Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Warmer Apfelkuchen ?
kann-ich-einfach-nicht-nein-sagen
und stelle ein Kanne Kaffe daneben.

Da das Kind noch keinen Nahmen zu haben scheint, schlage ich mal einen vor:
Der einfach gelagerte Doppelrotor
(Herr Kolle ist bereits benachrichtigt *fiesgrins* )
*********nder Frau
2.442 Beiträge
doppeldopplerhoppler find ich auch nicht schlecht. obwohl - kann man bei sowas noch hoppeln????


der kuchen kommt geradewegs aus dem ofen und wenn nicht jemand mitisst, mümmel ich ihn gaaanz alleine auf - so lecker ist der *smile*
Da ich angesichts der galoppierenden Andockzahl-Inflation (ich meine, vor 6 Wochen war 7 oder 8 noch ein SUPER-Ergebnis!) irgendwie das Gefühl habe, diese Zahl scheint an die Gaspreise gekoppelt, stelle ich jetzt mal ein Kohleöfchen daneben.

Wenn das so weitergeht, werden wir's brauchen...
na dann mal her mir dem kuchen.......
mmhh...leggerleggerlegger......


aber dem regisseur des ganzen spektakels sollten wir was übrig lassen *zwinker*
Hallo ihr Lieben mirmalschnelleinstückapfelkuchenstibitz hab ich was verpasst? Geht´s gleich los?
*********nder Frau
2.442 Beiträge
sieben oder acht??? alle in einer frau??? auaaaa
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hmmmmmmm ...
Lecker, der Kuchen !
IN ist relativ...
Najaaaa...das Konzept sah damals ebenfalls den Einsatz der Hände vor. Allerdings waren Füsse, Nasenlöcher und Ohren noch nicht bei. Die Harnröhre wurde auch nur angerissen (...äh...also, konzeptuell, meine ich!)

Wie gesagt. Mir geht das zu schnell. In meinem Alter kommt man mit sowas nicht mehr zurecht.

Deshalb geh ich jetzt an mein Kohleöfchen und harre der nächsten Gaspreiserhöhung.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
*wow* *aua* *haumichwech* *lol* *rotfl* *top2* *haumichwech*

wie geil ist das bild denn??? *haumichwech*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Läuft noch unter "Concept Art", aber ich denke wir werden das hier im Laufe der Zeit noch verbessern und tiefergehend ausarbeiten können. *mrgreen*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
nööööö, dass passt schon *lol* so langsam dämmert mir, wie es denn gehen könnte ...
mannomann......

wo ist mein platz..etwa schon belegt?
kurt weggegangen,platz gefangen????????


so,hier mal schnell nen bembel äppler in die mitte stellend
schau ich wieder mit..vom zu hause aus
Also so abwegig ist die Idee von uns Herr von Roger doch gar nicht. Gut, an der Ausführung muss noch gefeilt werden. Aber wenn wir das Rätsel über die Machbarkeit erst einmal gekanckt haben, können wir damit voll auf dem Erotikmarkt zuschlagen - als Steno-GangBang. Was ne Einnahmequelle.

Stellt euch vor, heute ist es so, das beim GangBang immer ein Herr nach dem anderem über die Dame hoppelt. Dann aber verkürzt sich das Ganze, weil ja vier Kerle gleichzeitig drüber hoppeln.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand ( Frau ). Die Dame spart Zeit und kann so entweder noch mehr Kerle entsaften, oder aber früher, wegen Überfüllung der Löcher, Feierabend machen.

Weiter gedacht kann die Dame ja noch ein ordentliches Blasorchester spielen, dann kann sie dabei noch zwei weitere ( also 6 insgesamt ) Kerle bedienen. Das wäre ja eine völlig neue Einnahmequelle für Freudenhäuser.

Also bitte nicht so negativ. Und lasst bitte nicht die notwendige Ernsthaftigkeit fehlen, dann wirdda noch ein gutes Geschäft draus.

Business (Er)
Oral Sechs???
Blasorchester mit Sechs?

Jetzt macht aber mal 'nen Punkt!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Vll
sollten wir Herrn von Roger alle nacheinander auf seinem Profil besuchen und ihn per cm gaaaaanz lieb bitten, uns endlich aufzuklären??? *hm*

dann hat er endlich mal Post *ironie*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Mal lieb anfrag ob noch ein paar Krümel Apfelkuchen da sind *liebguck*

Bisous aus Südfrankreich
eine fiese aber gute idee......
....
Scherzmodus an: "Zur anfänglichen Übung für die Männer.......



wäre da übrigens ein Ofenrohr zu empfehlen......


upps sorry zwei Ofenrohre.......


.....
Keine weiteren Fragen ...."Scherzmodus aus

Lg Stephan
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Sodele.....
....Kinder, jetzt reichts auch mal.

Was genug ist genug.
Was ihr hier abzieht, ist euch (glaube) nicht würdig.*zwinker*

Ich zück den Schlüssel und sperr mal ab*aetsch**nase*

Grüßle vom Spielverderber
JoyTeam
BArny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.