Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig in einer Muschi?1
Also mich würde mal interssieren, wer hier schon mal Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen ONS mit einer tollen, jungen Frau.
Da sie beim "Sandwich" nicht anal mochte, haben wir es geschafft, sie beide gleichzeitig vaginal zu befriedigen. War ein wenig Akrobatik nötig und am nächsten Tag hatte ich Muskelkater - an Stellen, von denen ich nicht wußte, dass ich da überhaupt Muskeln habe *zwinker* ... Aber wir fanden es alle total geil!

Wer von Euch (w+m) hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Wie habt Ihr das empfunden?
Gibt es psychische Probleme, z.B. bei Paaren mit 2. Mann?
Leider hatten wir das noch nicht, aber das war sicher eng ... *roll*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen dirk
auch wir haben diese spielart schon ausporbiert . unser sie hat es sehr gefallen . voraussetzung ist aber das beide männer sagen wir mal so normal gebaut sind ( durchschnitt wie man immer so schön sagt ) . denn wenn beide etwas zu groß geraten sind denke ich ist es für die frau kein vergnügen ! und das soll es ja für alle beteiligten sein ! lg der zauberer
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Eine Bekannte erzählte mir, es wäre nicht möglich , dass beide Männer ein Kondom verwenden. Die Gummis reiben sich aneinander und streifen sich ab und es schmerzt für die Männer.

Wie sind denn dazu euere Erfahrungen?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
voraussetzung ist aber das beide männer sagen wir mal so normal gebaut sind ( durchschnitt wie man immer so schön sagt )

da stellt sich mir die frage: was IST denn landläufiger durchschnitt...?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
da stellt sich mir die frage: was IST denn landläufiger durchschnitt...?
na das sieht jeder anders . wir haben für uns festegestllt das es ab einen durchmesser von 5cm und einer länge von mehr als 18cm . ist mehr passt . gut es gibt sicher frauen da gehts das den noch aber nicht bei unser sie . lg zauberpaar
na...
mit durchmesser > 5cm reicht mir weiß gott EINER...
und DAS kann schon... aua
*g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
genau so sehen wir das auch . aber alles was sagen wir mal darunter ist (cm),geht mit etwas gefühl was zu dieser spielart besonders dazu gehört dann schon . lg der zauberer
Dildo und Penis
Es kommt schon mal vor, das sie sich mit unserem Dildo so heiß macht, das auch ich noch mit hineinpasse. Aber das muss sie wollen.
Es geht mit .............................
mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen immer und ist erfahrungsgemäß,zumindest bei unserem weiblichen Part,ein gerne erlebtes Highlight.
Das Ergebniss äußert sich in einem heftigen und langen Orgasmus!
Allerdings gehen wir eine solche Variante immer sehr gefühlvoll an und Sie bestimmt den Takt.

Gruß Schnuckpaar
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
ja das ist bei uns auch nicht anderes . aber man hat ja nicht immer einen dildo zu hand fg . lg
@zauberpaar 29
Wir haben das auch zumeist mit dem besagten Hausfreund praktiziert,was aber nicht heißen soll,das es auch mit Dildos nicht auch prickelnd ist.
Es ist situationsabhängig !
Es muß nur passen und wenn es in der richtigen Stimmung passiert dann ist es für alle Beteidigten einfach unbeschreiblich.

Gruß Schnuckpaar !
Genial...
ich durfte bei einem Treffen mit einem Solomann auch schon diese Variante genießen und ich muß gestehen, daß es mir besser gefällt als Sandwich!!! *cool*

Es ist auch keine sonderliche Akrobatik erforderlich... falsch rum auf den einen Mann gesetzt, nach hinten fallen lassen und der zweite kommt von vorne dazu und schon klappt es mit der Nachbarin *lol*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Es muß nur passen und wenn es in der richtigen Stimmung passiert dann ist es für alle Beteidigten einfach unbeschreiblich.
dem können wir uns nur anschleißen . ist einen sehr schöne erfahrung für die frau .aber auch für den mann auch wenn der mann nicht Bi ist .lg
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es besser ist wenn die Männer etwas stärker (mindestens 18+) gebaut sein sollten, da sie sonst nur minimal in mich eindringen können.
Ich wollte es mal ausprobieren aber der Hit war es nicht, trotzdem stolz weil ich es erlebt habe.
geht schon...
@****ne
Also wir habens natürlich mit Gummi gemacht. Aber abgestreift wurde da nix. Da haben wir auch aufgepasst. Sie war ziemlich nass, vielleicht lags daran?

