Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann ist sexbesessen, die Frau konservativ - was tun?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******eele:
ch denke viele frauen trauen sich nicht sich mitzuteilen wie sie gefickt werden wollen bzw. gestehen es sich nicht mal selber ein wenn da fantasien vorhanden sind in denen sie alles andere als mit samthandschuhen angefasst werden.

Zwischen Samthandschuhen und BDSM liegen aber noch ganze Universen!

Ich stimme Dir zu, dass viele Frauen, wie ich ursprünglich auch, sich nicht trauen zu sagen, was sie möchten.
Daraus würde ich jetzt aber nicht ableiten, dass diese Frauen unbedingt devot seien.

Selbst die ein oder andere Fantasie, in der es härter zur Sache geht, macht einen noch nicht zu einer devoten Frau, insbesondere, wenn diese in jungen Jahren da ist. Sie können einfach ein Zeichen dafür sein, dass man sich seine eigenen Wünsche noch nicht eingesteht und sich deshalb nach jemanden sehnt, der sie einem quasi aufnötigt. Und zwar nicht, weil man auf die Erfahrung der Nötigung abfährt, sondern damit man keine eigene Verantwortung dafür übernehmen muss, dass man an einem Schwanz rumnuckeln will, oder sogar an zwei. Weil frau unsicher ist, nicht weiß, ob das ein legitimer Wunsch ist, weil sie sich doch latent schmutzig dabei fühlt, weil die Mutter so etwas ganz sicher nie gemacht hat/hätte/ oder es niemals zugeben würde.
*****de2:
Ich mag deinen Verstand und manchmal auch deine Argumentationsweise wirklich gern, aber wenn irgend jemand auch nicht einen Millimeter von seinen vorgefassten Meinungen nach rechts oder links abweicht, dann du! *zwinker*

Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Argumentationsweise und meine Meinung beruht in nahezu jedem Beitrag darauf, dass in einer Beziehung nicht nur einer sondern beide zum Gelingen oder Scheitern derselbigen beitragen. Was daran vorgefasst oder eingefahren sein soll ist mir schleierhaft.

Dieser ganze Joyclub dreht sich doch im Wesentlichen um Aussagen, wie
*****de2:
Ich denke schon dass 'männliche' Sexualität eine Affinität zu Gewalt hat.

Und dann schreiben Frauen (in diesem Fall "devoteseele", deren Ehrlichkeit ich hier an dieser Stelle schätze) aber auch wieder:

ich stimme dem auf gewalt basierenden sex des mannes mit den erwähnten attributen zu, ja.
und ja, ich steh drauf.

Und dann frage ich, was ihr überhaupt wollt?

Schweigen im Walde!

Wer ist hier eingefahren?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Dieses Mann und Gewalt Zeug ist komisch.

Ich mag das gar nicht. Vielleicht bin ich da ja anders. Gut. Aber gesetzt den Fall, Mutabors These stimmt, müssten die Frauen nicht bei mir dir Bude einrennen. Eben wegen ihrem Hunger nach einfühlsamer Begegnung?

Und noch mehr, warum wäre ich umso erfolgreicher, je testosterongeschwängerter ich bei den Frauen zu Werk gehe- ich also jenes Verhalten an den Tag lege, welches sie/du an den Männern kritisieren?

Sind viele Frauen masochistisch- und nehmen mit Vorliebe gern jene Männer die egozentrisch sie links liegen lassen ?

Einige sind das sicher, andere überhaupt nicht (ich zum Beispiel). Wenn du dich zielgruppengerecht konditionieren möchtest müsstest du diesbezüglich wohl Umfragen erheben. Im Joy hat es anscheinend einen durchaus hohen Prozentsatz an Frauen mit devoter und möglicherweise auch masochistischer Neigung, da könnten deine Chancen damit möglicherweise steigen - ob das in freier Wildbahn ähnlich ist weiß ich nicht, da fehlen mir die Daten. Ich habe aber nicht den Eindruck dass tendenziell eher gewalttätiger Sex (bei vielen, die dominant für sich angegeben haben scheint das Verständnis darauf hinauszulaufen) tatsächlich für die betreffenden Herren so viel Vorteile bringt - ich werde jedenfalls oft genug von solchen Herren angeschrieben und die machen mir nicht den Eindruck, besonders ausgelastet zu sein.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
********1970:
Und dann frage ich, was ihr überhaupt wollt?

Schweigen im Walde!

Wer ist hier eingefahren?

