Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul?156
Auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II
und weiter geht es mit dieser interessanten frage.

hier nochmal die ursprungsfrage:

auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das ziehen nur schwule an?also ich zieh sie auch gerne an und bin nicht schwul vielleicht etwas bi angehaucht.bitte um eure einträge

viel spass bei der weiteren beantwortung dieser thematik.

alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - siehe hier:

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

liebe grüsse
  • wilddesire

Sind Frauen im String denn lesbisch oder lächerlich? Wenn Mann ein String steht, dann soll er ihn tragen - sieht doch sexy aus *ggg*
[sarkasmus] War die Frage ernst gemeint (thread-Überschrift)?
Oh je, dann wird es Zeit, dass wir uns trennen, denn unser (m) trägt gern welche.... au weia *hae*
Dann muss er ja auf jeden Fall schwul (nein, auch nicht "nur" bi oder gar hetero) sein!!!!!!1111 Unsere Beziehung ist am Ende!!! [/sarkasmus]

Sicherlich nicht jederman(n)s Geschmack, aber wieso schwul? o_O
SCHWUL???
Nee man muss nicht schwul sein, um Strings zu tragen. Jedem das seine und wem´s gefällt warum nicht.

Aber ich persönlich mag lieber enge Boxershorts. *lol*
wieso sollen Männer schwul sein wenn sie String tragen? Ich finde das Schwachsinnig...weshalb sollen sich Männer nicht entdecken dürfen? Ich selbst trage ab und an auch eString, manchmal sogar gar nichts darunter...finde es einfach angenehm und ich bin definiv nicht schwul. Gruß T.
nein
wir sind der meinung das ein string nix mit schwul zutun hat.aber der mann sollte auch rein passen.möchte damit sagen das ein flacher po eigentlich nicht meiner meinung nach in ein string gehört aber ein kleiner runder sieht doch gut aus *lol*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
ääähhh
...also meiner einer trägt gerne Strings auch am Strand weil es ihm gut gefällt und er denn weißen hintern nicht besonder toll findet!

Es ist auch keine spur von Bi oder sogar Homo vorhanden!

Wenn es einem steht und er sich darin wohl fühlt warum nicht??!!!
Die Frauen am Strand schauen immer und das die ganze Zeit also kann es ja nicht so schlimm sein oder???!!!
*ggg* Dann muß ich ja Schwul sein *arsch*
*******One Mann
15 Beiträge
so ein quatsch!
Warum sollte Mann schwul sein wenn er Strings trägt?
Ich trage auch ab und zu Strings.
Es ist halt ein anderes gefühl als mit anderer Unterwäsche.
Das hat überhaupt nicht mit schwul sein zu tun.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Sicher ist man(n) nicht schwul weil er tangas trägt, ABER es sieht schon ziemlich schwul aus *g*
100mal
das thema hatten wir doch schon 100 Mal
und es ist doch mittlerweile schon mehrfach bewiesen worden:

ein Mann der Tangas trägt sieht schwul aus und ist schwul!

Es gibt also gar keine Fragen dazu mehr..
Einige haben es einfach nur noch nicht ganz begriffen..

interessanter wäre aber die Frage... was ist mit FlipFlopTrägern

wozu gehören die eigentlich..
Bietet hier jemand passende Schubladen an..
Ironie huh? *mrgreen*
Sollte jeder selber ....
wissen was er so tragen will und wenn es ihm gefällt wieso nicht man sollte diese vorurteile einfach mal lassen und sich selbst ein bild davon machen ich (25w) finde es echt gut und es sieht auch nicht schwul aus *bitteschoen*
String = Schwul ?
Nein sie sind nicht schwul, aber die allerwenigsten Männer, die einen String tragen haben auch einen Hintern, der damit gut aussieht. Ja ich weiß, das gilt auch für Frauen. *roll* *ggg*
Widerspruch: @Marlee
also wenn es hintern gibt die nicht zu einem string passen
dann sind das defintiv weibliche..
weil natürlich fast nur frauen einen viel zu fetten arsch haben..

bei männern ist das äusserst selten..
bei männern sieht ein string deswegen meist so beschissen aus..
weil die wampe vorne überhängt.. der sack so betont wird.. etc..
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Sind Frauen mit kurzen Haaren lesbisch? *fiesgrins*
ist wie mit den rosa Hemden .. Männer die die tragen sind auch nicht gleich schwul, sieht nur meist urkomisch aus ....

und bei den strings ist Geschmackssache ... sind zu unbequem und selbst wenn ich sie tragen würde ... meine Süße würde davon Bauchschmerzen bekommen. Vor Lachen, beim Anblick! *arsch*

dann doch lieber nen paar schöne pants *zwinker*
Mir geht es dabei nicht um fett. Auch ein dicker Hintern kann im String extrem sexy aussehen. Mir geht es um die Form die einfach zu diesem Kleidungsstück passen muß und um die Beschaffenheit der Haut oder die Behaarung. Es muß einfach ein stimmiges Bild ergeben und leider paßt das bei Männern seltener als bei Frauen. Wahrscheinlich weil Frauenhinterteile schon von den Rundungen her die passendere Form haben. Platte Popacken wirken so zur Schau gestellt auf mich eher abtörnend.
kann sexy sein
Also ich hab schon Jungs in Strings gesehen und finde es weder schwul noch lächerlich, sondern meistens ziemlich sexy. Wenn ich weiss dass ein Mann Strings trägt sehe ich ihn schonmal mit anderen Augen...
Katiola
das musst du erkähren mit welchen Augen du den Mann siehst
andere Augen
Ich denke bei Männern ist das Tragen von Strings weniger alltäglich oder modisch begründet als bei Frauen, darum sehe ich das entweder als Provokation oder als Zeichen besonderer sexueller Aufgeschlossenheit. Und beides finde ich gut und interessant!
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich trage auch ab und zu strings. meine bisherigen freundinnen fanden es alle gut.

hauptsache man(n) fühlt sich wohl darin. Ich kann das nur bestätigen.
Ja klar ( Blödsinn) !
was für eine doofe Frage (m)

<< kann dem//der Vorredner/in nur beipflichten !!!

Das Eine hat sicher .. sogar nichts mit dem Anderen zu tun! *roll*
Sind dann...
...alle Männer die Tattoowiert sind früher im Knast gewesen, alle Polen Autodiebe,alle Schwarzen Drogendealer,alle Deutschen Nazis und und und... wieviele Vorurteile gibt es denn noch. Sicher trifft es immer auf ein paar Menschen aus der Gruppe zu, aber man kann das doch nicht verallgemeinern.... Ich als Mann sage ja auch über einen Mann mit einer guten Figur das ich die Figur gut finde, und ich bin weder schwul noch bi, nur einfach EHRLICH zu MIR und anderen
@katiola
Ich denke bei Männern ist das Tragen von Strings weniger alltäglich oder modisch begründet als bei Frauen, darum sehe ich das entweder als Provokation oder als Zeichen besonderer sexueller Aufgeschlossenheit. Und beides finde ich gut und interessant!

wat nen Blödsinn << trage fast nur String und das ist sicher keine Provokation und schwul bin ICH sicher auch nicht *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.