@****ci
Ich bin natürlich auch stolz auf Dich! *g*

Auf alle Fälle würd ichs jederzeit noch mal machen.
Leider hatte ich seit dem keine Gelegenheit mehr dazu *snief2*
Also Mädels, bitte melden! *cool*
*******jean Paar
374 Beiträge
super
haben es schon einige male gemacht,tut jedem gut,nur auch ie hier schon erwaeht man muss ganz langsam und gefuehlvoll an die sache ran gehen wir haben es ohne gummi gemacht
Haben wir auch schon mehrfach gemacht
Wenn Sie sehr geil, nass und etwas vorgedehnt (Verkehr) ist, geht das bei etwas Beherrschung und 2 eingespielten Männern prima. Für Sie das geilste überhaupt.
@manuel: Fragen über Fragen ;)
Wie habt ihr das gemacht? Welche Akrobatik ist da vonnöten? Erzähl mal, wie das "technisch" funktioniert, der Gedanke daran ist auf jedenfall...nice *cool*

Wie hast Du es empfunden als Dein Kumpel gekommen ist? Stimmt es, dass es geil ist den Schwanz des anderen Mannes zu spüren?

Diese Fragen richten sich natürlich an alle,die was darüber wissen *roll*
***44 Mann
9 Beiträge
Na ein zweiter Mann war bei uns nicht dabei
Aber als mir ihr Vibi in die Hände viel...... *cool*
war der Spaß für sie wohl der gleiche. *schock*
Den auch er passte mit dazu

War schon geil das ganze.

LG Jürgen
*****muc Paar
403 Beiträge
Für mich das höchste...
der Gefühle...

Ein Dreier ist schon eine tolle sache, und ein Sandwich ist auch nicht von schlechten Eltern...

Aber für mich und ist es immer noch das schärfste wenn ich beide gleichzeitig vorne drin spür...

Beim ersten mal waren wir so heiß das wir sehr schnell "alle" miteinander gekommen sind...

Aber mit ein wenig Übung kann man diese Spielart auch noch ausbauen und noch mehr auskosten...

Wie auf einer Achterbahn, nach jeder scharfen Attake kommt ein sanftes Stück zum verschnaufen...ggg

Doch wenn man spürt das einer zuckt, gibt es für die beiden anderen kein halten mehr...

LG Martina

Übrigens die Größe spielt da (zumindest bei mir) keine so große Rolle und es macht süchtig...ggg
Versucht haben wir es bisher noch nicht, können uns aber vorstellen das einiges an akrobatik dazu gehört......aber wenn man eine "bequeme" stellung findet ist es sicherlich ein geiles erlebnis......
den Versuch weden wir sicherlich mal starten und dann auch ausführlich davon berichten *zwinker*
*****muc Paar
403 Beiträge
@Tom and Miri
also ehrlich gesagt gehört da gar nicht so viel Akrobatik dazu...

Sicher gibt es verschiedene Stellungen und jede für sich hat ihren Reiz...

Aber die einfachste ist immer noch die klassische Reiterstellung...

Mann 1 liegt auf dem Rücken...

Ich Frau reite ihn ganz genüßlich...ggg

Mann 2 kommt von hinten dazu, ich lasse mich ganz auf die Brust von Mann 1 sinken und der Weg ist frei für mein Doppeltes Vergnügen...

Unter Umständen schadet es nicht wenn Mann 2 seinen Prachtburschen vorab mit etwas Gleitgel geschmeidiger macht...ggg

LG Martina
Kann schwer werden
Also ich habe das auch schon einmal probiert zu 2. in eine Muschi, aber ganz ehrlich da muß sie sehr entspannt sein ne Menge Gel und nicht eng.
Also bei uns hat es nicht geklappt und so toll finde ich es auch nicht.
Dann lieber einer Muschi und einer Po
haben es noch nicht gemacht. ich stelle mir grad vor, wie das wohl aussieht. kann es mir so grad nicht vorstellen. muss ja ziehmlich krampfhaft gewesen sein, wenn ihr so muskelkater hattet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.