Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure erogenen Stellen außerhalb des Intimbereichs?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Rücken...
vor allem in der oberen Hälfte...und ich mag es besonders wenn Frau die Fingernägel benutzt!
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Nacken und Fußsohlen *g*
Ich mag es besonders am Hals und am Po.
Ein Hand um den Hals gelegt, dann wird sanft dran geknabbert und geleckt.
Wenn dann noch mein Hintern gestreichelt und geknetet wird, bin ich glücklich 😊
****_48 Frau
692 Beiträge
Mein Gehör
Sanftes erregtes Stöhne direkt an meinem Ohr.......
Dirty talk darf auch sein.
****_48 Frau
692 Beiträge
Ich kaufe noch ein n für das Stöhnen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Definitiv mein Hals (also die Außenseiten). Den braucht ein Mann nur ganz leicht mit seinem Mund, seinem Gesicht oder sonstwie berühren und ich kann wegschmelzen.

Und fast der komplette Rest meines Körpers, wenn dieser ganz zart berührt und gestreichelt wird, eigentlich nur leicht über die Härchen des Körpers streichen, wie ein leichter Windhauch, der den Körper streift. Da bin ich auch hin und weg und schwebe in anderen Sphären.
Ich hoffe zumindest, dass es noch so ist und mein Körper in den letzten Jahren der Berührungslosigkeit und fehlender Streicheleinheiten nicht eingeschlafen ist. Aber bestimmt können diese früheren Empfindungen mit dem richtigen Partner wieder zum Leben erweckt werden.
Eine ganz bestimmte Stelle am Rücken. Grrrr...Diemuss aber auf eine besondere Art und Weise berührt werden, sonst reagiere ich nicht. Das heißt, wenn ich sie meinem Partner nicht verrate, wird er sie nie oder nur durch einen Zufall entdecken.
*****t72 Mann
14 Beiträge
Von der Stirn bis zu den Füßen,
immer unterschiedlich....Stirn - Küsse; Mund und Lippen -leidenschaftliche Küsse und beißen; Hals bis zu den Füßen - Küsse, saugen, beißen, leichtes kratzen; Nacken bis zum Po - Küsse und kratzen *hypno* *zwinker*
Und natürlich alles verbunden mit Leidenschaft, von zärtlich bis heftig und auch mal mit Lustschmerz *paddle*
****_65 Mann
310 Beiträge
Eine Kopfmassage...
beim Haarewaschen von einer angehenden Friseurin hat mich mal in ganz andere Sphären wegdriften lassen. Ich hoffe, sie hat's nicht bemerkt... *rotwerd*
Bei mir (weiblicher Part)
ist mein linker Nacken mega empfindlich. Ich werde schier wahnsinnig, wenn er mit seinem Mund mich dort liebkost!
Und..... rechts von der Wirbelsäule, auf der höhe der Brust, wenn er da mit den Fingern drüber streichelt, dann zieht sich mein ganzer Körper zusammen *zwinker*

wobei ich jede Berührung von ihm mega genießen kann! Mein ganzer Körper und mein Gehirn schaltet ab und schaltet den Genieß-Modus ein *lach*
.
Meine sind überall. Ich bekomme bei jeder Berührung haut von nag nag. Meine tattoowiererin und masseurin feiern sich jedesmal darauf. Sie haben mal zu mir gesagt das sie sowas noch nie erlebt haben.
*******isen Paar
503 Beiträge
Wir meinen auch, dass der ganze Körper, wenn man ihn denn eingehend erforscht mit der Zungenspitze, den Fingerspitzen, den Lippen, eine einzige erogene Zone ist. Sicher wird es an manchen Stellen intensiver, aber selbst das ist dann doch irgendwie abhängig von der Situation, in der man sich gerade befindet *g*
Sie schreibt...
Ich persönlich habe ein paar Stellen..
Bei mir sind es zum einen die Rippen, knapp auf Brusthöhe ungefähr, ein mal mein Becken und mein Hals, besonders der Hals..
Dann kommt es natürlich auch immer darauf an wie man berührt wird.
Meine Nippen mein Hals und vor allem die Ohrläppchen. Wenn er die sanft leckt oder ich seine Atem dort spüre, werde ich richtig wuschig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********le64:
Meine Nippen mein Hals und vor allem die Ohrläppchen. Wenn er die sanft leckt oder ich seine Atem dort spüre, werde ich richtig wuschig.

Ich liebe es einer Frau die Ohren zu küssen und zu lecken...

Meine empfindsamsten Stellen liegen alle am Rücken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.