Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

nein
nein, Männer, die Strings tragen sind nicht schwul, sondern geil.
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
tz tz tz
wohl nicht alle
ich kaufe nichts ...
*ggg* ... Ne, du, deine Micro's sind sooo klein, da geh ich doch lieber gleich ganz nackend. Zum FKK zieht man in der Regel auch nix an.

Frag mal den Nacktspaziergänger aus, ich weis nicht mehr wo. Der trägt das auch mitten in der Stadt. *frage*
String=schwul???
na das ist ja mal eine Behauptung *unfassbar*. *roll*

Mann ist doch NICHT gleich schwul nur weil er ein String trägt.
Und Frau NICHT gleich lesbisch ,wenn sie einen String trägt....
****am Mann
3.141 Beiträge
Sind männer die String Tangas tragen schwul?

Nein, sicherlich nicht schwul. Und jeder muss selber wissen was er anzieht.
Aber ich persönlich finde Strings bei Männern und mir selber eher abturnend und nicht schön.
wieso denn das???
Mein Schatz trägt Strings- und er ist nicht schwul oder bi...

Wer kommt denn auf sowas????

Claudi u Dirk
naja das sie schwul sind würde ich net sagen,aber es sieht halt einfach stockschwul aus!und wenn sie dann auch noch nen schwabbeligen behaarten hintern haben... neeeeeee *hypno*
****am Mann
3.141 Beiträge
Volle Zustimmung @ geilesmaeuschen

Es kommt halt auch auf die Optik an.
Und den meisten Männern steht ein String eben nunmal absolut nicht und man bekommt Würgekrämpfe beim Anblick. Das ist wie mit den Zelluloseweibern die mit überengen Leggings durch die Fußgängerzone schlendern und sich schön finden ... lol

Zu jedem Kleidungsstück, ob über oder unter ... es muss optisch auch zum Körper passen ... sonst bringt es ... NULL ... 0,00 ...

Strings können und sollten nur Männer tragen die auch den "Arsch" dafür haben *g* ... meine persönliche Meinung.
@****am
dein hintern ist ja ziemlich niedlich... *roll*
aber bitte trotzdem keine strings *zwinker*
Warum das?
Nein, das glaube ich nicht das die Schwul sind, aber trotzdem finde ich [w] Männer in strings total unerotisch. Sorry!
Das Männer-Strings viele Frauen abtörnen, ist ja lang und breit erörtert.
Aber spaziert ihr in Unterhose vor euren Partnern auf und ab? Zum Sex zieh ich meine ganz fix aus... Da ist's schnurz, was ich drunter getragen habe.

PS: Man(n) musst in jedem Fall höllisch aufpassen, dass nicht jemand denkt, man sei schwul oder nah dran. In dem Fall ist alles verloren. *lol*
****am Mann
3.141 Beiträge
@**********schen

niedlich? ... NIEDLICH?? ... NIEDER LICH??? ... WIDERLICH??? *haumichwech*
Öhm, ich hoffe, dass war als Kompliment gemeint ... sonst ist mein Popo beleidigt *traurig* hehe

Und keine Angst, ich werde niemals nie Tangas tragen ... ich denke es würde miir und ihm nicht stehen und ich finde es persönlich bei Männern einfach nicht schön. Also nix da ... *baeh*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Natürlich nicht....!!!!!
Nicht Schwul
Hallo,

würde jetzt nicht sagen das sie Schwul sind aber ich persönlich finde es an meinem Kerl (wenn ich einen hätte) nicht schön. Aber jeder wie er mag *zwinker*

bye Julez
*******_he Frau
42 Beiträge
???
Eigentlich ist es doch schade, dass wir uns solche Fragen immernoch stellen (müssen). Warum tut Mann nicht einfach das, wonach ihm der Sinn steht und hinterfragt nicht immer alles? Wenn Mann sich seiner Sexualität sicher ist, dann ist die Frage doch beantwortet. Und wenn er sich nicht sicher ist? Auch in Ordnung ... das erhöht die Anzahl an Perspektiven und Möglichkeiten doch um ein Vielfaches! *zwinker*
Alegria, du bist 'ne Liebe!

Endlich mal kein(e) Glaubenskrieger(in).
*****_hh Mann
46 Beiträge
trage sie, aber nicht bei dates
ich habe auch welche, die ich aber nur trage, wenn ich mich nicht mit einer frau treffe. zum date gehe ich "tangafrei" und trage was traditionelles.
das kommt besser an, so meine erfahrung.
Natürlich bin ich schwul
frag mal meine Freundin oder eine meiner Ex
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
*****_hh Mann
46 Beiträge
es steht aber nicht jede frau drauf, wie nicht jede auf boxershorts, oder retroslips oder was weiß ich steht.
meine wollten mich doch lieber ohne tanga
bitte keine Werbung!
Micro, hast du einen Shop für die Dinger, dass du immerzu Werbe-Links schreibst??
******e33 Mann
28 Beiträge
KÄSE!!
So ein Käse.....ich trag gerne Tangas....und bin garantiert nicht schwul!! Vorurteil!! Und meine Freundin findet es sehr sexy. Sie kauft mir die Dinger sogar!
******e33 Mann
28 Beiträge
@Alegria
Steh da voll hinter Deiner Meinung! Es ist sinnlos alles zu hinterfragen!!!
und wenn?
Solange der string einen knackigen Po krönt- ist mir das echt egal- ich schau ihn mir gerne an...Aber den Zusammenhang versteh ich nicht.....auch das ist egal...

Claudi
So !
Und nun umdrehen!!! *ggg*
@Koralle
das wäre auch ne Schande wenn an deinem Knackpo was anderes wie ein String käme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.