Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
367 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal

Hi Mädels
Habe vor kurzem hier eingeschaltet und mir die(zum zweiten mal) gestellte Frage durchgelesen. Wozu braucht Frau 4 Schwänze in sich?
Kann man auch normal poppen, ob hinten oder vorne?
Wenn man keine Probleme auf der Welt hat, macht man sich welche,oder?
Hab' mich köstlich über Eure Antworten amüsiert. *haumichwech*
Weiter so!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@**dy Business

Bei Deiner Beschreibung fiel mir doch glatt auch der perfekte Mann wieder ein.

Ein 50 cm hoher Gnom, mit einer 30 cm langen Zunge, der durch die Ohren schnaufen kann.

Das wären die idealen Voraussetzungen für diesen hier beschriebenen 5er.

Al
3 Eier
3 Eier?

Gibt es echt Beamten-Sex?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Jetzt bin ich doch glatt hier eingeschlafen *gaehn*


Gute Nacht, die Beweise bleiben wohl aus *zzz*
*****ood Frau
247 Beiträge
*holmes*

Hab ich jetzt überlesen was die Beteiligten dabei mit den im Weg liegenden Körperteilen wie

• Beine der Frau

• alles außer Schwanz von den Männern

anfangen??? *sternchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yo, schau bei June rein, die hatte schon solch Assoziationen *zwinker*

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal
Also wenn die Teile im Weg rumliegen, da hoffe ich nicht das es ein Radweg ist.
********3_be Mann
45 Beiträge
Hab' zwar die Party verpasst und hätte zudem auch nicht schnell genug tippen können, um mit euch mitzuhalten.
War mir aber ein Vergnügen, das ganze in der Wochenschau - ääähm Rückschau anzusehen.
Und wär das jetzt OT anzumerken, dass ich manchmal die Werbung besser finde als den Hauptfilm?

Uupps! Jetz bin ich noch über ne Bierdose gestolpert - staun die ist noch voll! (wer konnte nicht mehr trinken, hä?).
Dann Prost und Merci! *bier*
*********June Paar
7.185 Beiträge
So!
Ich wär dann jetzt mal wieder da!

Frisch von ner Geburtstagsfeier. Und allen Gästen habe ich von unserem großen Ziel erzählt.

Soll ich Euch was sagen? Keiner konnte sich vorstellen, dass sowas funktioniert. Landeier eben *genau*

Und Ihr? Habt Ihr Euch in der Zwischenzeit formiert? Gibt's jetzt endlich Fotos? Regieanweisungen? Stellungsbeschreibungen?

Im Spagat ächzend grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ist noch jemand
in der ersten Reihe ........ ich möchte auch als Mann gebildet werden.

Hat es noch Platz in der Reihe, nehme ganz sicher feine pasta mit. Spaghettini, Spaghetti, Canneloni, Müscheli egal ganz nach Wunsch.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hab ,glaube ich ,diiiieeeeeee Lösung
gefunden,nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe,wie denn dat technisch einigermaßen machbar ist:

Eine Liebesschaukel!

Dat isses!

Frau hängt darin, 2 Schwänze dringen anal ein ,dann kommen die anderen beiden Protagonisten von vorne dazu und dann
gaaaaanz langsam die Schaukel in Schwingung bringen,damit och keener rausflutscht.

Na Mädels,was haltet ihr von meiner Idee? Is ditt machbar?

Frühstück mit *kaffee* auf dem Fred-Buffet vorbereiten geht*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke euch allen ...
ich habe alle 14 seiten gelesen, weiss zwar immer noch nicht,
wie das nun mit den vielen schwänzen funktionieren soll,
aber ich weiss zumindest für die nächsten zwei wochen,
was ich kochen kann ... *liebguck*

lg honeylips
uff,,,,,schweissvonderstirnwischend......

da hatte es ja doch seinen sinn.......
und es wurde sogar geholfen


guten morgen
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Standesgemäß.....
....wurde dieser Thread in die PE verschoben.*zwinker*
Wenn schon ein Thema geschreddert wird,
dann wenigstens in der richtigen Ecke des Forums *fiesgrins*

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
******exe Frau
1.473 Beiträge
echt jetzt?
geschreddert?!?!?!