Also ich schweige zu dem Thema, weil wir uns beide schon mal über Seiten, Tage und Wochen darüber auseinandergesetzt haben und es im Streit und Schweigen endete. Keine Lust mehr!!

Das einzige was ich jetzt dazu sage ist: Was wollt IHR überhaupt? ist nun wirklich nicht zu beantworten.

Oben versuche ich zumindest einen Anhaltspunkt zu geben, warum es bei Frauen vor allem in jungen Jahren Fantasien gibt, die "devot" zu sein scheinen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
********1970:
Und dann frage ich, was ihr überhaupt wollt?

Eines ist wohl offensichtlich - devoteseele und ich wollen nicht das Gleiche. Und das ist doch auch völlig in Ordnung so, warum soll sie nicht etwas anderes haben wollen als ich? Warum deswegen ihre Aussage dass sie das so haben möchte besonders ehrlich ist und meine, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann, nicht, liegt wohl mehr an der Antwort, die du lesen möchtest und weniger an dem was ich schreibe ...
*****de2:


Ich habe geschrieben dass ich da schon eine Affinität sehe, aber auch, dass Gewalt nicht die Grundlage sein muss. Das hat erst mal nichts mit generellem Misstrauen zu tun sondern mit Beobachtung. Als ich das geschrieben habe ist mir durch den Kopf gegangen bei wie vielen Praktiken eine mehr oder minder starke Thematisierung von Gewalt dabei ist und wenn man sich das wirklich mal durch den Kopf gehen lässt wird man feststellen dass das gar nicht so selten ist. Nicht zwangsläufig aber eben auch bei weitem keine Ausnahme.

Ich finde diese abgedroschenen Männer/Frauen Klischees ganz bescheuert. Dass sie auch realitätsfremd sind, zeigt sich alleine schon bei einem Besuch z.B der Gruppe bizarre Spiele! Da finden sich genügend Frauen mit Vorlieben für CBT und andere, definitiv Gewalt zuzuordnenden Praktiken, um solche Verallgemeinerungen wie die von Candide2 als - sorry - reine Hirngespinste zu entlarven.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
In wie fern und welche Praktiken mit Gewalt zu tun haben ist hier in diesem Thread ja gar nicht die Frage, wir sollten langsam mal wieder
*zumthema*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Entschuldigung,
was ist CBT? Google sagt ein Verlag bzw. eine Einrichtung für betreutes Wohnen....
Cock Ball Torture, d.h. Alles was mit abschnüren, treten, stechen, quetschen etc. von Penis und Hoden zu tun hat.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*******eele

Im Joy komme ich mir nicht selten als Exotin vor weil ich keine devote oder dominante Neigung habe ... *zwinker* Ich habe ja überhaupt nichts dagegen wenn jemand das für sich gerne so hätte aber ich kann schlecht zu etwas stehen was ich so gar nicht fühle - und bei mir ist das real halt etwas was mich überhaupt nicht anspricht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****art:
Cock Ball Torture, d.h. Alles was mit abschnüren, treten, stechen, quetschen etc. von Penis und Hoden zu tun hat.

Aua! Danke für die Aufklärung!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Trotzdem, für den TE und seine Frage ist diese Diskussion gerade sicher nicht hilfreich.
****tb Frau
51.545 Beiträge
JOY-Team 
Wie wahr *engel*

Eine Rückkehr zur Frage des Eingangspostings

  • Der Man ist sexuell sehr aufgeschlossen, die Frau ist aber sehr konservativ und lässt nicht mal Oralsex zu. Was kann man dagegen tun?

ist für die 100 Mitleser und insbesondere unseren Threadersteller sicher wertvoller.

Für die anderen inhaltlichen Aspekte eröffnet gern einen neuen Thread *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Zwischenmenschliche sexuelle Gewalt hat rein gar nichts mit sexuellen Praktiken zu tun.

Wenn jemand Dinge einfordert (Praktiken Antworten Handlungen ) und der Ansicht ist, das er ein Anrecht auf jene Dinge hat, dann ist der erste Schritt getan den Gegenüber zu entmündigen.

Wenn ein Sex besessener einen Blowjob einfordert, was macht er?

Er versucht seine Dominanz zu seinem Gunsten zu nutzen.

Ich hoffe inständig das ihm das nicht gelingt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ein "Sexbesessener" kann auch betteln und nerven und seinen Partner immer wieder in die Position bringen nein zu sagen, bis es ihn fast bis zum Kotzen bringt.

