Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
345 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal
ist keine CIRCUS Nummer sondern vermittelt der Frau ein besonderes
Lustgefühl nicht nur gleichzeitig vielfach begehrt , sondern
total ausgefüllt zu sein, was ihr einen sexy-erotischen Kick gibt.
Allerdings ist das nur bei Frauen möglich, die einerseits sehr gelenkig,
vor allem aber extrem dehnbar bezw. schon weit gedehnt sind.
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.
roger6969
*********tyhs Mann
160 Beiträge
???
nur zu meinem verständnis. meinst du sandwich - also ein schwanz in vagina und ein schwanz anal oder meinst du das ganze doppelt?

bei zweitere variante würde ich zwar vermuten das frau voll ausgefüllt ist, jedoch überlege ich mir wie 4 kerle da überhaupt zusammentreffen wollen - so rein platzmäßig.. grübel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* Oh klasse, mal wieder KEINE Circusnummer...sondern ein ernstzunehmender Fred unseres Lieblingsmärche...äh...Rogers *freu*

Ich öffne mir mal ne Flasche Champagner und harre der Dinge, die da kommen *cocktail*

*walk*
***an Frau
10.992 Beiträge
Mich würde viel mehr mal die Meinung einer Frau dazu hören bzw. lesen die das auch bestätigen kann.

So hört sich das halt doch nach einer

CIRCUS Nummer an.

Fragt sich nur noch wer ist da der Dompteur? Der hier*nikolaus*
*oha* wirklich keine Zirkusnummer?

@*********tyhs der JC Märchenonkel meint selbstverständlich beide vaginal und anal was denn sonst!
Am besten ist es dann noch das die Frau das ganze im Spagat im Champagnerflaschen an den Schamlippen durchführt.

*genau* So liebt er es.


  • *oma* Bine

*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie hab ich denn das jetzt zu verstehen.

2x anal und noch 2x vaginal ... oder doch nur der normale Sandwich?

Wobei ... wie sollte denn das gehen mit den 4 Schniedelchen ... da hängt ja noch jede Menge Mann dran und die brauchen auch ihren Platz. Mit 3 Kerlen zeitgleich in so einer Darstellerin hab ich das ja schon gesehen - wirkte für keinen der 4 wirklich lustvoll und befriedigend.

Kann mir das mal jemand erklären.

@****ine ... *knuddel* krisch ich auch einen Schluck? *cocktail*

Al
Nee, zwei Schwänze vaginal und die Champagnerflasche im Hintern.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
*ggg*
@Al

Roger kann dir das ganz bestimmt erklären *yo*

  • *oma* Bine

*****_68 Mann
8.527 Beiträge
zwei Schwänze vaginal und die Champagnerflasche im Hintern
Und wie wird die dann gekühlt?
Soll der Champagnerkübel dann auch noch eingeführt werden? *nixweiss*

Al
Wenn die Frau gut gedehnt ist und gelenkig ist bestimmt *ggg* .
Glaub mir, bei Roger6969 ist NICHTS unmöglich.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hatten wir das nicht schon?
Die Lösung bei der MMMMMMMMF-Frage war doch die, dass es nur ohne Beine geht. Oder trügt mich mein Gedächtnis?

Aber mal sehen, wer hier noch so alles praktische Tipps und vor allem Erfahrungsberichte besteuern kann.

Midi? Krieg ich nen Schluck ab? Ich geb Dir auch was aus meiner Popcorntüte.

Gespannt auf den Bildschirm starrend, June


... and it burns, burns, burns ...
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal
midline- Du kannst Dir Deine Märchen-Vermutungen endlich einmal
sparen - Deine Zuschriften zeugen nur von mangelnder Erfahrung,
Kenntnis und sind in diesem Forum absolut unangebracht.
Ich kann nichts dafür, dass DU bisher offensichtlich noch nicht weit
in der Welt herumgekommen bist und extreme Sex-Praktiken in
annderen Ländern ausserhalb Deines engstirnigen Horizonts
kennen gelernt hast.

Als jahrzehntelanger Profi im internationalen Show-Business habe ich
mit Freude und Bewunderung fast überall auf der Welt ausserge-
wöhnliche Sexpraktiken kennen gelernt.
Zugegeben: ein Doppel-Sandwich mit jeweils zwei Schwänzen gleich-
zeitig in Pussy und PO ist aussergewöhnlich, aber machbar bei
Voraussetzung, dass die Frau extrem gedehnt ist oder dehnbar sei.
Ich habe mit meiner langjährigen Partnerin eine solche Darbietung
in einem SEX-Night-club in CASABLANCA und RIO gesehen, auch
gab es zumindest in Deutschland vor einigen Jahren einige Videos
in SEX-shops, die diese Sex-Variation mehrfach zeigten.

