Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Kann man bald Sex-Roboter heiraten?97
Letztens im Wartezimmer fiel mir die Zeitschrift _QUARTERLY_, der…
zum Thema
Heiraten - was war euer Bewegrund?51
Was war euer Beweggrund zu heiraten? +Gleiche Lebensziele +Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?

Zum heiraten und eine feste Beziehung gehört mehr als nur gleiche Vorlieben und guter Sex.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zum heiraten und eine feste Beziehung gehört mehr als nur gleiche Vorlieben und guter Sex.


abgesehen davon, dass eine feste Beziehung keine Heirat bedingt - ist guter Sex und gleiche Vorlieben gepaart mit echter Zuneigung eine sehr gute Grundlage um das Mehr auszubauen.

Auf jeden Fall besser als andersherum, denn das Mehr kann ich leichter ändern, Vorlieben und eine Harmonie in der Sexualtität sind schwieriger zu ändern.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gehört guter Sex auch zu einer guten Beziehung dazu, auf jeden Fall.
Besonders, wenn sich erst eine Beziehung entwickeln soll....

Darum kam mir auch seine Erfahrung entgegen.
Alles wissenswerte war ihm bekannt. Mir auch *mrgreen*
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Feminisierte Männer - ein neuer Trend?
Auch wenn es vielen merkwürdig vorkommen mag - ich glaube, dass feminisierte Männer am besten für die Ehe geeignet sind. Sie sind devot, das heißt sehr anpassungsfähig und gehorsam, fleißig und diensteifrig z.B. im Haushalt und stets charmant und gut gelaunt. Auch im Bett sind eifrig und phantasievoll und obendrein als Cuckold geeignet. Was könnte also besser sein?
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, für mich als Frau wäre das ein Graus *zwinker*
Aber , jede wie sie mag *ggg*
*********ught Frau
22 Beiträge
Mir ist es egal, wieviel Frauen er gehabt hätte solange er nicht mit "mitgebrachten" Krankheiten vor mir steht.

Im Grunde ist doch nur wichtig das man es im Bett GEMEINSAM richtig krachen lassen kann, man sich wohl, beschützt und geborgen fühlt.
Ist der Sex gut? Passt es auch im Alltag? Yeah!
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Liebe Frauen,welche "Sorte" Mann wählt ihr zum heiraten?
• den, den ich "lieben" kann, so wie Er ist!
• den, den ich Sein lassen kann..den, der meine Seele berührt..
• den, den ich in seinem " Gesamtpaket" so annehmen kann..
• den, dem ich vertrauen kann..auf den ich mich verlassen kann..
• den, der mich zum Lachen bringen kann..
• den, mit dem ich " verrückt und kindisch" sein kann..
• den, den ich respektiere...zu ihm aufschauen kann..
• den, bei dem ich mich sicher und zu "Hause fühlen" kann..

• den, der mich " liebt" so wie ich bin..
• den, der mich Sein lassen kann..
• den , der mich " als Gesamtpaket " genauso will..
• den, der mir sein Vertrauen schenkt..
• den, dem mein Wohlergehen am Herzen liegt..
• den, der eine " schöne Seele" hat..
• den, der immer für mich da ist..
• den, der offen und ehrlich über alles mit mir reden kann und will..

Den Mann, den mein ❤️ sich auserwählt hat und der zu mir passt!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist wunderschön beschrieben, so ähnlich sehe ich das eben auch.
Und zählt seine Erfahrung, die er VORHER mit anderen machte , irgendeine Rolle bei dieser Wahl?
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Nein, die Erfahrung die ein Mensch ( egal ob Mann oder Frau ) in seinem Leben gemacht hat...prägen ihn, machen ihn zu dem was er ist...zu dem, was die Frau dann auch an ihm lieben kann.. *herz2*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rede.
So sehe ich das auch.
Es hat ihn ja erst zu dem Menschen gemacht, den ich dann wählte.
Für mich ist Sex Begegnung
nicht Leistung. Daher interessiert mich Erfahrung null. Die Einstellung zum Sex spielt da schon eine andere Rolle.

Ich mag das Gespräch, dass Sex sein kann, wenn man sich aufeinander einlässt. Das hat mit Erfahrung nichts zu tun, viel aber mit dem, was man sich zu sagen hat. Das ist nicht immer identisch mit dem, was Worte tun. Ganz wunderbar.

Ok es sei denn, man hat sich nichts zu sagen, dann ist das aber auch schnell runter geturnt und die Lust das zu wiederholen eher medium temperiert.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Du würdest also auch einen völlig unerfahrenen Mann als festen Partner wählen wollen?
Und wäre das auch Voraussetzung?
Denn das ist ja meine Frage.
Ja er dürfte unerfahren sein
Nein, Vorraussetzung ist das nicht.