Auch das kann es was Aggressives haben, ist aber nicht mit gewalttätiger Dominanz zu vergleichen.

Mit "" ist das besser! Mein Mann war sicher nicht sexbesessen.
*****de2:
Eines ist wohl offensichtlich - devoteseele und ich wollen nicht das Gleiche. Und das ist doch auch völlig in Ordnung so, warum soll sie nicht etwas anderes haben wollen als ich? Warum deswegen ihre Aussage dass sie das so haben möchte besonders ehrlich ist und meine, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann, nicht, liegt wohl mehr an der Antwort, die du lesen möchtest und weniger an dem was ich schreibe ...

Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten. Wenn ich meine Tochter lobe, beschwert sich mein Sohm auch immer: "Aber ich hab' doch auch ..."

Nein, Candide! Ich werfe Dir nicht vor, dass du unehrlich bist! Ich werfe dir auch sonst nichts vor! Und ich werfe auch keiner anderen Frau etwas vor! Ich wehre mich nur gegen stereotypische Vorwürfe - völlig egal, ob sie von Frauen oder von Männern erhoben werden!
******ger Mann
1.249 Beiträge
@*******eele, @****pe 1789:
Sexualität hat sehr viel mit Gewalt zu tun. Wer sieht wie eine Katze den Kater verführt, er sie dann besteigt und ihr in den Nacken beisst - das ist doch unserem Sex ähnlich, der immer eine Grenzüberschreitung ist. "Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist!" steht auf manchem Frauenprofil.
In der Grenzüberschreitung enthalten ist aber immer die Verletzlichkeit beider, das Risiko der Zurückweisung.
Aber die Lust am Dirty talk: Das enthält auch Gewalt. Aber es ist ein Spiel, das Erregung in Lust für beide wandelt.
Wie war das Threadthema doch gleich?
Spätestens bei Sodomie und der Sache mit der Katze war ich ´raus.

*ironie* *zumthema*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hm, also unser Sex findet zwar häufig in der Nähe von sehr vielen Katzen statt, in Israel gibt es eine wahre Katzenepidemie, aber das war´s auch schon im Bezug auf den Vergleich.

Und das mit dem schmutzigen Sex... naja, das ist Ansichtssache. Ich tue beispielsweise Dinge, die andere vielleicht als schmutzig bezeichnen würden, ich aber nicht.Dirty Tallk finde ich z.B. ziemlich abtörnend, was nicht heißt, dass wir im Bett stumm sind.

Mit der Grenzüberschreitung gebe ich Dir recht. Auch dass Sex eine gewisse aggressive Komponente haben kann, einverstanden. Aber männliche Sexualität als etwas grundsätzlich Gewalttätiges??

Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab!!
Okay, unwissende Männer können sich auch so verhalten und von denen gibt es noch eine ganze Menge. Aber jemandem Unwissenheit als Frevel vorwerfen?

Darum geht es nicht.

Es geht darum, dass gelungene sexuelle Erlebnisse beiden schöne Gefühle machen müssen. Und da Sex grundweg peniszentriert abläuft, meist Männer abfordern und ihre Handlung wünschen, so wie der TE es von seiner Frau will, muss die Einseitigkeit erst mal erkannt werden. Sonst würden nicht so viele Frauen dieselben blöden Erlebnisse gemacht haben, wenn es diese Blindheit für weibliche Bedürfnisse rund um Sexualität nicht geben würde. Und die sind zumeist und bis auf eine eher geringe Anzahl von Frauen anders als die von Männern.

Solange Männern nicht mehr einfällt als Handlungen für ihre Lust einzufordern, zu drängen und zu nötigen, wird die Frau gar keine Motivation haben seins mitzumachen.

Ich lese im Forum so gut wie nie von solchen Männern, was sie für die Lust ihrer Partnerin tun können. Und ich habe den Verdacht, dass daran auch kein ernstes Interesse besteht.

Und ich vermute, dass wie bei El Topo nur ein Hä? kommt, wenn er sich etwas einfallen lassen soll, womit er ihr Lust bereiten kann. Wozu eben auch gehört den Alltag entsprechend zu gestalten. Hinzusehen und zuzuhören, anstatt zu schmollen, weil Mutti es ihm nicht schön machen will. Und ich glaube weiterhin, dass die grundsätzliche Einstellung viel damit zu tun hat, ob ein Mann bereits als Kind gelernt hat, sich auch um die Bedürfnisse anderer Menschen uu kümmern und nicht nur um die eigenen Bedürfnisse. Das hat die Wissenschaft übrigens auch herausgefunden, dass Frauen dazu erzogen werden, die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen zu erfüllen und wahrzunehmen und Männer sind super Sebstfürsorger.

