Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4223 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3053 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührung macht euch direkt an?

Welche Berührung macht euch direkt an?
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee? Ich meine nicht die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste.
Bei mir sind es die Ohren. Ich werde direkt schwach, wenn eine Zunge oder Lippen zärtlich an mein Ohr gehen. Schneller z.Bsp. als bei einem Griff zwischen die Beine
******ier Frau
36.658 Beiträge
Der sehr feste und schmerzhafte Griff ins Genick. *wolf*
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Er schreibt:
Leichtes bis mittleres Spielen mit meinen Nippeln führt zwangsläufig zur Erektion - wenn eine Frau gut mit ihnen umgehen kann hat sie mich im Griff
*******Brat Frau
1.943 Beiträge
Wenn seine Finger noch über meiner Haut schweben, egal an welcher Stelle.
Innerhalb dieser magischen Distanz, bevor es zur Berührung wird.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm es ist für mich viel eher das wie als das wo das entscheidet ob mich die Berührung erregt oder nicht.

Auch ein Griff in den Schritt macht mich jetzt noch lange nicht geil, ist es erstmal eine Hand und eine Berührung die von geil bis scheiße so ziemlich alles sein kann kommt es eben auf das wie an.
*********uest Mann
2.142 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir reicht es, wenn eine Frau sanft ihre Hand auf meinen Rücken oder Arm legt *floet*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ier:
Der sehr feste und schmerzhafte Griff ins Genick. *wolf*

Oohhhh schmerzhaft nicht aber ein sehr fester Griff ins Genick oder an den Hals und ich gehöre dir (ihm).... *gg*
******968 Frau
305 Beiträge
Sanftes gleiten mit den Fingernägeln über Nacken, Rücken.
Flüstern ins Ohr, dabei mit der Nase sanft hinterm Ohr und Hals entlang Streifen *liebguck*
Bei mir ist es der Hals! *g*
Zartliches küssen , oder mit der Zunge den Hals erkunden..... da werde ich weich wie Butter in der Sonne *schleck*
Es kommt auf den Menschen an, der mich berührt. Finde ich den Menschen sexy, dann kann mich jede Berührung, egal wo, erregen.
Bei anderen Menschen, die ich nicht als sexy empfinde, kann die gleiche Berührung sogar unangenehm sein.
Am schnellsten erregt werde ich allerdings durch zartes berühren meiner Brustwarzen. Vorausgesetzt, der Mensch gefällt mir.
Genauso 😍
Zitat von ******968:
Sanftes gleiten mit den Fingernägeln über Nacken, Rücken.
Flüstern ins Ohr, dabei mit der Nase sanft hinterm Ohr und Hals entlang Streifen *liebguck*

***ea Frau
190 Beiträge
Hmm, ich mag Fingernägel oder auch nur Fingerkuppen nur situativ. Ist mir zu luftig, ausser wir sind energetisch schon gut verbunden.

Grundsätzlich mag ich grossflächige Berührung mit einer weichen Hand. Sanft aber doch bestimmt und damit gut fühlbar. So dass ich die ganze Präsenz dieses Menschen in dieser einen Berührung spüre.
mit einem finger sanft über den rücken entlang der wirbelsäule streichen mit leichtem atemhauch dazu. irres gefühl...
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Wenn mir eine Frau beim Tanzen in den Schritt greift, bin ich wie elektrisiert...
******968 Frau
305 Beiträge
wenn mir jemand und die Haare packt, nicht fest, aber bestimmend und mich dann küsst *anmach*
Sie schreibt:
Bei mir ist es ein sanfter Biss oder Kuss in den Nacken. Da bekomme ich sofort Gänsehaut....
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt:
Bei zärtlichen Küssen im Nacken oder am Hals *love5*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Es kommt auf den Menschen an, der mich berührt.

Ist für mich auch erstmal die zentrale Voraussetzung. Ich muss den Menschen, der mich berührt, schon anziehend finden.

Aber abgesehen davon:

• ein Griff in den Nacken und das Hineindrücken/Drübergleitens des Daumes
• ein (eher fester) Griff an den Hals und ein Gleiten mit dem Daumen über meinen Kiefer
• ein Daumen, der über meine Lippen fährt
• ein Atem oder Lippen hinter meinem (meist rechten) Ohr. Ich habe da einen Punkt, der auf die leisete Berührung und Temperaturveränderung mit Gänsehaut reagiert
• eine Hand/Finger, die mit Druck über die Mitte meines Rückens streifen und über dem Po zur Ruhe kommen
• sehr zarte Berührungen an den Innenseiten meiner Oberschenkel
• ein Biss in die Schulter
• wenn er seine Hüfte an mich drückt, egal ob von vorne oder von hinten, und ich seinen harten Schwanz spüren kann
• ein erst sehr vorsichtiger und dann ruckartig fester Griff in die Haare
• ein Kuss auf die Schläfe
• ein Kniff in die Nippel
• wenn er mein Kinn anhebt, damit ich ihn ansehe
• ein Klaps auf den Hintern
• ein konsequenter Griff ums Handgelenk
• wenn er mich gegen eine Wand drückt
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****yn:

• ein Griff in den Nacken....
• ein (eher fester) Griff an den Hals....
• wenn er seine Hüfte an mich drückt, egal ob von vorne oder von hinten, und ich seinen harten Schwanz spüren kann
-....ruckartig fester Griff in die Haare
• ein Klaps auf den Hintern
• ein konsequenter Griff ums Handgelenk
• wenn er mich gegen eine Wand drückt


Sie schreibt....
All dem Stimme ich absolut zu
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht weniger als Alles. Manchmal reicht Hand halten. Oder das Streifen von Unterarmen.

Es kann auch ein Fluch sein.
Zitat von ********on17:

Bei mir sind es die Ohren. Ich werde direkt schwach, wenn eine Zunge oder Lippen zärtlich an mein Ohr gehen. Schneller z.Bsp. als bei einem Griff zwischen die Beine

*oha* das kenne ich sehr gut *zwinker*
*****ssA Frau
2.263 Beiträge
Zitat von ********on17:
Welche Berührung macht euch direkt an?

Wenn er sanft meine Haare am Hinterkopf greift und er mich mit der anderen Hand fest am Hals packt...dann ist's um mich geschehen....*love**umfall*

IdS *victory*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ********on17:
Welche Berührung macht euch direkt an?

Wenn er sanft meine Haare am Hinterkopf greift und er mich mit der anderen Hand fest am Hals packt...dann ist's um mich geschehen....*love**umfall*

IdS *victory*

Sie schreibt....

Ja, auch da muss ich zustimmen.... Ganz toll sowas
Ich bin grundsätzlich ein Berührungsjunkie und jegliche Art von Berühren und berührt werden ist essentiell für mich in einer Begegnung/Beziehung.

Wenn es um ganz spezielle Berührungen geht, bin ich sofort hellwach, wenn mir eine Frau von hinten durch die Beine greift...grrrr
*****chi Mann
940 Beiträge
Hmmm ich müsste mal nachforschen, welche es bei mir sind, da ich recht gering auf so etwas reagiere. Bin halt mehr der Visuelle Mensch.

Was ich bei den Frauen gemerkt habe, das ein Biss in die Schulter oder Nacken. Sehr schnell ins Höschen geht.


in ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.