Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure erogenen Stellen außerhalb des Intimbereichs?

***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eure erogenen Stellen außerhalb des Intimbereichs?
Hi Hi

Mich würde es interessieren welche Erogene Stellen am Körper außer im Intimbereich ihr so habt!

Der eine mag es am Ohrläppchen, am Hals......

Welche Berührung löst bei euch Gänsehaut aus *happy*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn ich als Mann antworten darf..... *g*

Es macht mich wahnsinnig mit ihr zusammen zu sitzen, sich an der Hand halten und sie fährt mit ihren Fingernägeln leicht über meine Handinnenfläche.
Da läuft mir ein Kribbeln die Wirbelsäule hoch bis zum Scheitel.
Ein unglaubliches Gefühl, nicht unbedingt geil, eher wahnsinnig sinnlich.

.....und ich wußte gar nicht das mich das kickt.
Da muß man sich mal meine Überraschung vorstellen. *lol*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Mein ganzer Körper ist eine zusammenhängend erogene Zone.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hinterm Ohr, an den Schulterblättern, an den Schlüsselbeinen, an der Kieferlinie und an der Innenseite der Oberschenkel.
Ich gleite in andere Welten wenn er mir zärtlich in den Hals und Nacken beißt 😅.
***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Männer dürfen selbstverständlich auch antworten 😉.

Je mehr um so besser, gibt Anreize mal was neues auszuprobieren
********eich Mann
122 Beiträge
Meine Nippel sind recht empfindlich, der rechte interessanterweise stärker, als der linke.
Ansonsten je nach Druck die Außenseiten meines Bauches, über die Lenden und Oberschenkel.
*********esome Mann
405 Beiträge
Hrm, wenn ich so darüber nachdenke: keine Einzige.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mein Verstand!
"first fuck my brain" 😉

Nagut, erogene Stellen...

Oberschenkel hinten knapp unterm Arsch.

Und Handgelenk Innenseite.

Küssen, kratzen, streicheln.. egal, macht mich wuschig *love3*
Hals und Nacken.
Kitzelige Stellen wie Achselhöhle oder Fußsohlen.
die etwas anderen erogenen Zonen
Nun, bei mir sind es der Rücken, seitlich der Wirbelsäule.
Kniekehlen, da bin ich auch besonders kitzlig.
****az Mann
4.353 Beiträge
Innenseite des rechten (und linken auch etwas) Oberschenkel. Wenn man da leicht rüber fährt, zuckt das bis ins Skrotum.

Seitlich am Brustkorb, also etwa 20 cm unter den Achseln.

Nacken- und Schulterpartie

Kopfhaut.
Mehr sind noch nicht erforscht.

Alles aber bevorzugt leichte Berührungen und nichts grobes. Zum festhalten oder rein kneifen oder so, ist der Rücken oder die Arme da.
**********noirs Paar
38 Beiträge
Bei mir:

  • der gesamte Kopfbereich und der Nacken


Bei ihr:

  • der untere Nackenbereich
  • Die Schulterblätter
  • Die Rückseite der Oberarme
  • Ohrläppchen

Bei ihr ist die Intensität der Berührung wichtig. Sie bekommt dann eine Gänsehaut.
Wo sind eure erogenen Stellen außerhalb des Intimbereichs?
*nachdenk* ich hab keine außerhalb meines Intimbereiches, ich bin ein einziger Intimbereich *ggg*
entweder ganz oder doch lieber nicht
******_79 Mann
34 Beiträge
Definitiv nicht meine Brustwarzen. Da fang ich eher zu wiehern an, als das ich das erotisch finde. *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre schade,
wenn es da Begrenzungen gäbe. Es kommt allerdings auf die Kunst der Berührung an. Wer da mit Holzhammerfingern agiert, wird sie weder finden noch Reaktionen ernten.
******_by Mann
3 Beiträge
Ich gleite in andere Welten wenn er mir zärtlich in den Hals und Nacken beißt 😃
Vor allem
Durch Tantra(Massage) habe ich erogene Zonen an mir entdeckt, die ich vorher nicht so kannte. Das wechselt sogar von Massage zu Massage und von Masseurin zu Masseurin, also Gebende. Es kommt - vermute ich - darauf an, wie lange die betreffende Zone schon Berührungen entbehren musste. War es lang, ist eine Endlich-Wieder-Berührung erotisch. Irgendwie lande ich so auch bei der Aussage: der ganze Körper.
Aber auch: es kommt drauf an.

Eine wichtige erogene Zone schon immer sind meine Augen, die in ihre Augen schauen, darin ertrinken und sich verlieren. Auch die Ohren nicht zu vergessen, ihre Stimme zu hören, mal fordernd, mal einladend, mal verführend. Oder ihrem Atem zu lauschen. Oder ihren Atem auf der Haut zu spüren. Ihren Geruch aufsaugen, ist der Part der Nase. Die Nase in den natürlichen Duft der Achselhöhle stecken.

Ja, ist nun noch Körper- oder schon Geist-/Seelen-Erregung?
*****chi Mann
939 Beiträge
So viel..
erforscht habe ich das noch nicht muss ich gestehen, zumal die meisten Frauen mich nicht mal berühren müssen damit die Hose eng wird.

Aber ich würde sagen jetzt sagen, vorne an der Brust, oberhalb einer Linie die man zwischen den Brustwarzen ziehen würde. Dann auch eher in der Mitte.
Dann vieleicht noch Nacken und Hinterkopf, wobei da muss es schon das berühren mit der ganzen Hand sein, ein einfaches Schreicheln bringt da nichts.


in ehren
Toyhammer
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erogen
Ihre erogene Zonen sind definitiv ihre Brustwarzen und seine sind sine Fusssohlen...
****tia Frau
1.968 Beiträge
Hals,Nacken... *sonne*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bei dem richtigen Mann, mein kompletter Körper, bei der richtigen Art von Berührung

wenn Mann mich nicht interessiert, bin ich komplett anti-erogen

kann man das so nennen... *lach*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Lenden, Po, "Sitzknochen", Schenkel, Kniekehlen, Füsse .....
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe mehrere Stellen auf die ich sehr anspreche, unter anderem sind das meine Brüste, der Bauchnabel und auch gewissen Stellen am Hals.
Ich bin aber leider sehr kitzelig, dass heißt es kommt schon auch immer darauf an, wie die erogene Zone angefasst wird.
Nach mehreren starken Orgasmen bin ich zum Beispiel fast am ganzen Körper empfindlich, da bin ich quasi überreizt und die kleinste Berührung kann mich da schon in den Wahnsinn treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.