Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure erogenen Stellen außerhalb des Intimbereichs?

ich
**D Mann
293 Beiträge
Eigentlich der ganze Körper, am intensivsten Hals und Ohren
*******uder Frau
540 Beiträge
Mein Nacken, bzw. sein fester Griff in meinen Nacken.
Mein Mund...wenn ich richtig geil geküsst werde.
Und meine Augen, der intensive Blickkontakt mit ihm.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
(Sie schreibt)
Was ich ganz gerne mag, wenn man am Ohrläppchen anfängt zu küssen und das küssen den ganzen Hals hinuntergeht. Das finde ich toll
Hals ..Ohren

und


unterhalb des Schulterblatts..das linke von mir aus gesehen ... Nervenaustrittspunkt ..Name ?.keine Ahnung


.. Aber mehr als *love* .. wenn dieser getroffen wird.
*******ale Frau
39 Beiträge
Mein Rücken, wenn der Partner mit den Fingernägeln darüber "kratzt"
*******ese Mann
22 Beiträge
Nacken, Rücken und Unterarme *top*
*********0175 Frau
50 Beiträge
Im Kopf
in der Vorstellung
aussenseite bauch

irgend ein Arsch hat mir da mal ne lanze reingerammt, hat mich nicht gestört wurde wiedergeboren

uhhh Leon geht weiter....
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Nacken
Küssen und zärtliches knabbern am Nacken... dazu seine starken Arme die sich von hinten um mich schlingen und sein Körper der sich an mich drückt... mmmhhh jap... genau mein ding (Ohrläppchen überhaupt nicht!)
Nacken gehört definitiv zu meinen erogenen Stellen
*sweetkiss*

weiterhin unter meinen Brüsten wenn ich auf dem Rücken liege ... sehr empfindliche Zone (auch kitzlig! da muss man achtsam sein....)
Mich würde es interessieren welche Erogene Stellen am Körper außer im Intimbereich ihr so habt!

Zwischen den Ohren... *fluester*

Welche Berührung löst bei euch Gänsehaut aus *happy*

Emotionale Berührungen. *love*
****ixi Frau
71 Beiträge
*********Seil:
Emotionale Berührungen. *love*

Die sind natürlich am schönsten *g*

Aber Rücken streicheln mag ich auch.
Mit den Fingerkuppen oder Fingernägeln langsam von den Schulterblättern runter zum Hintern streichen, lässt ein sehr angenehmes Kribbeln entstehen.
Ansonsten die Bauch-Außenseiten. Aber da ist große Vorsicht geboten, da es manchmal dann schon zu intensiv ist und somit schon leicht unangenehm.
********eich Mann
123 Beiträge
*********ller1:
Mit den Fingerkuppen oder Fingernägeln langsam von den Schulterblättern runter zum Hintern streichen, lässt ein sehr angenehmes Kribbeln entstehen.
Ansonsten die Bauch-Außenseiten. Aber da ist große Vorsicht geboten, da es manchmal dann schon zu intensiv ist und somit schon leicht unangenehm.
Das gleiche gilt auch bei mir.
Wenn sie allerdings auch zu sanft rüberstreicht, dann kitzelt es auch schon mal ein wenig :hihi:
*****ard Frau
3.702 Beiträge
Ganz eindeutig bei mir, Brustwarzen, Anus und meine Füße.
Nacken wenn man da anfängt und zwischen den Schulterblättern weiter nach unten streichelt bekomm ich eine wahnsinnige Gänsehaut.
Innenseite der Oberschenkel.
Hals.
Taille
Kurz unterm Po am Oberschenkel
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Bisse in die Brustwarzen, Ohrläppchen oder in den Hals machen mich sehr schnell sehr wahnsinnig... *engel*

Hm - zählt der Po jetzt zum Intimbereich?! *nachdenk* Den könnte ich sonst auch noch aufzählen. Ansonsten kann ich Natascha_5645 nur zustimmen in Sachen Verstand! *ja*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Definitiv Hals und Nacken bzw alles was direkt daran angrenzt. Wenn es geschickt angestellt wird und wirklich alles stimmt kann es sogar passieren dass ich allein durch Küsse in dem Bereich (indirekt) zum Orgasmus komme. Dabei spritze ich dann zwar nicht richtig ab, aber im Kopf und durch den Körper rauschen genau die gleichen Gefühle wie beim richtigen Orgasmus, manchmal sogar noch intensiver... *schaem* *rotwerd*
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Ich bekomm immer eine Gänsehaut, wenn mein Mann mich streichelt, besonders mit geschlossenen Augen. Da ist die Körperstelle schon fast Nebensache.
Besonders empfindlich bin ich aber an den Innenseiten der Unterarme, ganz besonders am Handgelenk oder an der Innenseite vom Oberschenkel.
Auch lieb ich es, wenn er mir den Hals liebkost oder aber mich hinter der Ohren berührt.
******w92 Mann
32 Beiträge
Hals, Bauch und Oberschenkel Innenseite.
Glaube das sind so typische Stellen, wenn ich mich nicht irre.
Nacken....
Berührungen, Küsse und zärtliches knabbern im Nackenbereich und ich schmelze dahin.... *wolke7*
*******enna Frau
200 Beiträge
Füße, insbesondere Fußsohlen.

Sub darf mir vor einer Session die Füße massieren- und es kann schon einmal sein, dass ich dabei komme *g*

(Falls das für manche nicht dommelike ist- ich bin dominant geworden, um tun zu können, was ICH will)
Also da gibt es viele Stellen...
...ich mag es eigentlich überall von Kopf bis zu den Füßen berührt zu werden - so kann eine gekonnte Fußmassage ein wohliges Kribbeln hervor rufen...oder wenn die Frau mit der Zunge an meinem Ohr entlang fährt...dann zieht es wohlig bis in die Pobacken...welche genau wie die Brustwarzen auch sehr wohlig auf Berührungen reagieren!

Nicht zuletzt die Lippen...der Mund...ein guter Kuss geht doch über alles! *g*
*****r78 Mann
79 Beiträge
außerhalb des Intimbereichs
....gibt es eigentlich nur eine nicht erogene Stelle an meinem Körper!

Somit ist mit Ausnahme meines Bauches, mein ganzer Körper eine erogene Zone!
Ich bin momentan mit einem Jugoslawen (Detail Land unbekannt) zusammen, der zieht mich ganz erogen an nur mit seiner Anwesenheit an und ich hab keine Ahnung, wo er seine Eleganz an Liebe bei mir verteilte!


LG
Diamant5
Meine erogenen Stellen sind am Hals, besonders der Übergang zur Schulter. Da reicht es schon, wenn ein Mann hinter mir steht und ich dort nur seinen Atem spüre.

*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.