Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

Männer....
....die einen string tanga tragen sind bestimmt nicht schwul!
mein süßer trägt nämlich ab und zu mal einen TANGA!
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich trage auch ab und zu mal nen string. meine bisherigen freundinnen fanden das alle ganz cool. und wo soll das problem sein? bei gewissen klamotten sollte man nen string anziehen.
string
ist doch ein kleidungsstück? oder?
sagt kleidung etwas über den menschen?
ich find string gut.
****33 Mann
553 Beiträge
Ich trage auch Strings
Allso ich trage auch Strings aber deahalb heist doch nicht gleich das ich Schwul oder Bi bin .
...
Die einzigen Männer, bei denen ich dahinschmelze wenn sie einen String tragen, sind Stripper!

Auch wenn sich mein Freund es erlauben könnte, einen String zu tragen
ABSOLUTES NO!!!

Ich find schon Slips bei Männern den absoluten Abtörner und dann Strings!!

Ne nee Jungs und Mädls...da würd ich doch glatt davon laufen, wenn sich einer vor mir auspacken würde und der würd nen Tanga tragen.
Naja oke, vielleicht nicht davon laufen...Aber auslachen würd ich ihn auf jeden Fall...Sorry...

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich denke nicht, das Männer die Strings tragen schwul sind, aber für mich wärs nix (also Männer mit Strings...)
Tanga
Also mein mann trägt auch Tanga und deswegen ist er nicht gleich schwul, den am ende ist doch nicht die unterhose das entscheidende sondern der kopf der sagt was er ist,oder nicht.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ob schwul oder nicht schwul - dieser thread hat leider sein fassungsvermögen erreicht.

weiter geht es hier im zweiten teil:

Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II

danke für eure beiteiligung im forum und weiterhin viel spass.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.