . 22 Jahre später... ist es unmöglich eine Jungfrau in seinem Alter zu finden! Ich habe mit 30 auch keinen jungfräulichen Mann gefunden... Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und möchte absolut gar nichts über sein früheres Liebesleben wissen. Das ich ihn geheiratet habe hat nichts mit seiner Erfahrung zu tun, sondern mit seiner Persönlichkeit. Ich möchte mal die Person sehen, die/der ihre/seine große Liebe „ablehnt“, nur weil diese „befleckt“ ist. Und ich rede nicht von Menschen mit Pro & Contra Listen, wenn es ums Heiraten geht. Und ich oute mich-ich hätte mir gewünscht, dass mein Mann keinerlei sexuelle Aktivitäten vor mir gehabt hätte. Warum, weshalb, wieso-da müsste mich die TE kennenlernen um das zu erfahren.
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch kein Problem, jeder darf seine eigene Meinung haben , äußern und vertreten.
Also danke ich auch dir, für deine geteilten Erfahrungen . *blumenschenk*
*******1_nw Frau
7 Beiträge
Ging es nur um Bestätigung bei diesem Thema?
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
NEIN, das sagte ich doch gerade .
Jeder darf SEINE EIGENE Meinung haben .

Wenn du das so empfindest , ist das eben für dich so .

Keiner kann das von außen berurteilen .
Die TE hat doch sogar mehrmals nach anderen Meinungen gefragt und sich gefragt, ob sich überhaupt eine Frau meldet, der es wichtig ist, dass Mann kaum oder keine sexuellen Kontakte vorher hatte.
Für mich kommt es jedenfalls nicht nach Bestätigung suchend rüber.

Mrs. firewing
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich suche keine Bestätigungen, aber Meinungen , Erfahrungen, einen freundlichen Austausch.
Deswegen fragte ich weiter vorher schon mal:

Und was löst das dann aus?
Sucht man danach anders ? Gezielter ?

*******1_nw Frau
7 Beiträge
Wenn die TE ernsthaftes Intresse hat an ALLEN Meinungen, mein Weshalb, Wieso, Warum erläutere ich ihr gerne per PN. Falls Sie so viel Zeit investieren möchte...
-Spielt/e bei Eurer Wahl eine Rolle, wie erfahren der Mann ist/war ?
-Macht Ihr das davon abhängig wie viele Partnerinnen er vorher hatte?
-Oder ist geschehen , geschehen , und wird so hingenommen ?

-Nein
-Nein
-Ja


wenn ich allerdings noch einmal heiraten könnte und möchte ,weil ...usw :

-Ja
-Nein
-Nein
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben,
Katzenfee warum hat sich da was bei dir verändert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.