In den USA wo extremer Analverkehr von Frauen envoque ist gibt
es zahlreichze girls, die sich lustvoll beim GV dehnen lassen und
durchaus zwei Schwänze gleichzeitig in Pussy und PO spüren
wollen, dabei total ausgefüllt eine besondere Sex-Lust empfindend.
Meine von Natur aus nicht nur extrem gelenkige Partnerin ist
inzwischen so gedehnt worden, dass sie sehr wohl 4 Schwänze
gleichzeitig in Pussy und PO liebt, natürlich nicht täglich, aber aufgrund ihrer exhibitionistischen Veranlagung gerne in Clubs und
parties vorführt, dabei besonders intensive Orgasmen erlebend und
herausspritzend.

Du solltest also künftig lieber Dein arrogantes Unwissen für Dich
behalten und tatsächlich lieber Märchen lesen anstatt im JC herum-
zu switchen.
roger6969
*gaehn*

  • *oma* Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*floet*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*räusper*
ich will ja nicht klugscheissen... aber abgesehen von der doppelten doppelbefüllung, gibt`s ja noch weitere möglichkeiten zum versenken von schniedel(chen)...

*hand* wozu hat frau denn ohren und nasenlöcher?


das ding mit dem champanierten labien geht wohl nie unter *haumichwech*


stösschen! *party*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, dem Al auch mal einen Champagner einschenken: *cocktail*

*walk*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***er

*hand* es unterschätzt glaub ich keiner die dehnbarkeit mancher frau... nur wie gelenkig müssen die männer für sowas sein??? *gruebel*

aber vielleicht kann frau sich die ja beim chinesischen staatszirkus ausleihen... *nene*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Da ich das ja mit 3 Männern und einer Frau schon einmal in bewegten Bildern gesehen habe und mir kaum noch vorstellen kann, wie man da einen weiteren Buben dazwischen klemmen sollte, würde ich doch gerne um den fototechnischen Beweis bitten.

Wenn Du angeblich an vielen Plätzen der Welt warst, bist Du sicherlich auch im Besitz einer Kamera und kannst uns von der Machbarkeit überzeugen.

Aber generell bin von der Sinnhaftigkeit eines solchen Handelns nicht wirklich überzeugt.
Eine Dehnung der Frau mit den Händen oder einem extrem dicken Vibi/Dildo ist viel einfacher und die nötige Bewegungsfreiheit hat man dann auch.

Al
*********June Paar
7.196 Beiträge
Echt jetzt?

Internationales Show-Biz?

WOW!

Jetzt bin ich aber sowas von beeindruckt!

Aber für's nächste Mal bei Deinen zumindest französischen Freunden hier den ultimativen Tipp zur Vermeidung eines weiteren faux pas:

Es heisst nicht
envoque
, sondern en vogue.

Tja ja, man hilft sich ja gerne untereinander, wo man nur kann! Du erklärst uns, wie wir unsere Beine hinter dem Kopf verknoten und wir Dir dafür, wie Du mit Deinen internationalen Freunden besser Konversation betreiben kannst.

Nix zu danken murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
****e62 Frau
58 Beiträge
mom...
jetzt wirklich 2 im po und 2 in der möse? booooh kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen.... macht mich auch nicht an der gedanke.... nen sandwich ok, hat ich schon.... hat auch gefallen.... aber nen doppelsandwich und ich als löchrige käsescheibe dazwischen.... neee *panik*
Bei aller Sachlichkeit...
kann ich mir auch nicht vorstellen das das für Dame geil ist...*nene*

Egal ob das nun in den USA, Rio oder auch in Casablanca stattfindet.

weitgereiste_Grüße


  • *oma* Bine

Ich geselle mich dann auch mal dazu und nehme gerne ein Gläschen Schampus von Midi.
"Irgendwie muss die Flasche ja leer werden. Wer weiß wozu die noch zu gebrauchen ist...." murmelnd
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
2 Schwänze gleichzeitig VAGINAL + anal
Johnnyand June - SORRY ! Correct "en vogue" - ein bedauerlicher
Druckfehler !
Gruss, roger6969
****e62 Frau
58 Beiträge
aso
ja.... schampus nehm ich auch.... oder nen bier? bierflaschen gehen auch *mrgreen*
Ladie62
*nono* Roger6969 bevorzugt nur Magnum-Champagner-Flaschen...


  • *oma* Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.