Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

****606 Mann
426 Beiträge
Definitiv nicht!!! Ich bin es nicht, trotz String.
Ebensowenig heißen alle Detlef!!!
Weiß ich beides aus eigener Erfahrung
manchmal
stellt sich mir wirklich die Frage...meint der das ernst, oder will der uns alle veräppeln?
Was für Gedankengänge muß man verfolgen, wenn man auf solche Fragen kommt?
Oder ist das der Drang "hach, endlich hab ich auch mal einen Thread erstellt"?

Da fällt mir ein...ich hab auch ne Frage: ist jeder, der ein schwarzes Auto fährt ein Goth? *fiesgrins*

Thanée
@ mibell
dem ist nix mehr hinzuzufügen

Ein netter Po egal von Mann oder Frau hat was besonderes wenn ein geiler String den ziert
****two Paar
443 Beiträge
also mir gefällts, wenn mein mann einen string an hat. da kommt sein kleiner süßer popo so richtig süß zur geltung. leider trägt er ihn nicht oft *snief2*
strin ja oder nein
mein geschmack ist es nicht. es törnt mich gar nicht an. nein, ich bin nicht prüde... doch mir gefällts nicht.

strings oder tangas gehören für mich zu einer frau.

geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden und das ist auch recht so. wo würden wir da sonst hinkommen? wär ja recht langweilig und traurig....

liebe grüsse
Bin nicht ...
... der Meinung das Männer die Strings tragen auch schwul sein müssen ... ich denke das andere Problem ist doch eher das die meisten leider nicht die Figur dafür haben ... was einerseits schon irgendwie ne Vorraussetzung sein sollte ... so finde ich ... *lol*
Stringträger = schwul ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Alle schwulen Männer, die ich kenne tragen keinen String. Ich auch nicht. Wenn wir unsere Ärsche zeigen, dann ganz nackt ohne diesen häßlichen String.
****ver Mann
128 Beiträge
ich mag ja nun
beide Geschlechter... muss ich nun, bevor ich mit einem Mann Sex habe, einen String anziehen? Wie umständlich... Was ist, wenn man(n) sich kennen lernt, Sex miteinander haben will - ABER keinen String trägt... müssen wir es dann verschieben.... bzw. uns erst umziehen? *haumichwech*
lustiger thread
vor allem was für ne aussage " männer sind schwul, wenn sie einen string tragen" grobe schublade
aber auf alle fälle lustig zu lesen *ggg*
****fee Frau
72 Beiträge
... ja, ja ...
... und alle frauen die lederhosen tragen sind lebisch...

ich stelle im realen leben und hier im JC immerwieder fest,
daß man vom äußeren nicht auf das innere,
auf neigungen, sexualität, oder ganz einfach beruf oder herkunft,
schließen kann.
das finde ich auch gerade das spannende an menschen,
und daran sie stück für stück kennen zu lernen.
es wäre doch schlimm wenn jeder sein inneres als schild um den hals tragen würde.

ich kenne viele heteromänner bei denen hätte ich vermutet das sie schwul sein könnten,
aber auch schwule männer, von denen ich erst nach langer freundschaft mitbekommen habe, das sie absolut homosexuell sind...

...noch eins...
ich trage auch strings... bin ich jetzt schwul oder lesbisch ????? *rotwerd*
@****fee
wenn du nun auch noch lederhosen trägst,bist du selbstverständlich beides*ggg*

ich hab grad-mal wieder-ne lederhose an und mein mann erwägt eine geschlechtsumwandlung,damit ich ihn nicht wegen einer andren verlasse javascript:emoticon('*crazy*')


dieses thema zieht sich nicht nur ins lächerliche das IST lächerlich und ich bin erstaunt mich hier darüber lustig zu machen,anstatt in der bravo.....
*********98_nw Paar
7 Beiträge
sorry aber ich finde es bequem. Ich trage boxershorts und strings und von meinem Schatz kam noch nie irgendeine abwertende bemerkung. Ich mag strings an mir und wer damit ein problem hat hat halt pech gehabt. Jedem das seine würd ich sagen und schwul bin ich deshalb nicht.
mfg dreamteam98 *ggg*
****fee Frau
72 Beiträge
@mibell
na, da hab ich schon wieder was neues über mich gelernt.... *g*

mibell, du hast völlig recht,
eigentlich IST es lächerlich sich über so ein thema zu unterhalten...
Schwul oder Bi, egal hauptsache es macht Spaß
Eigentlich totaler Blödsinn, die Frage nach dem Sexualverhalten der Stringträger. Fakt ist das es schwule und hetero Stringträger gibt. Was aber wahrscheinlich weniger was mit der Form des Schlübbis zu hat, oder ????