Grundsätzlich schätze ich einen gewissen Sättigungsgrad, wie ich ihn bei mir auch empfinde.

Das bedeutet, ich habe zwar ungebrochen viel Lust, weiß aber, ich verpasse nichts, die ein oder andere Gelegenheit liegen zu lassen.

Wenn ein Mann ganz klar sagt, er möchte Erfahrungen sammeln, schicke ich ihn gerne auf die Weide, wo er sich austoben kann.

Ich möchte für mich einen Mann, der sich auf mich einlassen möchte. Das ist das Kriterium. Natürlich darf er unerfahren sein.

Ich verurteile einen Mann nicht für seine Vorgeschichte oder Wünsche.

Ich schaue nur, passt der Mann mental zu mir und wollen wir das gleiche.

Ersetze „zum heiraten“ mit für Partnerschaft. Heiraten ist für mich keine Option.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, das gilt auch gleichermassen für einen festen Partner ohne Trauschein.

Lieben Dank für deine ausführlichen Erklärungen. *blumenschenk*
Mein Traummann zum Heiraten
Für mich gilt:
Eine Frau erobern, das muss ein Mann mit lässiger Großherzigkeit, souveräner Großzügigkeit, unschlagbarem Charme, großartigem Humor und atemberaubender Eleganz!!!!
Zusätzlich sollte er mich immer und überallhin einladen. Ein gut gefülltes Bankkonto gehört also ganz klar dazu. Denn warum sollte ich darauf verzichten, wenn ich auch Traummänner MIT gefülltem Bankkonto und Immobilien statt ohne haben kann???
Zum Heiraten kann ich nur sagen: Das muss er erstmal wollen! Ich stelle fest, dass in unserer Zeit und Gesellschaft immer weniger Männer bereit dazu sind. Selbst mit Ehevertrag sind viele einfach zu feige oder haben zu wenig Mut. Verstehe ich nicht: Was hat man da zu verlieren? Ist doch ein unvergesslicher und romantischer Tag im Leben. Wenn man dann auch wirklich für immer zusammen bleibt und sich immer wieder alles verzeiht, Verständnis und Respekt füreinander hat und miteinander lachen kann, dann kann es doch für immer halten. Wovor sollte man da also Angst haben?
Ein Mann, der wie oben beschrieben ist, der mir einen Heiratsantrag macht, den würde ich also sofort heiraten. ;-)))
Für mich braucht kein Mann kein dickes Bankkonto haben, denn ich verdiene selber gut.
Habe aber null Bock auf die Münchner Schicki - Micki - Szene, denn mit oberflächlichen Menschen kann ich nichts anfangen.

Dafür sollte er aber einen guten Charakter, Humor und Intelligenz besitzen und davon nicht zu wenig.

Wenn er mich dann noch an körperlicher Größe übertrifft und nicht 20 kg Übergewicht mit sich herumschleppt, kann es sein, dass ich ihn zumindest mal in die engere Wahl als Partner einbeziehe.
Heiraten muss ich nicht.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Und sollte oder darf er, oder darf er keine Erfahrungen haben ?
Natürlich sollte er Erfahrungen haben - ich bin schließlich auch gespannt auf Neues.
@maskenballerinas
Ja, DEN Mann würde ich glatt auch heiraten! *top2*

Schade nur,dass es eben diese Männer ,nicht auf romantische Hochzeiten stehn,denn sie wissen um ihre "finanzielle" liebe .
Wär ja schön doof,wenn da ein auf romantisch zu machen *haumichwech*
Och, so einen Partner zu haben ist nicht verkehrt.
Man kann sich die erfahrenen Männer ja trotzdem noch holen. Der Gatte ist ja glücklicherweise oft beruflich verhindert. Auch seine Geschäftsreisen bieten ein weites Feld.
Wenn man seine Wünsche auf mehrere Männer verteilt sollte alles drin sein.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Themenersteller 
Es ging aber nicht darum , mehrere Männer zu beglücken, sondern nur den EINEN *zwinker*
Diese Männer stehen da schon drauf aber nur wenn die Frau sie auch wirklich liebt.
Ich würde mir auch keine Frau angeln wollen die nur die Dollarzeichen vor den Augen hat.
Materielle Sicherheiten sind zwar nicht unwichtig, das ist in der Biologie der Frau auch so verankert aber sich nur dadurch definieren ? Nein, so viel Selbstwertgefühl sollte er schon haben.
Die Dosis macht das Gift.
Mich interessiert nicht was er ist sondern wie er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.