Im Kern ist die Lösung, dass der Mann lernt sich mehr um seine Frau zu kümmern und sie lernt sich mehr um sich selbst zu kümmern.

Meine Erfahrung mit so erzogenen Männern im Bett ist, dass sie nur geringe Motivation aufbringen Dinge zu tun, die nicht auch und möglichst direkt ihrer eigenen Lust dienen.

Sexualtherapeuten kommen da mit für Männer subjektiv unzumutbaren Wegen. Da wird schon mal für Monate auf Sex verzichtet und man muss "nur" Zärtlichkeit und Nettsein zeigen als Mann. Und erst, wenn die Frau bereit ist, darf es ganz langsam weiter gehen. Für Männer, die meinen, dass ihre Lust im Zentrum gu stehen hat, weil sie ja eh schon sooo lange auf Sex und peniszentrierte Praktiken verzichten mussten, ist das eine sehr bittere Medizin, wenn sie nur für die Lust für Partnerin da sein dürfen und selbst "nichts davon haben".

Nur ohne diese Bereitschaft auch selbstlos zu sein und zu tun, was der Frau gut tut (auch nicht sexuelle Dinge), wird sus einer frustrierten Frau, die keine Nutte für ihn sein mag, eine aufgeschlossene Frau. Und dahinter steckt die Erkenntnis, dass die Sexualität der Frau doch sehr oft anders funktioniert als die des Mannes. Und es nicht sinnvoll ist, dass sich der gemeinsame Sex ausschließlich um seine Vorstellungen von geilen Sex Handlungen für ihn kreisen müssen. Männliche Sexualität ist eben nur die Hälfte und nicht das Ganze.

Schreibt Sie
******ger Mann
1.249 Beiträge
@dr zyklothymus:
Es mag auf zyklothyme Gemütsschwankungen Deinerseits zurückzuführen sein, von Sodomie ist aber nirgends die Rede!
Ich wollte nur bewusst machen dass in der Sexualität eine animalische Hauptkomponente liegt.

Wenn Du liest, dann bitte richtig!
Und ich propagiere auch keine Gewalt... LG 🐯
Friede, lieber Tiger und entschuldige.
Nichts von alledem unterstelle ich dir.
Du bist ein seriöser Mensch.

Ich wollte vor allem zynisch überspitzt auf die mittlerweile enorme Entfernung vom eigentlichen Thema des Diskussionsstranges hinweisen.
*********t6874:
Und da Sex grundweg peniszentriert abläuft


Glaub ich nicht. Ist nämlich eins unserer Probleme, das es eben nicht so ist. Mein Problem ist, das ich die Frau befriedige, und dann merke, das ich mich dabei total vergessen habe.

Von daher kann ich nicht bestätigen, das es grundsätzlich so sei. Ich glaube das die Peniszentriertheit sehr prominent und offensiv vertreten wird. Aber es gibt auch die nicht peniszentrierte Sexualität. Nur die springt dich nicht an allen Ecken offensiv an.
Man hört nur den, der brüllt. Den der still in der Ecke sitzt hört man nicht. Aber er ist da.
*********t6874:


Männliche Sexualität ist eben nur die Hälfte und nicht das Ganze.

Schreibt Sie

*top*


wie will aber jemand, der von einer sache besessen ist, einen klaren blick dafür entwickeln?
ein besessener will seine besessenheit ausleben, durchsetzen, durchziehen...

die frau vom TE läßt ja nicht mal oralverkehr zu!

bei der frau läuft was falsch
sowas natürliches, normals wie oralverkehr lehnt sie ab! *panik*

Wie in der Überschrift beschrieben: Der Man ist sexuell sehr aufgeschlossen, die Frau ist aber sehr konservativ und lässt nicht mal Oralsex zu. Was kann man dagegen tun?

was kann man dagegen tun!!!

die frau gehört behandelt, umerzogen, usw. *ironie*




wie nennt man einen vorgang, wenn eine perosn über die sexualität einer weiteren person bestimmen möchte, insbesondere wenn die weitere person diese sexualität nicht möchte?

sonst noch fragen?
*********i_nw Paar
65 Beiträge
War das Thema nicht ein anderes? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.