Ich habe früher fast nur Strings getragen, jetzt trage ich sie nur noch unterm Solarium, weil ich es einfach geil finde, diesen tollen Abdruck abgebildet zu haben. Ansonsten trage ich nur noch Pants, die machen einen schönen Knackarsch und sehen auch sexy aus. Was da drunter steckt, das wissen nur eingeweihte *zwinker*

Grüße
Markus
wir holen uns den sexy Stringabdruck im Sommer auch von der Sonne, finden wir beide auch total sexy
*schock* Hi, hier schreibt der weibliche Part von uns *g*

Warum sollten Männer die Strings tragen schwul sein? Wie kommt man denn auf sowas....? Sind Frauen die Boxershorts tragen etwa keine richtigen Frauen?Wenn Strings net zu Männern passen und der Frau zugeschrieben sind, dann wären Boxershorts auch nix für Frauen oder?

*g* Also ich finde es kommt immer darauf an welcher Mann n String trägt.... und ich finde n String an meinem Schatzi Stef, total rrr:-)

Scho richtig, das es an Frauen vielleicht ästhetischer aussehen mag, aber das heißt nicht das Strings Männern überhaupt nicht stehn.... Knackpo und das klappt scho *zwinker*
Gar nich geht z.B. Mann mit Bierbauch oder Schlabberpo*g*
Aber wie gesagt ist Geschmackssache:-)
Nein, aber die meisten (die ich kennen gelernt hab) waren einfach nur verdammt heiß... [b]an meine Affähre denk und schwärm[/b] Wann hören wir endlich auf wegen irgendwelchen Kleidungsstücken, sexuellen Vorlieben oder sonst irgendetwas Menschen zu verurteilen... Selbst WENN es so währe, was wär daran so schlimm???
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also
ich kann den Gedankengang wirklich nachvollziehen. Also seit ich Robinson Crusoe gelesen hab.... 2 Kerle, keine Frauen, ansonsten nix als Affen, Kannibalen und giftiges Getier. Wenns dort Feinripp gäbe.... sie würden es tragen. Jahrelang. Ohne Scheu oder schlechtes Gewissen. Cool..


Wenn der Insulaner dann auf die Menschheit losgelassen werden würde, dann müsste er beinahe zwangsläufig an Freitags blanken Pöppes denken und automatisch wäre String = Freitag. Ääääh schwul.

Ansonsten fällt mir kein nachvollziehbarer Grund ein, warum String mit schwul in Verbindung gebracht werden könnte..... aber vielleicht bin ich ja nur zu hetero oder gar zu blöde um das zu verstehen....

Tom
Ich finde Strings ganz angenehm. Nix zwickt, man schwitzt nicht so, vor allem im Sommer, nix wird eingeklemmt - ebend angenehm. Am Strand, so zum vorzeigen trage ich sie nicht, da bin ich ja lieber ganz ohne.
Und überhaupt - na und? Ein bischen provokativ ist es natürlich, unter einer leicht durchsichtigen Hose... *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Joh, eindeutig!
Männer in Strings sind schwul...

Ab sofort darf ich wider besseren Wissens behaupten;

Frauen die biken und Leder tragen sind verkappte Emanzen... *achtung* *achtung* *achtung*

Ich hab es ja schon immer gewusst & befürchtet
*cool*
ich trage nur Strings
weil ich dabei einfach ein sehr schönes Körpergefühl habe. Inzwischen habe ich mich auch badehosenmäßig komplett auf Stringtangas umgestellt. Seit dem ich Strings trage, werde ich viel öfters von Frauen angeflirtet.

hier ist ein nettes kleines Forum über Strings:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
microstring
dein bild ist doch das beste beispiel weshalb männer
keine strings tragen sollten.....
wie ich meine..

und das alle stringträger schwul sind ist ja auch schon
weiter oben im thread vollständig geklärt..
(beweisführung siehe weiter oben)
Gediegene Frage... *zwinker*

Sind Männer, die rosa Hemden tragen schwul?
Oder Männer, die (wie kürzlich im Tattoo & Piercing Forum gelesen..) ein Zungenpiercing tragen?
Oder gar Männer, die Strings tragen...? *lach*

*hm*
Ist doch alles Unfug..
Warum sollte ein Mann, der gerne Strings trägt, schwul sein...?
Wenns ihm gefällt.. wenns seiner Partnerin gefällt..

Nur zu *zwinker*
Ich persönlich mags nicht leiden, aber das war hier ja auch nicht die Frage =)

...:: Grüssle Sonnchen ::...
Schublade 08/15
Ja ja, so sind wir Deutschen. Alles muss seine Ordnung haben, alles wird durchnummeriert, gestempelt, sortiert und abgeheftet
Was nicht passt wird passend gemacht. *schock*

*lol* *baeh* *lol*
@ steffanG
wie schon der schöne und wahre spruch sagt:

Wer Ordnung hält spart Fantasie

das ist eben so das musst du akzeptieren
du bist eben in der schublade "joyclubber = erotik und sexsuchender"
aber bitte vielleicht ist das auch nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.