*panik*

Wir waren doch allesamt sehr konstruktiv und sehr bemüht Herrn von Roger (solche Männer gehören in den Adelsstand gehievt) bei der Realisation seiner Vorstellung behilflich zu sein.
Wir nehmen nämlich nicht an, dass ER einer dieser 4 piep gewesen ist, sonst müsste er nicht nachfragen, wie sich sowas anfühlt....

Jetzt hofen wir sehr, dass Herr von R. uns hier findet!

Mal Wegweiser aufstelle....

*meinheld* *willkommen*
*guterbeitrag*
*wiegeil*
*zeigpics*
*danke*
*undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
....wurde dieser Thread in die PE verschoben.
Wenn schon ein Thema geschreddert wird,
dann wenigstens in der richtigen Ecke des Forums

Das hatte der TE doch von Anfang an im Auge gehabt mit seinem Beitrag. Er wollte mit uns plaudern, zu schade, dass es hier keine Märchenecke gibt, da wäre der Thread weit besser aufgehoben.

Aber so sicher wie das Amen in der Kirche ist, er ist bald wieder hier anzutreffen, vielleicht dann alles mir vierfacher Füllung?
****e62 Frau
58 Beiträge
hab
mir grad mal das profil von unserem helden angesehen...... der muß ein multimillionär sein *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm...
und ich dachte, ich krieg nach `nem stressigen arbeitstag mal endlich was geboten...
*sabber* *sabber* *sabber*


nüscht is... *heul2*

wo steckt denn eigentlich mr. show-bizz himself???
Ist wohl auf einer seiner zahlreichen Auslandsreisen ......
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ist doch klar:
Casablanca oder Rio, Bilder machen für die begriffsstutzigen und an allem, was nicht in ihren Bildungshorizont passt, zweifelnden JCluber *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tztztz...
herr roger, sie sind zwar herzlich auf meinem profil willkommen... aber da werden sie mit 100%iger sicherheit keinen doppelt gemoppelten doppelhopper finden *nono*


*oh2*
was nicht in ihren Bildungshorizont passt
@**********r6671
... na denne mal her mit euren erfahrungen in diesem bereich... bin sehr gespannt...
im speziellen fall dieser sexpraktik oute ich mich gern als dumm, unerfahren und begriffstutzig *ja*
heute neue chance......


obs heute neue storys geben kann????


schonmal die erste reihe anwärmend


und chipstellerholend


neugierig wartend


*wiegeil*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
uuups ...

@ acquaverde:
Bitte vor den Satz mit dem Bildungshorizont ein dickes Ironie setzen - ich dachte, das sei nach den vorangegangenen Postings ersichtlich.

Bei dieser Praktik, die ja nach Aussage des TS keine Cirkus-Nummer sein soll, frage ich mich ja nach dem sexuellen Nutzen für einen der Beteiligten. Das Frau da besonders tolle Gefühle (ausgefüllt etc.) haben soll, na ich weiß nicht. Die Männer sind so damit beschäftigt, zum einen ihre Gliedmaßen zu sortien und zum anderen die Spannung des anderen Gliedes nicht zu verlieren, das da bestimmt keine g... Gefühle aufkommen. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, so sich jemand findet der mit 4in2 (außer bei Auto und Motorrad) Erfahrungen gesammelt hat.
aaach,heute......
..ist ja fussie,

das wären ja schon 11,je seite.........

11 so stramme burschen,und alle auf die schiedsrichterin?????





*nono*


nein,auf die "elastische"
...schubse
*********nder Frau
2.442 Beiträge
maleinblechwarmenapfelkuchenindiemitteschiebt

*huhu*
ich warte nun auch wieder gespannt und hoffe doch sehr endlich mal wieder etwas dazu zu lernen. es ist zwar schon vorstellbar, wie das mit den schwänzen geht, aber mir ist immer noch schleierhaft, wo die männer den rest von sich lassen *hae* *nixweiss* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.